Von Rauchern und deren Kampf... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von Rauchern und deren Kampf...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich muss deac aber mal ein klein bisschen in Schutz nehmen.
    Vielleicht ist er ja etwas fehgeleitet, aber hat schon eine korrekte Grundeinstellung.

    Scheint eine verbreitete Annahme zu sein, dass Raucher die härteren Typen sind, Nichtraucher in der Regel hingegen Weicheier...
    Ich würde mal eher sagen, dass es sich andersrum verhält, wenn auch eher auf der psychischen Ebene. Offensichtlich haben die meisten Raucher ja nämlich nicht Willenstärke, ihr Laster abzulegen...

    Soll jetzt bitte kein Raucher als Angriff auf ihn verstehen!
    War nur éine logische Feststellung.

    Kommentar


      Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier

      Ich würde mal eher sagen, dass es sich andersrum verhält, wenn auch eher auf der psychischen Ebene. Offensichtlich haben die meisten Raucher ja nämlich nicht Willenstärke, ihr Laster abzulegen...
      Nun ja... cih möchte dir - auf der logischen Ebene und als Raucher - zum einen Recht geben und zum anderen Widersprechen:

      1. Ja. Rauchern mangelt es an Willensstärke, wenn sie nicht aufhören wolen, bzw. wohl aufhören wollen, aber es nicht tun.

      2. Daraus, dass Raucher diese nichthaben, erschließt sich noch lange nicht zwingend, dass Nicht-raucher diese haben. Da sie nicht die stärke haben müssen aufzuhören. Und erzähl mir nicht, dass es genug willensstärke sei, gar nicht erst anzufangen.... das ist nämlich Quatsch. Nichtraucher können die Schwächen, die sie haben auf anderen Sektoren "ausleben".



      @ deac:
      Aus dir spricht die Wut und nicht ein rational denkender Mensch. Die Querälen, die du mit deinem Bruder und seinen Freunden hast, sind nicht Grund genug, Raucher so zu "ärgern". Es mag vielleicht Grund genug sein um die Leute (weil sie scheiße sind o.ä.) zu ärgern etc., aber ich bitte doch mit Verallgemeinerungen vorsichtig zu sein.

      Davon ab: was musst du für eine Wut aufgestaut haben, dass du dich zu solchen Kommentaren - die ich für fast schon unter der Gürtellinie bzw. jenseits des Guten Tons halte - hinreißen lässt....


      Gruß und Sebastian
      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

      Kommentar


        Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier


        Scheint eine verbreitete Annahme zu sein, dass Raucher die härteren Typen sind, Nichtraucher in der Regel hingegen Weicheier...
        Vielleicht hast du mich falsch verstanden.

        Ich ging davon aus, daß DEAC gegen die Freunde seines Bruders keine Chance hat.

        Nicht aber, weil sie körperlich stärker sind; vielmehr sind sie ihm zahlenmässig überlegen, denn er ist nur einer und spricht von "ihnen" in der Mehrzahl.
        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

        Kommentar


          vielleicht habe ich meine aussage einwenig zusehr ausgeschmückt. ich sehe, dass es wirklich hart ist.
          körperlich bin ich in der lage. ich kann einstecken. und ich gebe nicht nach. auch wenn ich ein friedlicher mensch bin, der selbst eine spinne leid tut, wenn sie leidet, wobei ich ja eine spinnenpobie habe. aber bei denen hab ich kein skrupell. da schreck ich wirklich vor nichts zurück. und zudem wissen die noch nicht einmal, wozu ich in der lage bin. bisher hab ich mich vor denen verdeckt gehalten.
          unten bei meinem bruder ist der eine wieder und die beiden spielen friedlich billiard. das ostfriesenhasch zieht so langsam hoch, dass selbst meinem hund übel wird. die werd ich in ruhe lassen. aber wehe sie geben mir einen trifftigen grund.

          da fällt mir ein das ich hunger hab. ich glaub heute gibt es raucherlunge zum mittag...


          [EDIT]
          ich bin allein gegen mehrere, aber wer sagt denn, dass ich mich mit allen zusammen aufnehme.
          Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
          Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

          Kommentar


            da fällt mir ein das ich hunger hab. ich glaub heute gibt es raucherlunge zum mittag...


            Aber eine Frage hätte ich noch... Ostfriesenhasch??? Rauchen die Tee? oder bin ich einfach nur am auf der Leitungs stehen (was eine Formulierung )...

            Gruß und Sebastian
            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

            Kommentar


              Originalnachricht erstellt von deac

              unten bei meinem bruder ist der eine wieder und die beiden spielen friedlich billiard. das ostfriesenhasch zieht so langsam hoch, dass selbst meinem hund übel wird. die werd ich in ruhe lassen. aber wehe sie geben mir einen trifftigen grund.

