Zurück zum Thema:
Ohne Fernsehen könnte ich die US Open nicht verfolgen. Der Eurosport Stream ist soweit ich das gelesen habe kostenpflichtig und generell ist nicht nerviger als ein Sportevent zu verfolgen, wenn ein Stream keine perfekte Qualität hat und hin und wieder stockt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Im Fernsehen nur noch Müll?
Einklappen
X
-
Leute, kommt bitte wieder zum Thema zurück.
Oder wechselt in den Diskriminierungsthread.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigenNatürlich nicht alle, nur die Sonderbehandlung aufgrund political korrektness.
Um obiges nochmal anders zu sagen: Nicht Behinderte dürfen auf keinen Fall beleidigt werden, sondern jeder darf auf keinen Fall beleidigt werden.
Denn jemand nicht zu beleidigen nur weil er behindert ist oder keine Witze über jemand zu machen weil er behindert ist, ist auch eine Form von sozialer Ausgrenzung
-
Zitat von Prix Beitrag anzeigenDu willst also den Behinderten all ihre "Sonderbehandlungen/-rechte" streichen?.
Um obiges nochmal anders zu sagen: Nicht Behinderte dürfen auf keinen Fall beleidigt werden, sondern jeder darf auf keinen Fall beleidigt werden.
Denn jemand nicht zu beleidigen nur weil er behindert ist oder keine Witze über jemand zu machen weil er behindert ist, ist auch eine Form von sozialer Ausgrenzung
-
Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigenWenn einen irgendeine Sendung speziell interessiert kann man die ggf. in der Mediathek oder auf Youtube finden. TV-Serien holt man sich sowieso werbefrei und mit englischer Tonspur auf DVD.
- - - Aktualisiert - - -
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenEs ist korrekter "Menschen mit (geistiger) Behinderung" als "Behinderter" und besser "der Mensch hat eine Behinderung" als "der Mensch ist behindert" zu sagen. Sonst ist die Behinderung das Wesentliche und nicht der Mensch.
Das ist nur ein Denkfehler beim PC-sein-wollen importieren
- - - Aktualisiert - - -
Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigenWas ich eigentlich meinte war, das Niemand möglichst auf keinen Fall beleidigt werden sollte und keiner eine Sonderbehandlung bekommt nur weil er Behindert, Schwarz, Jude oder sonstwas ist
-
Ein Gast antworteteManche Leute schauen anscheinend nur Fernsehen, um sich anschließend darüber aufzuregen, dass da nur Scheiß läuft. Macht's wie ich, schmeißt die Glotze raus und kauft euch ein gutes Buch.
Wenn einen irgendeine Sendung speziell interessiert kann man die ggf. in der Mediathek oder auf Youtube finden. TV-Serien holt man sich sowieso werbefrei und mit englischer Tonspur auf DVD.
-
Wenn ihr das weiterdiskutieren wollt, macht doch nen Thread auf mit dem Titel "Sollten Randgruppen Sonderrechte haben?"... HIER gehört die Diskussion sicher nicht hin auch wenn der Tonfall z.T. an schlechte Folgen der Talkshow "Britt" erinnert...
LG
Whyme
-
Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigenWas ich eigentlich meinte war, das Niemand möglichst auf keinen Fall beleidigt werden sollte und keiner eine Sonderbehandlung bekommt nur weil er Behindert, Schwarz, Jude oder sonstwas ist
Du willst also den Behinderten all ihre "Sonderbehandlungen/-rechte" streichen?.
Das, als solches, ist schon inakzeptabel.
Und wenn es jetzt noch behinderte Juden/Schwarze/sonstwas sind, den Aufschrei der Betroffenen und ihrer Organisation(-nen) mag ich mir nicht vorstellen.
Oder hab ich dich falsch verstanden?
mfg
Prix
-
Wenn ich Tibos Definition zugrunde lege, muss ich sagen, dass das Fernsehen manchmal sehr gut und manchmal total Scheiße ist. ^^
Es gibt nämlich wirklich Tage und Zeiten, zu denen es mir unmöglich ist, auf einem der zahllosen Kanäle irgend etwas auch nur annähernd interessant oder sehenswert zu finden.
Das ist natürlich zum Teil den persönlichen Interessen geschuldet.
Andererseits gibt es Sender, die praktisch nur Müll produzieren.
Gelegentlich ist z. B. auch eine interessante Serie unansehbar, weil sie mit übermäßig vielen Unterbrechungen verschandelt wird.
Bei den Dokumentationen auf Privatsendern, z. B. N24, ist die Situation zwiespältig. Da gibt es teilweise recht gute, aber leider auch viele schlechte. Speziell diese neuen Kurzformate mit Michio Kaku lassen doch sehr zu wünschen übrig und sind eigentlich nur unterhaltsame Scifi.
Besonders neue amerikanische Dokumentationen setzen anscheinend prinzipiell darauf, dass ihre Zuschauer absolut dämlich sind und die Aufmerksamkeitsspanne von Kleinkindern haben. Fortwährend wird alles wiederholt und alle paar Minuten wird irgendetwas mit absolut dämlichen Beispielen "erläutert", bei denen es meistens darum geht, auf irgend etwas zu schießen oder etwas in die Luft zu jagen.
(Es gibt natürlich auch sehr gute amerikanische Dokumentationen.)
-
Was ich eigentlich meinte war, das Niemand möglichst auf keinen Fall beleidigt werden sollte und keiner eine Sonderbehandlung bekommt nur weil er Behindert, Schwarz, Jude oder sonstwas ist
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenEs ist korrekter "Menschen mit (geistiger) Behinderung" als "Behinderter" und besser "der Mensch hat eine Behinderung" als "der Mensch ist behindert" zu sagen. Sonst ist die Behinderung das Wesentliche und nicht der Mensch.! Aber ich glaube das interessiert prince und Wolf4310 noch weniger
! Denn ich habe vorhin auch Menschen mit Behinderung beleidigt und das tut mir leid
! Ich entschuldige mich dafür
!
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenEs ist korrekter "Menschen mit (geistiger) Behinderung" als "Behinderter" und besser "der Mensch hat eine Behinderung" als "der Mensch ist behindert" zu sagen. Sonst ist die Behinderung das Wesentliche und nicht der Mensch.
-
Es ist korrekter "Menschen mit (geistiger) Behinderung" als "Behinderter" und besser "der Mensch hat eine Behinderung" als "der Mensch ist behindert" zu sagen. Sonst ist die Behinderung das Wesentliche und nicht der Mensch.
-
Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigenDas ist Diskriminierung, Behinderte haben das selbe "Recht" beleidigt zu werden wie alle anderen auch.!
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenEs gibt bei uns ein Chinesisches Restaurant, da esse ich gerne Buffet. Da kann man sich wie im Fernsehen aussuchen was man nimmt und sich an dem freuen was einem zusagt.
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenUnd geistig Behinderte sollte man auf keinen Fall beleidigen!