Könnt ihr Sonntagabend auch nicht einschlafen?[Auswirkungen einer flatrate] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Könnt ihr Sonntagabend auch nicht einschlafen?[Auswirkungen einer flatrate]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Satanklaus
    Ich bin heute um 10 aufgewacht und um 14 Uhr aufgestanden!
    Ich bin hellwach und verspüre keinerlei Anzeichen von Müdigkeit!
    ja, so ähnlich ist es mir auch ergangen, nur das ich das glück hab, das ich nicht aufstehen muss :P

aber ihr schafft das schon wie jeden sonntag!!!
    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich kann nicht schlafen.....

es ist nun wieder virtel zwo...... ach verdammt!

wie ergeht es euch???
      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Ich konnte diesen Sonntag wie immer eigentlich sehr gut einschlafen. Um 1 Uhr war ich schon am pennen, wobei man sagen muss das ich von Samstag auf Sonntag sehr wenig geschlafen hatte und so was kompensieren musste !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

ich bin gestern 2:30 eingeschlafen,zum glück musste ich heut nicht aufstehen und konnte bis 12:30 schlafen!

Kommentar

Es war spät, da ich unser Notebook reparieren musste!

Kommentar

Original geschrieben von Jean-Luc.Picard
              ich bin gestern 2:30 eingeschlafen,zum glück musste ich heut nicht aufstehen und konnte bis 12:30 schlafen!
              Ja, so ungefähr kam das bei mir auch wieder hin, so gegen zwei irgendwann bin ich eingeschlafen, allerdings musste ich um sieben schon wieder aufstehen damit ich um acht in der Schule war und eine dreistündige Französischklausur schreiben konnte.

Kommentar

naja und wieder eine Wocher vergangen...

mal sehen ob es heute klappt- aber ich sehe schon wieder schwarz... das Formel 1 sindrom hat angeschlagen-3:30 aufgestanden und danach wieder ins bett, also immernoch zuviel schlaf

schaumer mal!

Kommentar

Ich sach mal was zum Thema:

Ich habe sonntags eigentlich nicht auf grund der Flatrate das Problem einzuschlafen. naja... in den Semesterferien, bin ich zu Hause. Da haben wir den Flatraterechner. Der steht allerdings im Artbeitszimmer meiner Eltern, das nur durch deren Schlafzimmer betreten werden kann. Also ist für mich imer Feierabend, wenn einer meiner Eltern ins Bett will.
                  Im Semester ist das Problem gar nicht existent, da ich über keinen eigenen I-Net-Zugang verfüge.

Das größere Problem stellt also nicht das Netz dar, sondern der Fernseher... Zimmer frei und andere näckische Serien und Shows machen es einem echt schwierig vor 1 h zu schlafen... und dann am nächsten morgen wieder um 8 in der Uni sein....gähn
                  "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Ich muß sagen, es wird bei mir nicht mehr vier oder drei Uhr morgens sondern nur mehr zwei.

Dadurch komme ich meistens zu sechs Stunden Schlaf bis ich an die Uni muß. Und wenn ich dann dort bin, setz ich mich nach hinten und schließe ein wenig die Augen. Das blöde ist nur, daß es bei den Übungen nicht geht - da muß man nämlich mitmachen.

Ähmn, bei mir ist wohl tatsächlich das Internet schuld (böses, BÖSES Internet! ). Naja angesichts des eher vollen Stundenplanes, muß sich das jetzt ohnehin irgendwie ändern (aber wie?)

Liebe Grüße, Gene
                    Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Original geschrieben von Gene
                      .

Ähmn, bei mir ist wohl tatsächlich das Internet schuld (böses, BÖSES Internet! ). Naja angesichts des eher vollen Stundenplanes, muß sich das jetzt ohnehin irgendwie ändern (aber wie?)

Liebe Grüße, Gene
                      Du könntest natürlich auch zum Extrem-Kaffeetrinker werden und hälst Dich so wach an der Uni...es soll ja Studenten gegen, die trinken Kaffee wie Wasser um langweilige Vorlesungen zu überleben.

Dann bräuchtest Du Deine Internetgewohnheiten nicht zu ändern.

Liebe Grüße, Troi
                      "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                      Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

Kommentar

na ja also das Internet ist nicht dran schuld. Sonder der Provider...

gell Gene Böser Provider gibt mir einfach ne Flatrate

ich weiss nicht aber ich kann gut vom PC weg...

okay ab und zu bin ich auch mal weg...

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross

Ich weiss nicht aber ich kann gut vom PC weg...

okay ab und zu bin ich auch mal weg...
                          Wann denn? *gg* Ich weiß nicht, immer, egal, wann ich den PC anmache, Du bist immer da gibs doch zu, Du hast nen Laptop mit mobilem I-Net Anschluß übers Handy oder so

Liebe Grüße, Deanna
                          "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)

Kommentar

Original geschrieben von Troi

Wann denn? *gg* Ich weiß nicht, immer, egal, wann ich den PC anmache, Du bist immer da gibs doch zu, Du hast nen Laptop mit mobilem I-Net Anschluß übers Handy oder so

Liebe Grüße, Deanna

nein warum? aber gute Idee.

ich darf nicht sage wie das geht..

ich habe mir an meinem Neuralnetz ein kleinen Chip einbauen lassen und damit kann ich dann die Gedanken posten. Ich bin also städnig mit dem I-net verbunden... Das ist Streng Geheim

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross

ich habe mir an meinem Neuralnetz ein kleinen Chip einbauen lassen und damit kann ich dann die Gedanken posten. Ich bin also städnig mit dem I-net verbunden... Das ist Streng Geheim
                              Ahhh!!! Ich verstehe! Das erklärt manche Deiner Posts

Nicht ernst nehmen...aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen

Liebe Grüße, Troi

Kommentar

Original geschrieben von Troi

Nicht ernst nehmen...aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen

ich weiss. Das kann sich irgendwie keiner Verkneifen...

Hey rate mal wo ich eben bin. Nicht daheim, aber denoch online. Kennst du den Ort. Mount Everest? Hier ist es zwar kalt. Aber ich kann ja noch Posten..

Kommentar

Lädt...
                                X