Internethandy
Hi Leute, ich habe mal eine Frage, kann man die Ineternetverbindung von einem Motrola K1 auch für den PC nutzen? Wenn ja dann wie?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Handys regieren die Welt! - Der Handy Thread
Einklappen
X
-
Habe derzeit noch ein Sony Ericsson W850i in weiß... Frauenhandy halt.
Möchte mir aber als nächstes ein Blackberry gönnen.
Einen Kommentar schreiben:
-
meine alte frage ist zwar noch nicht beantwortet, trotzdem hab ich schon eine neue frage. und zwar, giat es ein javaprogramm das zip archive öffnen kann und den inhalt auf die speicherkarte kopiert? ist für das gleiche handy wie oben.
p.s.: wäre nicht schlecht wenn das programm auch zip dateien von einer url runterladen kann da mein handy das nicht kann. ist aber nur zusatz.
-
hi leute ich möchte mal fragen ob einer eine firewall fürs handy kennt.
handydaten:
hersteller: motorola
model: krzr k1
betriebssystem: j2me
-
Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigenNe, ich denke 30 Minuten surfen am Tag, bissl Telefonieren, ~ 15 SMS.
Aber ist auch egal, im April krieg ich eh a neues.
-
Zitat von Thor500 Beitrag anzeigenAlso ich weiß nicht ob dieser Thread hierher passt, aber ich habe sonst kein Forum gefunden wo es hinein passen könnte.
Ich habe ein Motorola K1 und möchte meine Firmware erneuern.
Meine 1. Frage: geht das eigentlich?
2. Frage: Wo bekomme ich die neue Firmware her?
3. Frage: Wie finde ich herraus welche Firmeware auf dem Handy ist?
4. Frage: Wie kriege ich die Firmeware auf mein Handy?
Bitte helft mir.
Motorola Germany Customer Support
-
Motorola K1
Also ich weiß nicht ob dieser Thread hierher passt, aber ich habe sonst kein Forum gefunden wo es hinein passen könnte.
Ich habe ein Motorola K1 und möchte meine Firmware erneuern.
Meine 1. Frage: geht das eigentlich?
2. Frage: Wo bekomme ich die neue Firmware her?
3. Frage: Wie finde ich herraus welche Firmeware auf dem Handy ist?
4. Frage: Wie kriege ich die Firmeware auf mein Handy?
Bitte helft mir.
-
Ich habe mir nach dem katastrophalen SE K 850 i , nun wieder ein Nokia gekööft
Das E 66
-
Ein Gast antwortete
-
Ich hab auch ein neues...na ja, in etwa neu. Ersetzt mein altes Samsung Handy.
Ein Blackberry 8700g
Auch schon 4 Jahre alt, aber immerhin günstig gekauft.
-
Also nach 4 Jahren mit dem LG C1100
Wurde es ein Apple Iphone 3G
[Das Bild spar ich mir jetzt, das kennt sowiso jeder^^]
-
Nokia 6555
Ich brauch unbedingt ein neues Handy, und hab mich total in den Look des Nokia 6555 verliebt. Jetzt meine Frage: Hat jemand das Handy? Wie ist es so? Und ganz wichtig: Wie ist das mit der Akku-Leistung? Hab in einigen Foren Beschwerden drüber gelesen, aber da ich EH nicht viel telefoniere, wäre es kein Drama, wenn ich es alle 3-4 Tage ans Netz hängen müsste. Oder gibt es vielleicht einen besseren Akku, den man in das Handy rein machen kann?
-
Mal was erfreuliches:
Bis 2012 einheitliche Handy-Netzteile - onlinekosten.de
-
Ein Gast antworteteZitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenSehr seltsam. Vielleicht solltest du dir mal einen neuen Akku zulegen. Ganz normal scheint mir das nicht. Mein letztes Handy musste ich auch nach 2 1/2 Jahren trotz UMTS-Verwendung nichtmal annähernd täglich laden. Auch eher alle 3-4 Tage.
Aber gut, was ist "intensive" Nutzung? 10 Stunden am Tag surfen, dazu noch Telefonieren und SMS?
Aber ist auch egal, im April krieg ich eh a neues.
-
Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigenGenau, das war eigentlich der Hintergrund meiner Frage.
Bei mir muss man halt dann so einen "Dualmodus" aktivieren (UMTS und GSM), da hält der Akku einen vielleicht eineinhalb Tage.
Mein Gerät ist aber schon etwas älter und ich nutze es auch recht intensiv (SMS, Internet, etc.), d.h. auch im GSM-Modus muss ich es alle drei Tage aufladen.
Aber gut, was ist "intensive" Nutzung? 10 Stunden am Tag surfen, dazu noch Telefonieren und SMS?
Einen Vergleich wie sich die Akkuleistung bei "nur GSM" verhält, hast Du wahrscheinlich nicht, oder?