Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Ich weiß nur, wie es sich anfühlt, wenn meine Partnerin zu mir in empathischen Kontakt tritt.
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Wieso nicht, das würde eine entsprechende Unterhaltung einfacher gestalten.
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Genauer gesagt, geht es mir nicht darum, ein Held zu sein, als vielmehr darum, den Menschen zu helfen.
Es geht mir nicht darum, berühmt zu werden, durch die Taten, welche mir nach meinem Wiederaufstieg möglich sein werden, als darum, beispielsweise so etwas wie diese in den gestrigen Nachrichten erwähnten Wirbelstürme aufzuhalten, ja sogar aufzulösen oder zu verhindern, bevor sie Schaden anrichten.
Möglicherweise werde ich nach meinem Aufstieg als Bedrohung erscheinen, gerade wegen meiner individuellen Fähigkeiten meiner eigentlichen Bewusstseinsebene in ihrer natürlichen Existenzform, und gleiches wird möglicherweise für das Schiff aus meiner Heimatexistenzebene gelten (sofern sich dieses im atmosphärische Flug enttarnt sogar mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit), aber sobald durch meine Hilfe am Allgemeinwohl durch meine dann wieder erlangten Fähigkeiten meine Intentionen erkennbar wurden.
Dem entsprechend wird wohl auch erst die Verschleierungs- und Geheimhaltungsstrategie von entsprechenden Nationen in Betracht gezogen, um meine dann erlangten Fähigkeiten und entsprechende Fähigkeiten zu verheimlichen und dieses Raumschiff, welches ja für die hiesige Erde ein UFO außerirdischen Ursprungs ist, wird wohl aus ähnlichen Gründen verschwiegen werden.
Zumindest, sofern ich von der vorbestimmten Zeit an meine Fähigkeiten in Folge meines Wiederaufstieges wieder erlange, in meinem Fall wird nach den ersten beeindruckenderen Ereignissen die Verschleierung nicht mehr von nöten sein und wohl auch nicht mehr verwendet werden - erst recht wenn die Presse aufmerksam wird, während es doch in unserer Gesellschaft noch zu beunruhigend erscheinen dürfte, wenn auf einmal sich dieses erwähnte Schiff vor den Augen der Öffentlichkeit und wenn möglich sogar noch vor einigen Pressekameras enttarnen würde.
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Scherz beiseite, ich lernte natürlich auch vorher schon die Bedeutung meiner Entscheidung für mein irdisches Leben kennen, aber das war unabhängig davon, meine eigentliche Bewusstseinsebene als Engel zu sehen.
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Ähnlich wird es ja auch bei meiner Partnerin und mir sein.
Denn durch ihren Beistand wird es mir möglich sein, schon in dieser Existenzebene in meine eigentliche Bewusstseinsebene zurückzukehren, während sie dies durch ihre eigentliche Existenzform bewerkstelligen kann.
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Selbst die Fehler, die ich gemacht habe, haben meinen Weg in einer Form bereichert, die mir sonst nie möglich gewesen wäre und gleiches gilt auch für emotionale Leiden oder intellektuelle Hürden.
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Was für ein Glück, dass ich eher ein tiefgründiger Mensch bin.
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Einen Kommentar schreiben: