Seelische Selbsterkenntnis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seelische Selbsterkenntnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Es gibt verschiedene Methoden, solche Dinge zu erfahren, ich bevorzuge die kinesiologische Diagnose-Methode. Wenn irgendjehmand aber versucht, diese Methoden zu entkräften, hätte er damit kein Problem. Auserdem gibt es immer ein gewisses Risiko, das Wunschdenken die Ergebnisse verfälscht.

    Kommentar


      #32
      Zitat von newman Beitrag anzeigen
      Ich sehe wir verstehen uns
      Ein Leitfaden kann immer nur dazu dienen dich selbst anzustoßen. Aber Selbsterkenntnis beinhaltet nicht umsonst das Wort "selbst", man muss seine individuelle Erkenntnis und kann seine seelische Erleuchtung nur von selbst anstreben. Jeder Leitfaden kann nur der Motor sein sich selbst stärker in den Gedanken zu suchen, den Weg der Suche zu beschreiten und auf Mustern eine Möglichkeit geboten zu bekommen bestimmte Perspektiven auf den Hang zu finden.
      Nun, da kann ich nicht mehr viel hinzufügen, denn es beschreibt es so, wie ich es in etwa sehe.

      Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
      Richtig, aber auch schon in ner Folge in TNG mal ganz gut dargestellt.
      Welche Folge meinst Du jetzt?
      Die, wo Worf in viele verschiedene verlagert wurde, sobald er in der Nähe von Geordies Visor war?
      In gewisser Hinsicht sind auch alternative Zeitlinien, um welche es auch genügend Folgen gab, wie beispielsweise mit der Enterprise-C oder die Endfolge "gestern, heute, morgen".

      Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
      Solche Dinge passieren mir auch oft. vielleicht hattest du Kontakt zu ihren Gedanken, als sie es vorbereitet hat?
      Meinst Du das so ähnlich, wie s oft zwischen meiner Partnerin und mir ist, wenn auch in meinem Fall eher lediglich empathisch, beziehungsweise zu meiner eigentlichen Bewusstseinsebene, die eher in Bezug auf Erinnerungen alle Sinne, auch Emotionen, umfassen?

      Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
      je mehr man erkennt, desto mehr erkennt man dass man noch nichts erkannt hat. Und es ist eher so, dass das Hirn ein Teil des gesamten Bewusstseins ist. Die Indianer nennen das die drei Seelen: Körper, Geist und Gesamtbewusstseinsteil... um es einigermassen Deutsch auszudrücken.
      Ich würde das eher so ausdrücken, je mehr man erkennt, je stärker erkennt man, dass man noch viel zu verstehen lernen kann, was aber nicht unbedingt bedeutet, dass man noch nichts erkannt hat.
      Wie ich sagte, ist das Gehirn der Sitz des irdischen Bewusstseins eines Individuums, welches aber nur einen Teil des jeweils eigenen Gesamtbewusstseins ist, also der Seele eines Individuums.

      Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
      Leider hat die Esoterik solche grotesken Ausmasse angenommen, dass sich viele schon abgeschreckt fühlen.
      Zumindest ist die Esoterik wohl sehr umfassend, was viele Möglichkeiten bietet einen eigenen Weg zur seelischen Selbsterkenntnis zu finden.
      Zudem gibt es auch noch die Möglichkeiten dies über Philosophien oder vielleicht auch in gewissem Ausmaß durch Religionen zu erreichen, aber die Naturwissenschaften haben sich bislang meiner Meinung nach viel zu wenig beschäftigt.

      Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
      Deswegen nehme ich mir oft die Mühe, um den Berg herumzulaufen um jede Perspektive zu erkennen. Zum Schluss Fliege ich dann über dem Berg um ihn auch noch von oben zu sehen.
      Inwiefern fliegst Du über den Berg?
      In einer Form von räumlicher Vorstellungskraft?

      Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
      So sehe ich das auch.
      Aber Gläubige kommen nun mal gern zusammen und man braucht dann schon einige Regeln. Deshalb fühle ich mich in der reformierten Kirche hier so wohl. Obwohl ich auch nicht mehr wirklich reinpasse.
      Das kenne ich ziemlich gut.

      Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
      Religion kann auch Halt geben für diejenigen, die noch nicht "so weit sehen".
      Zumindest kann sie Interessen und Perspektiven begünden.

      Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
      Und wenn du dich mal auf den Weg begeben hast, kommen die neuen Leitfäden und neuen Weggabelungen von selbst auf dich zu...
      Das kann ich nur bestätigen.

      Zitat von Azau Beitrag anzeigen
      Zuerst ein kleiner, aber relevanter Exkurs:

      Ein Lebewesen besteht aus drei Teilen:
      - dem Körper, die physische Manifestation,
      - der Seele, sie beinhaltet unser Bewusstsein und unsere Erinnerungen. Sie existiert außerhalb von Zeit und Raum.
      - den Geist, die Manifestation in Energie.
      In gewisser Hinsicht, ist es das, was ich auch selbst herausgefunden habe.
      Ich kann es also nur bestätigen.

      Zitat von Azau Beitrag anzeigen
      Wenn eine Seele in ein Leben eintritt, muss sie sich dazu an die Schwingungsfrequenz der Materie anpassen. Das führt dazu, dass die Erinnerungen verschleiert werden und die Charakterbildung nocheinmal bei Null beginnt. In jungen Jahren, wenn die "Verwurtzlung" noch nicht komplett beendet ist, ist es möglich, zugang zuSinneseindrücke und Erinnerungsfetzen früherer Leben zu erhalten.
      In gewisser Hinsicht bin ich ein gutes Beispiel dafür, aber ebenso kann ich auch bestätigen, dass es möglich ist, diese geistige Offenheit auch bis zu einem höheren Alter zu bewahren.

      Zitat von Azau Beitrag anzeigen
      Zurück zur seelischen Selbsterkenntnis;
      Die seelischen Selbsterkenntnis ist nichts weiter als das spirituelle Wachstum, das Verdichten des Geistes. Die durchschnittliche Geistesdichte eines Menschen beträgt 20 (nach GDI). In diesem Stadium ist es nahezu unmöglich, sich des Geistes richtig bewusst zu werden, d.h. es ist einfach, ihn zu vertuschen und als "albernen Hokuspokus" und Alberglauben abzustempel (was unsere Gesellschaft auch gerne tut). Erst bei fortschreitender Verdichtung ist es möglich, die Sinne des Geistes zu entschlüsseln und zu verstehen (-> intuitives Wissen). Die Interpretation auf Physischer Ebene ist erst sehr spät möglich und beginnt mit dem zufälligen "fühlen" der Aura (= "Haut" der Seele) anderer, ab einem GDI von 36 das visuelle Wahrnehmen.
      Nun, bezüglich dem GDI fällt mir eigentlich nur Command&Conquer ein, aber vielleicht erklärt dies, weshalb ich auch heute noch seelische Erinnerungen in mein irdisches Erinnerungsvermögen hinzugewinne und auch einen Bezug zu einer anderen mir bekannten Bewusstseinsebene (Seele) habe, die mir in einer anderen Existenzebene sehr nahe ist.
      Offenbar habe ich wohl selbst als Kind schon einen GDI von mindestens 36 gehabt, denn mir waren schon damals Fakten und Vollsinneserinnerungen zuteil geworden, die ich später sogar logisch und wissenschaftlich bestätigen konnte, was mir als Kind noch nicht möglich war, weshalb ich diese zunächst als Phantasie abtat.
      Je mehr ich diese hinterfragen und erkennen lernen konnte, je besser erkannte ich den Sinn, insbesondere durch den logischen Zusammenhang.

      Zitat von Azau Beitrag anzeigen
      Seit ich mich mit diesen Dingen beschäftige, bin ich der seelischen Selbsterkenntnis einen großen Schritt näher gekommen. Erfahrungen aus früheren leben haben dabei eine wichtige (vielleicht sogar notwendige?) Rolle gespielt.
      Ich mag andere Methoden verwendet haben, aber für mich hat auch vieles bezüglich seelischer Erkenntnis einen Sinn ergeben, welches anderen in meinem Umfeld unvorstellbar ist.

      Zitat von Azau Beitrag anzeigen
      Es gibt verschiedene Methoden, solche Dinge zu erfahren, ich bevorzuge die kinesiologische Diagnose-Methode. Wenn irgendjehmand aber versucht, diese Methoden zu entkräften, hätte er damit kein Problem. Auserdem gibt es immer ein gewisses Risiko, das Wunschdenken die Ergebnisse verfälscht.
      Diese Methode ist mir nicht bekannt (zumindest vom Namen her).
      Könntest Du auf diese vielleicht etwas näher eingehen?
      Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
      Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
      Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

      Kommentar


        #33
        Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
        Nun, bezüglich dem GDI fällt mir eigentlich nur Command&Conquer ein
        GDI benutze ich als Abkürtzung für "Geistlicher-Dichte-Index". Mit C&C hat das nix zu tun


        Offenbar habe ich wohl selbst als Kind schon einen GDI von mindestens 36 gehabt,
        Je mehr ich diese hinterfragen und erkennen lernen konnte, je besser erkannte ich den Sinn, insbesondere durch den logischen Zusammenhang.
        Über 36 glaub ich nicht, oder kannst du die Auren anderer sehen? Außerdem ist die Grenze zwischen 35,999... und 36 nur schwer zu überwinden, ich häng selbst schon 'n paarWochen dran.

        Allerdings ist es durchaus möglich, mit einem 36'er GDI geboren zu werden. In extraterrestrischen Kulturen ist das sogar der Normalfall, während es bei den Menschen kaum passiert. Ich selbst kenne zwei Personen, die dieses Glück hatten und sich darauf ihre Existenz aufgebaut haben.

        Zweifeln ist immer gut; der einzige Weg, die Wahrheit zu erkennen.


        Diese Methode ist mir nicht bekannt (zumindest vom Namen her).
        Könntest Du auf diese vielleicht etwas näher eingehen?
        Dabei wird ein Muskel des Körpers belastet und eine Ja/Nein Frage gestellt. Wenn die Energien des Geistes einigermasen "gesund" fließen, gibt der Muskel nach (= Nein) oder hält stand (= Ja). Diese Methode wird benutzt, um fehlerhafte Schwingungen des Geistes zu erkennen und die beste Behandlungsmethode herauszufinden.
        Die Kinesiologie ist in etwa das spirituelle Äquvivalent zur Medizin und wird von immer mehr Personen privat und kommerziell praktiziert.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Azau Beitrag anzeigen
          GDI benutze ich als Abkürtzung für "Geistlicher-Dichte-Index". Mit C&C hat das nix zu tun
          Das war mir schon klar, dass das nichts mit C&C zu tun hatte, allerdings gibt es dabei in der Tat eine Streitmacht, die exakt so heißt.

          Zitat von Azau Beitrag anzeigen
          Über 36 glaub ich nicht, oder kannst du die Auren anderer sehen? Außerdem ist die Grenze zwischen 35,999... und 36 nur schwer zu überwinden, ich häng selbst schon 'n paarWochen dran.
          Ich weiß nicht,was ich für einen "GDI" habe.
          Ich denke, nicht dass dieser auch nur entfernt an 35 oder 36 heranreicht und um ehrlich zu sein geht es mir auch nicht darum, Auren anderer zu sehen oder sogar deren Gefühle und Gedanken wahrnehmen zu können.
          Ich habe Dich wohl dahingehend einfach nur falsch verstanden.
          Allerdings kann ich durchaus seelische Erinnerungen meiner eigentlichen Bewusstseinsebene im Schlafzustand wahrnehmen und, sofern dies von meiner Partnerin (also ihrer eigentlichen Bewusstseinsebene) ausgeht, auch ihre Gefühle.