              Versuche es doch mal auf logischem Wege.

              Das Tuch eines Pool-Billardtisches kostet rund 500 DM . Ein Tuch mit Brandloch ist unbrauchbar. Einem Laie ist es fast unmöglich, ein neues Tuch aufzuziehen.

              In meinem Billardverein ist es strengstens verboten, auch nur mit Zigarette in die Nähe eines Tisches zu kommen.

              Wenn du ihnen das näherbringst, rauchen sie vielleicht nicht mehr beim Billardspielen und du hast zumindest in dieser Zeit deine Ruhe.

              *schockiertseidaßjemandmitKippeamBillardtischstehenkönnte*
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

              Kommentar


                ostfriesenhasch müsstest du kenne. hier um köln sehr bekannt. dat is dat zeuch, dat entsteht, wenn ma sich net wäscht.
                man merkt ein wenig deine herkunft: "am stehen". meine deutchlehrerin ist bei solchen sätzen eine 6 am drunter schreiben.

                rauchen sind die da nicht am tun.
                aber der billiardtisch ist fast nichts wert. das tuch ist meiners achtens einfach filz. das brennt auch gut, aber sie sind da nicht am rauchen. schade. dann gäbe es geräucherte lunge. so gibt es nur nudelgericht vom lidl.

                ich bin gerade hier am radio hören.
                da gibt es gerade einen bericht über rauchen. adresse: www.raucher.de wurde genannt.
                Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                Kommentar


                  @Muli: So war das auch nicht unbedingt gemeint, sicherlich haben viele Nichtraucher auch nicht unbedingt die grösste Willensstärke.
                  Jedoch ist es ja wohl so, dass nichtraucher diese nicht unbedingt haben müssen. (Willenstärke haben zu müssen um gar nicht anzufangen halte ich auch für Blödsinn, ich z.B. brauche die nicht, weil ich mich vor dme Rauchen wie vor kaum etwas anderem ekle)
                  Viele Raucher hingegen haben diese mit Sicherheit nicht, jedenfalls diejenigen, die es als Laster ansehen und das scheinen mir die meisten zu sein.

                  Kommentar


                    Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier


                    Deinen Versuchen mich zu provozieren werde ich nicht nachgeben.
                    Nochmal will ich nicht in den Friseursalon geraten, zumal du auch in diesem Disput unterlegen wärst.

                    Wenn das hier ein Moderator sieht...dann ist hier aber Ende der Fahnenstange
                    Vulkanier sind wohl starke Kettenraucher so nervös wie du wegen den Mods geworden bist!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      Also ich bin auch ein !!

                      Naja was soll ich sagen..der Grund ist..
                      Nun ja es beruhigt einfach und man hat immer was zu tun.
                      Wenn ich sonst rumstehe weiß ich nie was ich mit meinen Händen tun soll!

                      Allerdings könnte ich kotzen wenn ich sehe dass die Kiddis in der 6.Klasse schon mit ner Kippe rumstehen.Die spinnen doch!!Also ich hab mit 17 angefangen und viel eher sollte man das auch nicht tun.
                      gebt mir was zum einbaun ich schaffs auch in 3 statt 5 Stunden

                      Kommentar


                        Auch wenn ich selber Raucher bin, hier mal ein tipp an alle die rauchen oder auch nicht:

                        Die Inhaltsstoffe des Rauchs einer zigarette

                        Gruß und :smoke: Sebastian
                        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                        Kommentar


                          Passivraucher sind oft genauso arm dran wie der Raucher selbst!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            Originalnachricht erstellt von Peter R.


                            Vulkanier sind wohl starke Kettenraucher so nervös wie du wegen den Mods geworden bist!
                            Hey, keine Unterstellungen. Es ist ja nun nicht so, dass Nervosität aus Kettenrauchen resultiert sondern eher ist es anderherum wenn überhaupt der Fall.

                            Ich bin lediglich besorgt, erneut in den Friseursalon zu geraten und somit den Rest meiner Ehre zu verlieren.

                            Kommentar


                              Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier

                              Ich bin lediglich besorgt, erneut in den Friseursalon zu geraten und somit den Rest meiner Ehre zu verlieren.
                              Na wenn das so ist dann gehen wir lieber eine Cola trinken oder noch besser einen Tee. Der beruhigt wenigstens!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier

                                Ich bin lediglich besorgt, erneut in den Friseursalon zu geraten und somit den Rest meiner Ehre zu verlieren.
                                ...pass bloß auf, was du sagst...ruckzuck, Thread weg...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X