Tattoo, Piercing, Branding, Taggering - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tattoo, Piercing, Branding, Taggering

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Piercings gefallen mir persönlich überhaupt nicht, vorallem nicht im Gesicht. Sieht für mich persönlich dann immer so aus, als trage jemand sein Altmetall im Gesicht... Ich habe drei Ohrenlöcher, links zwei, rechts eines, das reicht

    Tattoos hingegen gefallen mir wenn sie gut gestochen sind. Ich hab mich vor drei Jahren selber tätowieren lassen, ich habe nun das Portrait meines verstorbenen Pferdes auf dem rechten Schulterblatt. Bereut hab ichs keine einzige Sekunde, und es ist wirklich super schön geworden. Seither wollte ich mich nochmals tätowieren lassen, aber irgendwie hab ichs nicht mehr gewagt. Mal schauen, im Moment ist es kein Thema, aber vielleicht überwinde ich mich irgendwann wieder dazu. Für eine kurze Zeit hab ich mir sogar mal überlegt, was ST-mässiges stechen zu lassen. Das wär mir dann aber doch zu heikel

    Was ich übrigens ganz übel finde, sind irgendwelche 05/15 Tattoos, Arschgeweihe, Tribals, Drachen, chinesische Zeichen oder sonst irgendeine Vorlage, mit der noch ein anderer herumrennt.
    Ferengi-Erwerbsregel Nr. 192:
    Betrüge niemals einen Klingonen, es sei denn, du bist sicher, er erwischt Dich nicht.

    Kommentar


      Ich persönlich überlege schon seit längerem, mir ein Tattoo stechen zu lassen, aber ich finde einfach keine Stelle, von der ich sicher bin, dass es mir dort auch in 20-30 Jahren noch gefallen wird.

      Oder ich suche einfach einen Grund, um es vor mir herzuschieben...

      Wie auch immer, sollte es tatsächlich mal was werden, dann würde ich mir wohl im Sinne der Einzigartigkeit ein Crux Terminatus (Crux Terminatus - Lexicanum) oder ähnliches verpassen lassen, wenn auch nicht zu groß. Stilecht für sowas wäre natürlich die Schulter, aber wie gesagt, ob es mir dann in ein paar Jahren immer noch gefällt...?

      Kommentar


        Zitat von Hades Beitrag anzeigen
        Nicht nur du. Aber sie ist leider schon vergeben.

        Hier mal ne Nahaufnahme des tattoo's von der "Süßen".

        Eigendlich nicht. Ich wollte es einfach nur an einer Stelle, die nicht gleich ersichtlich ist, aber man mit einem (kurzen) T-Shirt/Tanktop doch zeigen kann.

        Und bei den Mädels ist schon je ein Oberarm belegt, und der andere für weiter verplant.

        P.S.: Eigendlich wollten 2 weitere Freunde sich mit tattoovieren lassen, doch sie wollten dann doch nicht. Bei denen war als Platzt Brust bzw. Wade geplant.
        Das hab ich eh schon geahnt ! Hehe typisch Männer, ziehen kurz bevors ernst wird du weiss schon was ein ! Aber was ich jetz noch entdeckt habe auf dem Foto: die beiden Mädels haben an der genau gleichen Stelle ein Lippenpiercing, oder? So gut sieht man das nicht, also zu 100% !
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
          Das hab ich eh schon geahnt ! Hehe typisch Männer, ziehen kurz bevors ernst wird du weiss schon was ein ! Aber was ich jetz noch entdeckt habe auf dem Foto: die beiden Mädels haben an der genau gleichen Stelle ein Lippenpiercing, oder? So gut sieht man das nicht, also zu 100% !
          Wie lange hast du dir das Bild angeschaut? Ja, das hast du recht. Dürfte aber die letzte Gemeinsamkeit sein. Ich persönlich werde wohl auch Metallfrei bleiben, wobei mir ein Augenbrauenpiercing schon intressieren würde.

          Mal sehen.
          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

          Kommentar


            mich würde mal interessieren, wer von Euch einen der im Titel genannten Köperschmuck hat bzw. trägt.

