Die 90'er Jahre... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 90'er Jahre...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, Ende der 90er ging das los mit Handys.
    Mein erstes war so groß, da konnte man zur Not auch zwei AA Batterien reinpacken falls der Akku leer war.

    Tolle Erfindung klar aber es hat auch einiges Verändert. Man sagt schneller Treffen ab. Wenn man sich früher verarbredet hatte um 15.00 dort und dort zu sein, musste man auch dort hin. Man konnte den Kumpel ja nicht erreichen. Heute schickt man ne SMS...

    Und dann wurde das Internet ein Massenprodukt. Ich weiß noch meine erste Rechnung: 500,- DM!. Tja, damals gab es saftige Minutenpreise.

    Und in den 90ern war es immer noch ein großes Ding, wenn ein Freund aus irgendwelchen Quellen DEN neuen Horror oder Actionfilm auf VHS hatte, denn alle sehen wollten. Die Terminator 2 Kassette war ein Heiligtum! Auch die neuesten Akte-X Folgen wurden zusammen auf Video angesehen.
    Heute ist alles zu jeder Zeit verfügbar, das fehlt der Reiz.
    Fringe unautorisiert -Staffel 2 - Das inoffizielle Buch zur Serie

    Kommentar


      Zitat von houdinix Beitrag anzeigen
      Mein erstes war so groß, da konnte man zur Not auch zwei AA Batterien reinpacken falls der Akku leer war.
      Mein erstes war ein Mitsubishi mein Zweites Händy war ein Nokia "Banane" Und ich sage zum Händy nur noch Telefon das bringe ich auch MiniVince bei. TELEFON!!!

      Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
      Da frag ich mich, was solche Personen in den 90ern (oder davor) gemacht haben/hätten, wo es eben noch kein Facebook & Co gab.
      Was ist Facebook? Ich habe kein Account bei den. Will auch nicht.
      An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
      Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
      Ich bin der Wahn des Obi.

      Kommentar

      Lädt...
      X