Aids, HIV.... alles Schwindel ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aids, HIV.... alles Schwindel ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Es leugnet doch überhaupt niemand, dass es mit den PCRs-Tests nicht ganz so einfach ist.
    http://dresden.aidshilfe.de/rathilfe/test/

    Ich habe hier in diesem Forum auch schon geschrieben, dass es bei den Tests Probleme gibt, nicht nur bei diesem, sondern auch bei Elisa (hier in diesem Thread oder in einem anderen; findest du über Suchmaschine).

    kary mullis erfinder der PCR methode sagt über sein verfahren das es nicht
    geeignet ist hiv nachzuweisen.
    Das ist aber nicht gleichbedeutend mit der Aussage, dass es HIV nicht gäbe bzw. dass HIV nicht die Ursache von AIDS sei, sondern dass mit seinem Verfahren das Virus nicht nachweisbar sei (wobei ich wohl weiß, dass der auch leugnet).

    Und ob bei der Entdeckung von HIV irgendwelche Patente gebrochen wurden, ist doch völlig irrelevant für das wissenschaftliche Ergebnis. Es geht hierbei nicht darum, ob der Gallo ein dufter Typ ist.

    kary mullis denkt
    (...) auch peter duesberg denkt
    Super rhetorischer Trick! Das ist natürlich immer die einzigen, die denken. Alle anderen werden ferngesteuert.
    Jaja, der Duesberg. Der spukt ja immer durchs Internet...

    Du vergißt aber da auch Dr. Rath, der zunächst mit seinen Vitaminen Krebs heilen wollte und nachdem sein minderjähriger Patient in Deutschland "überraschenderweise" verstorben ist, nun in Südafrika sein Glück mit seinen Vitaminkuren versuchen will.

    Für gewisse Leute ist das halt sehr lukrativ, HIV zu leugnen. Aus eigener Anschauung - ich habe einige Jahre in einer AIDS-Hilfe mitgearbeitet - habe ich die Wirkung der neuen Therapien selbst gesehen. Nachdem diese nämlich auf dem Markt waren, sind die Todesfälle rapide zurückgegangen.
    In einem Fall hat eine Infizierte jegliche Behandlung abgelehnt. Sie ist dann mit AIDS im Vollstadium verstorben.

    Aber das wird dich wahrscheinlich nicht an deinen "denkenden" 200 Ärzten weltweit zweifeln lassen.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #47
      kary mullis erfinder der PCR methode sagt über sein verfahren das es nicht
      geeignet ist hiv nachzuweisen.
      Ich blicke da nicht ganz durch! Was testen dann die Doktoren wenn sie dich auf HIV testen? Ein Ergebniss hat der Test ja. Hat da kein Laborwissenschaftler sowie Doktor eine Ahnung, oder was??? Da tauchen Werte auf und der Arzt sagt dir dann ja das sieht wie HIV positiv aus!?!

      Und was löst dann Aids aus? Und sollte es stimmen, warum forschen dann die grössten Pharmakonzerne nach dem HI-Virus? Da wollen ja Millarden mit einem Heilmittel verdienen, also würden die nicht einer Verschwörungstheorie oder einem Gespenst nachlaufen. Die sind motiviert.

      Irgendwie sind mir da die Logiklöcher etwas zu groß.
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #48
        @Peter R:
        Diese Seite aus Dresden erklärt das ganz gut:
        http://dresden.aidshilfe.de/rathilfe/test/
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #49
          Danke für den Link, endar, war sehr informativ.

          Aber meine Frage bleibt. Wie kann jemand behaupten dass es HIV nicht gibt wenn der ELISA-Test ja genau nach jenen HIV-Antikörpern sucht??? Das wäre doch wie wenn ich bei einem Geigerzähler leugnen würde, dass das Knacken sich spaltende Atome sind. Dieser Test findet ja bei den Getesteten etwas und wohl bei 99,9 Prozent aller positiv getesteten Leuten bricht irgendwann AIDS aus!?!

          Wie kann dann jemand behaupten dass:

          1. Es den HI-Virus nicht gibt

          2. AIDS nicht vorhanden ist.

          Woran sterben dann die Menschen auf der ganzen Welt, welche positiv sind? An einer Einbildung?

