Tattoo, Piercing, Branding, Taggering - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tattoo, Piercing, Branding, Taggering

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hihi, das Häschen ist witzig ^^ Wäre auch nicht ein Fall, aber trotzdem süß. Ich finde Tattoos geil, die sich die komplette Wirbelsäule hinaufschängeln. Auch ne sehr geile Stelle ist unterhalb des Beckenknochens, an dieser flachen Stelle. Das würde mir auch gefallen. Hm, ich bekomme Lust auf mehr ^^

    Aber es gibt schon ziemlich dämliche Tattoos. Als ich mir meins hab stechen lassen, hab ich dort durch die Kataloge geblättert ( das waren eher solche Metalschieber, wie in Posterläden, die man umklappen musste ^^ ) und da gab es sogar Hot Dog-Motive

    Lass dir Zeit, Ninali, es muss zu dir passen, sonst ärgerst du dich irgendwann.
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
      Aber es gibt schon ziemlich dämliche Tattoos. Als ich mir meins hab stechen lassen, hab ich dort durch die Kataloge geblättert ( das waren eher solche Metalschieber, wie in Posterläden, die man umklappen musste ^^ ) und da gab es sogar Hot Dog-Motive
      Hot Dog ? Sowas habe ich ja noch nie gesehen !Warum nicht gleich Hamburger ?)In Kroatien letztes jahr auf dem Campingplatz war auch ein Tätowierer, der hatte Blumen, die sich ineinander wanden , war auch nicht schlecht.
      Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
      Lass dir Zeit, Ninali, es muss zu dir passen, sonst ärgerst du dich irgendwann.
      Genau so ist es, man hats ja bis Lebensende!

      Zitat von Ninali Beitrag anzeigen
      Oh mei... das Häschen ist ja total goldig Das erinnert mich an Matrix "Folge dem weißen Kaninchen!"...
      An Matrix, muss ich mir glaube ich noch mal anschauen ...
      Zitat von Ninali Beitrag anzeigen
      Ist dihc das Häschen auch so angesprungen? Und überhaupt- wie kommst du auch dieses Häschen?
      Ja das Häschen habe ich gesehen wie ich eine Freundin in den Tattoo Shop begleitet habe, wollte sowas eigentlich nie , aber dann habe ich das Häschen gesehen und konnte nicht anders...
      Zuletzt geändert von chiana; 04.07.2007, 15:48.
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

      Kommentar


        Ja klar lass ich mir Zeit, es muss mir so gehen, wie chiana. Wenn mich ein Motiv anspringt, dann nehm ich es.
        Ein Augenbrauenpiercing lass ich mir doch nicht stechen, weil das gefällt dem Spocky nicht

        Apropos Hotdog und doofe Motive. Ich hab da ein Bild gefunden, das ist dermaßen doof und furchtbar...das muss ein seltsamer Mensch sein, der sich soetwas machen lässt, oder es war eine Wette.

        "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
        Gene Roddenberry

        Kommentar


          Wah was ist das denn? Krassnojarsk! Ich lach mich schlapp!

          Scheint nicht der einzige mit dieser Idee zu sein:



          Wie wäre es mit so einem:

          LOL.

          Chiana: Ja, so was blumiges ist auch toll. Aber ich denke, wenn ich mir ein weiteres Tattoo stechen lasse, bleibe ich dem Indianischem treu.
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


            Diese Beispiele von euch sind ja oberpeinliche Exemplare, das geht ja schon in die Richtung von Selbstverstümmmelung. Aber andererseitz die Person muss damit rumlaufen und nicht ich !
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

            Kommentar


              einverstanden Chiana

              Gott,die letze Paar Bilder waren...na ja
              mag keiner Weise von was,In Essenz,Mutilation ist(seie?)

              Kommentar


                Ja, das ist schon ne gewisse self-mutilation. In dem Moment wahrscheinlich ein Gesitesblitz, dann ein paar Lacher und irgendwann nur noch eine Erinnerung an einen Tag, wo man sich selbst verstümmelt hat. Brrr...
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  Lang lang ists her, mein Post...
                  Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
                  Ich habe sowohl als auch.
                  Das Piercing (Zunge) habe ich schon....hmmm....ca 6 Jahre. Hatte nie Probleme damit [...] Ich bin aber einer jener der kaum damit rumspielt, daher bemerkten das auch viele jetzige sehr gute Freunde (als ich nach Wien gezogen bin und neuen Freundeskreis aufbaute) erst sehr spät, dass ich eins habe.
                  Mein Zungenpiercing habe ich vor ca einem halben Jahr raus. Weil ich mich nicht mehr damit identifizieren konnte. Insgesamt hatte ich es also fast 8 Jahre...

