Wie kann man eigentlich als Nichtraucher so deppert sein und im Suff trotzdem rauchen? Das hat doch nix mit Geselligkeit zu tun? Cool machts auch nicht.
Im übrigen ist das der Anfang, natürlich will das niemand wahrhaben und bestreitet es vehemment. Aber es ging auf Parties doch auch vorher ohne.
Als Raucher kann ich darüber nur den Kopf schütteln.
Im übrigen ist das der Anfang, natürlich will das niemand wahrhaben und bestreitet es vehemment. Aber es ging auf Parties doch auch vorher ohne.
Als Raucher kann ich darüber nur den Kopf schütteln.

Ich denke nur, dass auf Partys einen starke Gruppendynamik entsteht wenn auch noch Alkohol im Spiel ist. Natürlich rauche ich nicht, wenn ich mit überwiegend Nichtrauchern zusammen bin, das ist imo auch ein Beweiß für meine Gruppendynamik Theorie... Wenn ich im Jahr auf ne Schachtel komme, dann ist das schon nen Rekordjahr 
). Ich habe mich selbst gewundert wie einfach es ging, aber ich war mir auch sicher, dass ich es beim ersten Versuch schaffen würde, scheitern ist nicht mein Ding. Oft genug würd ich gerne eine anzünden, aber ich tu´s einfach nicht, (habe mich damit abgefunden, dass der Schmacht hin und wieder bleibt).
Ich rauche jetzt schon seid 10 Jahren , angefangen hat das natürlich in der Schule is doch klar , man wiel ja in sein
denke mal das daß bei denn meißten so der fall ist , bei mir wahr es nähmlich so
Und schmecken tun die Kippen eigl. auch nicht mehr ! Die Frage ist , warum hört man nicht auf . Antwort : Weil es sehr sehr schwer ist

Kommentar