Zeugen Jehovas - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeugen Jehovas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich hatte mal in einem Betriebskindergarten eines Krankenhauses gearbeitet...

    Dort ist es üblich, daß Kinder ihren Geburtsag feiern, Mutti bringt nen Kuchen für die Gruppe mit und dann ist halt Party..

    Ein kleines Mädchen hatte ebenfalls Geburtstag, aber ihre Mutti hatte keinen Kuchen mitgebracht...

    Wir fragten das Mädchen nach dem Grund, weil Mama schon wieder weg war..

    Es fing bitterlich an zu weinen und schluchzte... "Unsere Mami glaubt an einen anderen Gott und deswegen feiern wir keinen Geburtstag.. ."

    Naja, wir haben dann doch ne kleine Feier in der Gruppe gemacht....

    Des Rätsels Lösung... Mutti ist Zeugin Jehovas und die feiern keine Geburtsage, nur allgemeine Kinderfeste...

    Es wir einem schon von klein auf die eigene Identität genommen...

    Einmal im Jahr der Star zu sein, wo sich alles um einen dreht... was ist daran denn sooo schlimm??

    Müssen Kinder dann wirklich traurig daneben stehen, wohlwissen, daß sie niemals feiern dürfen???

    Blöde Zeugen.. *grumpf*

    Kommentar


      #32
      Cool wäre es doch, wenn hier mal ein Zeuge Jehovas posten würde oder sie es lesen würden - so macht es nur halb so viel Spass!

      Kommentar


        #33
        Dürfen die denn sowas überhaupt?

        Also ST gucken? Und ins Internet?

        Nicht daß man dafür noch zum geht und sein Seelenheil hier vertändelt, dann würde man hier sicher keinen Sehen...

        aber ich glaube weiter vorne schrieb jemand daß es im Forum schon einen ZJ gegeben haben soll... oder wars ein Scientology-Anhänger? Naja, große Unterschiede sehe ich da eh nicht

        @Ezri, das ist ja das schlimmste... erst kriegen sie die Kindheit versaut!! und dann kennen sie es, wenn sie erst erwachsen sind nicht anders und behandeln ihre eigenen Kinder genauso.... verdammte Teufelskreise
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #34
          Eigentlich dürfte es hier keine geben.

          Scifi, Fantasy usw. werden bei denen alle als Märchen bezeichnet und abgelehnt.

          Internet wird hingegen schon erlaubt sein.
          Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
          Bilder vom 1. und 4.Treffen

          Kommentar


            #35
            Gestern waren zwei solche bei uns in der gegen Unterwegs. Mein Vater hat sie dann Einfach stehen lassen, dann hauen die von alleine ab.

            Dann hauen die von allein ab, wie aufdringlich die werden können brauch ich ja keinem Erzählen. Bei ihrem Werbefeldzug!

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Kuno

              Ich durfte einmal einer Hochzeitsmesse der Katholiken beiwohnen. War nicht so meins, ich als aufrechter Protestant bin selbstverständlich immer sitzengeblieben, als alle immer wieder mal aufstanden um ihre Kitschlieder zu singen, oder sich hinknieten um ihren Götzen zu huldigen (drei Götter, das muss man sich mal vorstellen, der Sohn, der Vater und der heilige Geist!) hehe.
              Ich kann an der Philosophie dieser Gemeinschaft überhaupt nichts finden. Dass es durchaus für leichtbeeinflussbare Menschen gefährlich sein kann, einer Sekte (egal welcher) beizutreten, ist ja allgemein bekannt.

              Nee Ernsthaft, wie man sieht (und so wars vor ein paar Jahren bei der Hochzeit meiner Cousine wirklich), führt verallgemeinerung leider zu nichts, außer im schlimmsten Fall zu Fundametalismuss!

