Umfrage:Cannabis als Medikament? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage:Cannabis als Medikament?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
    Hmmmm dann fassen wir mal zusammen. Kiffer rebellieren gegen das System mit fett gebauten Joints. Es wird nicht geraucht weil man sich entspannen möchte sondern nur um der Regierung zu zeigen das man sich sowas nicht nehmen lassen will.
    Ich würde mir gern meinen Horizont erweitern lassen, aber um die Frage, was du daran so toll findest bzw. warum du es tust, drückst du dich ja.

    Du entspannst also zu guter Musik und Sex? Naja vielleicht rebellierst auch Du wenn Du Dir die neue Roger Whitaker oder Roberto Blanko Scheibe in den Player schiebst.
    Also wenn du Kiffen mit Sex gleichsetzt (Stichwort Entspannung), dann bist du echt zu bemitleiden. Hattest du noch die besseren Sex als vergleichbar das, was ein Joint dir gibt? Sex sollte Genuss mit allen Sinnen sein. Cannabis beeinträchtigen dein Denken und gaukeln dir Glücksgefühle vor, die so substanzlos und vergänglich sind wie ein Windhauch. Sag jetzt nicht, du siehst da ernsthaft Parallelen.

    Oder rebelliert man beim Saver Sex gegen das Kinder kriegen? Is doch leicht möglich und klingt sogar logisch.
    Rebellion ist nur dann sinnvoll, wenn sie zur rechten Zeit für eine sinnvolle Sache zündet. Ob das in manch verrauchtem Kellerloch zutrifft, wo sich von uneinsichtigen Versagern bis hin zu Möchtegernrebellen die Elite unserer Zukunft zu einem Joint zusammenfindet ... tja, nach meiner Erfahrung eher nicht.

    Also Du bist der Meinung wenn ich weiterhin bis an mein Lebensende hin und wieder mal kiffe werde ich irgendwann mal Matsch in der Birne werden?
    Du würdest diesen Prozess nicht bemerken. Und du wirst nie herausfinden, wie helle, felxibel, ideenreich und kommunikativ du wärst, hättest du das ab deinem 17. Lebensjahr gelassen.

    Du jedoch der sich auch hin und wieder 3 bis 4 Bier hinter die Binde kippt bist vor solcherlei Sachen nicht betroffen?
    2 bis 3 Bier verursachen noch keine Rauschzustände, damit dürfte der Vernichtung von Gehirnzellen ausreichend Einhalt geboten sein.

    Und ja ... für mich ist Kiffen ein harmloser Freizeitsport. Etwas das ich mir weder verbieten noch schlecht reden lasse.
    Hätte ich auch nicht erwartet.
    Das ist die übliche Haltung und wunderbar vorherzusehen. NIEMAND lässt sich seine Droge schlechtreden.
    Du hast also zur Gänze dem Tabak abgesagt. Gratulation. Wirklich sehr erfreulich und schön für Dich. Mein ich ernst. Ich habs versucht und bin gescheitert.
    Wenn es dir damit ernst ist, empfehle ich dir das Buch "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr, damit habe ich es geschafft.

    Ehrlich, wenn ich mir die nächste Lunte baue dann taufe ich sie auf den Namen "Sinclair". Das solltest Du als Ehre auf fassen.:-)
    Wenn du etwas, was dir (vermeintlich) guttut auf meinen Username taufst, hast du ja doch was gelernt.

    Kommentar


      Oh nein ... ich drücke mich sicher nicht. Was ich daran toll finde? Ich find das Gefühl geil. Ich mag die berauschende Wirkung des Alkohols nicht deswegen steife ich mein dummes Hirn gerne hin und wieder mit THC ein.

      Tja ob Du es glaubst oder nicht. Selbst meine Freundin steht auf Sex im bekifften Zustand. Ich detto. Ein selten geiles und steiles Gefühl das ich mir immer wieder gerne antue. Das der Sex deswegen unecht wird halte ich für ein Gerücht. Für mich bleibt Sex Sex und wenn ich ein sowieso schon geiles Erlebnis mit etwas wie Cannabis steigern kann dann mach ich das auch. Natürlich könntest Du jetzt mit dem Konter daher kommen das man sowas wie Sex mit Drogen nicht verschlimmbesseren sollte aber für mich ist Cannabis keine wirklich ernst zu nehmende Droge. Punkt Basta.

      Ohne der Kifferei hätt ich ausserdem nie angefangen Musik zu machen. Es hat mich einfach inspiriert und in vielen Situationen habe ich im bekifften Zustand die besten Sachen gemacht. Mittlerweile kann ich sogar schon zum Teil von meiner Musik leben und sollte ich deswegen undankbar sein? Nö warum auch. Danke liebes Gras.

      Endlich Nichtraucher von Allen Carr habe ich zu Hause im Regal stehen. Ich war bis jetzt nur noch zu faul um wieder mal ein Buch zu lesen aber das schreibe ich dann meiner eigenen Bequemlichkeit zu.

      Kommentar


        Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
        2 bis 3 Bier verursachen noch keine Rauschzustände, damit dürfte der Vernichtung von Gehirnzellen ausreichend Einhalt geboten sein.
        DAS halte ich für ein Gerücht. Nach 2-3 Bier wäre ich so blau wie eine Blaubeere.

        Jede Droge im Übermaß und über Jahre/Jahrzehnte hinweg genossen ist schädlich und geht auf den Verstand, gleichgültig welche.
        *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
        *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
        Indianische Weisheiten
        Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

        Kommentar


          Nach 3 Bieren fängt sich bei mir alles an zu drehen und ich werd müde. Ausserdem muss ich danach alle 10 Sekunden aufs WC die Blase entleeren.
          Dann lieber ein Dübel...da wird mir weniger übel.

          Kommentar


            Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
            Oh nein ... ich drücke mich sicher nicht. Was ich daran toll finde? Ich find das Gefühl geil. Ich mag die berauschende Wirkung des Alkohols nicht deswegen steife ich mein dummes Hirn gerne hin und wieder mit THC ein.
            Das ist klar, denn das ist der SInn, eine Droge attraktiv zu machen.

            Tja ob Du es glaubst oder nicht. Selbst meine Freundin steht auf Sex im bekifften Zustand. Ich detto. Ein selten geiles und steiles Gefühl das ich mir immer wieder gerne antue. Das der Sex deswegen unecht wird halte ich für ein Gerücht. Für mich bleibt Sex Sex und wenn ich ein sowieso schon geiles Erlebnis mit etwas wie Cannabis steigern kann dann mach ich das auch.
            Also fehlt eurem Liebesleben etwas, dass ihr mit Cannabis kompensieren müsst.

            Ohne der Kifferei hätt ich ausserdem nie angefangen Musik zu machen.
            Das halte ich für ein Gerücht. Da du außerdem keine "Was wäre wenn"-Lebensschiene führen kannst, darf diese AUsssge doch extrem angezweifelt werden. Du kannst nicht wissen, wie dein Leben verlaufen wäre, hättest du mit 17 ... wie gesagt.

            Es hat mich einfach inspiriert und in vielen Situationen habe ich im bekifften Zustand die besten Sachen gemacht. Mittlerweile kann ich sogar schon zum Teil von meiner Musik leben und sollte ich deswegen undankbar sein? Nö warum auch. Danke liebes Gras.
            Wie gesagt, du kennst die Alternative nicht und wirst sie auch nie kennenlernen, da diese Chance bereits verpasst ist. Womöglich könntest du bereits sehr gut von deiner Musik leben, hättest du mit 17 ... wie gesagt.

            Nobody knows...

            Kommentar


              Und dann gleich noch eine 70% ja-Frage: kann ich mit kontrollierten Kokain genuss mein Studium schaffen? weil das macht doch voll int, und ich brauch auch nich aufs Kloh das macht mich so froh. @all sagt mal hackt es? was meint ihr warum pharmer-konzerne das nicht längst verarbeitet haben, wo es doch voll pflanzlich is und so günstig, warum essen wir keine gekochten knollenblätterpilse, die beugen voll krankheiten vor und alles, warum hat nicht jeder im keller oder aufem dachboden ein kernspalt energie reaktor, macht voll strom, warum kann kein mensch im wasser atmen, h2o is doch voll o, warum sprengt niemand die sonne is doch voll warm,warum sagt matty niemand er soll die klappe halten, redet doch voll gülle...

              Kommentar


                Ich wage es wirklich zu bezweifeln das meinem Liebes bzw Sexleben etwas fehlt. Du machst immer den Fehler davon aus zu gehen das wir sowas immer machen. Ich habe schon mehrfach gesagt das ich kein Kettenkiffer bin und mir vielleicht ein zwei mal im Monat eine Feierabend-Lunte gönne.
                Ausserdem halte ich es ehrlich für Quatsch das ich dadurch irgendwann Matsch in der Birne werde. Wie gesagt...Du gibst zu das Du gerne hin und wieder 3 Biere trinkst und danach hattest Du sicher auch schon ein paar mal im angheiterten Zustand Sex. Hmmm ich könnte jetzt sagen das da etwas fehlt in Deinem Liebesleben oder?

                Was die Musik anbelangt. Ich hatte vorher nie das Verlangen musikalisch kreativ zu sein und deswegen kann ich ehrlich und guten Gewissens behaupten das mir dieses Kraut den Weg ins Glück gezeigt hat. Glaub es oder nicht.

                warum sagt matty niemand er soll die klappe halten, redet doch voll gülle...

                Ich lass den Satz mal unkommentiert stehen. Er spricht für sich.

                Kommentar


                  oje sohni frost, hast du schonmal drüber nach gedacht warum deine freundin so gern mit dir kifft um dann sex mit dir zu machen...

                  Kommentar


                    Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
                    Ich wage es wirklich zu bezweifeln das meinem Liebes bzw Sexleben etwas fehlt. Du machst immer den Fehler davon aus zu gehen das wir sowas immer machen. Ich habe schon mehrfach gesagt das ich kein Kettenkiffer bin und mir vielleicht ein zwei mal im Monat eine Feierabend-Lunte gönne.
                    Nach meinem Dafürhalten ist das bereits viel.

                    Ausserdem halte ich es ehrlich für Quatsch das ich dadurch irgendwann Matsch in der Birne werde. Wie gesagt...Du gibst zu das Du gerne hin und wieder 3 Biere trinkst und danach hattest Du sicher auch schon ein paar mal im angheiterten Zustand Sex.
                    Nööö, nach 3 Bier ist da viel zu anstrengend.

                    Was die Musik anbelangt. Ich hatte vorher nie das Verlangen musikalisch kreativ zu sein und deswegen kann ich ehrlich und guten Gewissens behaupten das mir dieses Kraut den Weg ins Glück gezeigt hat. Glaub es oder nicht.
                    Na gut, muss ich wohl so hinnehmen, wenn du es sagst.

                    Kommentar


                      @Matty
                      Schon mal drüber nachgedacht angefangen zu kiffen? Dann würdest vielleicht auch mal zum Schuss kommen^^

                      @Sinclair
                      Dann hätten wir wohl alles geklärt. Es war mir eine Ehre und spassig obendrein^^
                      Nicht negativ gemeint.

                      Kommentar


                        nach 7bier is es echt anstengend, aber funzt


                        .
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                        MattySt schrieb nach 2 Minuten und 10 Sekunden:

                        @söhny vielleicht hättest du ohne kiffen auch eine freundin die nich aus gummy besteht...
                        Dann hätten wir wohl alles geklärt. Es war mir eine Ehre und spassig obendrein^^
                        Nicht negativ gemeint.
                        Zuletzt geändert von MattySt; 20.07.2010, 14:34. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                        Kommentar


                          Nach 7 Bier würdest Du (wär ich ein Mädel) keinen Fuß mehr zu mir ins Bett machen. Das kann ich Dir garantieren.^^
                          PS: Was das Gummimädel anbelangt. Man sollte kann und darf nie von sich auf andere schließen und jetzt versteck den Beathe Uhse Katalog. Mami ist im Anmarsch^^

                          Kommentar


                            und wäre ich ein mädel, würde ich keinen fuß von dir mit ins bett nehmen selbst wenn du 7bier mit ins bett nimmst

                            Kommentar


                              Zitat von MattySt Beitrag anzeigen
                              und wäre ich ein mädel, würde ich keinen fuß von dir mit ins bett nehmen selbst wenn du 7bier mit ins bett nimmst
                              Na komm schon. Solch einen blendend aussehenden Jüngling kriegst nie wieder. Ausserdem bin ich bekifft ganz gut im Bett hehe.

                              PS: Darf ich diesen Satz in mein Profil kopieren?^^
                              Zuletzt geändert von SöhnleinFrost; 20.07.2010, 15:03.

                              Kommentar


                                ok und um der verbannung zu entgehen und wieder aufs thema zu kommen: nein, ich find es grundsätzlich falsch canabis als medies zuzulassen!! Ich hab mir eure pros gut durchgelesen, dennoch sag ich nein dazu!


                                .
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                                MattySt schrieb nach 39 Sekunden:

                                @söhny naklar du darfst alles, wenns forum-bosses erlauben
                                Zuletzt geändert von MattySt; 20.07.2010, 14:47. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X