Des Deutschen liebstes Kind - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Des Deutschen liebstes Kind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bilder vom neuen 7er:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 71.jpg
Ansichten: 1
Größe: 21,0 KB
ID: 4228821Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 72.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,8 KB
ID: 4228822Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 73.jpg
Ansichten: 1
Größe: 29,3 KB
ID: 4228823Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 77.jpg
Ansichten: 1
Größe: 66,1 KB
ID: 4228827
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 75.jpg
Ansichten: 1
Größe: 56,9 KB
ID: 4228825Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 76.jpg
Ansichten: 1
Größe: 53,3 KB
ID: 4228826Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 74.jpg
Ansichten: 1
Größe: 49,5 KB
ID: 4228824Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 78.jpg
Ansichten: 1
Größe: 26,1 KB
ID: 4228828Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 79.jpg
Ansichten: 1
Größe: 43,8 KB
ID: 4228829
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

    Kommentar


      Sieht aus wie der alte, nur mit noch unschöneren Lampen...und dieser monströse Grill, ohgottohgottohgott. Wahrscheinlich weil Audi auch so einen hat

      Kommentar


        Zitat von Dax Beitrag anzeigen
        Sieht aus wie der alte, nur mit noch unschöneren Lampen...und dieser monströse Grill, ohgottohgottohgott. Wahrscheinlich weil Audi auch so einen hat
        Naja, so hässlich wie der E65 ist er meiner Meinung nach nicht.
        Das Heck finde ich im Gegensatz zum dem des Vorgängermodells wirklich gelungen. Nur die Front ist nicht wirklich schöner geworden. Die Scheinwerfergeometrie schaut unspektakulär aus. Die Nieren sind in der Tat viel zu protzig und passen nicht zum Gesamtbild. Auch die Frontschürze könnte etwas schöner sein.
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

        Kommentar


          Naja, ich find der neue 7er sieht nicht mehr so klobig aus, wie der alte!
          Sieht beinahe schon elegant aus.
          Die Chris Bangle-Ära scheint vorbei zu sein...
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            Boah nee, sieht der Kacke aus... Die Frontscheinwerfer sind zu zahm und ähneln mehr japanischen Kreationen, die Heckscheinwerfer sind inzwischen völlig aus dem Ruder geraten, die ganze seitliche Form hat mehr mit einem Boot, als mit einem Auto gemein und sieht total klobig aus. Die schwungvolle Linie zum Heck hin vermisse ich hier total und es gibt keine Harmonie zwischen Front und Heck, wenn man seitlich, oder schräg oder sonst wie drauf schaut, da die Motorhaube viel zu weit nach vorne zieht und das Heck dafür viel zu kurz. Sieht aus, als wäre der Kofferraum niocht viel größer als beim 3er...NUr der Innenraum gefällt mir, aber das wars schon...ALso da nehm ich doch lieber einen 4 türigen Maserati...

            Kommentar


              Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
              Boah nee, sieht der Kacke aus... Die Frontscheinwerfer sind zu zahm und ähneln mehr japanischen Kreationen, die Heckscheinwerfer sind inzwischen völlig aus dem Ruder geraten, die ganze seitliche Form hat mehr mit einem Boot, als mit einem Auto gemein und sieht total klobig aus. Die schwungvolle Linie zum Heck hin vermisse ich hier total und es gibt keine Harmonie zwischen Front und Heck, wenn man seitlich, oder schräg oder sonst wie drauf schaut, da die Motorhaube viel zu weit nach vorne zieht und das Heck dafür viel zu kurz. Sieht aus, als wäre der Kofferraum niocht viel größer als beim 3er...NUr der Innenraum gefällt mir, aber das wars schon...ALso da nehm ich doch lieber einen 4 türigen Maserati...
              Naja, er orientiert sich halt an den restlichen Modellen. Den Kühlergrill find ich auch zu groß geraten.
              Tja, die schönsten 7er waren halt die der Baureihe E32 und E38! Alles was danach kam, sah irgendwie merkwürdig aus.
              Die Rückleuchten sehen eher wie ne Mischung aus 3er und 5er aus.
              Interessant werden auf jeden fall die Motoren, wobei der 760i weit über 500PS bekommen dürfte!
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar


                Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                Naja, er orientiert sich halt an den restlichen Modellen. Den Kühlergrill find ich auch zu groß geraten.
                Tja, die schönsten 7er waren halt die der Baureihe E32 und E38! Alles was danach kam, sah irgendwie merkwürdig aus.
                Die Rückleuchten sehen eher wie ne Mischung aus 3er und 5er aus.
                Interessant werden auf jeden fall die Motoren, wobei der 760i weit über 500PS bekommen dürfte!
                Jep, der 7er der E38er Baureihe aus "Der Morgen stirbt nie" hat mir immer noch am Besten von allen gefallen.

                Ich hab ja im letzten Post einen viertürigen Maserati erwähnt, also das ist er:

                Maserati Quattroporte MY'08


                Und hier die neueste Kreation...das ist wirklich ein wahres Kunstwerk, sowas sollte man eigentlich gar nicht fahren sondern gleich einrahmen

                Maserati GranTurismo

                Kommentar


                  Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen

                  Ich hab ja im letzten Post einen viertürigen Maserati erwähnt, also das ist er:

                  Maserati Quattroporte MY'08
                  Also 4-türig war der Quattroporte eigentlich schon immer!

                  Interessant ist diese Version, ein Kombi:
                  Angehängte Dateien
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                    Jep, der 7er der E38er Baureihe aus "Der Morgen stirbt nie" hat mir immer noch am Besten von allen gefallen.

                    Ich hab ja im letzten Post einen viertürigen Maserati erwähnt, also das ist er:

                    Maserati Quattroporte MY'08
                    Also wenn ich irgendwann mal verrückt werden sollte kaufe ich mir einen älteren Quattroporte...sind überraschend bezahlbar, zumindest der IV. Natürlich fressen einen dann die Unterhaltskosten

                    Kommentar


                      Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                      Also wenn ich irgendwann mal verrückt werden sollte kaufe ich mir einen älteren Quattroporte...sind überraschend bezahlbar, zumindest der IV. Natürlich fressen einen dann die Unterhaltskosten
                      Ja, der IV ist schon fast ein Schnäppchen, manche Exemplare bekommst du schon ab 25.000€.
                      Aber das mit den Unterhaltskosten ist natürlich so ne Sache! Naja, du musst ja nicht den V8 nehmen, der 2.0 Turbo V6 mit 211kW reicht ja auch schon.

                      Das Design gefällt mir auch!
                      Angehängte Dateien
                      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                      Amen."

                      Zachary Hale Comstock

                      Kommentar


                        Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                        Ja, der IV ist schon fast ein Schnäppchen, manche Exemplare bekommst du schon ab 25.000€.
                        Aber das mit den Unterhaltskosten ist natürlich so ne Sache! Naja, du musst ja nicht den V8 nehmen, der 2.0 Turbo V6 mit 211kW reicht ja auch schon.

                        Das Design gefällt mir auch!
                        Also ich habe schon welche unter 20 gesehen.
                        Naja, wird noch dauern, noch bin ich nicht verrückt

                        Kommentar


                          Wenn ich verrückt wäre und auch das Geld dazu hätte, würde ich mir nen DeLorean DMC 12 holen! Die kriegste manchmal auch recht günstig, der Nachteil ist die mangelnde Zuverlässigkeit.

                          Naja, aber man wird ja noch träumen dürfen...
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

                          Zachary Hale Comstock

                          Kommentar


                            Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                            Wenn ich verrückt wäre und auch das Geld dazu hätte, würde ich mir nen DeLorean DMC 12 holen! Die kriegste manchmal auch recht günstig, der Nachteil ist die mangelnde Zuverlässigkeit.

                            Naja, aber man wird ja noch träumen dürfen...
                            Einen Delorean? Den aus Zurück in die Zukunft? Ich hab den mal bei uns in Rheinbach gesehen und fotografiert. Aber sind die nicht unheimlich selten? Und Ersatzteile, ich will gar nicht darüber reden...Hier mal ein paar Bilder von der Rheinbach Classic Cars Show:

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2456.jpg
Ansichten: 1
Größe: 407,8 KB
ID: 4228941 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2457.jpg
Ansichten: 1
Größe: 380,8 KB
ID: 4228942

                            Und wenn wir schon beim Thema "verrückt" sind. Also wenn ich genug Geld hab, dann hol ich mir diesen Cadillac:

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2459.jpg
Ansichten: 1
Größe: 387,9 KB
ID: 4228943 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2460.jpg
Ansichten: 1
Größe: 419,2 KB
ID: 4228944 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2461.jpg
Ansichten: 1
Größe: 431,0 KB
ID: 4228945

                            Übrigens ist das derselbe Typ, den Biff aus Zurück in die Zukunft fuhr, nur Biff´s Wagen war ja ein Cabrio...

                            Kommentar


                              Ja, einen DeLorean!
                              Selten sind sie in der tat! Es gibt/gab nämlich nur 6500 davon.
                              Entworfen hatte ihn Giugiaro, die Projektleitung hatte Colin Chapman, der vorher bei Lotus gearbeitet hatte.
                              Die ganze Karosserie bestand aus gebürstetem Edelstahl. Angetrieben wurde der DMC 12 von einem 2.8 V6, der von Volvo kam und nur 145 PS entwickelte.
                              Schwach waren auch die Fahrleistungen: Vmax 200km/h und von 0-100km/h brauchte er 10sec.

                              Trotz Regierungsunterstützung füe den Bau einer Fabrik im Westen von Belfast(Nordirland) schloss John Z. DeLorean 1982 hochverschuldet die Tore.
                              Die Besitzer eínes DMC 12 wurden mit einer Fülle von Probleme konfrontiert, denn der Wagen war sehr unzuverlässig.
                              Selbst der Auftritt in "Back to the future" konnte das Schicksal nicht abwenden.
                              Die Verkaufszahlen dieses unglücklich konzipierten Wagens hinkten den zu optimistischen Vorhersagen hoffnungslos hinterher.

                              @ picard2893:
                              Dein Cadillac ist ein Series 62 aus dem Jahre 1949.
                              Schönes Auto!
                              Zuletzt geändert von Cavit; 06.07.2008, 21:06. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                              Amen."

                              Zachary Hale Comstock

                              Kommentar


                                Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                                Ja, einen DeLorean!
                                Selten sind sie in der tat! Es gibt/gab nämlich nur 6500 davon.
                                Entworfen hatte ihn Giugiaro, die Projektleitung hatte Colin Chapman, der vorher bei Lotus gearbeitet hatte.
                                Die ganze Karosserie bestand aus gebürstetem Edelstahl. Angetrieben wurde der DMC 12 von einem 2.8 V6, der von Volvo kam und nur 145 PS entwickelte.
                                Verkehrt
                                Das war ein PRV-Motor, eine gemeinsame Entwicklung von Peugeot, Renault und Volvo. Produziert wurden die Teile alle in Frankreich, in einem Werk dass zu je 50% PSA und Renault gehört.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X