Welche Spielekonsole wird wohl die Erfolgreichste ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Spielekonsole wird wohl die Erfolgreichste ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

naja, aber wenn du dir jede neue konsole kaufst, dann gibst du auch schon fast soviel wie fürn pc update aus

ich find eher, dass wenn ich auf der psone noch was flüssig aber in schlechter grafik spielen kann es immernoch besser ist, als auf nem ollen pc das programm schon kaum noch zum laufen kriege und es auch noch herb ruckelt... wenn ich weiss, dass alle das mit so schlechter grafik spielen, ist das ok...

wenn ich aber weiss, dass die details normalerweise enorm sind und nur ich mit meinem doofen rechner da rumzuckle, dann narft mich das
    Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
    Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
    Calvin & Hobbes - It's a Magical World

Kommentar

Original geschrieben von Commander Tucker
      Ähm...wie nennst du meine PS2??? Veraltet??? Naja bald hab ich die XBox und dann reden wir nochmal über veraltet!
      Ja jetzt! Aber in 4-6 Jahren ist so total überholt! Auch die X-Box! Die KOnsole kann ich dann auf den Müll werfen und mir die neueste Generation kaufen! Beim PC muß ich "nur" aufrüsten! Außerdem stellen die Hersteller gerne die Produktion von Spielen der älteren Konsolen ein! Siehe Nintendo!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

Original geschrieben von Peter R.

Ja jetzt! Aber in 4-6 Jahren ist so total überholt! Auch die X-Box! Die KOnsole kann ich dann auf den Müll werfen und mir die neueste Generation kaufen! Beim PC muß ich "nur" aufrüsten! Außerdem stellen die Hersteller gerne die Produktion von Spielen der älteren Konsolen ein! Siehe Nintendo!
        Ja aber in 4-6 Jahren hast du bestimmt schon 3-4 mal die Graka gewechselt ich hab in 4-6 Jahren aber eine PS2 für die zu 80% immernoch Spiele kommen! Und somit spare ich eine Menge Geld und kauf mir dann wieder ne Konsole!

Kommentar

Ja aber in 4-6 Jahren hast du bestimmt schon 3-4 mal die Graka gewechselt ich hab in 4-6 Jahren aber eine PS2 für die zu 80% immernoch Spiele kommen! Und somit spare ich eine Menge Geld und kauf mir dann wieder ne Konsole!
          Trotzdem ist die grafische Leistung dann zu vergessen!;9 Mir geht es ja nicht um das Geld sondern um die Aktuallität! Und da rennst du mit den Konsolen immer hinterher!

(René Wehle)

Kommentar

Naja da gehts mir aber doch eher ums Geld denn ich kann noch kein Geld scheissen! Und wenn doch sag ich euch bescheid!

Kommentar

Naja da gehts mir aber doch eher ums Geld denn ich kann noch kein Geld scheissen! Und wenn doch sag ich euch bescheid!
              Nein die Kohle ist für mich eben gerade nicht das Problem! Ich sprach ja nur über den technischen Standpunkt!

Und ich will nicht wissen wenn die Geld schei**** kannst!

(René Wehle)

Kommentar

Nein die Kohle ist für mich eben gerade nicht das Problem! Ich sprach ja nur über den technischen Standpunkt!
                Naja also ich weis nicht ich kann mir nicht jedes Jahr oder sogar alle 6 Monate für knapp 1000 Mark ne neue Graka holen!

Und ich will nicht wissen wenn die Geld schei**** kannst!
                Warum nicht ? Ich würd dir welches abgeben!

Kommentar

für mich bitte auch 'n haufen

*einzeilerwegmach*

Kommentar

Original geschrieben von TJwuppert
                    für mich bitte auch 'n haufen

*einzeilerwegmach*
                    Der soll nicht in den Frisörsalon!

Deshalb mal wieder aufs Thema! Kennt ihr das Spiel World Ralley Challenge? Ich bin zwar kein XBox Fan aber zu dem Spiel sag ich nur:

Kommentar

Warum nicht ? Ich würd dir welches abgeben!
                      Aber was sch**** du den? Euro? Soll schwer zu fälschen ähh zu schei**** sein! Aber wenn es dir gelingt dann melde dich!

(René Wehle)

Kommentar

Öhmmm da ich noch nie Geld geschissen hab kann ich nicht sagen was ich so scheisse! Aber jetzt bitte aufhören mit dem Thema!!!

Kommentar

Anderes Thema: Da ich gelesen habe das die "Resident Evil" Reiher exklusiv nur mehr für den GameCube Nintendo erscheint, wäre dies ja schon ein guter Grund zuzuschlagen, und der Preis ist ja auch nicht sehr teuer.

(Zufallssmilie des Postings)
                          'To infinity and beyond!'

Kommentar

Original geschrieben von captain slater
                            Anderes Thema: Da ich gelesen habe das die "Resident Evil" Reiher exklusiv nur mehr für den GameCube Nintendo erscheint, wäre dies ja schon ein guter Grund zuzuschlagen, und der Preis ist ja auch nicht sehr teuer.

(Zufallssmilie des Postings)
                            Das ist schon wahr nur als Final Fantasy, Metal Gear Solid und Fifa,NHL,NBA 2002 Fan ist für mich wohl eindeutig die PS2 das beste! Auch wenn Titel wie Project Gotham Racing und Amped schon interessant sind!

Kommentar

also re sieht schon verdammt gut aus aufm gamecube... und die wollen die nächsten teile auch so umsetzen... ich hätt zwar lieber erstmal, dass sie die geschichte weiterführen in nem 4ten teil, aber bei der grafik.... da sag ich nix mehr

immerhin entwickelt square jetzt auch wieder für gamecube titel. ob das dann die selben, wie für die ps2 sind.. ka
                              und ich denke mal, dass ea auch den gamecube unterstützen wird. bis zu irgendeiner jahreszahl hinter dem titel gab es ja auch fifa und so für n64.

Kommentar

Original geschrieben von TJwuppert
                                also re sieht schon verdammt gut aus aufm gamecube... und die wollen die nächsten teile auch so umsetzen... ich hätt zwar lieber erstmal, dass sie die geschichte weiterführen in nem 4ten teil, aber bei der grafik.... da sag ich nix mehr

immerhin entwickelt square jetzt auch wieder für gamecube titel. ob das dann die selben, wie für die ps2 sind.. ka
                                und ich denke mal, dass ea auch den gamecube unterstützen wird. bis zu irgendeiner jahreszahl hinter dem titel gab es ja auch fifa und so für n64.
                                Ich bezweifel das FF X für GC rauskommt da Sony das Game Vertreibt!

^
                                |
                                zufalls Smilies!

Kommentar

Lädt...
                                X