Klar freut sich kein Körper wenn man ihm das antut allerdings denke ich mir immer,ich bin noch jung und ich denke viele junge Leute denken so.Wenn ich morgen von nem Auto angekarrt werd und abkratz dann hats mich schlussendlich auch nicht interessiert ob ich geraucht hab oder nicht~
Klar sollte man sein Leben auch leben, aber alles muss im Gleichgewicht stattfinden.
Warum sparen, man könnte morgen tot sein, also gleich 1 Million Schulden machen, warum lernen oder eine Ausbildung machen, man könnte doch morgen tot sein...
Glaubst du, dass du morgen oder übermorgen sterben wirst? Gehst du fest davon aus, dass du nicht alt wirst? Oder willst du vielleicht sogar lieber gar nicht so alt werden? Wenn jetzt jedes Mal ein Nein kam, dann sollte man als Raucher vielleicht einmal das Gehirn einschalten (und nein nicht das Suchtzentrum)

Also, so einen enormen Rückgang hätte wohl keiner erwartet
), daraufhin in beide jeweils Sauerstoff hinzugefügt. Das qualmfreie Blut hat den Sauerstoff aufgenommen und ist bedeudent heller geworden, das zugequalmte blieb dunkel und nahm fast keinen Sauerstoff auf. (ganz aufnahmeunfähig blieb es dann bei Zyankali). Der Unterschied war erschreckend eindeutig und groß, ohne großartig komplexe Versuchsmodelle verwenden zu müssen.
Und solche heftigen Vorführungen, wie newman sie beschrieben hat, gibt es leider viel zu wenig und werden dann auch schnell auf die leichte Schulter genommen.
Das gibt es nicht mal bei mir zu Haus. Ich habe keine Kinder aber viele Neffen und Nichten. Wenn die bei uns zu Besuch sind, dann wird halt nicht geraucht. Wer es sich absolut nicht verkneifen kann, der darf dann meinen Balkon besser kennenlernen.
Daran ist nun wirklich nichts schlimm, ein Raucher ist sich schließlich den möglichen Konsequenzen bewusst und geht das Risiko bewusst und freiwillig ein.

Kommentar