Abreagieren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abreagieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hochbegabte sind Schüler, die schlauer sind, als der normale Durchschnitt und daher in besondere Förderklassen gesteckt werden, in denen ihre leistungen entsprechend zur Geltung kommen sollen.
    das Problem ist nur, das diese Hochbegabten größtenteils schlecht erzogen und total verhätschelt 8verwöhnt) sind und daher keine Manieren haben und aufmucksen bzw. total durchdrehen. udn das führt dann zwangsläufig zu Problemen mit uns normalen Durchschnittschülern, die einfach nur ihre Ruhe haben wollen.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      #92
      Original geschrieben von squatty
      Hochbegabte sind Schüler, die schlauer sind, als der normale Durchschnitt und daher in besondere Förderklassen gesteckt werden, in denen ihre leistungen entsprechend zur Geltung kommen sollen.
      das Problem ist nur, das diese Hochbegabten größtenteils schlecht erzogen und total verhätschelt 8verwöhnt) sind und daher keine Manieren haben und aufmucksen bzw. total durchdrehen. udn das führt dann zwangsläufig zu Problemen mit uns normalen Durchschnittschülern, die einfach nur ihre Ruhe haben wollen.
      Solche Förderklassen gibts bei uns garnicht...
      Ich bin schlauer als der Durchschnitt bin ich nun ein Ar***?
      Aber ich kenne diese Leute...meistens Mädchen...lange haare...kleid oder die glizernden hosen auf dem Markt...meistens Brille aus Glas...aufällige haarspange...Hihihi mein Gott seid IHR Primitiv ist standartspruch...ja das kenne ich irgendwo her...
      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

      Kommentar


        #93
        Original geschrieben von DocBrown


        Solche Förderklassen gibts bei uns garnicht...
        Ich bin schlauer als der Durchschnitt bin ich nun ein Ar***?
        Aber ich kenne diese Leute...meistens Mädchen...lange haare...kleid oder die glizernden hosen auf dem Markt...meistens Brille aus Glas...aufällige haarspange...Hihihi mein Gott seid IHR Primitiv ist standartspruch...ja das kenne ich irgendwo her...
        Öhm. Das mit den Sprüchen ja.
        Aber Mädchen? 30 von 47 Hochbegabten an unserer Schulke sind Jungs. Und die sehen eigentlich zumeist ganz normal aus.
        Nur zu klein, weil sie eine oder zwei Klassen übersprungen haben.
        Und wenn man näher rangeht merkt man den Verhaltensunterschied (Normal zu gestört).
        Eine oder zwei Seiten weiter vorne hab ich mal DW ein paar Beispiele für das Verhalten von Hochbegabten aufgelistet. Les sie dir halt ma durch.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          #94
          Original geschrieben von Mätzchen


          Du bist ein falscher Typ. Du springst auf meinen Gefühlen rum und weisst genau, dass ich keine Freundin hab oder hatte. Ich wär auch gerne nicht mehr alleine... Du!

          M
          So war das nicht gemeint und ich entschuldige mich, wenn ich dir zu nahe getreten bin. Aber ich bin kein religiöser Mensch, das gebe ich zu. Es war auch nicht auf die Tatsache bezogen, dass du noch keine Freundin hattest oder hast.
          Ich habe zum Beispiel den Konfirmandenunterricht gehasst Darum kann ich nicht verstehen, wie man in eine Bibelstunde gehen kann.

          Grusfrequenzen offen!

          Delta Sniper
          Wer wagt, GEWINNT!

          Kommentar


            #95
            Original geschrieben von Delta Sniper

            Ich habe zum Beispiel den Konfirmandenunterricht gehasst Darum kann ich nicht verstehen, wie man in eine Bibelstunde gehen kann.
            Ihr Evangelischen habts ja noch gut. Ihr habt nur 1mal Konfirmation.
            Wir wüssen uns son blöden Religionsquatschunterricht 2mal anhören.
            Vor der Kommunion und vor der Firmung.
            Und dann noch 3 Stunden Reli pro Woche in der Schule. In Bayern von Klasse 1-13. (in der grundschule sinds sogar 4 Wochenstunden)
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


              #96
              Müssen müsst ihr gar nix - schließlich gibt es Ersatzunterricht.

              Und etwas moralische Bildung ist shcon nötig, wenn ich meine Generation (und vorallem die nachfolgenden) anschaue. Ist wie mit der BpjS: jeder hasst sie, aber nötig ist's trotzdem.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #97
                Dann fordere mal Ersatzunterricht ein! Bei uns musste da leider vors Verwaltungsgericht gehen.
                Recht darf nie Unrecht weichen.

                Kommentar


                  #98
                  Was? Baaahhhhhhhhaaaa!!! Und ich dachte in B-W wäre wir konservativ. LoL... bei uns gehste zum Rektor, gibst ne Gewissensentscheidung zu Papier und darfst dann den Ersatzunterricht, statt Relgionsuntericht besuchen.

                  Wo kommen wir denn da hin? Bei euch werden wohl manche Teile des GG einfach überlesen, oder?
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #99
                    Original geschrieben von Captain Proton
                    Was? Baaahhhhhhhhaaaa!!! Und ich dachte in B-W wäre wir konservativ. LoL... bei uns gehste zum Rektor, gibst ne Gewissensentscheidung zu Papier und darfst dann den Ersatzunterricht, statt Relgionsuntericht besuchen.

                    Wo kommen wir denn da hin? Bei euch werden wohl manche Teile des GG einfach überlesen, oder?
                    Ersatzunterricht. Klasse Idee. ich geh Nachmittags um 16.00h in die Schule, nur um nicht in Reli zu müssen. Klasse.
                    Da tu ich mir lieber Reli an.
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Captain Proton
                      Was? Baaahhhhhhhhaaaa!!! Und ich dachte in B-W wäre wir konservativ. LoL... bei uns gehste zum Rektor, gibst ne Gewissensentscheidung zu Papier und darfst dann den Ersatzunterricht, statt Relgionsuntericht besuchen.
                      Bei uns musste man nichtmal das machen

                      8-9te Klasse da musste man nur sagen man ist in keiner Religion, und will Ethik unterricht...

                      ab der 10ten gab es bei uns garkeinen Reliunterricht mehr
                      nur Ethik mit Katholiken Evengelen und alles anderem
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        Bei uns kann man (10. Klasse) wählen, ob man Religionsunterricht haben will oder nicht. Aber da bei unserem Lehrer der Unterricht eh einer Kaffeepause gleicht, hat sich niemand in der Klasse abgemeldet.
                        He gleams like a star and the sound of his horn's /
                        like a raging storm

                        Kommentar


                          ich hab in reli meistens gepennt und trotzdem eine zwei in zeugnis gehabt. dass mann für den ersatzunterricht nachmittags um 16uhr rein muss ist scheiße( mach das mal in der berufsschule)
                          das kirchen sowiso sekten sind sag ich an der stelle lieber nicht

                          Kommentar


                            also wenn ich kein reli machen würde, dann hätt ich ne freistunde... ab der 10ten muss man kein reli mehr machen... davor kann man ethik statt reli wählen.
                            aber in der einen reli-stunde kann man eh wenig machen (döner-bude hat noch nitt offen ) und nen anderen raum suchen, wo man in ruhe sitzen kann is mir dann zu umständlich.

                            da sitz ich lieber in reli, sammel ein paar blätter und bekomme am ende des jahres durch die gesammelten blätter in der mappe ne 2 aufm zeugnis...
                            Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                            Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                            Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Supernic
                              Bei uns kann man (10. Klasse) wählen, ob man Religionsunterricht haben will oder nicht. Aber da bei unserem Lehrer der Unterricht eh einer Kaffeepause gleicht, hat sich niemand in der Klasse abgemeldet.
                              Jaja.. Die Österreicher... Immer ein bisschen weiter vorraus

                              Hier kann man den Reli-Unterricht nich abwählen... Und zu allem überfluss ham wir sone Tuse die das absolut ernst nimmt...
                              Sonst gibts noch die Alternative Werte und Normen... Das is denk ich mal das selbe wie Ethik...
                              Weiss einer ob man hier in Deutschland Religion nach der 10. weitermachen muss?
                              "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                              Kommentar


                                @Proton: Das hat nichts mit Konservativ-Sein zu tun, sondern liegt schlichtweg daran, dass nur 2 Leute Religions-Ersatz gewählt hatten. Und da bei uns generell Kurse mit einer Nachfrage <3 nicht entstehen, müsstest du in dem Fall deine Rechte einklagen bzw. den Rechtsweg androhen. Abgesehen davon ist Philosophie den Meisten auch zu schwer.
                                Recht darf nie Unrecht weichen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X