Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Wie meinst Du das mit dem Auftrag, das klingt sehr interessant?
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Im Übrigen bin ich aufgrund etwas vergleichbarem, wie der obersten Direktive aus Star Trek, als normaler Mensch hier geboren worden, um diese hiesige Menschheit kennen zu lernen und um einschätzen zu können, inwiefern sie sich weit genug entwickelt hat.
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Was mein Alter betrifft, so werde ich am 17.01. nächsten Jahres 31 Jahre alt.
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Ich sehe diese Religion nicht unbedingt mit einem blinden Glauben, aber die Erkenntnisse, die mir seit dem Beitritt in dieser Kirche möglich wurden, gehen über all das hinaus, was ich durch die Naturwissenschaft jemals hätte ergründen können, um mich selbst zu erkennen und mehr von meinem Glauben durch Gewissheit zu ersetzen.
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Mein hiesiger Körper ist für mich nicht so wichtig, wie meine Seele, obwohl mein irdischer Körper mir zumindest in der Hinsicht wichtig ist, damit ich meine hiesige Bestimmung erfüllen kann.
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Ich hoffe, das Du in möglichst jeglicher Hinsicht glücklich bist oder ohne weiteres sein kannst.
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Erst meine erwähnte mentale Barriere bewahrt mich vor einer solchen egoistischen Willensschwäche.
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Seine Funktionsfähigkeit über länger Zeit steht ausser Frage, aber er ist sterblich, im Altern vergänglich und änfällig für jede Art von Verletzungen und Infektionen.
All dies ist bei einem vollkommenen Körper gar nicht mehr von Belang, da er gegen alle negativen Einflüsse resistent ist, sofern diese nicht zu destruktiv sind, wobei für solche Fälle noch immer der spontane und ebenso reversible Übergang in die rein seelische Existenzform möglich ist.
[QUOTE=Gabriela;1265644] Sehr futuristisch. Tönt nach Genmanipulierten Menschen, die versuchen Gott zu spielen. Sorry für den Vergleich. Ist mein Empfinden.
So in etwa, in der Tat nur eben nicht unbedingt genetisch, sondern vielmehr cybernetisch, um einen vollkommenen Körper zu erlangen, mit enromen individuellen und allgemeinen Fähigkeiten, aber das ist eine längere Geschichte.
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Jeder Mensch entwickelt Gefühle für Menschen, die ihm nahe stehen.
Letzteres geschieht irtgendwann schon zwangsläufig, wenn ein Austausch so intimer Dinge in physischer Gegenwart (sofern diese nicht auf professionellem Niveau ist, also bei einem Psychologen) auf Dauer stattfindet.
Deshalb käme als solch eine Bezugsperson nur die hiesige Präsenz meiner Partnerin in Frage, weil mir die Gefühle aller Menschen zu wichtig sind, um diese absichtlich zu kränken, was denn im Falle meiner Bezugsperson geschehen würde, wenn sie nicht die hiesige Präenz meiner Partnerin und die Zeit meines Wiederaustiegs gekommen wäre.
Einen Kommentar schreiben: