Umfrage:Cannabis als Medikament? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage:Cannabis als Medikament?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Drakespawn
    antwortet
    Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
    Also fehlt eurem Liebesleben etwas, dass ihr mit Cannabis kompensieren müsst.
    Nur mal kurz hierzu aus dem Nähkästchen geplaudert:

Es gibt wirklich ein paar physische und psychische Beschränkungen, die auch beim tollsten Liebesleben existieren können, die sich aber durch Cannabiskonsum beheben lassen.
    Und nein, es ist nicht die Kompensation von etwas das "fehlt", es ist vielmehr der gegenteilige Effekt.

Da das Forum jugendfrei bleiben soll, geh ich an der Stelle mal nicht weiter ins Detail. Aber die pauschale Behauptung dass "Gras" beim Sex nur Kompensation für ein unausgefülltes Liebesleben oder was-weiß-ich ist, ist ebenso bescheuert wie die Behauptung es gäbe keinen guten Sex ohne bzw. keinen schlechten Sex mit Cannabiskonsum.

Einen Kommentar schreiben:

• SöhnleinFrost
    antwortet
    Äh is klar aber das beantwortet meine Frage in keinster Art und Weiße oder?

• MattySt
    antwortet
    Ich sehe das etwas ähm "globaler". Das is wie Feuer mit Stroh bekämpfen (nein kein strohrum und bitte keine SIW-Witze). Mal angenommen es is das absolute "Heil"Mittel, glaubt ihr das es irgendjemanden interessiert? Bsp. ich bastel mit Chemie, bringe etwas auf dem Weltmarkt amoxikillhim, heilt viel, beugt vor is teuer! verdiene schon lange zeit sehr viel geld daran. Plötzlich kommt "söhnyfrost" und bringt das gleiche aus Pflanzen und sehr, sehr viel billiger. Was mach ich jetzt?

• SöhnleinFrost
    antwortet
    Naja weißt eh ... ist persöhnliches Gedankengut. Deswegen frag ich .... aber dennoch Mercy Crocant^^

Ich denke hin und wieder darf man schon ein wenig blöd rum scherzen. Von den Chefs hier wirds wohl keinen stören oder gehen Trekkies zum Lachen in den Keller äh Maschinenraum?^^

Weiter im Text.

Warum sollte es falsch sein Cannabis als Medizin zu zulassen? Mit welcher Begründung? Würdest Du Krebspatienten auch das Morphium verbieten? Überleg mal kurz.

• MattySt
    antwortet
    ok und um der verbannung zu entgehen und wieder aufs thema zu kommen: nein, ich find es grundsätzlich falsch canabis als medies zuzulassen!! Ich hab mir eure pros gut durchgelesen, dennoch sag ich nein dazu!

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

MattySt schrieb nach 39 Sekunden:

@söhny naklar du darfst alles, wenns forum-bosses erlauben
    Zuletzt geändert von MattySt; 20.07.2010, 14:47. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• SöhnleinFrost
    antwortet
    Zitat von MattySt Beitrag anzeigen
    und wäre ich ein mädel, würde ich keinen fuß von dir mit ins bett nehmen selbst wenn du 7bier mit ins bett nimmst
    Na komm schon. Solch einen blendend aussehenden Jüngling kriegst nie wieder. Ausserdem bin ich bekifft ganz gut im Bett hehe.

PS: Darf ich diesen Satz in mein Profil kopieren?^^
    Zuletzt geändert von SöhnleinFrost; 20.07.2010, 15:03.

• MattySt
    antwortet
    und wäre ich ein mädel, würde ich keinen fuß von dir mit ins bett nehmen selbst wenn du 7bier mit ins bett nimmst

• SöhnleinFrost
    antwortet
    Nach 7 Bier würdest Du (wär ich ein Mädel) keinen Fuß mehr zu mir ins Bett machen. Das kann ich Dir garantieren.^^
    PS: Was das Gummimädel anbelangt. Man sollte kann und darf nie von sich auf andere schließen und jetzt versteck den Beathe Uhse Katalog. Mami ist im Anmarsch^^

• MattySt
    antwortet
    nach 7bier is es echt anstengend, aber funzt

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

MattySt schrieb nach 2 Minuten und 10 Sekunden:

@söhny vielleicht hättest du ohne kiffen auch eine freundin die nich aus gummy besteht...
    Dann hätten wir wohl alles geklärt. Es war mir eine Ehre und spassig obendrein^^
    Nicht negativ gemeint.
    Zuletzt geändert von MattySt; 20.07.2010, 14:34. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• SöhnleinFrost
    antwortet
    @Matty
    Schon mal drüber nachgedacht angefangen zu kiffen? Dann würdest vielleicht auch mal zum Schuss kommen^^

@Sinclair
    Dann hätten wir wohl alles geklärt. Es war mir eine Ehre und spassig obendrein^^
    Nicht negativ gemeint.

• Sinclair_
    antwortet
    Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
    Ich wage es wirklich zu bezweifeln das meinem Liebes bzw Sexleben etwas fehlt. Du machst immer den Fehler davon aus zu gehen das wir sowas immer machen. Ich habe schon mehrfach gesagt das ich kein Kettenkiffer bin und mir vielleicht ein zwei mal im Monat eine Feierabend-Lunte gönne.
    Nach meinem Dafürhalten ist das bereits viel.

Ausserdem halte ich es ehrlich für Quatsch das ich dadurch irgendwann Matsch in der Birne werde. Wie gesagt...Du gibst zu das Du gerne hin und wieder 3 Biere trinkst und danach hattest Du sicher auch schon ein paar mal im angheiterten Zustand Sex.
    Nööö, nach 3 Bier ist da viel zu anstrengend.

Was die Musik anbelangt. Ich hatte vorher nie das Verlangen musikalisch kreativ zu sein und deswegen kann ich ehrlich und guten Gewissens behaupten das mir dieses Kraut den Weg ins Glück gezeigt hat. Glaub es oder nicht.
    Na gut, muss ich wohl so hinnehmen, wenn du es sagst.

• MattySt
    antwortet
    oje sohni frost, hast du schonmal drüber nach gedacht warum deine freundin so gern mit dir kifft um dann sex mit dir zu machen...

• SöhnleinFrost
    antwortet
    Ich wage es wirklich zu bezweifeln das meinem Liebes bzw Sexleben etwas fehlt. Du machst immer den Fehler davon aus zu gehen das wir sowas immer machen. Ich habe schon mehrfach gesagt das ich kein Kettenkiffer bin und mir vielleicht ein zwei mal im Monat eine Feierabend-Lunte gönne.
    Ausserdem halte ich es ehrlich für Quatsch das ich dadurch irgendwann Matsch in der Birne werde. Wie gesagt...Du gibst zu das Du gerne hin und wieder 3 Biere trinkst und danach hattest Du sicher auch schon ein paar mal im angheiterten Zustand Sex. Hmmm ich könnte jetzt sagen das da etwas fehlt in Deinem Liebesleben oder?

Was die Musik anbelangt. Ich hatte vorher nie das Verlangen musikalisch kreativ zu sein und deswegen kann ich ehrlich und guten Gewissens behaupten das mir dieses Kraut den Weg ins Glück gezeigt hat. Glaub es oder nicht.

warum sagt matty niemand er soll die klappe halten, redet doch voll gülle...

Ich lass den Satz mal unkommentiert stehen. Er spricht für sich.

• MattySt
    antwortet
    Und dann gleich noch eine 70% ja-Frage: kann ich mit kontrollierten Kokain genuss mein Studium schaffen? weil das macht doch voll int, und ich brauch auch nich aufs Kloh das macht mich so froh. @all sagt mal hackt es? was meint ihr warum pharmer-konzerne das nicht längst verarbeitet haben, wo es doch voll pflanzlich is und so günstig, warum essen wir keine gekochten knollenblätterpilse, die beugen voll krankheiten vor und alles, warum hat nicht jeder im keller oder aufem dachboden ein kernspalt energie reaktor, macht voll strom, warum kann kein mensch im wasser atmen, h2o is doch voll o, warum sprengt niemand die sonne is doch voll warm,warum sagt matty niemand er soll die klappe halten, redet doch voll gülle...

• Sinclair_
    antwortet
    Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
    Oh nein ... ich drücke mich sicher nicht. Was ich daran toll finde? Ich find das Gefühl geil. Ich mag die berauschende Wirkung des Alkohols nicht deswegen steife ich mein dummes Hirn gerne hin und wieder mit THC ein.
    Das ist klar, denn das ist der SInn, eine Droge attraktiv zu machen.

Tja ob Du es glaubst oder nicht. Selbst meine Freundin steht auf Sex im bekifften Zustand. Ich detto. Ein selten geiles und steiles Gefühl das ich mir immer wieder gerne antue. Das der Sex deswegen unecht wird halte ich für ein Gerücht. Für mich bleibt Sex Sex und wenn ich ein sowieso schon geiles Erlebnis mit etwas wie Cannabis steigern kann dann mach ich das auch.
    Also fehlt eurem Liebesleben etwas, dass ihr mit Cannabis kompensieren müsst.

Ohne der Kifferei hätt ich ausserdem nie angefangen Musik zu machen.
    Das halte ich für ein Gerücht. Da du außerdem keine "Was wäre wenn"-Lebensschiene führen kannst, darf diese AUsssge doch extrem angezweifelt werden. Du kannst nicht wissen, wie dein Leben verlaufen wäre, hättest du mit 17 ... wie gesagt.

Es hat mich einfach inspiriert und in vielen Situationen habe ich im bekifften Zustand die besten Sachen gemacht. Mittlerweile kann ich sogar schon zum Teil von meiner Musik leben und sollte ich deswegen undankbar sein? Nö warum auch. Danke liebes Gras.
    Wie gesagt, du kennst die Alternative nicht und wirst sie auch nie kennenlernen, da diese Chance bereits verpasst ist. Womöglich könntest du bereits sehr gut von deiner Musik leben, hättest du mit 17 ... wie gesagt.

Nobody knows...

Lädt...
X