Abreagieren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abreagieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Boah - wenn so ein kleine Hosenscheisser - und wenn's 16 Stück wären - einen aus unserer Stufe verprügelt hätte, dann hätte der sich auf was gefasst machen können. Mit gymnasialen Oberstuflern sollte man sich bei usn nicht anlegen - denen hätten wir gezeigt wo der Hammer hängt(am Arsch - gell, DW?!)!!!

    Kann ja nicht angehen... Wir haben auch solche "Begabten" an der Schule. Der 8-jährige Turbozug. Alles arrogante Arschlöcher... da verliert man die Lust sich für sie zu engagieren.(Bin bei Schülerzeitung, usw.)
    Wenn die älter wären, dann hätten die trotz des Pazifismus in unserer Klasse schon längst eine kassiert. Denen würde ich manchmal richtig gerne ihr dummes, arrogantes Grinsen rausprügeln. Aber weil sie noch so "jung" sind begnügen wir uns mit verbalen Attacken.

    *g* Gewalt kann eine Lösung sein!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #47
      Sowas haben wir auch. Unsere Schülersprecherin ist sone Hochbegabte, die der Meinung ist sie weiß alles besser. Die nervt ständig mit Ideen wie z.B.: Verstecke auf dem Schulhof und das auf einem Gymnasium!!!
      Möp!

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von Cu Chulainn
        Sowas haben wir auch. Unsere Schülersprecherin ist sone Hochbegabte, die der Meinung ist sie weiß alles besser. Die nervt ständig mit Ideen wie z.B.: Verstecke auf dem Schulhof und das auf einem Gymnasium!!!
        Sowas ist doch harmlos... Wir haben auch so ein paar irre Mädels: neute Klasse und rennen in der großen Pause in Leggings auf dem Hof rum und spielen Fangen.

        Ich finde solche Turbo-Züge für "Begabte" eh Quatsch. Da sist nur ein Weg Lehrer und Geld zu sparen, aber das einzige was es födert ist die Überheblichkeit der Schüler und bei ihrer Sozialisation bringt es auch nicht gerade was.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von squatty


          Gute Noten schreiben die aber trozdem.
          in dem Alter (5te 6te Klasse) habe ich auch beinahe nur Gute Noten geschrieben
          ist ja keine Kunst
          Ich war auch ein Nicht gerade Vorbildlicher Schüler.
          Ich habe meinen Agressiven und Dekonstruktiven Gefühlen/Taten freien Lauf gelassen.

          *Schulranzen von fremden aufs Klo bringen und anpinkeln*
          Gewalt an Mitschülern habe ich nur in der Grundschule ausgelassen, in der Weiterführenden Schule eher mutwillige Zerstörung von Schuleigentum


          wenn die in der Oberstufe immernoch gute Noten schreiben, dann sind die Hochbegabte, ansonsten nur Normale Schüler die eben nicht viel Lernen brauchen
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #50
            Sowas ist doch harmlos... Wir haben auch so ein paar irre Mädels: ...
            @ Captain Proton
            und
            @ CU Chulainn


            gibt es bei euch auch hochbegabte, junge Männer, die sich auffällig benehmen?

            llap
            t´bel

            Kommentar


              #51
              Bei mir gibt es für so eine Situation zwei Möglichkeiten:

              Möglichkeit A: Ich suche mir aus meiner Spielesammlung ein echt derbes Ballerspiel mit samt Cheats raus und verarbeite alles zu Kleinholz bis ich genug habe. Dann bin ich auch wieder so richtig Handzahm und fast Stubenrein.

              Möglichkeit B: Ich nehme mein Baseball Equipment mit in den Garten und schlage ein paar Bälle zu Brei. Das hilft echt gut.
              Wer wagt, GEWINNT!

              Kommentar


                #52
                Original geschrieben von Dunkelwolf

                in dem Alter (5te 6te Klasse) habe ich auch beinahe nur Gute Noten geschrieben
                ist ja keine Kunst
                ich hab in meiner (ganz normalen) Klasse 2 leute, die schreiben seit der 5. Klasse in fast allen Fächern nur 1er und 2er und gelten nicht als Hochbegabt.
                Aber seit ein paar Jahren gibt es bei uns so einen professor in der Stadt, der schreibt jeden Hochbegabt, der genug zahlen kann. und seitdem sprießen die wie Pilze aus dem Boden. das ist nichtmehr normal.
                Und weil das in aller Regel dann solche sind, die von ihrem Eltern gehätschelt und getätschelt werden drehen die so völlig durch.

                @Delta Sniper: Du schlägst Baseballs zu Brei? Man da musst du aber ganzschön draufwummern, oder? Wo schlägst du die hin? Eine 5 Meter dicke massive Stahlwand?
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                  #53
                  Squatty> tja, bei euch gibt es wohl jetzt "Die Invasion der Eierköpfe"?

                  Eigentlich ein Horrorszenario.

