Zitat von Alfred E. Neumann
Beitrag anzeigen
Prof. Hoffmann kritisert mit keinem Wort sachliche Kritik an seiner Arbeit.
Wer jedoch mit dem "Totschlag"-Argument kommt, aufgrund der Finanzierung gäbe es sowieso keine glaubwürdige Ergebnisse, DER ist nicht ernstzunehmen.
DAS und nur das war Bestandteil seiner Aussage, die Du hier zitierst und als "Totschlag-Argument" umdichtest.
Wenn schon "genau lesen", dann bitte auch genau......
Es ist und bleibt eine Simulation und es sind KEINE Fakten, da helfen auch nicht die technischen Spielereien mit "ins kleinste Detail". Es wird nicht glaubhafter dadurch. Einfach nur eine weitere Theorie.
Sorry, wenn ich zu kritisch bin.
Sorry, wenn ich zu kritisch bin.
Darum geht es.
Glücklicherweise wendet man sich mit dieser Forschungsarbeit primär an die Bau-Industrie, Architekten, Statiker und Brandschutz-Experten.
Die werden genügend Sachverstand haben, mit diesen Ergebnissen umzugehen, meinst Du nicht auch?
Das der Spiegel mit drei Monaten Verspätung die Studie als Argument gegen die VTler einsetzt, tut dem primären Ziel dieser wissenschaftlichen Studie sicher kaum Abbruch.
Das allgemein unsachliche Gezeter hierzu spricht m.E. für sich.


Er klammert gleich jedes Gegenargument aus. Scheint also mit der Diskussion vertraut zu sein.
Ich schlage hier ja nichts tot, sondern kritisier nur, das was er sagt. Er tut so, als ob NUR seine Theorie, die Richtige ist. Und wer sagt Dir das keine Gelder geflossen sind ? Der Hoffmann ? Das kann doch nun wirklich niemand beweisen. Ist doch albern. Nichts, weiß man nicht ! Klaro ?
Nur weil wir sagen, dass es eine kontrollierte Sprengung war, bedeutet das nicht, dass da auch keine Flugzeuge waren. Hier wurde eine perfekte Show geboten, um die Masse auf einen Krieg gegen die moslemische Welt einzustimmen, um die Fiatwährung Dollar zu stabilisieren, um die Überwachung weiter auszubauen und, ganz nebenbei gesagt, um richtig Kohle zu machen, sei es mit der Versicherunggeldern, oder sei es mit dem Rüstungaufträgen die in der Folge vergeben wurden. 

Kommentar