Zitat von Puma
Beitrag anzeigen
Wenn es nur Schneidladungen waren, wie ist dann die Erklärung für den geschmolzenen Stahl, der an einer Seite des Gebäudes heraußfloss?
Und die noch Wochen(!) später glühenden Überreste? So eine extreme Energiezuführung kann ein Einsturz allein nicht schaffen.
Und die noch Wochen(!) später glühenden Überreste? So eine extreme Energiezuführung kann ein Einsturz allein nicht schaffen.
Zitat von Kaptain Kork
Beitrag anzeigen
2. aber ein normaler wohnugsbrand ist nicht nach 6 wochen noch 1000° heiß. klar ist das nichts besonderes aber wenn nach 6 wochen noch so hohe temps da sind wie heiß wars dann am 11.9.?
das ein Wohnungsbrand nicht so lange so heiß bleibt liegt auch daran das die Feuerwehr den Brand löscht indem sie ihn kühlt.
3. der konstrukteur beteuerte 100%ig dass ein tower den einschlag einer 707 (welche größer ist als eine 737) egal an welcher stelle überstehen würde. er meinte sogar er könne mehrere einschläge überstehen (was ich für etwas übertrieben halte).
4. ich bin mir sicher dass es auch großbrände gegeben hat. es bleibt dabei dass ein kerosin brand niemals so viel wegegschmolzen hat, dass das teil einstürzt. und die statik wird so extrem nicht beeinträchtigt. die außenpfeiler sind ja auchnch dagewesen. und wenn das flugzeug tatsächlich solchen schaden angerichtet hätte, wären die türme schneller eingestürzt.
5. so wenige waren es nun auch wieder nicht dass die eine oder andere ladung weniger was ausmachen würde.
9. ich hab hier noch keine stellung genommen. ich schrieb nur ich fände es seltsam. aufzudecken ob die türme durch sprengstoff fielen oder nicht bedeutet nicht das ich irgendwelche verschwörungstheorien aufstelle.
was sagst du denn zu der sache mit WTC7? hast du dafür auch eine plausible erklärung? warum leugnet die US regierung die so offensichtliche sprengung. und ich muss doch jetzt nicht wirklich mit dem pentagon und shanksville anfangen oder
Und die erklärung der VT'ler hat einfach zu viele Macken.

. und wenn schon man muss nur genügend kluge leute haben.
)
Einen Kommentar schreiben: