Abreagieren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abreagieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Er schrieb doch nciht das er das jeden Tag macht
    dann würde inzwischen sein Trommelfell bluten

    PS: Frösche aufblasen macht man doch nicht wenn man wütend ist.

    das macht man einfach so zum Spass
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Mätzchen


      Wenn ich sowas lese werde ich ganz traurig. Haste dir schonmal überlegt, eine neue Partnerin zu suchen??
      Macht ihr wenigstens schönen Sex? Magst Du die Eltern deiner Freundin gerne leiden..?

      M
      hä ?
      Das verstehe ich beim besten Willen nicht. Hast du schon einmal eine Freundin / Freund gehabt ? Denn wenn ja wüsstest du, dass es in jeder Beziehung schon mal Streit gibt. Und es ist absolut nicht mein Ding dumm rumzubrüllen.

      btw: Meine Freundin hat keine Eltern mehr......
      Bisher passierte folgendes:
      Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
      Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
      Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

      Kommentar


        #33
        Halt! Halt!
        Nicht das ich jetzt böse oder gefühllos sein will, aber für Beziehungsdiskussionen gibt es einen eigenen Thread.

        @DW: Frösche aufblasen macht man überhaupt nicht!
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          #34
          Da hast du recht @squatty

          Aber ich wollte das ja nicht breittramplen, bin nur auf die Bemerkung von Mätzchen eingegangen.
          Bisher passierte folgendes:
          Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
          Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
          Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von squatty
            @DW: Frösche aufblasen macht man überhaupt nicht!
            Hab ich noch NIE Gemacht

            aber Frösche Hochwerfen das hab ich schon gemacht
            auch nur zum Spass - nicht aus Wut...
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Dunkelwolf

              Hab ich noch NIE Gemacht

              aber Frösche Hochwerfen das hab ich schon gemacht
              auch nur zum Spass - nicht aus Wut...
              Hmm... Frösche hochwerfen...
              hab ich auch mal gemacht aber in nen Teich rein weil er halb vertrocknet auf der strasse lag...
              Tiere quälen is ekelhaft... nur was für kleine sadisten
              "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von 5 of 12

                Tiere quälen is ekelhaft... nur was für kleine sadisten
                Nicht gewusst???
                Kleine JUNGEN Sind Sadisten
                die müssen alles machen - und alles quälen

                und ich war auch so in dem Alter...
                welcher Junge nicht??
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #38
                  LOL - ich bin ja richtig harmlos, wenn ich mich abreagiere. Es werden keine Tiere gequält oder öffentliches Eigentum zertrümmert.

                  Im Normalfall tut es harte Mucke oder das nächste Kissen. Ab und zu muss aber auch einfach mal eine Wand oder ein Türrahmen in meinem Zimmer herhalten. Da geht nix kaputt und es tut ganz schön weh - besser kriegt man vorallem seelischen Schmerz nicht unter Kontrolle: einfach mit körperlichen überdecken.

                  Aber einfach sich alles aus der Seele brüllen ist auch sher hilfreich, allerdings darf ich das inzw. nicht mehr, da ein Kleinkinder über uns eingezogen ist und das soll ja keine Schäden von meiner Brüllerei kriegen... dann doch lieber warten bis Schule ist und die Lehrer und Klassenclowns dumm anmachen. Am betsen ist dann natürlich Sportuntericht: wir haben in der Turnhalle so eine Wand. Und wenn ich mieß drauf bin - oder einfach nur Bock habe - renne ich mit voller Wucht dagegen. Reagiert genial ab und macht irrsinnigen Spaß.

                  Meine Katze habe ich aus sowas immer rausgehalten, aber die ist dann schon von alleine gestorben.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Dunkelwolf

                    Nicht gewusst???
                    Kleine JUNGEN Sind Sadisten
                    die müssen alles machen - und alles quälen

                    und ich war auch so in dem Alter...
                    welcher Junge nicht??
                    Stimmt schon. Vorallem wenn sie hochbegabt sind. Wir ham da so eine Förderklasse an unserem Gymnasium und die Kerle da drinne....
                    Das wäre jetzt zu brutal zu erzählen.
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von squatty


                      Stimmt schon. Vorallem wenn sie hochbegabt sind. Wir ham da so eine Förderklasse an unserem Gymnasium und die Kerle da drinne....
                      Das wäre jetzt zu brutal zu erzählen.
                      NEUGIERIG BIN *lechtz

                      Los flüsters mir ins Ohr

                      @Proton - sagmal wie oft bist du eigentlich schon gegen die Wand gerannt???
                      und hat es irgendwie Schäden verursacht???
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von Dunkelwolf
                        @Proton - sagmal wie oft bist du eigentlich schon gegen die Wand gerannt???
                        und hat es irgendwie Schäden verursacht???
                        Ich habe aufgehört zu zählen Aber da die Wand gepolstert ist - sozusagen die Schuleigene Gummizelle - ist mir bis jetzt noch nichts wirklich passiert. Die Wand ist also nicht an dem geistigen Dünnschiß meinerseits schuld.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von Dunkelwolf

                          NEUGIERIG BIN *lechtz

                          Los flüsters mir ins Ohr

                          *flüster*
                          1. Beispiel: Ein 9jähriger 5 Klässler bedroht einen 17jährigen 11 Klässler mit einem Messer (!), weil der 17jährige im Bus nicht von seinem Platz (für den kleinen) aufstehen will.
                          2. Beispiel: Einer der Hochbegaben löst Feueralarm aus, weil er keine Lust mehr auf Unterricht hat. Schule evakuiert, Feuerwehr, Polizei und Krankenwägen angerückt.....
                          3.Beispiel: 16 Hochbegabe 5Klässer schlagen gemeinsam einen Abiturienten krankenhausreif.

                          Es gibt da noch viel mehr und ich schwöre, das ist nicht erfunden sondern wirklich so!

                          *aufhörn zu flüstern*
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von squatty


                            *flüster*
                            1. Beispiel: Ein 9jähriger 5 Klässler bedroht einen 17jährigen 11 Klässler mit einem Messer (!), weil der 17jährige im Bus nicht von seinem Platz (für den kleinen) aufstehen will.
                            2. Beispiel: Einer der Hochbegaben löst Feueralarm aus, weil er keine Lust mehr auf Unterricht hat. Schule evakuiert, Feuerwehr, Polizei und Krankenwägen angerückt.....
                            3.Beispiel: 16 Hochbegabe 5Klässer schlagen gemeinsam einen Abiturienten krankenhausreif.

                            Es gibt da noch viel mehr und ich schwöre, das ist nicht erfunden sondern wirklich so!
                            was sind denn das für Hochbegabte???
                            Meine Welt ist zerstört...
                            es gibt keine Hochbegabte Brillenträger in Karierten Hemden und Falten Hosen mit Hosenträgern mehr???

                            PS: das was du da aufgezählt hast passt eher zu Hauptschülern
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von Dunkelwolf

                              PS: das was du da aufgezählt hast passt eher zu Hauptschülern
                              Die sind ehrlich gesagt nen Fall für sich, ohne da irgendeinem was böswillig unterstellen zu wollen.

                              Bei uns an der Schule ist es mal vorgekommen, dass einige Hauptschüler einen 5.Klässler vom Gymnasium verprügeln wollten, der grad vom Sportunterricht kam. Zum Glück kam eine unserer damaligen Sportlehrerinnen vorbei, und hat eingegriffen - zu ihrem Pech wurde die aber gleich mit verprügelt, und hat daraufhin ihren Dienst quitiert, und is in Rente gegangen
                              "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von Dunkelwolf

                                was sind denn das für Hochbegabte???
                                Meine Welt ist zerstört...
                                es gibt keine Hochbegabte Brillenträger in Karierten Hemden und Falten Hosen mit Hosenträgern mehr???

                                PS: das was du da aufgezählt hast passt eher zu Hauptschülern
                                Nein so sehen die nichtmehr aus.

                                Und bei uns an der Schule sind mittlerweile Lehrer und Schüler der Meinung, das Hochbegabt mittlerweile gleichbedeutend mit Durchgeknallt ist.
                                Gute Noten schreiben die aber trozdem.
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X