Handys regieren die Welt! - Der Handy Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handys regieren die Welt! - Der Handy Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Éomer
    antwortet
    Tjo, des is des Problem...
    Wenn man nicht ein Handy nimmt, das estweder a) Arschteuer is, oder b) von NOKIA ist, wird man immer nur blöd angemacht...
    Und was haben die in meiner Klasse gegen das 6210?
    DAs is besser als des bekloppte 3210/3310, wo eh jeder Penner hat...
    Und dann noch von D2

Einen Kommentar schreiben:

• Rollin_Hand
    antwortet
    Ich kann den Namen Nokia 3310/3330 nicht mehr hören, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht ein paar Leute sehen, die das haben mich (leider) eingeschlossen. Ich kauf nie wieder ein Handy, das fast jeder hat.

• Jean-Luc.Picard
    antwortet
    also ich denke auch nicht, dass das 6210 jeder hat, denn auch auf meiner schule haben grade mal 3 mann dieses geniale handy!

das 3310/3330 hat jetzt nach dem 3210 an die übermacht ergriffen, obwohl ich es total sch**** finde das 6210 ist (fast)das beste, was es zur zeit gibt.

• Éomer
    antwortet
    Original geschrieben von Admiral Ross
    OK das ist schon ein besseres, aber das Nokia 6210 hat jeder ich kenne viele die haben es, also willst du mit der Masse schwimmen oder was besonderes haben? Das alcatel haben nur noch einer!

Das 6210 hat nicht jeder, das 3210 hat wohl jeder, glaubs mir, anmeiner schule bin ich der einzige mit einem 6210...

• Admiral Ross
    antwortet
    Handy sind nützlich.. das habe ich erst erfahren als ich Modelbau betrieben hab

erstmal war da was mit nem Boot wo die Sicherungs geschmolzen war und ich daheim anrief, so dass ich das Schlauchboot geholt wurde. Dann als 2tes erst vor 2 Wochen hing eine Modelrakete im Baum und ich hab das Handy rausgehohlt, Vaer angerufen, so dass ich eben eine Leiter hergebracht bekam.
    Ohne Handy hätte ich hoffen müssen, das niemand die Rakete klaut oder das Boot klaut.

btw: ich war sehr weit von gebauten Gebiet entfernt..

Also funktion ist wichtig

• Eagle 45
    antwortet
    Ich habe ein Handy. Das Nokia 5110, das 3210 wurde mir geklaut. Für mich ist das Handy ein reiner Gebrachsgegenstand. Ich benutzte es um zu telefonieren, erreichbar zu sein, SMS zu verschicken und mit meiner paybox Rechnungen zu bezahlen. Mehr gibt es von meiner Seite dazu nicht zu sagen. Und dieses Statussymbolgehabe finde ich einfach nur kindisch.

• Admiral Ross
    antwortet
    warte mal hst recht!

das 6210 ist doch das kleine oder?

ne das ist das 8210!
    das hat nen Kumpel! ich sag dir, der braucht 2 min um ein wort zu tippen weil er immer mehrer Tasten drückt!

ja ich hatte schonmal ein Nokia in den Händen aber es hat mir nicht gefallen, Warum es hat jeder! daher lieber was, was keiner hat!

• Jean-Luc.Picard
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
    Alcatel 303

OK das ist schon ein besseres, aber das Nokia 6210 hat jeder ich kenne viele die haben es, also willst du mit der Masse schwimmen oder was besonderes haben? Das alcatel haben nur noch einer!
    also ich glaube du verwechselst da was: das Nokia 3210 oder 3310/3330
    hat jeder aber das 6210 naja ich kenne da nicht soviele!

Naja und Alkatell? ich weiß nicht was ich davon halten soll!
    Hattest du schonmal ein Nokia? ich glaube nicht weil sonst würdest du nun kein Alkatell haben!

• Admiral Ross
    antwortet
    Alcatel 303

• Jean-Luc.Picard
    antwortet
    schön das es ein angeber handy ist,weil ich es habe

ich finde das es das beste handy ist was nokia je gebaut hat!
    Es lohnt sich wirklich sich es zuzulegen!

PS: man kann keine klingeltöne verschicken oder selbst komponieren(einzigstes manko)
    aber du kannst uber 300 SMS speichern und über 500 Handynummern!

ja es ist einfach genial dieses Handy!

@ross: was hast du für ein handy??

• Admiral Ross
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Mr. Spock
    Hi, ich bin der neue Vulkanier und wollte euch mal was zu Handys fragen:
    Was haltet ihr von dem Nokia 6210?
    Soll ichs mir zulegen??

Und noch was was nicht zum Thema passt:

Hat jemand von euch vielleicht ein nettes Mr. Spock Userpic für mich??? *bettel*

ab 100 Post kannst du dir den mr-Spock pic aussuchen

also das Nokia 6210 ist IHMO ein Angeber Handy. Damit kannst du spielen. Bilder verschicken und Klingeltöne. Also wenn du nur Telefonieren willst, und hin und wieder Smsen (Sumsen) willst, dann langt eines für 200,- Handy und Karte.

• Mr. Spock
    antwortet
    Hi, ich bin der neue Vulkanier und wollte euch mal was zu Handys fragen:
    Was haltet ihr von dem Nokia 6210?
    Soll ichs mir zulegen??

Und noch was was nicht zum Thema passt:

Hat jemand von euch vielleicht ein nettes Mr. Spock Userpic für mich??? *bettel*

• Admiral Ross
    antwortet
    das Handy ist so eine Sache. Ich musste mal einen Freund dringend erreichen. was war er war weg. Handy angerufen Mobilbox. SMS geschrieben. nach 2 h keine Antwort.Dann den angerufen mit dem er unterwegs war. Das war eine lange Geburt. Ach sein Handy war leer.

• Gene
    antwortet
    Ich besitze auch ein Handy und verwende es sowohl privat als auch beruflich. Was noch erwähnenswert ist: Ich besitze mein Handy und nicht mein Handy mich.
    So finde ich das Handy eigentlich eine tolle Sache. Tja, die Welt wird mobiler, flexibler und belastbarer.

Liebe Grüße, Gene

• Moogie
    antwortet
    Also ich habe noch kein Handy. Ich bin nicht soo oft unterwegs, dass ich ständig irgendwen anrufen müsste und ich kenne viele bei denen das Handy einfach nur in der Tasche rumliegt und so gut wie nie genutzt wird. Dafür ist es dann zu teuer.
    Aber wenn mal eine Notsituation eintritt, kann es ganz hilfreich sein wenn man Krankenwaagen, Familie, Polizei, Feuerwehr ect. verständigen kann.

Was mich aber auch nich stört ist das ewige Klingeln, wenn die Leute zu dumm sind ihr Handy auszuschalten. Ja sogar im unterricht klingln sie schon. Aber nicht die der Schüler, sonder die der Lehrer(!).
    Manche geben Jahr auch einfach nur mit dem Handy an. Früher gab es sogar Leute, die Firmen dafür bezahlten, sie in einer wichtigen Sitzung oder sonstwas anzurufen und mit ihnen über Aktien diskutieren, nur um Eindruck zu schinden.

Lädt...
X