Von Rauchern und deren Kampf... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von Rauchern und deren Kampf...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Logic
    Naja im Mai habe ich mal bißchen Zigarre geraucht, das wars dann auch.
    Probieren tut doch jeder mal
    Das habe ich sogar schon irgendwann 1./2. Klasse mit meinem besten Freund gemacht
    "There must be some way out of here
    Said the joker to the thief
    There's too much confusion
    I can't get no relief" - All along the watchtower

    Kommentar


      Original geschrieben von QueenArachnia
      Probieren tut doch jeder mal
      Nö, ich nicht, nicht mal einen einzigen Zug.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        Original geschrieben von Spocky
        Nö, ich nicht, nicht mal einen einzigen Zug.
        Okay, dann bist du halt mal die große Ausnahme Hast aber recht meine beste Freundin hat auch noch nie... wird sie wohl auch nie, wie ich die kenne
        "There must be some way out of here
        Said the joker to the thief
        There's too much confusion
        I can't get no relief" - All along the watchtower

        Kommentar


          Original geschrieben von Spocky
          Nö, ich nicht, nicht mal einen einzigen Zug.


          aber es ist echt schlimm, 10. Klasse und mindestens 80% Rauchen regelmäßig oder haben inzwischen schon wieder aufgehört

          Kommentar


            Stimmt schon Dax.
            Ich bin Nichtraucher, habe in der 6.Klasse mal vielleocht 3 Zigaretten geraucht. Danach nie mehr. Ich kann darauf verzichten, dass mir in 20 Jahren die Beine amputiert werden müssen, und meine Lunge in 30 ausgetaucht wrd, um 2 jahre länger zu leben... Außerdem stinkt es, ist unverantwortlich, uncool und unweise.

            Im vorzeitigen Ruhestand.

            Kommentar


              Ja gibs mir
              Ich bin Raucher und ein schlechter Mensch *gg*
              Nein mal im ernst.
              Sind denn Nichtraucher die "besseren" Menschen?
              Und wieso ist das so ein grosser Unterschied...Raucher oder Nichtraucher...Homo oder Hetero ... scheiss drauf

              Liebe Grüsse, Frankie
              Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
              - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
              °+° Who is shi °+°

              Kommentar


                Original geschrieben von Frankie Paige
                Ja gibs mir
                Ich bin Raucher und ein schlechter Mensch *gg*
                Nein mal im ernst.
                Sind denn Nichtraucher die "besseren" Menschen?
                Und wieso ist das so ein grosser Unterschied...Raucher oder Nichtraucher...Homo oder Hetero ... scheiss drauf
                Darum geht es doch gar nicht, ob Raucher schlechtere Menschen sind.


                Es wurde von Will lediglich ausgesagt, dass Raucher ihre Gesundheit belasten und damit auch die Krankenkassen auf's größte (was die Nichtraucher mitzahlen). Und als Nichtraucher ist es ehrlich gesagt auch schon eine Belästigung, wenn neben mir jemand qualmt, ich meine, nur weil ich viel Blähungen habe, lasse ich die ja auch nicht überall ab, von der Geruchsbelästigung ist das ähnlich.
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                Kommentar


                  Original geschrieben von Mr. Doom
                  Und als Nichtraucher ist es ehrlich gesagt auch schon eine Belästigung, wenn neben mir jemand qualmt, ich meine, nur weil ich viel Blähungen habe, lasse ich die ja auch nicht überall ab, von der Geruchsbelästigung ist das ähnlich.
                  Ja, da hast du auf jeden Fall recht! Auch mich als, "manchmal Raucher" nervt das oft ziemlich, wenn ich von allen Seiten den Rauch in Gesicht bekommen! Deshalb versuche ich auch immer nur dort zu rauchen, wo es keinen stört. Bloß das machen ja leider nicht viele...
                  "There must be some way out of here
                  Said the joker to the thief
                  There's too much confusion
                  I can't get no relief" - All along the watchtower

                  Kommentar


                    Als ich noch Raucher war, habe ich Nichtraucher immer gefragt obs stört und mich dann an ihre Antworten gehalten.

                    Nur blöd isses, wenn man dann so vorm Fahrstuhl steht, der kommt an, alles strömt rein und eine Dummtusse sich schnell ne Kippe anmacht und dann, wenn die Türen zu sind fragt: Stört doch niemanden, wenn ich rauche?
                    Und dann wird se zickig, wenn man sagt, daß es stört.

