Abreagieren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abreagieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Original geschrieben von Delta Sniper
    @ Mätzchen

    Bibelstunde!?!?

    Also alles was recht ist, aber würde ich mit lieber mit meiner Freundin in die Kiste steigen!!!!!
    Du bist ein falscher Typ. Du springst auf meinen Gefühlen rum und weisst genau, dass ich keine Freundin hab oder hatte. Ich wär auch gerne nicht mehr alleine... Du!

    M

    Kommentar


      #77
      Ich habs jetzt lange genug auf die höfliche Tour versucht:

      Wenn jetzt hier nicht bald damit Schluss damit ist, werd ich mich abreagieren!

      Und ich mein das ernst.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        #78
        So, den Teil mit den Frauen könnt ihr wo anders hinverlegen, der gehört hier nicht hin ...

        Abreagieren, tu ich mich am besten mit laufen oder Fahrrad fahren oder so. Da geb ich alles - danach geh ich duschen und bin total entspannt ...

        Zu den Hochbegabten - wie alt sind die denn? solche kleinen 13-15 jährigen? Die sind mir die Liebsten. Egal wo man hingeht, irgendwelche Freaks die einem bis zur Schulter gehen und meinen dich anmaulen zu müssen, gibts überall. Da ich sie nicht kenne und ich auch nicht mehr Schule gehe, wo mir der Direktor eine Rüge geben könnte, ist es umso leichter diesen Personen klar zu machen, dass wenn sie nicht gleich still sind und wenn ich mich noch einmal angesprochen fühle, dass ich sie leider totprügeln muss. Das erzähl ich denen dann in einigen Details und dann sind sie ruhig. Das hat bis jetzt immer funktioniert

        Sobald eine Gruppe "Hochbegabte" mich verprügeln will und ich nur einen Schlag spüre der mich wirklich schmerzt, dann soll der jenige sich die letzten paar Sekunden noch freuen, dass er hochbegabt war, weil wenn ich fertig bin würde er es sicher ned mehr sein.

        So kann ich mich auch abreagieren - durch schreiben
        Das war vorerst mal genug Aggressivität in einem Thread

        Kommentar


          #79
          Original geschrieben von squatty
          Ich habs jetzt lange genug auf die höfliche Tour versucht:

          Wenn jetzt hier nicht bald damit Schluss damit ist, werd ich mich abreagieren!

          Und ich mein das ernst.
          schon gut, ich hab ein neues thema angefangen, da darf mann inn aller ruhe über sowas reden. ""bibelstunde"" *sorry ein anderer titel ist mir nicht eingefallen*
          (für mods: ich willja nicht dass squatty sich aufregt, aber einige mitglieder dieses forums sind in dieser beziehung etwas kindisch)

          Kommentar


            #80
            Also ich reagiere mich eigentlich beim Genuss der entsprechenden Musik ab. Marilyn Manson eignet sich zu diesem Zweck besonders gut !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #81
              Original geschrieben von tilo

              schon gut, ich hab ein neues thema angefangen, da darf mann inn aller ruhe über sowas reden. ""bibelstunde"" *sorry ein anderer titel ist mir nicht eingefallen*
              (für mods: ich willja nicht dass squatty sich aufregt, aber einige mitglieder dieses forums sind in dieser beziehung etwas kindisch)
              1. Es gibt dafür schon einen Thread. Er heißt "Sexualverhalten" und du musst ihn blos wieder audgraben.

              2. hat das nix mit kindisch zu tun, sondern einfach damit, das sowas in DIESEN Thread hier nicht reingehört. Und schon garnicht mit solchen Ausschweifungen.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


                #82
                Original geschrieben von squatty


                Es gibt dafür schon einen Thread. Er heißt "Sexualverhalten" und du musst ihn blos wieder audgraben.

                danke für den hinweiß, und jetzt sag mir bitte WO ich den finde, weil ich jetzt ca. ne stunde schon suche ohne den thread zu finden.

