Handys regieren die Welt! - Der Handy Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handys regieren die Welt! - Der Handy Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• madhorst
    antwortet
    sony ericsson V630i. Meine Ansprüche beim Kauf: Einigermassen kompakt, mp3-player und vor allem: ROBUST! Das scheint es bis jetzt auch zu sein. Alles gut!

Einen Kommentar schreiben:

• XlegolasX
    antwortet
    habe ein Siemens SL 65, mein segen und mein Fluch ohne das teil wäre ich aufgeschmissen

• ayin
    antwortet
    Ich hatte jahrelang ein Siemens S65. Hab mir jetzt vor kurzem ein Sony Ericsson K800i gekauft. Mit dem bin ich sehr zufrieden und die Akkuleistung ist auch schwer in Ordnung.

• Scotty
    antwortet
    Habe nun das Nokia 6131.
    Bin dann auch zu T-Mobile gewechselt, weil ich so was wie T-Mobile@Home benötige. Der Wechsel ging ziemlich unproblematisch (Rufnummernportierung), hätte ich nicht gedacht.

Irgendwie ist das mit den neuen Handys ziemlich GaGa, alle können sie nun so ziemlich viel, aber nichts so wirklich richtig. Hab mich diesmal für ein Klapphandy entschieden, die Bedienung der Tasten ist da deutlich angenehmer.

Hab fast 5 Jahre mit meinem 6310 ausgeharrt, nun ist es aber hinüber, also der Akku .
    Generell finde ich die Standby Zeiten der heutigen Handygeneration ziemlich unbefriedigend...

• Harmakhis
    antwortet
    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Das ist mein erstes Sony-Handy und das Teil ist einfach nur genial! Kann Sony Ericcson Handys einfach nur weiterempfehlen. Menüführung, Display... alles klasse
    Das kann ich nur unterschreiben. Seit einem starken halben Jahr habe ich das K800i und das ist einfach ein klasse Handy.
    Super Display, gute Menüführung, einfache Anpassung der optischen Styles, gute Sprachqualität, mit Radio & MP3 Player und 1 GB MicroMS, einfache Handhabung zum PC (wobei die Sony Software Murks ist, da habe ich mir MyPhoneExplorer geholt) und natürlich die Digitalkamera mit echtem Blitz. Die war mir besonders wichtig, da ich sonst nur eine sehr große Semiprofi-Digicam habe und die auf Partys etc. immer etwas doof ist. Wollte mir zuerst eine billige kleine Digicam kaufen, dann hat mein altes Handy den Geist aufgegeben und ein Vertragswechsel stand sowieso an, da hat sich das K800i angeboten. Und die Qualität ist echt gut, reicht sogar für normale Fotoabzüge. Nur ist die Kamera bei bestimmten Lichtverhältnissen etwas träge in der Reaktion. Den Cybershot Namen hat sie IMO noch nicht wirklich verdient.

• Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von vanR Beitrag anzeigen
    Diese Ruhe, herrlich. Nicht immer und überall erreichbar zu sein ist irgendwie schon eine Art von Luxus in unserer Zeit.
    Kommt wohl immer darauf an, was für Freunde und Bekannte man hat. Wie oft die einem per Handy nervern (Achja: Und man kann das Teil auch ausschalten *G*)
    Ich für meinen Teil hab auch so ziemliche Ruhe. Aber natürlich geht es auch ohne Handy. Um erreichbar zu sein brauche ich es nicht, dafür lese ich zu Hause auch oft genug am Tag meine Mails oder den Instant Messanger. Würde aber schon die Möglichkeit vermissen, von überall aus selber jemanden anrufen oder texten zu können.

Zum Thema:
    Ich besitze seit einem guten halben Jahr ein Sony Ericcson W850i:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: w850i.jpg
Ansichten: 1
Größe: 37,8 KB
ID: 4181840
    Das ist mein erstes Sony-Handy und das Teil ist einfach nur genial! Kann Sony Ericcson Handys einfach nur weiterempfehlen. Menüführung, Display... alles klasse

• vanR
    antwortet
    Ich habe jetzt seit 2 Monaten kein privates Handy mehr und ich muss sagen, es geht auch ohne.