                  Aber mal ehrlich. Solche Hochbegabten, die nur Verhätschelt werden, sind sozial gesehen meistens absolut unter aller Kanone, weil sie sich allen überlegen fühlen, und nicht merken, daß sie sich eine menge Feinde schaffen.....
                  "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                  -Tribun

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von Tribun
                    Aber mal ehrlich. Solche Hochbegabten, die nur Verhätschelt werden, sind sozial gesehen meistens absolut unter aller Kanone, weil sie sich allen überlegen fühlen, und nicht merken, daß sie sich eine menge Feinde schaffen.....
                    BOOOTSCHAFT

                    Ich erinnere da an einen gewissen Malcolm
                    der hat auch diese Hochbegabung und macht sich sarkastisch über ALLE Lustig. doch da er einen Grossen Bruder hat der die Schule tyrannisiert traut sich keiner Malcom es heimzuzahlen


                    und mir fällt da noch ein verhätschelter Kensmilielooser ein
                    WESLEY
                    seine Mutti hat ihn ja total bemuttert und verhätschelt.

                    Hier ne Streicheleinheit, hier ein An den Busen drück weil sie ihn vermisste, und hier ein "Ich habe ihn noch nie geschlagen"*würg*
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von t´bel
                      gibt es bei euch auch hochbegabte, junge Männer, die sich auffällig benehmen?
                      Die von mir angesprochen Mädels gehören nicht zu den Hochbegabten Turboschülern.
                      Da sind es meistens die Jungs, die auf den Putz hauen und so rotzfrech sind, dass es einem die Schuhe auszieht.
                      Die Mädels sind harmlos - die sind ja nur verrückt!

                      UND NEIN, ICH WOLLTE KEINE FRAUEN DISKIRMINIEREN!!!
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von Captain Proton
                        UND NEIN, ICH WOLLTE KEINE FRAUEN DISKIRMINIEREN!!!
                        Klang für mich auch Nicht so

                        aber Irgendwie muss man immer wenn man ein Beispiel über Frauen bringt auch ein vergleichbares für Männer bringen
                        selbst wenn einem keins einfällt

                        Emanzipierte Frauen sind ein Fluch und Unerträglich

                        auf unserer Schule gab es keine Frauen die in Leggins Fange Spielen
                        aber alle stopften Sich auf die Toiletten, manchmal war es so voll das ein Gedränge wie im Kino um Smastag Abend war

                        Warum gehen Frauen sooft und vor Allem immer Pärchenweise aufs Klo???
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #57
                          Original geschrieben von squatty


                          *flüster*
                          1. Beispiel: Ein 9jähriger 5 Klässler bedroht einen 17jährigen 11 Klässler mit einem Messer (!), weil der 17jährige im Bus nicht von seinem Platz (für den kleinen) aufstehen will.
                          2. Beispiel: Einer der Hochbegaben löst Feueralarm aus, weil er keine Lust mehr auf Unterricht hat. Schule evakuiert, Feuerwehr, Polizei und Krankenwägen angerückt.....
                          3.Beispiel: 16 Hochbegabe 5Klässer schlagen gemeinsam einen Abiturienten krankenhausreif.

                          Es gibt da noch viel mehr und ich schwöre, das ist nicht erfunden sondern wirklich so!

                          *aufhörn zu flüstern*
                          wo sind die? die will ich mal kennen lernen! ich lass meinen baseballschläger zuhause.

                          die kids heutzutage haben doch einen gewaltigen dachschaden
                          wenn ich so nen knilch in der schule von meinem 10 jährigen bruder erwisch, erzähl ich seinen eltern aber was.

                          Kommentar


                            #58
                            Original geschrieben von tilo

                            wo sind die? die will ich mal kennen lernen! ich lass meinen baseballschläger zuhause.

                            Deutschhaus-Gymnasium Würzburg.
                            Zeller Straße 41
                            97082 Würzburg
                            Klasse 5a

                            Besucher, die uns Hochbegabte vom hals schaffen sind jeder Zeit willkommen.

                            Das Problem ist nur: der Einzige an der Schule, der die Hochbegabten mag ist unser DIREKTOR!
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von squatty


                              @Delta Sniper: Du schlägst Baseballs zu Brei? Man da musst du aber ganzschön draufwummern, oder? Wo schlägst du die hin? Eine 5 Meter dicke massive Stahlwand?
                              Nein.
                              Das ist natürlich übertrieben. Ich habe einen besonders großen Garten. Ich schlage meine Bälle so circa 50-60m durch die Gegend, so ungefähr 8 Stück, und dann gehe ich auf die Suche. Und das Spielchen beginnt von vorn. Oder ich nehme mir die Holzwand vor und pitche sie so stark und so schnell wie möglich dagegen bis mir der Arm weh tut.
                              Wer wagt, GEWINNT!

                              Kommentar


                                #60
                                Was sich kleine Kinder bei euch erlauben. Bei mir wird es aber auch immer schlimmer und man kann nicht mal mehr durch den Gang gehen (ohne was zu machen) ohne das einem etwas nachgegröllt wird. In solchen Momenten hilft nur noch Kehrtwende und die Blagen mal am Kragen hochziehen und Tacheles reden. Bewaffnet sind die bei uns noch nicht, aber ich hab auch immer ein Käsemesser dabei.
                                Recht darf nie Unrecht weichen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X