                Kommentar


                  #83
                  hier isser

                  Wo hast du so lange gesucht? Die Suchfunktion hat ihn gleich beim ersten Versuch gefunden.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    #84
                    sorry, aber der link ist tot! ich habe eine stunde mit der suchfunktion rumgesucht und alle möglichen suchbegriffe ausprobiert und nada gefunden.

                    Kommentar


                      #85
                      Hm. Seltsam. Der is wirklich tot.
                      Aber ich war in diesem Thread und hab die Adressleiste hier reinkopiert.

                      Is ja egal. ich hab grad gesehen, das er schon wieder ausgegraben wurde.
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                      Kommentar


                        #86
                        Original geschrieben von Narbo
                        Was sich kleine Kinder bei euch erlauben. Bei mir wird es aber auch immer schlimmer und man kann nicht mal mehr durch den Gang gehen (ohne was zu machen) ohne das einem etwas nachgegröllt wird. In solchen Momenten hilft nur noch Kehrtwende und die Blagen mal am Kragen hochziehen und Tacheles reden. Bewaffnet sind die bei uns noch nicht, aber ich hab auch immer ein Käsemesser dabei.
                        (Anmerkung: Ich habe nix gegen Sonderschüler, einer meiner freunde ist sonderschüler aber es gibt eben auch solche die ich in der folgenden Geschichte beschreiben werde.)
                        Jaja..das kenn ich. Die fünft Klässer sind bei uns zwar nichtso aufmüpfig aber die Sonderschüler von nebendran.
                        Fühlen sich intiliegent und machen einen auf "Ey du isch schlag disch fresse blutig!". Wir gehen dann nach der "Alle auf einen" Taktik vor...
                        Beispiel:
                        Wir(3 oder 5) laufen unseren "Wo sind aufmupfige 5. Klässler oder ärgersuchende Sondis"-Kontrollgang durch die Große Pause. An der umzäunten(Damit die Fußball spielen können, heißt die offiziele erklärung, vor allen dingen...) Grenze zur Sonderschule kommt uns durch ein Loch im Zaun ein Sondi entgegen. Unser Sonderschülerspezialist fertigt sofort eine Analise an: "DER will Ärger!" und was sagt der auch sofort zu uns`? "H*h*e*s*h*! Ver*i*k*s*e* ar*c*w*c*s*r!" Und dann will er uns schlagen.
                        Wir wissen es natürlich besser. Der hat mehr Angst vor uns als wir vor ihm. Ich rennen also auf ihn zu bremse kurz vor ihm und sage "BUH!" mein Gott können die schnell rennen....


                        OK das passiert etwa einmal am Tag aber hey....

                        @ALL: Was hab ihr gegen Hochbegabte?? Was habt ihr gegen die?

                        @mätzchen: Ich bedauere dich wenn man dich zur
                        Bibelstunde
                        zwingt. Aber wenn du das freiwliig machst verstehe ich deine meinung zu freundinnen nicht, das wiederspricht der bibel doch, oder?(Ich pass in reli nie auf du musst mir das erklären)
                        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                        Kommentar


                          #87
                          LOL...

                          wenn ich so lesen wie ihr mit geistig weniger gesegneten Menschen umgeht, dann glaube ich, dass etwas Religions-Untericht bzw. Ethik euch doch etwas gut tun würde.
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #88
                            ???
                            Entschuldigung??
                            Warum das denn?? Wir springen gar nicht schlecht mit denen um. Die Beleidigen uns doch und sie schlagen uns.
                            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                            Kommentar


                              #89
                              Wehren ist immer erlaubt.
                              Vorallem gegenüber aufmüpfigen Hochbegabten.
                              ich hab in meinem ganzen Leben nie einen jüngeren Schüler geschlagen. Nichtmal verarscht oder sowas. Bis die Hochbegabten kamen....
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                              Kommentar


                                #90
                                Was meint ihr denn immer mit hochbegabten?
                                Schlaue Leute??Menschen mit guten Noten?
                                Schleimer??
                                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X