Diese Ruhe, herrlich. Nicht immer und überall erreichbar zu sein ist irgendwie schon eine Art von Luxus in unserer Zeit.

• Master DJL
    antwortet
    Ich habe seit ein paar Wochen das Motorola Razr V3!

Da ich bis vor kurzem ein Siemens MC60 hatte, dessen Akku gegen Ende noch ca. 1,5 Tage gehalten hat, war das mal wirklich ein Fortschritt. Ich bin soweit eigentlich ganz zufrieden damit, nur der etwas kleine Speicher, den man nicht aufrüsten kann (da hatte ich beim Kauf leider nicht drauf geachtet) ist nicht ganz so klasse. Alles in allem aber ein wirklich gutes Handy!

• Sukie
    antwortet
    Ich habe mein heissgeliebtes, weisses Sony Ericsson w810i!

Ich L-I-E-B-E Sony Ericsson!

Mein daenisches Handy ist auch Sony Ericsson

• T'hya
    antwortet
    Hab' mir irgendwann letztes Jahr das Nokia 6103 zugelegt, meins ist aber nicht in schwarz, sondern in hellblau. Das 6310i habe ich trotzdem noch aufgehoben. Das hatte zwar kein Farbdisplay aber ich musste es nur ca. alle 2 Wochen neu aufladen, dieses hier jede Woche aber komme mit dem Teil sonst gut zurecht.

• Suthriel
    antwortet
    Hab seit 3 Jahren glaub ich ein Siemens CX 65 und bin ganz zufrieden damit, weil ich damit smsn/mmsn kann, emails abrufen und senden, wnen mal kein comp in der Nähe ist und wenns sein muss auch telefonieren. Ausserdem was das einzige, was damals in dem Laden rumstand, welches in nicht so kunterbunten Farben war sondern eher schlicht hab dem noch ein schwarzweissens (eigentlich eher grau-weiss) Hintergrundbild verpasst und bin seither ganz happy damit.

• Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
    Schau mal hier, so einen Thread haben wir schon :
    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=974
    Aufmerksam wie immer, unser Scotty
    Habe die Threads mal zusammengefügt.

• Scotty
    antwortet
    Schau mal hier, so einen Thread haben wir schon :
    Also ich kenne fast keinen der kein Handy hat! Da diese jetzt sogar schon um 0 Schillinge zu haben sind wenn man den Vertrag unterzeichnet, haben sogar schon die 10 Jährigen ein Handy.... Mich würde es mal interessieren Wieviele von euch ein Handy haben, und welches. Ich hab seit ca. 1-2 Wochen das Nokia 8210.

• EnterTheMat
    antwortet
    Was für ein Handy habt ihr? - Der Handy Thread

Tach!

Wollte mal wissen was ihr für ein Handy habt.

Ich habe ein Motorola RIZR Z3 in Blau.
    Das ist ein Schiebehandy mit intigrierten MP3-Player (was ich richtig "cool" finde. )
    Angehängte Dateien

• S'Tareya ni-Illiahlae t'Rrhiol
    antwortet
    Zitat von Eye-Q

edit: ach ja, und teln tu ich in "öffentlichen" Räumen äusserst ungern! Ich kann und will, sofern es sich nicht um ein "wo bist du" oder "ich komme 5 min später" handelt, nur teln wenn ich meine Ruhe habe und KEINE Leute in der nähe sind. Teln ist für mich Privat-Sache!
    Recht hast du. Vor allen Dingen, weil es mich persönlich immer irgendwie nervt, wenn man sich grade so gemütlich mit seinen Freunden am unterhalten war. Dann klingelte plötzlich ein Handy und bumm, ist schon einer weg, weil er/sie seiner Freundin/ihrem Freund Hallo sagen muss!

Aber wenn du in Österreich mit dem Handy billiger telefonierst, als mit dem normalen Telefon (so hab ich das jedenfalls verstanden), ist das natürlich ein guter Grund, ein Handy zu haben. Dann würde ich persönich das auch so machen.

Lädt...
X