          Ich finde jene Vogelstrausspolitik, den Infiszierten gegenüber, sehr zynisch.
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #50
            Für die Leugnung gibt es ganz verschiedene Gründe:
            Einige sind sicher von der Richtigkeit ihrer Vorstellungen überzeugt.
            Andere wiederum mögen es auch nur behaupten, um daraus wirtschaftliche Vorteile zu ziehen.

            Und was die Begründung ihrer Ansichten anbetrifft: Das muss man eben halt nachlesen, die Leute sterben auf jeden Fall nicht an HIV, sondern eben an irgendetwas anderem. Das haben Verschwörungstheorien (und die Annahme, dass HIV nicht AIDS auslöse, gehört auf jeden Fall mit zu dem "Verschwörungskanon") eben so an sich - eine Begründung findet sich immer.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #51
              Zitat von max
              Es wäre viel fataler keine antiviralen Medikamenten zu nehmen - da es eben die Meinung der klaren Mehrheit der Mediziner ist, dass ein Virus die Ursache ist.

              Nur weil es bei paar Verschwörungstheoretiker gibt, die keine vernünftigen Beweise sondern nur ihre Verschwörungstheorie haben und dazu noch meist irgend einen Mist selbst verkaufen wollen, kann man doch nicht den Menschen abraten, die einzige Medikamenten zu nutzen, die den Ausbruch von AIDS verhindern.
              verschwörungstheoretiker???
              zu den aids kritischen wissenschaftlern zählen unter anderem
              walter gilbert (nobelpreisträger)und kary mullis (nobelpreisträger)
              peter duesberg professor und doktor für molekularbiologie und zellbiologie
              an der university of california in berkley ,pionier der retrovierenforschung,
              endecker des ersten krebsgenes ehemaliges mitglied der national academie of sciences

              weiterhin gibt es noch ca 200 aidskritiker weltweit

              so schreibt auch barbara mc clintock in ihrer nobelpreisrede
              das sich das erbgut von lebewesen dauernd verändert....
              ein teil dieser produzierten gensequenzen wurden als bestandteil, später als
              beweis für die existenz und isolation von "retrovieren" fehlgedeutet


              aber das ist wohl egal weil ja mehrheiten automatisch recht haben?????

              wo mehrheiten bestimmen dürfen-das nennt man POLITIK
              hat mit wissenschaft nix zu tun!

              zuletzt wäre auch noch die erfahrungen von doktor claus köhnlein aus über
              sieben jahren internistische praxis OHNE antiertrovirale therapie
              mit 32 hiv positiven. sechs davon hiv positiv seit 1985

              auch er bestätigt das die meisten aids langzeitüberlebenden retrovirale medikamente ablehnen.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Spocky
                AIDS kann auch von Frauen auf Männer übertragen werden und nicht nur über Schleimhäute, sondern auch über Blut. Es kann beim prall gefüllten Penis + der Reibung immer zu mikrofeinen Rissen kommen, durch die die Ansteckung erfolgt.

                @ catch: Es gibt auch genug Leute, die behaupten, es gäbe gar kein AIDS. Mit solchen hab ich auch schon diskutiert.

                Mag sein, dass man in Afrika mehr Aids-Fälle diagnostiziert, als tatsächlich vorhanden sind, aber ein Problem ist das da auch alle Fälle, denn da haben sich schon genpügend Europäer angesteckt und die litten mit Sicherheit nicht an Unterernährung.

                leute bitte genauer lesen
                ES BESTREITET KEINER DER AIDSKRITISCHEN WISSENSCHAFTLER DASS ES AIDS GIBT
                das hat mit afrikanern und europäern nix zu tun
                nur bei der theorie wie es verursacht wird gehen die meinungen auseinander
                die meisten aids kritischen sagen dass hiv nicht oder nicht alleine für aids verantworlich sein kann
                und es gibt einige wissenschafler die die HIV existens solange anzweifeln
                bis der beweis erbracht ist.
                denen reicht ein photo nicht
                die wollen alle kochschen postulate erfüllt sehen

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von endar
                  Das haben Verschwörungstheorien (und die Annahme, dass HIV nicht AIDS auslöse, gehört auf jeden Fall mit zu dem "Verschwörungskanon") eben so an sich - eine Begründung findet sich immer.
                  Das ist klar, nur das so ein Müll von Nobelpreisträgern kommt ist schon ziemlich hart.

                  @catch22: Wenn ein Nobelpreisträger zu dir sagt dass du von einer Brücke springen sollst, da die Gravitation von anderen Wissenschaftlern masslos überschätzt wird, würdest du es machen? Nur weil es solche Leuten sagen heisst es noch lange nicht das es auch stimmt.

                  Fakt ist doch das jährlich Millionen Leute an AIDS sterben.
                  so schreibt auch barbara mc clintock in ihrer nobelpreisrede
                  das sich das erbgut von lebewesen dauernd verändert....
                  ein teil dieser produzierten gensequenzen wurden als bestandteil, später als
                  beweis für die existenz und isolation von "retrovieren" fehlgedeutet
                  Dann sollen sie Testreihen durchführen, um diese oder jene Behauptung zu untermauern und echte Beweise zu erlangen. Solange soetwas nicht gemacht wird hat es in der Wissenschaft keine Relevanz.

                  Wenn jene Leute meinen das Ei des Kolumbus gefunden zu haben, warum kommen sie dann einem Heilmittel nicht näher? Sorry aber behaupten kann man schnell etwas. Ob nun Nobelpreisträger oder nicht.
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Skymarshall
                    Naja, das hört sich verdammt nach Verschwörung an. Die Pharmaindustrie schadet in Wirklichkeit den AIDS Patienten mit Präperaten die eigentlich helfen sollten. Nur um Gewinne zu machen. Und alle Ärzte die sie anwenden sind doof und haben Bretter vorm Kopf.

                    Wenn es wirklich stimmen sollte ist es erschreckend. Aber irgendwann muß es auch an freie Journalisten durchdringen. Und die werden bestimmt nicht alle von der Industrie geschmiert oder?


                    @Style: AIDS wird über die Schleimhäute übertragen. Umso mehr Schleimhautfläche umso höher das Ansteckungsrisiko. Und in der Vagina sowie im Analbereich ist am meisten Fläche. Danach Mund.

                    Der Penis hat wenig Schleimhautfläche. Eigentlich nur innen. Also kann es nur durch Ejakulationen kommen.
                    es gibt freie journalisten die darüber berichten auch zeitungen berichten darüber
                    es hat leider damit zutun dass massenblätter wie spiegel oder bildzeitung
                    viel lieber über katastrophen und weltuntergänge berichten. das erhöht die auflage immens ,da muss die industrie nicht schmieren
                    nach denen ihren voraussagen müsste aids schon längst die halbe weltbevölkerung augelöscht haben

                    ich kenn keinen der aids hat

                    Kommentar


                      #55
                      Und ob bei der Entdeckung von HIV irgendwelche Patente gebrochen wurden, ist doch völlig irrelevant für das wissenschaftliche Ergebnis. Es geht hierbei nicht darum, ob der Gallo ein dufter Typ ist.


                      Du vergißt aber da auch Dr. Rath, der zunächst mit seinen Vitaminen Krebs heilen wollte und nachdem sein minderjähriger Patient in .....

                      Für gewisse Leute ist das halt sehr lukrativ, HIV zu leugnen. Aus eigener Anschauung - ich habe einige Jahre in einer AIDS-Hilfe mitgearbeitet - habe ich die Wirkung der neuen Therapien selbst gesehen. Nachdem diese nämlich auf dem Markt waren, sind die Todesfälle rapide zurückgegangen.
                      In einem Fall hat eine Infizierte jegliche Behandlung abgelehnt. Sie ist dann mit AIDS im Vollstadium verstorben.


                      1. dr rath mit seinen vitaminan interessiert hier nicht
                      2. ob dr gallo seriös ist interessiert schon!!!
                      außerdem hat er keine patente gebrochen, sondern forschungen
                      eines kollegen als die eigenen ausgegeben
                      und wollte durch die patente ne menge kohle verdienen.
                      als das rauskam wurde ihm das patent aberkannt!
                      das is unseriös
                      3. ich kann nicht sehen wieso hiv zu leugnen lukrativ sein soll

                      Kommentar


                        #56
                        - habe ich die Wirkung der neuen Therapien selbst gesehen. Nachdem diese nämlich auf dem Markt waren, sind die Todesfälle rapide zurückgegangen.

                        ja klar stimmt !
                        wenn man eine absenkung eines hochgiftigen medikament auf ein drittel
                        der ursprünglichen menge als neue therapie bezeichnet.
                        natürlich gehen da die todefälle zurück




                        In einem Fall hat eine Infizierte jegliche Behandlung abgelehnt. Sie ist dann mit AIDS im Vollstadium verstorben.