            Ich wollte mich vor 2 Jahren einmal piercen lassen...hab mich dann aber nicht getraut *g*
            Nun..ich hab 3 Piercings.
            Und naja ein Tattoo.
            Am Arm nen Tattoo mit nem Drachen,ansonsten Augenbrauen Piercings...
            Nase und halt an in der Mitte von der Unterlippe.
            Und mit dem Augenbrauenpiercing hatte ich wirklich meine Mühe.
            War ziemlich lang entzündet und so..
            Fotos? Hmm vielleicht später irgendwann.
            Will mir ja irgendwann noch ein Bauchnabelpiercing zulegen.

            Kommentar


              Habe seit gestern auch ein Tattoo, an der Wade am linken Fuß. Soll ein keltisches Ornament mit Wolfskopf darstellen, habe dafür eine Vorlage vom Shop genommen, es mir aber individuell ein bisschen umzeichnen lassen. Gefällt mir sehr gut, nur ziemlich ziehen tut es momentan noch am Fuß, wenn ich ihn falsch belaste. Ein Foto werde ich bei Gelegenheit noch reinstellen.
              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

              Kommentar


                Ich hab einen s/w-Engel mit einem quadratischen Spruchband und dazugehörigem lateinischen Spruch. Überlege mir noch einen Koi oder Drachen zu machen. Ich steh mehr auf Oldschool-Motive Na mal schauen. Hat Zeit.
                Lust auf ein Sci-Fi-Hörspiel? Hier der Link zu Folge 1 meiner Commander Perkins 2000 Edition

                Kommentar


                  Zitat von evil Spot Beitrag anzeigen
                  Am Arm nen Tattoo mit nem Drachen,ansonsten Augenbrauen Piercings...
                  Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                  Habe seit gestern auch ein Tattoo, an der Wade am linken Fuß. Soll ein keltisches Ornament mit Wolfskopf darstellen, habe dafür eine Vorlage vom Shop genommen, es mir aber individuell ein bisschen umzeichnen lassen.
                  Zitat von Jackknife Beitrag anzeigen
                  Ich hab einen s/w-Engel mit einem quadratischen Spruchband und dazugehörigem lateinischen Spruch.
                  Die würd' ich gerne alle mal sehen. Interessiere mich jetzt noch mehr für die Tattoovierungen anderer Leute.

                  Ich bin ja nun erst 18 und wohn als Abiturient noch zu hause... Ich war sehr überrascht, wie meine Eltern das aufgefasst haben. Die sind ja sonst eher spießig was das angeht.
                  You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                  Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                  Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                  >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                  Kommentar


                    @Hades
                    Ist bei dir eigentlich schon alles gut verheilt? Am Foto sieht man ja auch eine Rötung der Haut rundherum, die ist bei mir seit letzter Nacht größtenteils verschwunden. Man spürt halt noch einige "Unebenheiten" auf der Haut, wo noch nicht alles gut verheilt ist.
                    Was hat man dir da gesagt, wie du es pflegen sollst? Ich habe es bisher 2x mit der Hand gewaschen, und gut abgetupft. Heute lasse ich es komplett in Ruhe und werde ab morgen abend damit beginnen, mehrmals täglich Fettcreme darüber zu schmieren.
                    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                    Kommentar


                      Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                      @Hades
                      Ist bei dir eigentlich schon alles gut verheilt?
                      Naja, die Haut ist strapaziert und spröde.

                      Am Foto sieht man ja auch eine Rötung der Haut rundherum, die ist bei mir seit letzter Nacht größtenteils verschwunden.
                      Das Bild ist ja nicht meines, dass ist von dem Mädel recht's neben mir 2 Minuten nach dem stechen.

                      Was hat man dir da gesagt, wie du es pflegen sollst?
                      Naja, gut waschen und mit Bebanthen Wundheilsalbe eincremen.
                      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                      Kommentar


                        Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                        Die würd' ich gerne alle mal sehen.
                        Guckst du hier siehst du meins

                        Und um die nächste Frage vorab zu beantworten:
                        Nosce te ipsum ist Latein und bedeutet erkenne dich selbst.