          Zitat von Azau Beitrag anzeigen
          Allerdings ist es durchaus möglich, mit einem 36'er GDI geboren zu werden. In extraterrestrischen Kulturen ist das sogar der Normalfall, während es bei den Menschen kaum passiert. Ich selbst kenne zwei Personen, die dieses Glück hatten und sich darauf ihre Existenz aufgebaut haben.
          Auf welche Formen von extraterrestrischen Arten begründest Du diese Erkenntnis?

          Zitat von Azau Beitrag anzeigen
          Zweifeln ist immer gut; der einzige Weg, die Wahrheit zu erkennen.
          Manchmal verliert man aber auch dadurch einen früheren Glauben, so wie es bei mir war.

          Zitat von Azau Beitrag anzeigen
          Dabei wird ein Muskel des Körpers belastet und eine Ja/Nein Frage gestellt. Wenn die Energien des Geistes einigermasen "gesund" fließen, gibt der Muskel nach (= Nein) oder hält stand (= Ja). Diese Methode wird benutzt, um fehlerhafte Schwingungen des Geistes zu erkennen und die beste Behandlungsmethode herauszufinden.
          Die Kinesiologie ist in etwa das spirituelle Äquvivalent zur Medizin und wird von immer mehr Personen privat und kommerziell praktiziert.
          Nun, das ist etwas, was ich zumindest noch zu skeptisch sehe, um daran glauben zu können.

          EDIT: Mal etwas ganz anderes.
          Ich hatte vor etwa einer halben Stunde nicht zum ersten Mal, einen starken Druck im Brustkorb, welcher sich zum rechten Oberarm und zum Kopf hin ausbreitete.
          Als ich mich kurz hinlegte wurde es etwas besser, aber mit dem Aufsetzen wurde es wieder für eine gewisse Zeit schlimmer.
          Das scheint wohl eher ein gesundheitliches Problem zu sein, aber vielleicht kennt sich jemand damit aus.
          Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
          Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
          Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

          Kommentar


            #35
            Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
            Auf welche Formen von extraterrestrischen Arten begründest Du diese Erkenntnis?
            Intelligente und hochentwickelte Völker, wie z.B. die Atroni (siehe auch meinen VT oder die Lichtwesen ( der Name dieser Rasse ist noch unbekannt, aber sie sind leicht durchsichtig, daher die Bezeichnung) und viele andere.


            EDIT: Mal etwas ganz anderes.
            Ich hatte vor etwa einer halben Stunde nicht zum ersten Mal, einen starken Druck im Brustkorb, welcher sich zum rechten Oberarm und zum Kopf hin ausbreitete.
            Als ich mich kurz hinlegte wurde es etwas besser, aber mit dem Aufsetzen wurde es wieder für eine gewisse Zeit schlimmer.
            Das scheint wohl eher ein gesundheitliches Problem zu sein, aber vielleicht kennt sich jemand damit aus.
            Kann durch Experimente von E.T.'s passieren; macht die Zeit manchmal unerklährliche Sprünge wenn das passiert? Nach allem, was ich über dich weis, wärst du sehr interessant für die Aliens.
            Ein Gang zum Arzt kann aber nicht schaden. Du solltest es besser nicht drauf ankommen lassen.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Azau Beitrag anzeigen
              Intelligente und hochentwickelte Völker, wie z.B. die Atroni (siehe auch meinen VT oder die Lichtwesen ( der Name dieser Rasse ist noch unbekannt, aber sie sind leicht durchsichtig, daher die Bezeichnung) und viele andere.
              "Lichtwesen"?
              Das erinnert mich irgendwie an die geistige Form der Art meiner eigentlichen Existenzform.
              Relativ hoch entwickelt ist diese Art ebenfalls, zumindest um einiges weiter, als es in Star Trek beispielsweise standartisiert wird.
              Auch ist das Design des Inneren eines solchen Schiffes wesentlich moderner, "organischer", gemütlicher und geräumiger, wobei die Technologie dem Design im Verhältnis zu Star Trek in nichts nachsteht.

              Zitat von Azau Beitrag anzeigen
              Kann durch Experimente von E.T.'s passieren; macht die Zeit manchmal unerklährliche Sprünge wenn das passiert? Nach allem, was ich über dich weis, wärst du sehr interessant für die Aliens.
              Ein Gang zum Arzt kann aber nicht schaden. Du solltest es besser nicht drauf ankommen lassen.
              Nun, ich glaube nicht an Entführungen und Experimente von Ausserirdischen, aber was weiss ich schon.
              Ich könnte bestenfalls nur für mich sprechen, aber keinesfalls für andere.
              Vielleicht wäre ich interessant für die "Aliens", welche die Besatzung dieses Schiffes meiner seelischen Erinnerungen darstellen, insbesondere davon wäre ich wohl für meine Partnerin interessant, aber es ist auf jeden Fall ausgeschlossen, dass ich von ihnen entführt wurde oder sie mit mir experimentiert hätten.
              Allerdings sehe ich es als durchaus möglich an, dass es allein in dieser Existenzebene und Realität unzählige Kulturen gibt, von denen viele sogar wesentlich weiter entwickelt sind, als die hiesige.