                        ja wenn eine kranke jede behandlung ablehnt kann sie sterben

                        siehe claus köhnlein der hat 6 patienten die seit 1985 hiv positiv sind
                        und die leben noch (er hat natürlich noch mehr hiv positive)
                        natürlich werden die therapiert!!!!
                        aber nicht mit gift

                        einem an immunschwäche leidenden patienten ein medikament zu geben das das immunsystem direkt angreift hält der für "nicht gut"

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Peter R.
                          Ich blicke da nicht ganz durch! Was testen dann die Doktoren wenn sie dich auf HIV testen? Ein Ergebniss hat der Test ja. Hat da kein Laborwissenschaftler sowie Doktor eine Ahnung, oder was??? Da tauchen Werte auf und der Arzt sagt dir dann ja das sieht wie HIV positiv aus!?!

                          Und was löst dann Aids aus? Und sollte es stimmen, warum forschen dann die grössten Pharmakonzerne nach dem HI-Virus? Da wollen ja Millarden mit einem Heilmittel verdienen, also würden die nicht einer Verschwörungstheorie oder einem Gespenst nachlaufen. Die sind motiviert.

                          Irgendwie sind mir da die Logiklöcher etwas zu groß.


                          also die pharma firmen wollen nicht milliarden verdienen,
                          sie verdienen milliarden durch zb das medikament AZT und natürlich auch noch andere oder durch patentierte aids testverfahren
                          das allheilmittel haben sie leider noch nicht gefunden selbst nach über 15 jahren forschung
                          aber sie hätten es natürlich gerne
                          die haben auch an irgentwelchen "verschwörungstheorien" kein interesse
                          alles soll so bleiben wie es ist

                          was aids auslöst da gehen die meinungen eben auseiander.


                          was die aidstests angeht da ist es ja allgemein bekannt daß die nicht genau sind
                          da gibt es falsch positive und falsch negative ergebnisse
                          das liegt daran das nicht der hiv virus nachgewiesen wird sondern
                          die antikörpern wobei es aber zu kreuzreaktionen kommen kann
                          das heist die antikörper einer anderen krankheit oder infektion
                          können ein positives ergebnis erzeugen
                          darauf weist die bundeszentrale für gesundheitliche aufklärung hin!!
                          du sollst dann "selbst entscheiden" wie der test für dich zubewerten ist

                          die andere methode ist die PCR methode
                          der erfinder kary mullis (nobelpreisträger)
                          da wird hiv über gensequenzen nachgewiesen
                          leider sagt auch da der erfinder der PCR methode das diese nicht geignet ist
                          hiv nachzuweisen

                          Kommentar


                            #58
                            @catch22: Es gibt einen edit-Button, dann muss man nicht vier Beiträger hintereinander schreiben. Das machen wir anderen ja auch nicht.
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              #59
                              @endar:danke für den tip mit dem editor.werd ich in zukunft beachten

                              --

                              "
                              Zitat von Peter R.
                              Das ist klar, nur das so ein Müll von Nobelpreisträgern
                              kommt ist schon ziemlich hart.

                              @catch22: Wenn ein Nobelpreisträger zu dir sagt dass du von einer Brücke springen sollst, da die Gravitation von anderen Wissenschaftlern masslos überschätzt wird, würdest du es machen? Nur weil es solche Leuten sagen heisst es noch lange nicht das es auch stimmt."

                              also das mit der brücke is wohl einwenig weit hergeholt und unsachlich.
                              wir sollten hier "leuten" die wir nicht kennen nichts böses unterstellen.

                              auf der anderen seite hast du recht.wenn leute etwas sagen muss das
                              lange noch nicht stimmen.

                              gillt das jetzt nur für aids kritiker oder auch für aids befürworter ???

                              oder hat das damit zu tun das mehrheiten automatisch recht haben
                              oder das minderheiten anscheinend automatisch verschwörer sind
                              und nur müll reden, hirnis, lügner, verleugner sind.

                              soviel zur sachlichkeit derer die nicht an die aidskritik glauben
                              ( was natürlich ihr gutes recht ist)

                              --


                              "Dann sollen sie Testreihen durchführen, um diese oder jene Behauptung zu untermauern und echte Beweise zu erlangen. Solange soetwas nicht gemacht wird hat es in der Wissenschaft keine Relevanz."