                    Die paar Sekunden, die der Fahrstuhl unterwegs ist, kann ein Raucher ja wohl noch abwarten, oder?

                    Kommentar


                      Nur blöd isses, wenn man dann so vorm Fahrstuhl steht, der kommt an, alles strömt rein und eine Dummtusse sich schnell ne Kippe anmacht und dann, wenn die Türen zu sind fragt: Stört doch niemanden, wenn ich rauche?
                      Bei uns im Krankenhaus, ist neulich eine Putzfrau im Aufzug steckengeblieben, und hat dann, aus lauter Langeweile oder auch Angst, angefangen zu rauchen. Wo der Hausmeister die Tür aufgemacht hat, konnte man die dumme Nuss gar nicht erkennen, so vernebelt war dass ganze kleine Aufzug. Also echt, so dämlich kann man doch gar nicht sein.

                      Und als Nichtraucher ist es ehrlich gesagt auch schon eine Belästigung, wenn neben mir jemand qualmt, ich meine, nur weil ich viel Blähungen habe, lasse ich die ja auch nicht überall ab, von der Geruchsbelästigung ist das ähnlich
                      Ja das stimmt schon ein bisschen, aber was ist mit all dem Typen, die aus dem Haus gehen ohne geduscht zu haben, und dann stellen sie sich neben dir im Straßenbahn, oder sonst wohin, o man ist echt zum , oder die Tussis die Literweise eklige Parfüme auf sich sprühen, das man in deren nähe keine Luft bekommt. Ist das keine Geruchsbelästigung??? Die meisten Raucher fragen einen ob es ihm stört, die anderen wissen, nicht mal, wie eklig sie riechen.
                      Also, ich persönlich finde so was viel schlimmer als Zigarettengeruch.
                      Moje je srce na pola koplja!!!

                      Kommentar


                        Naja, vom schlechtriechenden Parfum wird man in der Regel nicht krank *g*

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Ezri Chaz
                          Naja, vom schlechtriechenden Parfum wird man in der Regel nicht krank *g*
                          Ah komm, nur weil man ab und zu etwas Rauch einatmen muss, wird man krank??? Wen man mit einem Raucher zusammen lebt ist das natürlich etwas anderes, aber so, bestimmt nicht.
                          Und was ist mit all den Fabriken und anderen Luftverschmutzern die uns Tag ein Tag aus vergiften?? Oder Autos???
                          Aber es ist ja einfach den armen Raucher neben an anzumotzen, die richtigen Übeltäter sind ja unerreichbar.
                          Moje je srce na pola koplja!!!

                          Kommentar


                            Hab ich schon gesagt das ich immernoch zu den Nicht mehr Rauchern zähle?
                            Mich nervt nur inzwischen, das mir dauernd überall ne Zigarette abgeboten wird.
                            Wie soll man denn da frei von dem Zeug bleiben.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              @FrankiePaige: Wie, Ce'Rega *wink* schon gesagt hat, wollte ich nciht aussagen, dass Raucher schlechte Menschen sind. Sie vergiften sich lediglich selbst...
                              Ich kann auch Raucher nicht leiden, die sich einen Dreck darum scheren, ob die Nichtraucher neben ihnen, einverstanden sind, dass die Raucher ihre Gilmmstängel anmachen...

                              Im vorzeitigen Ruhestand.

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Warp10
                                Ah komm, nur weil man ab und zu etwas Rauch einatmen muss, wird man krank??? Wen man mit einem Raucher zusammen lebt ist das natürlich etwas anderes, aber so, bestimmt nicht.
                                Und was ist mit all den Fabriken und anderen Luftverschmutzern die uns Tag ein Tag aus vergiften?? Oder Autos???
                                Aber es ist ja einfach den armen Raucher neben an anzumotzen, die richtigen Übeltäter sind ja unerreichbar.
                                'tschuldige mal, aber ich kann ja wohl von nem Raucher erwarten, daß er für die Dauer einer Fahrstuhlfahrt seinen Glimmstengel ausläßt, oder?

                                Und mit "Umweltschutz" kann man ja auch im Kleinen anfange, gelle?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X