Wovor habt ihr Angst?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wovor habt ihr Angst?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Soran
    Auf der Angst-Skala steht bei mir wohl das Gewitter ganz oben. (...)
    Und Angst würde ich es auf jedenfall nennen. Schon der Gedanke daran, das es gewittern kann laut Wetterbericht macht mich total nervös. Und wenn dann das Gewitter da ist setz ich mich in irgendeine Ecke und hoffe das der Spuk schnell vorbei ist und nichts passiert.
    Hmm, und bei mir steht Angst vor Gewitter gar nicht drauf, hab ich nämlich gar nicht!
    Wo du dich verkriechst und darauf wartest das es vorbeigeht, stell ich mich raus und erhoffe mir Blitz und Donner herbei!


    Zitat von Soran
    Ach gott, was bin ich für ein Weichei!
    Jo!
    P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
    http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
    Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

    Kommentar


      #62
      Gewitter finde ich auch ziemlich geil, da stelle ich mich immer auf´m balkon und lass es richtig über mir krachen. Ich liebe es wenn die natur uns von zeit zu zeit mal richtig zeigt wo der hammer hängt.

      Kommentar


        #63
        Wirkliche Phobien habe ich glaube ich keine. Spinnen mag ich nicht besonders - aber ich habe keine Ansgt vor ihnen.

        Haie finde ich ebenfalls sehr faszinierend und formschön. Gibts kaum ein anderes Tier welches mir von seinem Äußeren eleganter erscheint (außer Katzen ... ).

        Auch Gewitter mag ich extrem gern. Bin da am liebsten draussen und spaziere durch den Regen. Vom Blitz bin ich bisher nicht getroffen worden ...

        Was ich vielleicht noch weniger mag als Spinnen sind Käfer. Die sind immer so laut wenn sie irgendwo im Zimmer dagegen fliegen ... ;(

        Kommentar


          #64
          Zitat von cmE
          Haie finde ich ebenfalls sehr faszinierend und formschön. Gibts kaum ein anderes Tier welches mir von seinem Äußeren eleganter erscheint (außer Katzen ... ).
          Da muß ich Orcas einfügen. Die finde ich noch viel schöner als Haie.

          Katzen sind in der Tat majestätisch(Scotty ich melde mich noch bei dir im Forum ).

          Kommentar


            #65
            Zitat von cmE
            Wirkliche Phobien habe ich glaube ich keine. Spinnen mag ich nicht besonders - aber ich habe keine Ansgt vor ihnen.

            Haie finde ich ebenfalls sehr faszinierend und formschön. Gibts kaum ein anderes Tier welches mir von seinem Äußeren eleganter erscheint (außer Katzen ... ).

            Auch Gewitter mag ich extrem gern. Bin da am liebsten draussen und spaziere durch den Regen. Vom Blitz bin ich bisher nicht getroffen worden ...

            Was ich vielleicht noch weniger mag als Spinnen sind Käfer. Die sind immer so laut wenn sie irgendwo im Zimmer dagegen fliegen ... ;(
            Dann kuschel doch einfach mal mit so nem vie!... Mach et aber lieber doch net, sonst hamma bald noch einen mod weniger!...

            Also für mich gibt´s kein schöneres und eleganteres tier als den adler oder dem falken. Einfach wunderschon, wie diese vögel durch die lüfte gleiten!... Hmmm, wie wär auch ich gern en vogel, dann wär ich frei und könnte überall hinfliegen!...

            Na aber katzen sind auch schon schöne tiere!... Ich habe auch so nen kleinen rabauken!...

            @Scotty
            Ich auch!...

            Kommentar


              #66
              Gewitter liebe ich auch. Die Atmosphäre ist irgendwie immer gigantisch und wenn es dann richtig stürmt, donnert und blitzt, dann bin ich glücklich

              Kommentar


                #67
                Zitat von Boelkow
                Dann kuschel doch einfach mal mit so nem vie!... Mach et aber lieber doch net, sonst hamma bald noch einen mod weniger!...

                Also für mich gibt´s kein schöneres und eleganteres tier als den adler oder dem falken. Einfach wunderschon, wie diese vögel durch die lüfte gleiten!... Hmmm, wie wär auch ich gern en vogel, dann wär ich frei und könnte überall hinfliegen!...
                Naja - zum Kuscheln sind Haie wohl nicht geeignet ... :-D Trozdem gefallen sie mir. Falken und Adler haben in der Tat auch etwas elegantes. Es gibt eigentlich bei genauerer Überlegung viele Tiere auf die das zutrifft - meiner Ansicht nach.

                Kommentar


                  #68
                  Wahnsinnige Angst hab ich vor Gehirntumoren , Creutzfeld-Jakob, Alzheimer oder oder wenn eine Ader im Hirn platzt.
                  Also irgendwie alles, was das Hirn schädigen könnte und mich nicht mehr ich selbst sein lassen würde...
                  "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

                  Kommentar


                    #69
                    @cmE

                    Nur elegant? Wirklich mehr als nur das!... Diese vögel haben all das von dem man als mensch nur träumen kann. Sie sind frei, der himmel gehört quasi ihnen, sie strahlen solch eine stärke aus, sie sind majestätisch und einfach wunderschön. In kanada, als ich das erste mal einen adler über meinen kopf hinweg flogen sah, bekamm ich richtig gänsehaut.

                    Sie können den ganzen lieben tag nur herumfliegen und das leben genießen. Einfach wow!... Einfach nur zu beneiden diese tiere.

                    Haie dagegen, sind einfach keine schönen tiere. Sie sind ekelhaft und jagen mir ne hölliche angst ein, wenn ich einen nur ansichtig werde. Lauf weg oder !... Was kann man an diesen tieren da nur schön finden?... Nu ja, das ist einfach meine meinung und wenn du diese tiere schön findest, na bitte, dann sollts du das auch gerne tun!...

                    Kommentar


                      #70
                      ALso ich habe eine leicht Phobie vor Würmern - vor allem die beim Menschen parasitären grösseren Exemplare.
                      Aber ansonsten habe ich vor nichts (unkontrolliert) Angst.

                      Kommentar


                        #71
                        Als Angst würde ich eher die Angst vor Spinnen, Käfern, etc nicht bezeichnen eher mehr als Ekel, weil man einfach diese Tiere widerlich findet. Mir geht es auch so, das ich sofort mit Schuhen etc auf die Jagd gehe wann sich wieder mal so ein Getier in mein Zimmer verirrt.

                        Einen Ekel hab ich auch vor Schnecken, den ganzen Wirbellosten Tieren, im Grunde: alles was mehr als 4 Beine hat oder gar keine.

                        Zugeb aber bitte nicht lachen, irgendwie hab ich Angst davor mit dem Auto in eine Waschanlage zufahren und dann im Wagen sitzen zu bleiben.
                        Ih wasche meiin Auto im selber im Hof.
                        What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                        Game Over

                        Kommentar


                          #72
                          Gewitter ! *schauder* *schauder*

                          Gewitter sind Grässlich... Ich kann da voll & ganz mit Soran mit fühlen, allein schon der Gedanke das es Gewittern kann macht Unruhig, gesternnachmittag habe ich mich nochmals schlafen gelegt, war müde und da fing es an zu Gewittern, ich saß Kerzengerade im Bett...

                          Ich weiß das mir Gewitter nicht viel machen kann, aber... die Angst ist nunmal da.

                          es grüßt euch

                          Dominion
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            #73
                            Ich habe wahnsinnige Angst dass mir der Biervorrat ausgeht und alle Geschäfte geschlossen haben

                            Kommentar


                              #74
                              Genaut hehe, Kein Bier mehr, Kein Strom das würde mich echt ankaken. Ob bei tag oder nacht, das wäre immer schlimm. Wobei bei sonnenschein noch schlimmer, davor hab ich zwar keine angst aber es nervt mich

                              Hmm und wovor noch...Essensknappheit, weil ich dann nicht mehr essen dürfte was ich wollte . Und eine 90 % infektion der Bevölkerung mit aids
                              Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
                              Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion

                              Mit leerem Kopf nickt es sich leichter
                              Rechtschreibung ist irrevelant

                              Kommentar


                                #75
                                Wenn ich meine drei Miezen nach draußen lasse, habe ich Angst, dass ihnen etwas zustößt.

                                Ansonsten habe ich vor nichts Angst.
                                Auf der Enterprise allein,
                                Sehe ich Data und sonst kein'.
                                Er hat stets alles im Griff,
                                Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X