                              genau da liegt der hund begraben.
                              das deutet barbara mc clintock in ihrer nobelpreisrede an

                              wie soll man aus einem serum , mensch oder tier is völlig egal, genau diese gensequenzen heraussuchen die man finden will
                              besonders wenn man sie noch nicht identifiziert hat
                              die schwimmen ja nich in der brühe rum mit nem schild um auf dem draufsteht
                              ich bin ein hiv virus gen oder ein herpes virus gen oder ein bakterien gen
                              oder ein menschliches gen oder ein noch unbekantes virus gen...........
                              ( das problem hat man nicht nur beim hiv virus)
                              ist genau das was auch kary mullis ( auch nobelpreisträger) andeutet wenn er behauptet dass seine erfindung die PCR methode nicht geeignet ist hiv viren nachzuweisen
                              oder hat schon einer den gencode der hiv viren entschlüsselt??
                              ich hab da noch nix von gelesen oder gehört : hatten über 15 jahre zeit
                              deswegen gibt es wissenschaftler (die perth group) in australien
                              die existenz des hiv virus anzweifeln (die sagen nicht das das hiv virus nicht gibt)
                              sie zweifeln aus den oben genannten gründen
                              außerdem bestreitet kein aidskritiker dass es aids gibt!!!!!!!!!!!
                              es wird bestritten das hiv automatisch bedeutet du bekommst aids und du wirst sterben
                              das man an aids sterben kann ist unbestritten
                              hiv =aids=tot so und nicht anders - das wird bezweifelt
                              im ärzteblatt 90 heft 34/35 august 1993 steht das man aids auch ohne hiv bekommen kann( das sind keine aidskritiker)
                              wie soll das denn funktionieren ??
                              dann könnte auch was "anderes" aids verursachen oder genauer es müsste was anderes aids verursachen

                              dann könnte hiv doch nicht( umkehrschluß )oder nicht alleine aids verursachen

                              was mich pesönlich am meisten stört an der aids theorie
                              ist das hiv so viele verschiedene krankeiten auslösen soll
                              und es werden immer mehr sind es mittlerweile 20 oder schon 30 ich weiß es
                              jetzt gar nicht
                              von krebs bis hin zur demenz
                              und das nach 10 manchmal 15 jahren nach der infektion
                              und manche sterben gar nicht
                              auf was wartet das virus?


                              --


                              "Wenn jene Leute meinen das Ei des Kolumbus gefunden zu haben, warum kommen sie dann einem Heilmittel nicht näher? Sorry aber behaupten kann man schnell etwas. Ob nun Nobelpreisträger oder nicht.
                              "


                              nein die aidskritiker behaupten nicht das ei des kolumbus gefunden zu haben
                              sie haben nur viele fragen die keiner beantworten kann
                              verweisen auf somanche ungereimtheit die mit der hiv aids theorie nicht in einklang zu bringen ist
                              wundern sich über in der wissenschaft nicht übliche praktiken
                              zb das statistische zahlen über hiv positive und aids tote oft kummuliert werden
                              das heißt jedes jahr mit dem nächsten zusammengezählt wird anstatt jedes jahr für sich zu zählen
                              das macht man auch bei keiner anderen krankheit, warum bei aids
                              das macht auch keinen sinn außer man will eine ständig steigende
                              zahlen vortäuschen
                              selbst wenn die neu infektionen zurückgehen steigt die kurve an

                              da wird man doch fragen dürfen warum die das so machen

                              würden wir das mit arbeitslosenzahlen machen???
                              1990- 5 millionen 1991 -10 millionen 1992 -15 millionen 1993 -20 millionen
                              addieren macht keinen sinn !!
                              deswegen macht es auch keiner

                              außer unsere aidsforscher, aber die sind anscheinend über jeden zweifel
                              erhaben

                              und ich bin müde und geh jetzt ins bett
                              gute nacht
                              Zuletzt geändert von catch22; 26.06.2005, 02:19.

                              Kommentar


                                #60
                                Das mit den Statistiken, was du da schreibst, verstehe ich nicht.
                                Gib mir doch mal einen Link zu einer Seite, wo das gemacht wird bzw. wo das kritisiert wird.

                                Ich habe mir gestern aus gegebenem Anlass im Netz mal wieder ein paar Seiten angeguckt - es ist teilweise wirklich hahnebüchen, was hier für ein S****** behauptet wird. Von daher würde ich das mit den Statistiken gerne selbst unter Augenschein nehmen.
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X