Was ist euer Lieblingsessen ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist euer Lieblingsessen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    [...]Das Brötchen halbieren und in eine heisse Pfanne legen.[...]
    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    [...]"American Mega Burger"-Brötchen von Golden Toast[...]
    Danke für die beiden Tipps. In Kombination wirklich nah an Burger King dran und ebenso lecker.

Wir holen unseren Toast eigentlich immer von Golden Toast. Keine Ahnung, warum wir es nicht auch schon früher mit den Hamburger-Brötchen ausprobiert haben.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ich hab ein neues Lieblingszubehör für diverse Speisen: Sauce Hollandaise!
      Das geht zu fast allem: Auf Pizza, über Pommes, zu Fleisch und Fisch usw.
      Der einzige Nachteil ist, das es ziemlich viele Kalorien hat.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Hühnersuppe mit Reis (nicht sehr ausgefallen aber ich liebe es)
        couscous "Salat" mit minze, Orange und rosinen
        Crème brûlée
        "Come to Quark's, Quark's is fun, come right now, don't walk...RUN !"
        Ferengi Erwerbsregel 67 : "Genug ist niemals genug"

Kommentar

Hauptspeisen: Gebratener Tofu (am besten mit gebratenen Nudeln, oder mit Reis und viel Soja Soße), Pizza mit Mozarella, Tomaten und evtl. Ei, Soja-Nuggets (weil ich Vegetarier bin und Soja-Nuggets nicht versuchen wie Fleisch zu schmecken - wie einige Soja-Fleischersatzprodukte es tun, ich find den Geschmack von Soja, gemischt mit Getreiden und Gemüse lecker)

Deserts: Palatschinken (für Deutsche: Pfannkuchen), Schokocroissants

Snacks: Mohnstriezerl, Kornspitz, Semmeln, Ciabatta Weckerl (all das am besten mit Margarine oder Grünkernaufstrich + Käse + Gurken + Tomaten), alle möglichen Salate (nur keiner mit Zwiebeln, ich hasse Zwiebel^^)
          Space is the Place!

www.last.fm/user/Zaphbot

Kommentar

Eindeutige Lieblingsspeise: Pizze, Pizze...
            7 Tage Italy = 12 Pizzen
            Eigentlich alle Sorten, aber mein Favorit wird noch immer aus der Pizza-Hawaai gebildet....)
            "Wir müssen immer danach streben mehr zu sein, als wir sind."

Kommentar

Lasagne von meiner Oma mit warmem Weißbrot (sie friert das Brot ein und taut es dann im Backrohr auf)
              oder gebratene Zucchini...

Kommentar

Zitat von TLIngan khol vii-JATL-lakh-BE Beitrag anzeigen
                Eindeutige Lieblingsspeise: Pizze, Pizze...
                7 Tage Italy = 12 Pizzen
                Eigentlich alle Sorten, aber mein Favorit wird noch immer aus der Pizza-Hawaai gebildet....)
                Ach ne Pizza Hawaii esse ich auch ganz gern. Aber am liebsten esse ich eigentlich ne ordentliche Pasta.
                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Lieblingsessen??
                  Alles was ich selber koche
                  .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Omas selbstgemachtes Sauerfleisch mit Bratkartoffeln. Dazu noch ein kaltes Pils und ich bin im Himmel.
                    "Der Deutsche hat an und für sich eine starke Neigung zur Unzufriedenheit. Ich weiß nicht, wer von uns einen zufriedenen Landsmann kennt." - Otto von Bismarck

"Uns, dem deutschen Volke, sind die großen Ideale zu dauernden Gütern geworden, während sie anderen Völkern mehr oder weniger verloren gegangen sind. Es bleibt nur das deutsche Volk übrig, das an erster Stelle berufen ist, diese großen Ideen zu hüten, zu pflegen, fortzusetzen." - Kaiser Wilhelm II.

Kommentar

Hmm...

Truthahn mit Rotkohl und Knödeln. Dazu natürlich ne vernünftige Sauce...

Beim Dessert bin ich unentschlossen

Jetzt habe ich plötzlich Hunger...
                      Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

leckere saucen.
                        sei es fisch mit ner leckeren hollo oder hänchen süsssauer. generell stehe ich aber eher auf dunkle saucen und rindergulasch.

natürlich liebe ich deftiges und lecker gewürztes. schnitzel ist natürlich auch nicht falsch. oder ein leckeres curry. nun bin ich innerlich schon bei currywürst und grillhänchen...

ich stehe wie gesagt auf dunkle saucen. aber ich glaube am meisten liebe ich kartoffeln in allen formen. vorrausgesetzt die kartoffeln sind von edika und nicht so geschmacklos wie die dinger von lidel oder penny.

heute abend wirds schweineminutensteaks mit sauce und speckbohnen geben. dazu lecker knöddel und snickers-eis als nachtisch

Kommentar

schnittlauchsuppe^^ kennt das überhaupt noch wer?^^
                          pizza klar... aber am liebsten den rheinischen sauerbraten vom pferd.... seufz...
                          >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Spaghetti Bolognese

Lachs auf Blattspinat mit Reis als Beilage

Chop Suey mit Reis oder gebratenen Nudeln als Beilage

Pizza Scampi natürlich

Und ein fettes Pfeffersteak mit Pommes und nem Salat. Alternativ geht auch Schweinefilet.

Kommentar

Alles wozu eine selbstgemachte "Sauce Bernaise" passt

da drinn könnt ich ja baden

ich liebe Estragon..
                              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Knöpflesuppe

Kommentar

Lädt...
                                X