Wovor habt ihr Angst?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wovor habt ihr Angst?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich denke so richtig angst habe ich vor dem sterben den Tod nicht mal so aber dem sterben ich weis auch nicht es könnte ja immer jeden moment soweit sein. Aber es sind auch Schlangen ich kann diesen Viechern nichts abgewinnen ich bekomme jedesmall wenn ich solch ein Vieh in Natura sehe eine Gänshaut. Und es ist auch egal ob die Giftig ist oder nicht.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


      #47
      Wenn ich so richtig drüber nachdenke, habe ich auch richtig platzangst. Kleine aufzüge zb: Da bekommt man mich nicht rein, na ja, nur wenn es unbedingt sein muß!... Besonders die aufzüge, die ganz langsam anhalten. Nach oben und dann ganz sacht nach unten!... Da dreht sich mir immer der magen um. Am besten finde ich da noch glasaufzuege mit aussicht, schön geräumig wie zb: im japan center oder im commerzbankturm.

      Kommentar


        #48
        Ein wenig Platzangst und Sozialphobie habe ich auch. Ich hasse Menschenversammlungen. Fühle mich das verkrampft und bin nervös. In Discos war ich schon lange nicht mehr. Volle Kinos meide ich und einkaufen ist manchmal die Hölle.

        Kommentar


          #49
          Angst hab ich vor Hunden jeglicher Art, weil mich mal ein solches riesiges, schwarzes Untier gebissen hat.

          Und dann hab ich noch Flugangst.

          Kommentar


            #50
            Star trek fan sein und angst vorm fliegen haben!... Das sind mir aber nun wirklich die richtigen!...

            Kommentar


              #51
              Zitat von Boelkow
              Star trek fan sein und angst vorm fliegen haben!... Das sind mir aber nun wirklich die richtigen!...
              Karl May war auch nicht im wilden Westen....

              Kommentar


                #52
                Immer diese ausreden!...

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Skymarshall
                  Ein wenig Platzangst und Sozialphobie habe ich auch. Ich hasse Menschenversammlungen. Fühle mich das verkrampft und bin nervös. In Discos war ich schon lange nicht mehr. Volle Kinos meide ich und einkaufen ist manchmal die Hölle.
                  Willkommen im Club Also Platzangst habe ich nicht aber ich bin sehr misantrophisch veranlagt. Einkaufen is für mich auch die Hölle schon alleine der Gestank wo in so Supermärkten ist, da wird mir immer speiübel und dann die vielen stinkenden und labernden Menschen am schlimmsten is es immer an den Kassenschlangen da trette ich dem einen oder anderen schon mit absicht auf die Füsse das der dann gut 2 meter abstand zu mir hält, da könnt ich immer ausrasten wenn mir dann die Mamis und Papis mit ihren Plagen da im Schlepptau bis auf 10cm auf die Pelle rücken und dann ziehn die Plagen einen noch an den Haaren oder sabern einen an *ausrasten könnt*. Einmal hab ich so ne doofe Mutter da den Einkaufswagen n guten meter nach hinten gestupst das es die fast hingehaun hätte weil se meilenweit wo anderst war mit ihren Gedanken und mir die ganze Zeit in Rücken reingefahrn ist... Da meinte die was das soll LÖL ich dann so sie soll mal aufpassen wo se hinfährt mit ihrem scheis wagen und andern leuten nich immer in die Hacken fahrn soll!!!

                  Am besten früh morgens oder spät abends so 10 min vor 20 uhr in Laden reinhuschen und kurz alles zusammensammeln dann hat man fast n leeren Laden und vor allem Ruhe und wird von niemanden angelabert... Grausam ist das die ganzen Mamis und Omis und Opas und Papis da vor allem Samstags da frag ich mich ob die eigentlich einkaufen wollen oder nur den neuesten Dorftratsch austauschen*rumkotz*dann blockiern s da die Gänge zwischen den Regalen usw... Einkaufen kann so einfach sein... aber neee 99% meiner Dorfbewohner machen das zu nem wahren Horrortrip

                  Gruß \\// T'Prel MissAntroph + Einkaufsphobikerin
                  Das irdische Leben ist das beständige qualvolle Gebähren eines jede Sekunde neu entstehenden Todes.Nur um der Offenbarung des Todes willen ist das Leben da!

