Handys regieren die Welt! - Der Handy Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handys regieren die Welt! - Der Handy Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• op42
    antwortet
    Ich habe seit 3 Jahren ein Handy.
    zuerst 3110, dann 6110, jetzt 6210, alle Nokia, weil ich die am besten finde.
    Ich brauche das Ding wegen meinem Job. Ersten wegen der Erreichbarkeit und 2 weil Handytelefonate doch billiger sind, als Anrufe vom Hoteltelefon. Zu Hause habe ich keinen Empfang und bin forh drum. Am Wochenende ist das Ding eh aus, weil ich so gerne telefoniere...
    Wenn ich demnächst einen anderen Job habe, bleibt das Ding aus und wird nur noch in "Notfällen" benutzt.

CU

Einen Kommentar schreiben:

• Zefram
    antwortet
    ALso mein Handy ist in 99,9% aller Fälle auf lautlos, und eigentlich immer dann, wenn ichs grad bräuchte, liegts daheim auf dem Schreibtisch!

Ich hab seit fast einem Jahr eins, aber ich komme auch noch ohne eins aus! Ist wie gesag manchmal recht nützlich, aber in den meisten Fällen gerade für einen Schüler (wie mich) doch eher sinnlos!

Dumm ist nur, wenn man extra mit seinem neuen, tollen, extra starkem Vibrationsalarm angibt, und dann beim Deutsch-Referat vorne an der Tafel mit Handy in der Hose als aus der letzten Reihe angerufen wird, und sich als wohin packen muss....

• Borg-Queen
    antwortet
    Ich habe seit zwei Monaten ein Nokia 3310 dafor hatte ich fast zwei Jahre ein Simens C10D als Prepaid Handy.
    Aber ich habe meine beste Freundin hatt kein andy sie haält das nochimmer für unnötig und findet das ein Handy zu besitzen reine Angeberei sei.
    Ich selbst telefoniere nicht sehr viel mit dem Handy ich schreibe da doch eher SMS aber ohne mein Handy fehlt mir etwas ich fühle mich dann irgendwie krank. Es ist schon ein gutes Gefühl wenn man im Notfall jemanden anrufen kann.

Ich will nie wieder ohne Handy leben müssen.

• Commander Kyra
    antwortet
    ich bekomme es auch immer mit wenn ich angerufen werde
    das klingeln find ich auch nervig

• Amasov
    antwortet
    Mhh.... vielleicht bin ich zu unsensibel um es in der Hosentasche zu "fahren". Oder ich sollte mir eins mit einem stärkeren Vibrator zulegen......ähhh... (HALT! Ich weiß was Ihr jetzt denkt!!! Wehe !!!) ... so'ne Art "Presslufthammervibrationsakku", oder so.... hmm... ach was, ich glaub ich schaffe mein Handy einfach ab.
    Kostet eh' zuviel (ca. 90DM / Monat) man hat Stress durch dieses nervige Anrufen/Rückrufen, die Tasten sind auch bescheiden belegt (3-oder 4-fach), bei SMS haust du Dir die Finger wund... eigentlich nicht besser als ein Rufnummernspeicher.... und die wichtigsten hab ich sowieso im Kopf.

Lädt...
X