Wovor habt ihr Angst?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wovor habt ihr Angst?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Au Mann, ich habe mich vorhin übel erschreckt, als dieser Vogel auf dem Fensterbrett direkt neben meinem Kopf landete und mich Minutenlang angestarrt hat.


    Gut wenn man da ne Kamera zur Hand hat, aber ich habe Schiss vor so Viechern die hacken können.
    Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

    Kommentar


      #77
      Also ich habe einen ekel vor:

      allen Viechern die mehr als 6 Beine haben und alle die gar keine Beine haben. Ausgenommen Schlangen die sind interessant, aber ich habe sehr sehr großen Respekt vor ihnen.
      Insekten bringe ich alle um, die sich in meinem Zimmer befinden. Sollte ich mal so ein Vieh nicht erwischen, schlafe ich nicht im Zimmer. Da penne ich dann im Gästezimmer. Habe alleine deswegen Angst das das Viehezug mir übers gesicht läuft *schauder*


      Vor Gewitter habe ich keine Angst, finde sie eher faszinierend.
      Fliegen liebe ich, vor allem mit kleinen Flugzeugen. Irgendwie mag ich Turbulenzen Leute mit Flugangst dürften nicht in der nähe von meinen Freund und mir sitzen, da wir oft irgendwelche "flugzeugkatastrophenfilme" auf dem Portablen DVD player angucken *g*

      Kommentar


        #78
        Zitat von prince Beitrag anzeigen
        Au Mann, ich habe mich vorhin übel erschreckt, als dieser Vogel auf dem Fensterbrett direkt neben meinem Kopf landete und mich Minutenlang angestarrt hat.
        Faszinierend. Ich hab während meines Winterurlaubs zuhause in Niedersachsen mehr Raubvögel gesehen als in den Jahren davor. Wo ist T'Pau um uns über diesen Räuber aufzuklären?

        Angst bekomme ich beim Anblick nicht, eher Respekt. Und auf meinem Fensterbrett tummeln sich bisher nur Amseln, Meisen und Spatzen.
        Forum verlassen.

        Kommentar


          #79
          Zitat von prince Beitrag anzeigen
          Au Mann, ich habe mich vorhin übel erschreckt, als dieser Vogel auf dem Fensterbrett direkt neben meinem Kopf landete und mich Minutenlang angestarrt hat.


          Gut wenn man da ne Kamera zur Hand hat, aber ich habe Schiss vor so Viechern die hacken können.

          Ein wunderschöner Vogel, ich mag Vögel.
          Aber warum blutet der zwischen den Augen oberhalb des Schnabels?

          Ist vielleicht das der Grund, daß er nicht weggeflogen ist?
          D.h. war er eventuell etwas benommen?
          Ein paar praktische Links:
          In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
          Aktuelles Satellitenbild
          Radioaktivitätsmessnetz des BfS

          Kommentar


            #80
            Das ist kein Blut - das ist eine kleine Schnecke. Da es Schnecken aber im Winter nicht gibt (schon garnicht bei diesen Temperaturen) .....
            *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
            *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
            Indianische Weisheiten
            Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

            Kommentar


              #81
              Zitat von Noir Beitrag anzeigen
              Das ist kein Blut - das ist eine kleine Schnecke. Da es Schnecken aber im Winter nicht gibt (schon garnicht bei diesen Temperaturen) .....
              das ist auch keine Schnecke, sondern es handelt sich um Atzungs (Futterreste), so schauen meine Vögel auch manchmal aus, oder auch mal schlimmer.
              Ausserdem handelt es sich bei dem Vogel um einen nicht heimischen Falken,nach dem Bild schätze ich, das dürfte ein Lannerfalkenhybrid sein. Also entweder, ist der einem Falkner abgehauen, oder die Story ist nicht so ganz nachvollziehbar
              Tut mir leid, aber ich tippe auf letzteres.
              zum Vergleich ein reiner Lannerfalke, sie leben eher süd-bis südöstlich in Europa:
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 9379526.jpg
Ansichten: 1
Größe: 145,6 KB
ID: 4235778
              Zuletzt geändert von T`Pau; 13.01.2009, 08:28.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                #82
                Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                n. Also entweder, ist der einem Falkner abgehauen, oder die Story ist nicht so ganz nachvollziehbar
                Tut mir leid, aber ich tippe auf letzteres.
                [/ATTACH]
                Tzz, also hier issa mal mitsamt Fenster, um alle Unklarheiten zu beseitigen.


                Berringt war er jedenfalls.
                Zuletzt geändert von Dr.Bock; 15.02.2009, 12:57.
                Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

                Kommentar


                  #83
                  Ok, das ist ein reiner Lannerfalke.
                  Der dürfte dann aber nicht nur einen Ring sondern auch sein Geschüh getragen haben?
                  Habt Ihr eine Falknerei in der Nähe?
                  Der ist nämlich absolut nicht heimisch, und wird hier auch nicht in der Natur zurechtkommen.
                  In welcher Region war das, wenn Ihr keinen Falkner in der Nähe habt, werd ich mal sehen, ob ein Lanner als vermisst gemeldet wurde.
                  Hier kannst Du auch selbst mal schauen, ob das mit Deiner Region übereinstimmt, falls Du Lust hast.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    #84
                    Also ich habe eigentlich vor fast garnichts wirklich Angst, naja ausser vor Feuer das ist aber eher Respekt obwohl man ja sowiso sagt das alle Feuerwehrmänner amtlich einen an der Waffel haben.

                    Vor Vögeln hab ich eigentlich keine Angst. Im gegenteil ich verbreite sie eher wenn ich mal wieder Nostalgisch werde und mit meinem SR3-4 "Sperber" die Strassen unsicher mache.
                    Angehängte Dateien
                    GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                    Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                    Kommentar


                      #85
                      geiles teil, dein SR3-4 "Sperber"...
                      ich hab auch vor nichts angst, bzw. vor nichts, was nicht eindeutig mein leben gefärdet...
                      Eine hausgroße Kakerlake greift Sie an. Was tun? Wegblastern! („MIB“)

                      Kommentar


                        #86
                        Es gibt nur eine sache vor der ich mich fürchte

                        Montag

                        Kommentar


                          #87
                          "Das einzige wovor man sich fürchten müsste ist die Furcht selbst"
                          Das sagt immer mein Großvater wenn ich in ein Flugzeug einsteigen muss, Höhenangst ab 12 Meter, richtig scheiße......
                          http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

                          Kommentar


                            #88
                            Eine sache gibts es noch wo ich mir in die hose mach.

                            Wenn ich auf der arbeit in nen fallschacht steigen muss der über 5 meter tief und auf einmal einer der kollegen brüllt
                            "ACHTUNG DAS BRAUNE KOMMT"


                            p.s

                            das ganze ist mir schon einmal passiert

                            Kommentar


                              #89
                              Fallschacht?
                              http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Major Fox Beitrag anzeigen
                                Eine sache gibts es noch wo ich mir in die hose mach.

                                Wenn ich auf der arbeit in nen fallschacht steigen muss der über 5 meter tief und auf einmal einer der kollegen brüllt
                                "ACHTUNG DAS BRAUNE KOMMT"


                                p.s

                                das ganze ist mir schon einmal passiert
                                das ist nicht beängstigend, das ist widerlich
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X