              Ich war schon sehr lange nicht mehr beim Arzt, aber vielleicht kann es ja nicht schaden.
              Selbst der letzte lag aber mit seiner Diagnose nicht gerade richtig, als es damals um einen eingeklemmten Nerv in der Wirbelsäule ging, was für eine geraume Zeit eher für einen angeknacksten Wirbel gehalten wurde.
              Nun, mag es ja gut sein, dass diese Diagnose damals zu mehr Vorsicht riet, aber ansonsten halte ich nichts von Schwarzmalerei, aber ich hatte auch ein Beispiel erlöebt, von ein Arzt ein angebrochenes Fussgelenk für eine Verstauchung hielt ud das bei einem Besuch alle zwei Tage, bis nach etwa 2 Monaten das Fussgelenk trotz beruflicher Dauerbelastung falsch zusammen gewachsen war, oder ich dank einem anderen Arzt ich mir fast meine Augen verdorben hätte, weil er in Bezug auf mich einfach die blödeste Diagnose überhaupt von sich gab und auch eine entsprechende Behandlung gegenüber meinen Eltern empfahl, bis ich letztlich einfach die Schnauze voll hatte.
              Beim Beispiel mit dem angebrochenen Fussgelenk wollte mein Arzt mir sogar noch Vorwürfe machen, wieso ich deshalb nicht früher dagewesen sei, aber darauf konnte ich ihm nur sagen, dass ich genau das alle paar Tage getan habe, gerade weil ich die Schmerzen nicht mehr ertragen konnte.

              Danke, aber mein Vertrauen in irdische Ärzte und Medizin ist nicht mehr so besonders und entspricht in etwa dem Vertrauen eines durchschnittlichen Kindes in den Zahnarzt, zu welchem ich als einzigen Arzt noch Vertrauen habe.
              Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
              Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
              Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

              Kommentar


                #37
                "Lichtwesen"?
                Das erinnert mich irgendwie an die geistige Form der Art meiner eigentlichen Existenzform.
                Relativ hoch entwickelt ist diese Art ebenfalls, zumindest um einiges weiter, als es in Star Trek beispielsweise standartisiert wird.
                Auch ist das Design des Inneren eines solchen Schiffes wesentlich moderner, "organischer", gemütlicher und geräumiger, wobei die Technologie dem Design im Verhältnis zu Star Trek in nichts nachsteht.
                Willst du damit sagen, dass du etwas über die Lichtwesen oder eine ähnliche Rassen weist? Die Schiffe der Lichtwesen entsprechen den klischeehaften Untertassen-UFOs und die Atroni-Schiffe sehen aus wie gigantische Eier, über die Designs anderer Rassen hab ich mich noch nicht so informiert ( vielleicht findet sich sogar etwas, das einem Schiff aus einer SciFi-Serie entspricht).

                Gemütlich Inneneinrichtungen sind bei den ET eher selten, da ihr Körper eine geringe Dichte hat (meist 1-4, normale Menschen haben 13), d.h. ihre physische Sensorik ist unterentwickelt und ihr Bedürfniss nach physischen Dingen wie Nahrung oder eben Gemütlichkeit verkümmert. Außer bei den Atroni, ihr KDI (Körperliche-Dichte-Index) liegt bei 12, ist unserem also sehr ähnlich.

                Die Technologien sind unglaublich; die primitivste Rasse nach uns (Atroni) ist mächtiger als das Borgkollektiv.

                Du scheinst immer an die falschen Ärzte zu geraten. Mein Beileid.

                PS: Ich glaub, wir kommen ein bisschen vom Thema ab

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigen
                  so ähnlich sehe ich das auch, nur glaube ich noch das die teile untereinander verbunden sind, und das so übersinnlich garnicht ist.
                  Ach, irgendwie liebe ich die Indianer...
                  Erkläre mal einem Neandertaler die Atomphysik, der hält dich für einen Gott

                  ja Frau Mutter ^^
                  hast du eine tochter oder einen sohn ?
                  Tochter, 11 Jahre alt

                  naja, lieber net (sie is so alt wie meine muter -.^)m lieber mein schatz... blond
                  jaja, ich meinte das bloss als Vergleich...

                  unter kompetent verstehe ich, ob jemmand ein gewisses allgemein wissen hat, und auch eine gewisse reife...(bedeutet es wahrscheinlich nicht ganz in wirklichkeit)
                  das sind wenige...

                  Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                  Zuerst ein kleiner, aber relevanter Exkurs:

                  Ein Lebewesen besteht aus drei Teilen:
                  - dem Körper, die physische Manifestation,
                  - der Seele, sie beinhaltet unser Bewusstsein und unsere Erinnerungen. Sie existiert außerhalb von Zeit und Raum.
                  - den Geist, die Manifestation in Energie.
                  Indianer nennen es die drei Seelen einer Person, die jetzt im hier ist...

                  Wenn eine Seele in ein Leben eintritt, muss sie sich dazu an die Schwingungsfrequenz der Materie anpassen. Das führt dazu, dass die Erinnerungen verschleiert werden und die Charakterbildung nocheinmal bei Null beginnt. In jungen Jahren, wenn die "Verwurtzlung" noch nicht komplett beendet ist, ist es möglich, zugang zuSinneseindrücke und Erinnerungsfetzen früherer Leben zu erhalten.
                  Oder auch nach und nach, wie bei mir das von selber passiert.

                  Zurück zur seelischen Selbsterkenntnis;
                  Die seelischen Selbsterkenntnis ist nichts weiter als das spirituelle Wachstum, das Verdichten des Geistes. Die durchschnittliche Geistesdichte eines Menschen beträgt 20 (nach GDI).
                  Wieviel ist das in Boviseinheiten?