                        edit
                        Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                        (...) Naja, gut waschen und mit Bebanthen Wundheilsalbe eincremen.
                        Gut waschen??? Waschen weicht die Haut auf, die Poren öffnen sich und die Farbe tritt heraus. Wenn waschen dann nur vorsichtig überspülen und das auch frühestens einen Tag später. Haben sie dir auch gesagt dass du gut Kratzen sollst, wenn´s anfängt zu jucken? ^^ Hat nämlich den selben Effekt. Die Poren öffnen sich.
                        Zuletzt geändert von Jackknife; 10.01.2008, 07:50.
                        Lust auf ein Sci-Fi-Hörspiel? Hier der Link zu Folge 1 meiner Commander Perkins 2000 Edition

                        Kommentar


                          Zitat von Jackknife Beitrag anzeigen
                          Gut waschen??? Waschen weicht die Haut auf, die Poren öffnen sich und die Farbe tritt heraus. Wenn waschen dann nur vorsichtig überspülen und das auch frühestens einen Tag später. Haben sie dir auch gesagt dass du gut Kratzen sollst, wenn´s anfängt zu jucken? ^^ Hat nämlich den selben Effekt. Die Poren öffnen sich.
                          Also zu mir haben sie gesagt, so ca. 2-3 Stunden nachdem das Stechen beendet wurde, soll ich es gut mit Seifenwasser abwaschen, und dann am nächsten Morgen nocheinmal, dann 2 Tage ruhen lassen und anschließend mit dem Cremen anfangen.
                          Also bei mir pröckelt jetzt die Kruste schön langsam ab, sieht noch ganz gut aus, aber die Haut ist noch extrem trocken, wie lange dauert das ungefähr bis sie sich da wieder erholt hat?

                          Ach ja, und hab jetzt vorhin grad noch ein Foto davon gemacht, mir gefällt es ganz gut!!!
                          Angehängte Dateien
                          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                          Kommentar


                            Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                            Also zu mir haben sie gesagt, so ca. 2-3 Stunden nachdem das Stechen beendet wurde, soll ich es gut mit Seifenwasser abwaschen, und dann am nächsten Morgen nocheinmal, dann 2 Tage ruhen lassen und anschließend mit dem Cremen anfangen.
                            Dito. Schon klar das sich dann die Poren öffnen pipapo, aber trotzdem muss das ja mal richtig gereingt werden.

                            Also bei mir pröckelt jetzt die Kruste schön langsam ab, sieht noch ganz gut aus, aber die Haut ist noch extrem trocken, wie lange dauert das ungefähr bis sie sich da wieder erholt hat?
                            Also bei mir war nach einer Woche oder so die Haut auch einmal vollständig abgebröckelt. Jetzt ist meine Haut darüber zehmlich gespannt, dünn und "abgeschürft", wie es einer aus meiner Klasse beschrieb.

                            Ach ja, und hab jetzt vorhin grad noch ein Foto davon gemacht, mir gefällt es ganz gut!!!
                            THX für die Imagination.
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                            Kommentar


                              So Jungs. Hab mal ein wenig gegoogelt was die Pflege betrifft. 1:0 für euch Ihr habt recht. Das Tattoo soll gaaaanz vorsichtig mit unparmümierter Seife gewaschen werden damit der Schorf dünn gehalten wird. Dadurch soll die Heilung beschleunigt werden und die Farben kräftiger erscheinen. Wieder was dazu gelernt.
                              Lust auf ein Sci-Fi-Hörspiel? Hier der Link zu Folge 1 meiner Commander Perkins 2000 Edition

                              Kommentar


                                Ich habe mich vor 10 Jahren tätowieren lassen, eine blaue Rose am Unterschenkel. Ich bin immer noch sehr begeistert und würde es immer wieder machen lassen.
                                Es ist den Rosenzüchtern bis heute nicht gelungen eine blaue Rose zu projektzieren, deshalb war es für mich die perfekte Motivwahl.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X