Abreagieren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abreagieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Original geschrieben von IntraCardial


    hä ?
    Das verstehe ich beim besten Willen nicht. Hast du schon einmal eine Freundin / Freund gehabt ?
    Nein, aber ich stelle mir das sehr schön vor...

    Original geschrieben von IntraCardial

    Denn wenn ja wüsstest du, dass es in jeder Beziehung schon mal Streit gibt. Und es ist absolut nicht mein Ding dumm rumzubrüllen.
    Ich würde nie streiten.. alles wäre immer schön... und wir würden viel Sex machen.

    Original geschrieben von IntraCardial

    btw: Meine Freundin hat keine Eltern mehr......
    Scheisse, das wollte ich nicht. Entschuldigung... Tut mir leid... Ok? Oh Mann... Sorry, IntraCardinal, war nicht böse gemeint... kann ich ja nicht wissen. Oh Mann... Sorry!!

    M

    Kommentar


      #62
      Original geschrieben von Mätzchen
      Ich würde nie streiten.. alles wäre immer schön... und wir würden viel Sex machen.

      Da spielen die Frauen aber net mit
      Sex ist nicht alles, und nicht das wichtigste
      die wollen auch mal reden



      und irgendwann mal bist du nicht ihrer meinung und es gibt streit

      wenn du aber immer ihrer meinung bist fühlt sie sich verarscht dsa du dem Gespräch au dem Weg gehst und sie sucht auch Streit

      Ein Teufelskreis

      Streit belebt die Beziehung
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #63
        Original geschrieben von Dunkelwolf



        Da spielen die Frauen aber net mit
        Sex ist nicht alles, und nicht das wichtigste
        die wollen auch mal reden



        und irgendwann mal bist du nicht ihrer meinung und es gibt streit

        wenn du aber immer ihrer meinung bist fühlt sie sich verarscht dsa du dem Gespräch au dem Weg gehst und sie sucht auch Streit

        Ein Teufelskreis

        Streit belebt die Beziehung
        Oh ja, wie recht du hast.
        Wenn Beziehungen doch nur so einfach wären, wie man sich das vor der Ersten vorgestellt hat.
        Wie gesagt: hat man eine eigene meinung, gibts Streit und sagt man nix, werffen sie einem vor, sich um nix zu kümmern etc und es gibt wieder Streit.
        Und ständig Sex.....
        Schau doch mal in den dazugehörigen Thread.

        @Narbo: Wenn aber dein Direktor auf der Seite dieser kleinen Penner steht, du einen von den pennern mal herhaust und die immer gleich zum rektor rennen, dann überlegt man sich das nach dem 2. oder 3. Mal.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          #64
          Original geschrieben von Dunkelwolf
          Da spielen die Frauen aber net mit
          Sex ist nicht alles, und nicht das wichtigste
          die wollen auch mal reden
          Wieso reden. Wie meinst du das? Währenddessen? Oder nachher so "Wie hat dir mein bumsen gefallen?", oder so...

          Ich weiss nix drüber. Hatte noch nie eine Freundin. Allerdings hat mir mal im Schullandheim eine aus der Klasse über mir einen geschrubbt. Das war ganz schön. Aber sie hat es nicht aus Liebe getan, sondern weil sie voll war. Also Alkohol getrunken, weisste?

          Momentan muss ich mir selbst helfen. Meine Eltern dürfen das aber nicht wissen. Da wird irgendwas im Rückenmark anders, sagt Mama. Aber es macht halt Spass... Hm...

          Hattest du schon viele Freundinnen, Dunkelwolf?

          M

          Kommentar


            #65
            Original geschrieben von squatty


            Deutschhaus-Gymnasium Würzburg.
            Zeller Straße 41
            97082 Würzburg
            Klasse 5a

            Besucher, die uns Hochbegabte vom hals schaffen sind jeder Zeit willkommen.

            Das Problem ist nur: der Einzige an der Schule, der die Hochbegabten mag ist unser DIREKTOR!

            die A73 bin ich in ca. 2 1/2 stunden runtergerauscht, darf ich noch ein paar freunde mitbringen( smith&weson?)

            Kommentar


              #66
              Original geschrieben von Mätzchen
              [B]

              Wieso reden. Wie meinst du das? Währenddessen? Oder nachher so "Wie hat dir mein bumsen gefallen?", oder so...
              Äh man kann auch Reden OHNE Das es um Sex geht!!!

              zB über ihre Frisur, oder was sie grad für probleme hat, oder über Musik oder deine Probleme (wenn du so ein mitteilsamer mann bist Ich bins net) oder einfach so quatschn oder was weiss ich...


              zu deiner Frage, nun ich bin eher der Mann der mit den Frauen redet
              darum weiss ich das
              *Comprende*
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #67
                @squatty: Selbst wenn ich jetzt einen richtig die Fresse polier - nächsten Freitag hab ich die Zulassung zum Abi und die kann mir NIEMAND mehr nehmen...Ausserdem stehen die Lehrer eher auf Seite der älteren Schüler, was sich durch Kurstreffen und Bierexkursionen so ergeben hat.