                  Kommentar


                    #54
                    Hm, Platzangst kann ich so direkt nicht sagen, aber Menschenmassen mag ich auch nicht besonders. Das mir beim Einkaufen in die Hacken gefahren wurde, hatte ich auch schon, ist aber zum Glück seltener. Volle Einkaufsbereiche, wo man sich mehr durchschieben muss, als alles andere, finde ich auch nicht schön. Ein Discogänger bin ich zum Glück nicht und ins Kino gehe ich auch nicht so häufig.
                    >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                    „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                    Kommentar


                      #55
                      Also Leute, ich habe das zwar schon mal gesagt und möchte auch nicht klugscheissen, aber:
                      Platzangst ist nicht gleich die Angst vor engen Räumen, das ist nämlich Klaustrophobie!
                      Platzangst ist die Angst vor weiten grossen leeren Plätzen!

                      Und zu dir T'Prel: Ähm... Ich möchte mit dir ja nicht in einem Einkaufladen oder vor allem an der Kasse stehen! Da würde ich ja Angst vor dir bekommen (eine weitere Angst entlarvt bei mir )
                      Nee aber mal ernst, Einkaufen, vor allem wenns voll ist, kann zwar wirklich nervig sein mit diesen ganzen Leuten, die einem im Weg rumstehen und einem den Eindruck vermitteln nur planlos Regale und Kassen zu blockieren, ( ) ABER:
                      Wie du das da schilderst, da kann man ja schon denken, dass du andere Menschen, die dich irgendwie am profitabelsten und problemlosesten Handeln hindern gleich hasst!
                      Wenn ich dich da mal zitiere:
                      (...)und dann die vielen stinkenden und labernden Menschen am schlimmsten is es immer an den Kassenschlangen da trette ich dem einen oder anderen schon mit absicht auf die Füsse das der dann gut 2 meter abstand zu mir hält, da könnt ich immer ausrasten wenn mir dann die Mamis und Papis mit ihren Plagen da im Schlepptau bis auf 10cm auf die Pelle rücken und dann ziehn die Plagen einen noch an den Haaren oder sabern einen an *ausrasten könnt*. (...)
                      Also ist ein bisschen drastisch formuliert! Weil letztendlich geht es den anderen Menschen ja meist genauso und sind auch ziemlich genervt und können wenig dafür!

                      Und du wohnst mir ein bisschen zu nahe, Böblingen! Angst!
                      P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                      http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                      Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                      Kommentar


                        #56
                        Naja was heist hassen das was ich hasse ist die unbedachte rücksichtslosigkeit oder Gedankenverlorenheit oder "Auto-Pilot-Eingeschaltet-Heit" mit der die meisten Zeitgenossen agieren. Und ja ich kann es eben nicht gebrauchen wenn mir jemand auf die Pelle rückt und mir von hinten Eis in die Haare geschmiert wird oder noch schlimmer (alles schon passiert) mir von neidischen Weibern hinten die Haare angezündet werden( die bis übern Po gehn). Da kann ich schon zu nem extrem unangenehmen Zeitgenossen mutieren!! Am besten irgendwas einführen wo man nur durch Schranken durchlaufen muss und alles im Wagen gescannt wird und abgebucht vom Konto dann gibet auch keine Schlangen mehr an den Kassen Alles wird schon während dem Einkauf registriert und nacher nur noch per Fingerabdruck zahlen.

                        Naja du wohnst ja in der Schweiz also ist die Gefahr das wir uns übern Weg laufen sollten ziemlich gering, auser wir treffen uns aufm Bodensee )
                        Das irdische Leben ist das beständige qualvolle Gebähren eines jede Sekunde neu entstehenden Todes.Nur um der Offenbarung des Todes willen ist das Leben da!

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Dryonapse
                          Und du wohnst mir ein bisschen zu nahe, Böblingen! Angst!
                          Was soll ich da erst sagen...

                          Sowas ist mir ehrlich gesagt ein bissel rätselhaft, also sich so über seine Mitmenschen aufregen zu können. Solche Extremfälle mit Eis in die Klamotten oder Kinderkotze über die Schuhe passieren ja äußerste selten - und ich glaub mal hier in Stuttgart ist das noch etwas voller in den Läden.
                          Selber ist man ja nicht besser - oder sogar schlimmer und als Kinder erst recht nicht.
                          Aber so jemand soll mich bloß mal anpflaumen... hehe!
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Dryonapse
                            Also Leute, ich habe das zwar schon mal gesagt und möchte auch nicht klugscheissen, aber:
                            Platzangst ist nicht gleich die Angst vor engen Räumen, das ist nämlich Klaustrophobie!
                            Platzangst ist die Angst vor weiten grossen leeren Plätzen!
                            Ja. Und vor Menschenmassen usw.

                            Vielleicht haben manche ja beides....



                            @T´Prel: Ganz so extrem wie bei dir ist es bei mir dann doch nicht. Ich finde einkaufen nur irgendwie belanglos. Manchmal fühle ich mich bedrängt und begafft aber am schlimmsten ist das einkaufen selber. Vor allem mit Frauen.

                            Hier gucken - da gucken, och das noch anprobieren. Anstatt konsequent die Dinge mitzunehmen die auf dem Zettel stehen.

                            Datt nervt Mensch!!!!

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Harmakhis
                              Was soll ich da erst sagen...

                              Sowas ist mir ehrlich gesagt ein bissel rätselhaft, also sich so über seine Mitmenschen aufregen zu können. Solche Extremfälle mit Eis in die Klamotten oder Kinderkotze über die Schuhe passieren ja äußerste selten - und ich glaub mal hier in Stuttgart ist das noch etwas voller in den Läden.
                              Selber ist man ja nicht besser - oder sogar schlimmer und als Kinder erst recht nicht.
                              Aber so jemand soll mich bloß mal anpflaumen... hehe!
                              Meinste damit mich? Ich pflaum niemand an Ich dreh mich nur um und guck denjenigen n paar mal böse an und DAS reicht bei mir unter Garantie das derjenige von selbst mir nicht zu nahe auf die Pelle rückt...

                              Tja das einkaufen mit meinen Geschlechtsgenossinen ist mir auch als n Rätsel vor allem was Kleidung anbetrifft. Rein in H&M oder sonst so n Ramschladen und sich da fast n ganzen Tag aufhalten*kotz*. Bei mir geht eh alles online sogar einkaufen von lebensmitteln das mach ich seit neuestem und somit umgeh ich den ganzen Einkaufsstress und vermeide damit auch das ich irgendwelchen nervigen und ekelerregenden Zeitgenossen ausgesetzt bin.
                              Feine Sache wenn man seine Einkaufstüten zur Haustüre geliefert bekommt
                              Das irdische Leben ist das beständige qualvolle Gebähren eines jede Sekunde neu entstehenden Todes.Nur um der Offenbarung des Todes willen ist das Leben da!

                              Kommentar


                                #60
                                Angst?
                                Also wer behauptet, er hätte vor nichts Angst der wäre sicher ein Lügner.
                                Auf der Angst-Skala steht bei mir wohl das Gewitter ganz oben. Das hat sich über die Jahre irgendwie manifestiert in mir. Sei es durch Geschichten meiner Mutter, oder Berichte im Fernsehen oder schließlich die Horror-Woche, als meine Eltern ne Woche in den USA waren und hier im Haus ein Blitz die ganze Telefonanlage zerschossen hat. ...
                                Und Angst würde ich es auf jedenfall nennen. Schon der Gedanke daran, das es gewittern kann laut Wetterbericht macht mich total nervös. Und wenn dann das Gewitter da ist setz ich mich in irgendeine Ecke und hoffe das der Spuk schnell vorbei ist und nichts passiert.
                                Einzig wenn ich mit anderen Leuten zusammen bin, lässt es sich halbwegs aushalten, da man dann irgendwie abgelenkt ist.

                                Ob meine Angst begründet ist? Keine Ahnung. Die meisten lachen drüber, ich kann nicht drüber lachen.

                                Gibt noch mehr Sachen wovor ich Angst habe, Schlangen z.B. ...

                                Ach gott, was bin ich für ein Weichei!
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X