              Jehovas Zeugen lassen sich in der Regel recht einfach loswerden. Biete Ihnen einen Kaffee (Frag vorher ob sie was anderes wollen, Wein, Sekt, Bier, Wiskey.... keine Angst, sie lehnen ab )an, dann noch einen und noch einen und noch einen, höhre Ihnen (scheinbar Interessiert) zu und lass sie anfangen sich wohlzufühlen. Dann lass leise Black Metal im hintergrund laufen und lade sie für kommenden Freitag zu deiner schwarzen Messe ein!

              Llap
              Kuno
              Interessante Ideen, muss ich alles mal ausprobieren. Warte schon ungeduldig wann sie das nächste Mal kommen. Jemand hat hir geschrieben, dass IIRC ein Nachbar gedroht habe, sein Gewehr zu holen, muss ich auch mal ausprobieren. *g*

              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Sternengucker
                aber ich glaube weiter vorne schrieb jemand daß es im Forum schon einen ZJ gegeben haben soll... oder wars ein Scientology-Anhänger? Naja, große Unterschiede sehe ich da eh nicht.
                Da bin ich mir nicht so sicher...
                Die Scientology macht dich durch die Kurse, die du bei ihr besuchen musst, abhängig, indem sie dich in den finanziellen Ruin treibt - Die ZJ machen dich abhängig, indem sie Psychoterror auf seelisch schwache verüben.
                Ich muss zwar gestehen, dass ich nicht aus Erfahrung sprechen kann...

                Kommentar


                  #38
                  @Eendy

                  Andere Methode ergebniss, das selbe.

                  Am Ende wollen solche Organisationen eh nur Geld scheffeln.

                  Kommentar


                    #39

                    Ihr seid GEMEIN







                    ....aber gerecht
                    Da fällt mir die Szene von Pulp Fiction ein, wo der Schwarze immer ne Stelle von der Bibel zitiert *g* Das muss man auch mal bringen
                    Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                    Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                    Kommentar


                      #40
                      Colonel O'Neill's lustiges Zeugen Jehowas loswerde Spiel Bastelanleitung:
                      Man braucht:
                      -2-4 Zeugen J.
                      -1 Sense
                      -1 schwarzen Umhang mit Kaputze
                      -Rasentracktor(Aufsitzmäher)
                      -einen Starken Getoblaster
                      -Highway to Hell von AC/DC(die haben das gecovert)

                      So wenn die zeugen unterwegs sind bittet man sie darum einen Augenblick zu warten, das tuen die weil sie dich einlullen möchten
                      wichtig, immer interressiert aussehen, dann geht man in die Garage. Schnalt den Getoblaster auf den Mäher, legt die cd ein, man hängt den mantel um nimmt die Sense startet den motor und den Blaster und fährt aus dem sich gerade öffnenden garagen tor schnurstraks auf die sich wundernden zeugen j zu.
                      Die können auf einmal gaaaaaaaaaaanz schnell laufen !!!
                      PS: mit nem luftgewehr statt ner sense ist das vieleicht noch lustiger!
                      Out with the old, in with the nucleus.

                      Kommentar


                        #41
                        *Tür öffnet sich und die ZJ geben sich zu erkennen*

                        Du klatscht einem kräftig auf die linke Backe.
                        auf das erschrocken, verdutzte Gesicht und die frage warum bittest du ihn auch die rechte Wange hinzuhalten, schließlich stehe schon in der Bibel "wenn Dir jemand auf die Wange schlägt, so halte auch die andre hin".

                        Wirf weiterhin mit deutlich falschen Bibelzitaten um dich, so nach dem Motto: "Wenn jemand mit Dir Reden will, so tritt ihn vor das Schienbein"

                        Wärend der Folgenden Diskusion über echte Bibelzitate sagst Du nur im Brustton der Überzeugung: "Schon in der Bibel steht, wer dich vom rechten Glauben abbringen will, der sei des Todes!"
                        Hole wärend dieses (natürlich Falschen Zitates) ein bereitgelegtes Schlachtermesser hervor.

