Zitat von J_T_Kirk2000
Beitrag anzeigen
Aufgrund des neulich erlebten Traumes bin ich mir nur nicht mehr so sicher, ob Kathrin wirklich die irdische Präsenz meiner Partnerin sein kann, denn gerade dieser Traum spricht vielmehr dafür - und nur so macht es eigentlich Sinn, wenn man bedenkt, dass ich durch meine Partnerin wieder in meine eigentliche Existenzform schon in diesem Leben aufsteigen kann - dass eine irdische Präsenz meiner Partnerin nur in Form ihrer eigentlichen Bewusstseinsebene von ihrer hiesigen Ankunft an erst möglich ist - also praktisch von unserem Wiedersehen an, zur vorbestimmten Zeit.
Falls ich mich aber gerade jetzt in Kathrin täuschen sollte, oder in meiner Jugendliebe, dann wird sich dies beim Wiedersehen mit der eigentlichen Bewusstseinsebene meiner Partnerin von ganz allein klären.
Auf jeden Fall fällt es mir dadurch leichter meine dennoch vorhandenen Gefühle für Kathrin besser in meinem Unterbewusstsein zu verschliessen, was sie ohnehin besser findet, da sie zumindest noch nicht so viel für mich empfindet.
Falls ich mich aber gerade jetzt in Kathrin täuschen sollte, oder in meiner Jugendliebe, dann wird sich dies beim Wiedersehen mit der eigentlichen Bewusstseinsebene meiner Partnerin von ganz allein klären.
Auf jeden Fall fällt es mir dadurch leichter meine dennoch vorhandenen Gefühle für Kathrin besser in meinem Unterbewusstsein zu verschliessen, was sie ohnehin besser findet, da sie zumindest noch nicht so viel für mich empfindet.
In der Tat habe ich im Laufe der Zeit zu warten gelernt, und während des Wartens zu lernen, um mich so auf die vorbestimmte Zeit vorzubereiten und diese Bestimmung zu erkennen, aber egal wie viel ich lernte - die Geduld fällt mir dadurch nicht leichter, obwohl ich weiß, dass die vorbestimmte Zeit immer näher rückt.
Wie meinst Du das?
Wenn dies die Entscheidungsform des Bauches ist, dann hatte dieser schon früher ein ebenso effektives Mitspracherecht gegenüber meinem Kopf.
Allerdings nahm ich diese Wissen schon immer mit dem Verstand auf, nachdem ich diese als wichtig anerkannt habe.
Auch andere Ansichten wurden aber zumindest mit einem gesunden Maß an Kritik beobachtet, um zumindest neue Wege der Erkenntnis in Erwägung zu ziehen, sofern sich diese vielleicht später als für mich wichtig oder zumindest korrekt erweisen.
Allerdings nahm ich diese Wissen schon immer mit dem Verstand auf, nachdem ich diese als wichtig anerkannt habe.
Auch andere Ansichten wurden aber zumindest mit einem gesunden Maß an Kritik beobachtet, um zumindest neue Wege der Erkenntnis in Erwägung zu ziehen, sofern sich diese vielleicht später als für mich wichtig oder zumindest korrekt erweisen.
In diesem Fall mischt sich aber mein Verstand wieder ein, denn wenn ich ein Problem habe, etwas nicht vollständig verstehen zu können, gewissermaßen also wieder vor einem Rätsel zu stehen, welches mich in meinem Geist beschäftigt, dann findet mein Verstand auch keine Ruhe, bis dieses Rätsel gelöst ist.
Vielleicht bremst mich mein eigener Verstand aber auch nur eigentlich unbegründet in dieser Hinsicht aus.
Sollte ich aber bei einem Test meiner noch nicht wiedererlangten Fähigkeiten sterben, dann werde ich in Folge dieses Tests aber in meine eigentliche Bewusstseinsebene wieder aufsteigen und so meine alten Fähigkeiten wieder zurückerlangen.
Lass dich mal ins All entführen bei einer Meditation und schau dir die Welt von oben an...
Ich könnte meine Ziele niemals wirklich aufgeben, selbst wenn es darum ginge, für diese Ziele mein irdisches Leben zu gefährden, sollte meine Partnerin nicht zur vorbestimmten Zeit hier erscheinen - obwohl alle bisherigen Zeichen eher für ihr Erscheinen sprechen.
Immerhin sehe ich das in dieser Hinsicht nur sehr logisch, denn meine Bestimmung würde letztlich dem Allgemeinwohl dienen und auch nur diese Möglichkeit ist mir wichtiger als mein eigenes anderenfalls garantiert nur begrenztes Wohlergehen.
Wenn alle nur so denken, dass zu schwer nachzuvollziehende Ziele für das Allgemeinwohl lieber aufgegeben werden sollten, dann würden die Menschen vermutlich noch immer den Entwicklungsstand eines Höhlenmenschen innehaben.
Es reicht zwar, wenn wenige etwas zur Weiterentwicklung beitragen, da es meist nur neue Perspektiven und Ideale braucht um neue Horizonte der Entwicklung für die Allgemeinheit erreichbar zu machen, aber auch diese Ideale und Perspektiven kommen nicht von ungefähr, sondern durch mutige Menschen, die sich dafür einsetzen.
Was mernst Du mit "solchen Fähigkeiten"?
Solange mein Körper damit keine Probleme hat und entsprechende Fheler in der Ernährung bestens kompensiert kann ich meinem Geldbeutel dem Vorzug geben, was ich ja auch mache.
Ich meine, dass ich nicht übertrieben geizig bin, aber solange ich auf Hartz4 angewiesen bin, bleibt mir kaum eine andere Wahl.
Ich meine, dass ich nicht übertrieben geizig bin, aber solange ich auf Hartz4 angewiesen bin, bleibt mir kaum eine andere Wahl.
Inwiefern sollte es möglich sein, diese Begrenzung zu ändern.
Wenn ich mein Bewusstsein dazu befähigen könnte, zumindest temporär voll bewusst mit meiner Partnerin in Kontakt treten zu können, dann wäre mir das in der Tat schon eine Menge wert.
Es kann ja eigentlich auch nicht viel schwerer sein, mit dem Bewusstsein in dieser Hinsicht mit eier Bewusstsein einer höhere Existenzebene in Kontakt zu treten, als dieses mit einem solchen in der irdischen Realität zu versuchen, da zwischen irdischen Präsenzen und eigentlichen Bewusstseinsebenen meinen Erfahrungen nach eine stetige Verbindung existiert, durch welche die irdische Existenz eines Individuums überhaupt erst möglich wird, wie auch die irdische Realität selbst.
Da kann ich zumindest bei meinem Stiefvater nicht viel "herauskitzeln", da er sich dermaßen vor einer solchen Möglichkeit verschließt, dass er sich wohl nie damit beschäftigt hat.
In der Gegenwart meines Stiefvaters brauche ich dann auch nicht mit meiner Mutter darüber sprechen.
In der Gegenwart meines Stiefvaters brauche ich dann auch nicht mit meiner Mutter darüber sprechen.
Wie jetzt?
Er ist ein Teil der Schöpfung oder die Schöpfung ist ein Teil von ihm, wie ein Gedanke oder ähnliches, oder sind beide exakt eins?
Er ist ein Teil der Schöpfung oder die Schöpfung ist ein Teil von ihm, wie ein Gedanke oder ähnliches, oder sind beide exakt eins?
Ich habe aber nicht vor, hier den Misiionar rauszukehren, um andere zu dieser Kirche hin zu bekehren.
Einen Kommentar schreiben: