Naja weißt eh ... ist persöhnliches Gedankengut. Deswegen frag ich .... aber dennoch Mercy Crocant^^
Ich denke hin und wieder darf man schon ein wenig blöd rum scherzen. Von den Chefs hier wirds wohl keinen stören oder gehen Trekkies zum Lachen in den Keller äh Maschinenraum?^^
Weiter im Text.
Warum sollte es falsch sein Cannabis als Medizin zu zulassen? Mit welcher Begründung? Würdest Du Krebspatienten auch das Morphium verbieten? Überleg mal kurz.
Ich denke hin und wieder darf man schon ein wenig blöd rum scherzen. Von den Chefs hier wirds wohl keinen stören oder gehen Trekkies zum Lachen in den Keller äh Maschinenraum?^^
Weiter im Text.
Warum sollte es falsch sein Cannabis als Medizin zu zulassen? Mit welcher Begründung? Würdest Du Krebspatienten auch das Morphium verbieten? Überleg mal kurz.

Na ja - nicht wirklich besaufen, aber ins Labern komm ich auf alle Fälle und albern werd ich und - laut Zeugenaussagen - rote Bäckchen bekomme ich ebenfalls. Kurz: nach eine Packung Mon Cherie bin ich gut angeheitert (wenn mir danach nicht schlecht ist).
Ich könnte mich eventuell noch so ziemlich an alles erinnern, was ich an Alk getrunken habe, wenn ich nachdenke, denn so viel war's echt nicht.
Kommentar