                        Dir wird nie wieder jemand von den ZJ einen Hausbvesuch abstatten, Glaub mir

                        Llap
                        Kuno (das Schlachtermesser mal wieder vom Rost befrei )
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                        Kommentar


                          #42
                          Hallo Leute

                          Hallo Leute

                          Ich habt ein bischen schlecht von den Jehovas Zeugen gesprochen.
                          Was Habt ihr den gegen sie? Warum wird so viel drum erzählt? Wie ich das gemerkt habe, keiner von euch kennt sie in der wirklichkeit.
                          Das sind sehr nette, offene und lustige Menschen die spaas haben.
                          Bitte informiert euch erst und dan schreibt was über sie (mit reihnem Gewissen).
                          Mit Freundlichen Grüssen


                          Zitat von Kuno Beitrag anzeigen
                          *Tür öffnet sich und die ZJ geben sich zu erkennen*

                          Du klatscht einem kräftig auf die linke Backe.
                          auf das erschrocken, verdutzte Gesicht und die frage warum bittest du ihn auch die rechte Wange hinzuhalten, schließlich stehe schon in der Bibel "wenn Dir jemand auf die Wange schlägt, so halte auch die andre hin".

                          Wirf weiterhin mit deutlich falschen Bibelzitaten um dich, so nach dem Motto: "Wenn jemand mit Dir Reden will, so tritt ihn vor das Schienbein"

                          Wärend der Folgenden Diskusion über echte Bibelzitate sagst Du nur im Brustton der Überzeugung: "Schon in der Bibel steht, wer dich vom rechten Glauben abbringen will, der sei des Todes!"
                          Hole wärend dieses (natürlich Falschen Zitates) ein bereitgelegtes Schlachtermesser hervor.

                          Dir wird nie wieder jemand von den ZJ einen Hausbvesuch abstatten, Glaub mir

                          Llap
                          Kuno (das Schlachtermesser mal wieder vom Rost befrei )

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von ZEUGE JEHOVAS Beitrag anzeigen
                            Hallo Leute

                            Ich habt ein bischen schlecht von den Jehovas Zeugen gesprochen.
                            Was Habt ihr den gegen sie? Warum wird so viel drum erzählt? Wie ich das gemerkt habe, keiner von euch kennt sie in der wirklichkeit.
                            Das sind sehr nette, offene und lustige Menschen die spaas haben.
                            Bitte informiert euch erst und dan schreibt was über sie (mit reihnem Gewissen).
                            Mit Freundlichen Grüssen
                            Ich glaub zwar auch Jehovah (Jude), aber Zeugen Jehovas sind einfach nur nervig - typische christliche Ideale...

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von ZEUGE JEHOVAS Beitrag anzeigen
                              Hallo Leute

                              Ich habt ein bischen schlecht von den Jehovas Zeugen gesprochen.
                              Was Habt ihr den gegen sie? Warum wird so viel drum erzählt? Wie ich das gemerkt habe, keiner von euch kennt sie in der wirklichkeit.
                              Das sind sehr nette, offene und lustige Menschen die spaas haben.
                              Bitte informiert euch erst und dan schreibt was über sie (mit reihnem Gewissen).
                              Mit Freundlichen Grüssen
                              Gegen sie haben? tu ich eigentlich nicht wirklich was, solange ich meine Ruhe von ihren Bekehrungsversuchen habe sind sie mir egal, wenn sie Hardcore nach irgendwelchen Biblischen Texten leben wollen sollen sie doch.

                              Aber soweit ich weis sehen die Zeugen Jehowas die Römisch Khatolische Kirche als von Satan beherscht an, ihr Weltbild ist extrem Polariesiert es gibt nur die Guten Zeugen und der Rest ist böse.

                              Kommentar


                                #45
                                Ich bin absolut gegen diese christliche Missionierung und die Hausbesuche der Zeugen Jehowas sind einfach nur lästig.
                                Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                                Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X