                  Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
                  Für das Tattoo hatte ich Jahre überlegt, damit ich es später auch nicht bereue. Vor 2 Jahren hatte ich es dann am Steißbein machen lassen.
                  Also dieses:
                  Nun überlege ich ein zweites zu machen. Was mir schon immer vorschwebte ist das Zeichen des Imperiums. Ich überlege - wenn - es mir am Nacken zu machen, allerdings eilt es nicht und würde nur ne spontane Sache sein.
                  Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                  Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                  Kommentar


                    Ich persönlich will mir das nächste Jahr auch mal was stechen lassen. Kommt drauf an, wie es die kommende Zeit mit Geld aussieht.

                    Vorallem die Suche nach Motiven ist etwas dürftig. Kennt da jemand gute Seiten für Drachen/Fantasy-Motive?
                    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                    Kommentar


                      Es ging nun doch schneller mit dem Tattoo, als ich dachte.

                      Ich habe mir zusammen mit 2 meiner besten Freundinen ein japanisches Zeichen für "Liebe" und "Freundschaft" stechen lassen. Umringt wird das noch von einer Tribal-Sonne:

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 29.12.07.JPG
Ansichten: 1
Größe: 113,1 KB
ID: 4217447
                      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                      Kommentar


                        Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                        Es ging nun doch schneller mit dem Tattoo, als ich dachte.

                        Ich habe mir zusammen mit 2 meiner besten Freundinen ein japanisches Zeichen für "Liebe" und "Freundschaft" stechen lassen. Umringt wird das noch von einer Tribal-Sonne:

                        [ATTACH]40053[/ATTACH]
                        Also die rechts find ich süss ! Das japanische Zeichen sieht man ja fast nicht, nur die Sonne, aber sonst is es schön ! Sag mal, hat das eine bestimmte Bedeutung das du dein Tattoo am Oberarm hast und die beiden Mädels am Unterarm? Hmmm, ich glaube da am Unterarm tut es doch sicher mehr weh als am Oberarm!
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

                        Kommentar


                          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                          Also die rechts find ich süss !
                          Nicht nur du. Aber sie ist leider schon vergeben.

                          Das japanische Zeichen sieht man ja fast nicht, nur die Sonne, aber sonst is es schön !
                          Hier mal ne Nahaufnahme des tattoo's von der "Süßen".

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 28-12-07_1803.jpg
Ansichten: 1
Größe: 34,1 KB
ID: 4217448

                          Sag mal, hat das eine bestimmte Bedeutung das du dein Tattoo am Oberarm hast und die beiden Mädels am Unterarm? Hmmm, ich glaube da am Unterarm tut es doch sicher mehr weh als am Oberarm!
                          Eigendlich nicht. Ich wollte es einfach nur an einer Stelle, die nicht gleich ersichtlich ist, aber man mit einem (kurzen) T-Shirt/Tanktop doch zeigen kann.

                          Und bei den Mädels ist schon je ein Oberarm belegt, und der andere für weiter verplant.

                          P.S.: Eigendlich wollten 2 weitere Freunde sich mit tattoovieren lassen, doch sie wollten dann doch nicht. Bei denen war als Platzt Brust bzw. Wade geplant.
                          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                          Kommentar


                            @Hades(Edit^^ ich muß mich erst noch daran gewöhnen): Ich persönlich finde es einwenig klein für den Oberarm. Aber es ist ja noch ausbaufähig. Ist Aber ne coole idee sich das selbe Motiv wie die Freunde zumachen. Hat was von einer Gang^^. Aber so habt ihr etwas, dass euch ein leben lang verbindet.

                            Kommentar


                              Meine Meinung, zu Piercing: Nein danke, damit versaut man sich sein Gesicht seinen Körper und auch sonnst alles. Tätowierungen gehen noch weil da ja kein Metal die Haut usw defomiert.

                              Kommentar


                                Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                                @Hades(Edit^^ ich muß mich erst noch daran gewöhnen):
                                Tja. Das schaffst du schon.

                                Ich persönlich finde es einwenig klein für den Oberarm.
                                Naja, sieht man so kaum, aber von der breite her war es ja schon fast zu breit. Ich hab ja in meinem Fall auf die Stelle nach dem Motiv gewählt. Aber uns' gefällt's.

                                Aber es ist ja noch ausbaufähig. Ist Aber ne coole idee sich das selbe Motiv wie die Freunde zumachen. Hat was von einer Gang^^. Aber so habt ihr etwas, dass euch ein leben lang verbindet.
                                War ja der Grundgedanke davon. (Um genau zu sein meiner). Nur Schade, dass die anderen abgesprungen sind. Zu fünft wär' noch geiler geworden.
                                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X