                @Mätzchen: Sind deine Eltern zufälligerweise auch Geschwister?
                Recht darf nie Unrecht weichen.

                Kommentar


                  #68
                  Original geschrieben von Narbo
                  @Mätzchen: Sind deine Eltern zufälligerweise auch Geschwister?
                  Hä? Das geht doch gar nicht... Oder wolltest du einen Witz hinschreiben?

                  M

                  Kommentar


                    #69
                    Original geschrieben von Mätzchen


                    Wieso reden. Wie meinst du das? Währenddessen? Oder nachher so "Wie hat dir mein bumsen gefallen?", oder so...

                    Ich weiss nix drüber. Hatte noch nie eine Freundin. Allerdings hat mir mal im Schullandheim eine aus der Klasse über mir einen geschrubbt. Das war ganz schön. Aber sie hat es nicht aus Liebe getan, sondern weil sie voll war. Also Alkohol getrunken, weisste?

                    Momentan muss ich mir selbst helfen. Meine Eltern dürfen das aber nicht wissen. Da wird irgendwas im Rückenmark anders, sagt Mama. Aber es macht halt Spass... Hm...

                    Hattest du schon viele Freundinnen, Dunkelwolf?

                    M
                    und du wirst blind davon! aber abgesehen von einem tennisarm sind auch nach jahrzenten keine spätfolgen bekannt. es sei denn du machst das mehr als 10 mal am tag

                    Kommentar


                      #70
                      Original geschrieben von Mätzchen


                      Hä? Das geht doch gar nicht...
                      Doch das Geht schon
                      nur ist es eben nicht legal...

                      @tilo - 10mal???
                      Uhhh - muss ich mir jetzt ernsthaft Sorgen machen???
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #71
                        ne, du wirst nur mit 50 im rollstuhl enden, weil du total entkräftet bist.

                        Kommentar


                          #72
                          Original geschrieben von tilo


                          die A73 bin ich in ca. 2 1/2 stunden runtergerauscht, darf ich noch ein paar freunde mitbringen( smith&weson?)
                          Na klar! Kein Problem.
                          Nachdem die Polizei wegen den Hochbegabten schon 2mal umsonst zu unsrer Schule eilen musste (Fehlalarm) wird die nix gegen ein paar Schläger haben, die den Typen mal so richtig zeigen.

                          @Narbo: Klar stehen die Leher ehr auf unsrer Seite, die können die Hochbegabten auchnicht leiden. Den Lehrern gehts noch schlimmer wie uns-- wir müssen ja nicht in einen Raum mit denen.
                          Unser Physikleher (der die in Mathe hat) hat erzählt, die Pfurzen einfach im Unterricht rum und wenn er sie dann schimpft, drohen sie damit, das ihre Eltern kommen und dem leher die Hölle heiß machen.....
                          Aber der Direktor wie gesagt ist total versessen auf diese bescheuerte Hochbegabtenklasse. Er faselt immer was von "Chance für die Schule...."

                          Und des weiteren möchte ich jetzt diese Diskussion über "Schrubben", Freundinen etc aus diesem Thread raushaben! Das ist ja nichtmehr schön, was da zu lesen ist.
                          Zuletzt geändert von squatty; 19.04.2002, 15:40.
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                          Kommentar


                            #73
                            Original geschrieben von tilo
                            es sei denn du machst das mehr als 10 mal am tag
                            Nein, ohweh! Nein... Nicht so oft.. Ich hab ja auch nicht so viel Zeit... Schule, Hausaufgaben, Bibelstunde...

                            M

                            Kommentar


                              #74
                              @ Mätzchen

                              Bibelstunde!?!?

                              Also alles was recht ist, aber würde ich mit lieber mit meiner Freundin in die Kiste steigen!!!!!

                              @ Squatty: Sorry, aber da kann ich nicht anders!
                              Wer wagt, GEWINNT!

                              Kommentar


                                #75
                                Original geschrieben von Delta Sniper
                                @ Squatty: Sorry, aber da kann ich nicht anders!
                                Trozdem.
                                Dafü gab bzw. gibt es einen eigenen TRhread, den ihr gerne wieder ausgraben dürft. Aber hört jetzt endlich auf hier darüber zu diskutieren.
                                Danke.
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X