Welche Spielekonsole wird wohl die Erfolgreichste ??? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Spielekonsole wird wohl die Erfolgreichste ???
Original geschrieben von The Bastard Und wieso sind sie der letzte Schrott? Doch nicht nur wegen ihreses aussehens.
Nein nicht nur! Aber die Spiel-Elemente gefallen mir einfach nicht! Aber trotzdem ich kann diese japanischen Gesichter nicht ausstehen! Die Spielewelten wirken so kindlich! Ja wenn man es genau nimmt liegt es doch nur an dem komischen Aussehen der Figuren! SCNR
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Hi
Also ich denke das Konsolen auf die Dauer keine zukunft haben werden. Sie sind teuer, die spiele sind von ihren möglichkeiten her eingeschrenkt und die funktionalität einer konsole reicht meiner Meinung nach einfach nicht aus.
Gut, mit der PS2 z.b kann man zwar DVD's gucken, und ich glaube sogar im Internet Surfen, das is aber immer noch zuwenig. Denn für einen kleinen aufpreis bekommt man schon einen PC der die spiele genau so gut drauf hat, öfters sogar mit viel besserer Grafik, und dem PC kann man viel mehr machen.
Deshalb denke ich das konsolen eher ne modeerscheinung sind, und sich der PC durchsetzen wird.
"Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"
Und, hat sich schon jemand die XBox gekauft? Es gibt ja ziemlich viel Werbung seitdem sie auf dem Markt ist. 399 Euro sind meiner Meinung nach zwar einbisschen Teuer, aber wenn man gerade vor hat, sich einen DVD Player zu kaufen, könnte man um 448 Euro eine Spielekonsole und einen DVD-Player bekommen ...
Naja auf www.alternate.de bekommst du die Konsole schon für 389€ die wird jetzt schon verdammt billig wenn das so weitergeht gibts die Weihnachten für 249€ und dann hab ich sie auch!
Naja warum sollte ich für ne Graka sparen? Ichhab ne GeForce 3 im Rechner und eine GeForce 256 und eine GeForce 4 so rumfliegen! Da brauche ich echt keine neue und könnte mir wohl doch die XBox kaufen wenn ich wollte aber das will ich ja eigentlich gar nicht!
@Commander Tucker: Du tust ja gerade so als ob die Computer-Industrie nur alle 10 Jahre fortschritte macht! Ich habe auch eine Geforce 3 und die GeForce 4 kann man sowieso vergessen die ist nur schrott, aber in einem halben jahr ist die Geforce 3 und 4 schon wiederveraltet und in einem Jahr kannst du mit der Grafikkarte nur mehr alte Spiel vernünftig zocken! Da werde ich wohl kaum 400 Euro für ein Konsole verjubeln die jetzt schon wieder "veraltet" ist!
(René Wehle)
Original geschrieben von Commander Tucker Naja warum sollte ich für ne Graka sparen? Ichhab ne GeForce 3 im Rechner und eine GeForce 256 und eine GeForce 4 so rumfliegen! Da brauche ich echt keine neue und könnte mir wohl doch die XBox kaufen wenn ich wollte aber das will ich ja eigentlich gar nicht!
Sag mal brauchst du die Geforce 4 eigentlich ? Ich kenn da wem der sie bräuchte
btw: is der Xbox-Controller verdammt klobig.
Original geschrieben von Peter R. @Commander Tucker: Du tust ja gerade so als ob die Computer-Industrie nur alle 10 Jahre fortschritte macht! Ich habe auch eine Geforce 3 und die GeForce 4 kann man sowieso vergessen die ist nur schrott, aber in einem halben jahr ist die Geforce 3 und 4 schon wiederveraltet und in einem Jahr kannst du mit der Grafikkarte nur mehr alte Spiel vernünftig zocken! Da werde ich wohl kaum 400 Euro für ein Konsole verjubeln die jetzt schon wieder "veraltet" ist!
Also ich weis nicht ich bin seit 2 Jahren sehr gut mit meiner GeForce 256 ausgekommen und hab immer auf Auflösungen wie 1024x768 und 1052xka gespielt ich hab mir die GeForce 3 nur geholt weil ich die so günstig bekam und weil sie besser zu meinem CPU past!
Aber weil die letzten 1 1/2 Jahre wenig Spiele herauskamen die auf die volle Power setzten! Aber Halo oder Unreal 2 wirst du kaum mit einer GeForce 256 mit 1024x768 spielen können!
(René Wehle)
IMO wird die X-Box die nächsten Jahre den Konsolenmarkt dominieren. Sie ist schließlich noch lange nicht ausgereizt, und man kann ja noch nicht sagen, welche Spiele noch Folgen werden.
Außerdem hat diese Konsole Eigenschaften, wie keine andere. Allem voran der Online-Zugang für MP-Spiele. Der Nachteil ist natürlich der Preis sowohl für die Konsole als auch für die Spiele.
Andererseits ist es im Gegensatz zum PC wesentlich preiswerter, da man nicht jedes Jahr nachrüsten oder sogar ein komplett neues System kaufen muss. Man muss nur mal überlegen, wie lange sich die Playstation1 gehalten hat.
Ich überlege mir schon die ganze Zeit, ob ich sie mir nicht zulegen soll.
Und wenn in ferner Zukunft Sony's PS3 erscheint, kann man ja wieder umsteigen.
Original geschrieben von Peter R. Aber weil die letzten 1 1/2 Jahre wenig Spiele herauskamen die auf die volle Power setzten! Aber Halo oder Unreal 2 wirst du kaum mit einer GeForce 256 mit 1024x768 spielen können!
Halo ist IMHO sowiso scheisse und ob es überhaupt für den PC kommt ist fraglich denn auf dem Cover steht "Only on XBox" was Unreal 2 angeht stimme ich dir aber zu da muss meine GeForce 3 wahrscheinlich schon ganz schön arbeiten!!!
Halo ist IMHO sowiso scheisse und ob es überhaupt für den PC kommt ist fraglich denn auf dem Cover steht "Only on XBox"
Also der Videobericht von Pc Games war nicht so schlecht! Das Spiel könnte schon richtig rocken! Und ich denke schon das Halo auch für den PC herauskommt da ja immer noch sehr viele Leute am PC zocken!
(René Wehle)
also die entwickler von halo haben wurden bei jedem interview immer wieder gefragt, ob es für den pc portiert wird. und es wird auch eine geben (war immer die antwort ). nur das die erst jetzt nach dem release anfangen, das alles zu proggen... net-code, und halt was man sonst so machen muss, damits aufm pc läuft. außerdem soll sich die pc-version wohl auch von der konsolenversion unterscheiden...
also ich hab auf der cebit halo gesehen und irgendwie... naja... es hat teilweise bei etwas größeren kämpfen outdoor doch schon geruckelt. zwar nicht herbst, aber halt doch schon. ungefähr so stark, wie wenn man aufm n64 manche spiele mit high-res gespielt hat. das hat mich dann schon enttäuscht...
Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
Calvin & Hobbes - It's a Magical World
Kommentar