                  In diesem Stadium ist es nahezu unmöglich, sich des Geistes richtig bewusst zu werden, d.h. es ist einfach, ihn zu vertuschen und als "albernen Hokuspokus" und Alberglauben abzustempel (was unsere Gesellschaft auch gerne tut). Erst bei fortschreitender Verdichtung ist es möglich, die Sinne des Geistes zu entschlüsseln und zu verstehen (-> intuitives Wissen). Die Interpretation auf Physischer Ebene ist erst sehr spät möglich und beginnt mit dem zufälligen "fühlen" der Aura (= "Haut" der Seele) anderer, ab einem GDI von 36 das visuelle Wahrnehmen.
                  Ich habe die Aura schon als Kind gesehen, ich kann das aber an- und abstellen, wie mit einem Lichtschalter

                  Seit ich mich mit diesen Dingen beschäftige, bin ich der seelischen Selbsterkenntnis einen großen Schritt näher gekommen. Erfahrungen aus früheren leben haben dabei eine wichtige (vielleicht sogar notwendige?) Rolle gespielt.
                  na du musst doch wissen, welches Karma du noch abbauen musst.

                  Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                  Es gibt verschiedene Methoden, solche Dinge zu erfahren, ich bevorzuge die kinesiologische Diagnose-Methode. Wenn irgendjehmand aber versucht, diese Methoden zu entkräften, hätte er damit kein Problem. Auserdem gibt es immer ein gewisses Risiko, das Wunschdenken die Ergebnisse verfälscht.
                  Das Wunschdenken nenne ich das irdische Ego... Oder die Anhaftung an die Schwingung der Materie

                  Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                  Meinst Du das so ähnlich, wie s oft zwischen meiner Partnerin und mir ist, wenn auch in meinem Fall eher lediglich empathisch, beziehungsweise zu meiner eigentlichen Bewusstseinsebene, die eher in Bezug auf Erinnerungen alle Sinne, auch Emotionen, umfassen?
                  Manchmal spüre ich einfach, wenn sich jemand entscheidet, was zu tun, dass meine Zukunft beeinflusst, wie die Lehrerin als sie den Test schrieb...

                  Ich würde das eher so ausdrücken, je mehr man erkennt, je stärker erkennt man, dass man noch viel zu verstehen lernen kann, was aber nicht unbedingt bedeutet, dass man noch nichts erkannt hat.
                  Das nichts war im Vergleich dazu was es zu wissen gibt, gemeint.

                  Zumindest ist die Esoterik wohl sehr umfassend, was viele Möglichkeiten bietet einen eigenen Weg zur seelischen Selbsterkenntnis zu finden.
                  Zudem gibt es auch noch die Möglichkeiten dies über Philosophien oder vielleicht auch in gewissem Ausmaß durch Religionen zu erreichen, aber die Naturwissenschaften haben sich bislang meiner Meinung nach viel zu wenig beschäftigt.
                  Aber sie wird mit viel Humbug vollgefrachtet... Schade eigentlich.

                  Inwiefern fliegst Du über den Berg?
                  In einer Form von räumlicher Vorstellungskraft?
                  Naja, der Berg ist ja in diesem Fall ein Bild für ein Problem. Daher versuche ich immer die Sicht aller Beteiligten zu erfassen und dann zu sehen, was das Universum damit bezweckt.

                  Ich mag andere Methoden verwendet haben, aber für mich hat auch vieles bezüglich seelischer Erkenntnis einen Sinn ergeben, welches anderen in meinem Umfeld unvorstellbar ist.
                  Kann ich bestätigen

                  Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                  Über 36 glaub ich nicht, oder kannst du die Auren anderer sehen? Außerdem ist die Grenze zwischen 35,999... und 36 nur schwer zu überwinden, ich häng selbst schon 'n paarWochen dran.
                  daran nagt bromelia auch, sie will nicht in die "höhere Liga" aufsteigen, sie hat wohl Angst davor...

                  Allerdings ist es durchaus möglich, mit einem 36'er GDI geboren zu werden. In extraterrestrischen Kulturen ist das sogar der Normalfall, während es bei den Menschen kaum passiert. Ich selbst kenne zwei Personen, die dieses Glück hatten und sich darauf ihre Existenz aufgebaut haben.
                  Oder dieses Elend, und dauernd um Anerkennung dessen was man ist buhlen müssen oder das sogar verstecken müssen. Ich hatte ja schon einen IQ, den ich verstecken musste...

                  Zweifeln ist immer gut; der einzige Weg, die Wahrheit zu erkennen.
                  Sagt ja Buddha, Jesus und sogar Muhammad.

                  Dabei wird ein Muskel des Körpers belastet und eine Ja/Nein Frage gestellt. Wenn die Energien des Geistes einigermasen "gesund" fließen, gibt der Muskel nach (= Nein) oder hält stand (= Ja). Diese Methode wird benutzt, um fehlerhafte Schwingungen des Geistes zu erkennen und die beste Behandlungsmethode herauszufinden.
                  Die Kinesiologie ist in etwa das spirituelle Äquvivalent zur Medizin und wird von immer mehr Personen privat und kommerziell praktiziert.
                  erinnert mich an cqm, das meine Freundin praktiziert.

                  Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                  EDIT: Mal etwas ganz anderes.
                  Ich hatte vor etwa einer halben Stunde nicht zum ersten Mal, einen starken Druck im Brustkorb, welcher sich zum rechten Oberarm und zum Kopf hin ausbreitete.
                  Als ich mich kurz hinlegte wurde es etwas besser, aber mit dem Aufsetzen wurde es wieder für eine gewisse Zeit schlimmer.
                  Das scheint wohl eher ein gesundheitliches Problem zu sein, aber vielleicht kennt sich jemand damit aus.
                  Sind es nicht eher Energieblockaden, die sich lösen?

                  Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                  Intelligente und hochentwickelte Völker, wie z.B. die Atroni (siehe auch meinen VT oder die Lichtwesen ( der Name dieser Rasse ist noch unbekannt, aber sie sind leicht durchsichtig, daher die Bezeichnung) und viele andere.
                  Ich nenne sie die Psi... viele von Ihnen haben vor Äonen hier gelebt...

                  Kann durch Experimente von E.T.'s passieren; macht die Zeit manchmal unerklährliche Sprünge wenn das passiert? Nach allem, was ich über dich weis, wärst du sehr interessant für die Aliens.
                  Eher was in der geistigen Welt, denke ich. Ich glaube nicht, dass Aliens solche Experimente machen...

                  Ein Gang zum Arzt kann aber nicht schaden. Du solltest es besser nicht drauf ankommen lassen.
                  zu einem guten Arzt bitte, keinen nullachtfuffzehn Landarzt...

                  Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                  Danke, aber mein Vertrauen in irdische Ärzte und Medizin ist nicht mehr so besonders und entspricht in etwa dem Vertrauen eines durchschnittlichen Kindes in den Zahnarzt, zu welchem ich als einzigen Arzt noch Vertrauen habe.
                  Bei den Ärzten kein Wunder, deshalb habe ich ja so lange gesucht, bis mich mal einer Ernst nahm...

                  Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                  Willst du damit sagen, dass du etwas über die Lichtwesen oder eine ähnliche Rassen weist? Die Schiffe der Lichtwesen entsprechen den klischeehaften Untertassen-UFOs und die Atroni-Schiffe sehen aus wie gigantische Eier, über die Designs anderer Rassen hab ich mich noch nicht so informiert ( vielleicht findet sich sogar etwas, das einem Schiff aus einer SciFi-Serie entspricht).
                  Ich glaube sowieso, dass viele Scifi-Autoren ihre "Erinnerungen" verarbeitet haben, weil sie anders damit nicht klargekommen wären...

                  PS: Ich glaub, wir kommen ein bisschen vom Thema ab
                  nein, definitiv nicht, das war wichtig...
                  Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                  Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                  Kommentar


                    #39
                    Interessate Diskussion!

                    Ich persönlich glaube erst mal nicht an eine Seele, oder dergleichen.

                    Um es kurz zu sagen, ich bin mir sicher wir sind eine von vielen Versuchen der Materie im Allgemeinen sich ihrer selbst bewusst zu werden. Also quasi so eine Art Werkzeug der Materie, um an sich selbst diese Selbsterkenntnis "Ich bin" zu testen, zu trainieren oder zu entwickeln.

                    Das was wir machen können, also z B uns nach aussen zu projezieren aus imaginärer Sicht, uns selbst hinterfragen und auch andere Rollen im Spiel einzunehmen, dient mit Sicherheit der Reifung von Individualitätsempfinden. Wobei ich es interessant finde, wie sehr sich dann wieder jedes Individuum darauf freut, Teil eines Ganzen zu sein. Beispiel die euphorische Hysterie bei Massenveranstaltungen, wo gerne Aktionen unternommen werden, die einem ds Gefühl geben, mit allen verbunden zu sein. Die La Ola Welle ist ein gutes Beispiel.

                    Am Ende ist es meiner Meinung aber so, dass wir halt mit unserem Bewusstsein Passagier unseres jetzigen physischen Daseins sind und bleiben. Was danach ist, nun das ist offen.
                    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                      Willst du damit sagen, dass du etwas über die Lichtwesen oder eine ähnliche Rassen weist? Die Schiffe der Lichtwesen entsprechen den klischeehaften Untertassen-UFOs und die Atroni-Schiffe sehen aus wie gigantische Eier, über die Designs anderer Rassen hab ich mich noch nicht so informiert ( vielleicht findet sich sogar etwas, das einem Schiff aus einer SciFi-Serie entspricht).
                      Nun, wenn Du unter den Lichtwesen das verstehst, woran ich mich seelisch erinnern kann, die man nach irdischem Verständnis eher als Engel (oder in Bezug auf Stargate eher als aufgestiegene Antiker) verstehen könnte, dann sind deren Raumschiffe solchen klischeehaften Untertassen nur dann entfernt ähnlich, wenn diese erstens enttarnt und zweitens nur deren Untertassensektion sich in der Atmosphäre befindet.
                      Wenn diese getarnt sind, kann man diese nur ausmachen, wenn sich die Feldlinien des Tarnschirmes in einem Schleierwolkenfeld abzeichnen, wobei auch die Triebwerke eine Verdichtung der Feldlinien bewirken.
                      Irgendwelche Lichter gehen aber im Tarnzustand nicht von ihnen aus und sowohl deren eigentliches Aussehen als auch das Leuchten der Energieemissionen der Kühlmodule ist nur dann sichtbar, wenn sie enttarnt sind.

                      Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                      Gemütlich Inneneinrichtungen sind bei den ET eher selten, da ihr Körper eine geringe Dichte hat (meist 1-4, normale Menschen haben 13), d.h. ihre physische Sensorik ist unterentwickelt und ihr Bedürfniss nach physischen Dingen wie Nahrung oder eben Gemütlichkeit verkümmert. Außer bei den Atroni, ihr KDI (Körperliche-Dichte-Index) liegt bei 12, ist unserem also sehr ähnlich.
                      Nun, das Design der Schiffszeichnungen. die ich schon öfter angeführt und verlinkt habe ist in gewissem Umfang schon kompromittiert, um es in irdische Begriffe begreiflich zu machen, aber an sich entsprechen vor allem die Schnittdarstellungen noch sehr (in schematischer Hinsicht zumindest) dem Aufbau des Schiffes.
                      Die Innenbereiche sind da schon einigermaßen angepasst an Vorbildern, wenn auch in Funktionen und hauptsächlichen Design noch den seelischen Erinnerungen entsprechend, aber der Hauptdeckkorridor wäre auch einer Paintdarstellung einfach nicht mehr erkennbar gewesen, weshalb ich eine eher schematisch-perspektivische Darstellung dafür gewählt habe.

                      Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                      Die Technologien sind unglaublich; die primitivste Rasse nach uns (Atroni) ist mächtiger als das Borgkollektiv.
                      Auch wenn die Technologien in gewisser Hinsicht noch mit denen von Star Trek verwandt sind, so sind diese Schiffe beispielsweise wenn auch nicht ganz unangreifbar aber zu unangreifbar, um diese als Vorbild für eine Serie zu verwenden.
                      Einzige bekannte Waffensysteme, die meinen seelischen Erinnerungen entsprechend noch den Schiffen meiner Art gefährlich werden konnten, sind transwarptaugliche Marschwaffensysteme, die entweder eine Zeitverschiebung oder Mehrebenen-Phasenverschiebung nutzen konnten, um die Defensive des Zieles zu umgehen.
                      Zumindest einmal hatte ein massiver Angriff diesem Schiff ganz schön zugesetzt, sodass selbst die Multiphasenschilde, die Kampfsonden und die Regenerationsfähigkeit des Schiffes dieses nicht mehr vor dem Verlust der Sekundärsektion bewahren konnten.
                      Wenn ich an dieses Erlebnis zurückdenke, kommen mir selbst in diesem Leben noch die Tränen, denn viele der Besatzung konnten nur dank dem kollektiven Unterbewusstsein, in einem medizinischen Zentrum, wie auch die Sekundärsektion und deren Persönlichkeit in einer naheliegenden Werft wiederhergestellt werden.

                      Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                      Du scheinst immer an die falschen Ärzte zu geraten. Mein Beileid.
                      Nun, nicht ganz immer.
                      Zumindest meinem Zahnarzt vertraue ich.

                      Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                      PS: Ich glaub, wir kommen ein bisschen vom Thema ab
                      Wirklich? Inwiefern?
                      Nur beim Thema Ärzte und irdische Medizin könnte ich da zustimmen.

                      Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                      Erkläre mal einem Neandertaler die Atomphysik, der hält dich für einen Gott
                      In der Tat und das ist genauso auch auf unsere irdische Entwicklung noch in einigen Belangen übertragbar.

                      Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                      Oder auch nach und nach, wie bei mir das von selber passiert.
                      Meine seelischen Erinnerungen kommen mir auch nur nach und nach in mein irdisches Erinnerungsvermögen, bleiben aber zu einem großen Teil nur unterbewusst.

                      Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                      Das Wunschdenken nenne ich das irdische Ego... Oder die Anhaftung an die Schwingung der Materie
                      Nun, dann bezieht sich mein Wunschdenken wohl immer noch darauf, dass meine seelischen Erinnerungen trotz aller Zeichen und Erkenntnisse nur Phantasie sind.
                      Ein anderes Extrem, welches eher aus meinem Geist stammt, meiner eigentlichen Bewusstseinsebene wenn man so will, ist eher das Wunschdenken, welches sich nach dem Wiedersehen mit meiner Partnerin, dem wieder Glücklichwerden unserer ewigen Liebe füreinander, meinem Wiederaufstieg und der Erfüllung meiner eigentlichen, irdischen Bestimmung sehnt.

                      Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                      Manchmal spüre ich einfach, wenn sich jemand entscheidet, was zu tun, dass meine Zukunft beeinflusst, wie die Lehrerin als sie den Test schrieb...
                      Spürst Du da auch etwas vergleichbares bei mir?
                      Natürlich nicht, was Dein persönliches Leben angeht.

                      Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                      Das nichts war im Vergleich dazu was es zu wissen gibt, gemeint.
                      Ach so

                      Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                      Aber sie wird mit viel Humbug vollgefrachtet... Schade eigentlich.
                      Dem mag wohl so sein, aber ich habe mich nie ausreichend damit beschäftigt, um wirklich etwas über mich selbst herauszufinden, was über allem Zweifel erhaben war.
                      Gut durch ein paar Menschen, wie beispielsweise Kathrin, habe ich dank Kartenlegen oder Astrologie einiges über mich bestätigen können, was mir schon klar war, aber bezüglich meiner seelischen Natur und Identität fand ich nichts erwähnenswertes dadurch heraus.

                      Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                      Naja, der Berg ist ja in diesem Fall ein Bild für ein Problem. Daher versuche ich immer die Sicht aller Beteiligten zu erfassen und dann zu sehen, was das Universum damit bezweckt.
                      Sozusagen gehst Du einen sprichwörtlichen Schritt zurück, um das Gesamtbild und nicht nur die Details erkennen zu können.
                      Ich verwende auch oft diese Methode, denn dadurch ergibt sich für mich in vielen Dingen eine Logik und entsprechender Zusammenhang, wie ich es sonst nicht erkannt hätte.
                      Manchmal ist es aber auch umgekehrt, dass ich das Gesamtbild eines Problems nicht sehen kann, weil mir die Erkenntnis eines Details fehlt.

                      Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                      daran nagt bromelia auch, sie will nicht in die "höhere Liga" aufsteigen, sie hat wohl Angst davor...
                      Vielleicht wird es mir in der Hinsicht helfen, wenn ich in meine eigentliche Existenzform wieder aufsteige.
                      Zumindest bis dahin ist mir eine solche Fähigkeit wohl ohnehin nicht dienlich.
                      Allerdings denke ich, dass ích meiner Menschenkenntnis ganz gut vertrauen kann.

                      Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                      Ich hatte ja schon einen IQ, den ich verstecken musste...
                      Ich galt in der Schule auch als Streber

                      Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                      Sagt ja Buddha, Jesus und sogar Muhammad.
                      Na dann habe ich wohl sogar als Kind schon einen guten Ansatz gefunden, wenn auch vielleicht nur instinktiv oder durch glückliche Umstände, in Form äußerer Einflüsse in Bezug zu seelischen Eindrücken.

                      Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                      erinnert mich an cqm, das meine Freundin praktiziert.
                      Das sagt zumindest mir genauso wenig.
                      Da wüßte ich bei beiden Methoden nicht, wie ich anfangen sollte.

                      Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                      Sind es nicht eher Energieblockaden, die sich lösen?
                      Könnte auch möglich sein.
                      Um das wirklich beurteilen zu können, kenne ich mich nicht ausreichend damit aus.

                      Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                      Ich nenne sie die Psi... viele von Ihnen haben vor Äonen hier gelebt...
                      Ich kann nicht mit Gewissheit behaupten, dass ich vor Äonen schon hier war, aber ich weiß dass ich in hiesiger Zeitrechnung schon seit Äonen existiere und unzählige, mit dem jetzigen vergleichbare Leben durchlebt habe.

                      Eher was in der geistigen Welt, denke ich. Ich glaube nicht, dass Aliens solche Experimente machen...

                      Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                      zu einem guten Arzt bitte, keinen nullachtfuffzehn Landarzt...
                      Und gerade da liegt das Problem.
                      Ich kenne keinen Arzt, außer dem Zahnarzt, dem ich wirklich vertraue.

                      Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                      Ich glaube sowieso, dass viele Scifi-Autoren ihre "Erinnerungen" verarbeitet haben, weil sie anders damit nicht klargekommen wären...
                      So sehe ich das beispielsweise auch bei Gene Roddenberry, denn erst durch Star Trek, genauer TNG, erwachte mein Interesse an der Physik, wobei zuvor durch TOS mein Interesse an Star Trek erwachte, wobei ich durch die Physik und unzählige konstruktive Debatten mit meinem Physiklehrer letztlich auch viel über mich selbst herausfand, wobei ich mit diesem Lehrer nur über technische Details als nachprüfbare Grundlagen meiner seelischen Erinnerungen sprach, aber nie über das Gesamtbild dieser Erinnerungen.

                      Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
                      Interessate Diskussion!
                      Ich weiß nicht, ob das jetzt von Dir in positiver Hinsicht gemeint war, wenn ich da an das andere aus Deinem Beitrag denke, aber ich bin froh, dass offenbar nach der Wiedererweckung des Themas jetzt mehr los ist, als davor.

                      Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
                      Ich persönlich glaube erst mal nicht an eine Seele, oder dergleichen.

                      Um es kurz zu sagen, ich bin mir sicher wir sind eine von vielen Versuchen der Materie im Allgemeinen sich ihrer selbst bewusst zu werden. Also quasi so eine Art Werkzeug der Materie, um an sich selbst diese Selbsterkenntnis "Ich bin" zu testen, zu trainieren oder zu entwickeln.

                      Das was wir machen können, also z B uns nach aussen zu projezieren aus imaginärer Sicht, uns selbst hinterfragen und auch andere Rollen im Spiel einzunehmen, dient mit Sicherheit der Reifung von Individualitätsempfinden. Wobei ich es interessant finde, wie sehr sich dann wieder jedes Individuum darauf freut, Teil eines Ganzen zu sein. Beispiel die euphorische Hysterie bei Massenveranstaltungen, wo gerne Aktionen unternommen werden, die einem ds Gefühl geben, mit allen verbunden zu sein. Die La Ola Welle ist ein gutes Beispiel.

                      Am Ende ist es meiner Meinung aber so, dass wir halt mit unserem Bewusstsein Passagier unseres jetzigen physischen Daseins sind und bleiben. Was danach ist, nun das ist offen.
                      Da ist zumindest ein logisch durchdachter Standpunkt und auch wenn mir vieles entfernt bekannt vorkommt, so kann ich mich allein auf irdische Intentionen nicht mehr in meiner Beurteilung beschränken.
                      Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                      Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                      Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                      Kommentar


                        #41
                        Wieviel ist das in Boviseinheiten?
                        Was ist eine Boviseinheit? Die KDI- und GDIwerte wurden von den Lichtwesen aufgestellt.

                        Zitat von Azau
                        Über 36 glaub ich nicht, oder kannst du die Auren anderer sehen? Außerdem ist die Grenze zwischen 35,999... und 36 nur schwer zu überwinden, ich häng selbst schon 'n paarWochen dran.
                        Diese Grenze kann man normalerweise nur mit Hilfe einer Person schaffen, die beriets über 36 ist.

                        Ich nenne sie die Psi... viele von Ihnen haben vor Äonen hier gelebt...
                        Alle Rassen haben sich unabhängig voneinander entwickelt, haben aber untereinander eine thelepatische "Standleitung". Diese wird schlechter zwischen verschiedenen Rassen und kaum wahrnehmbar, wenn Dimensionsfrequenzen überbrückt werden müssen. Durch die geistliche Degeneration der Menschheit spüren sie das seit vielen Jahrtausenden nicht mehr, dennoch existieren unbewusste Erinnerungen an die Vergangenen Zeiten und so scheint es. als hätte man auf dem selben Planeten gelebt. Außerdem sind alle Lebewesen aus dem selben Ursprung entstanden.

                        Eher was in der geistigen Welt, denke ich. Ich glaube nicht, dass Aliens solche Experimente machen...
                        Es sind weniger Experimente als gezielte Genmanipulationen um die Menschen intelligenter und weiser zu machen. Oft konfrontiren sie die Entführten mit Zukunftsprognosen über den Untergang der Menschheit und helfen ihnen, die Ziele zu erkennen, die sich ihre Seele für dieses Leben gesetzt hat.
                        Auch greifen sie in unsere Kultur ein, um uns auf sie vorzubereiten.

                        Ich glaube sowieso, dass viele Scifi-Autoren ihre "Erinnerungen" verarbeitet haben, weil sie anders damit nicht klargekommen wären...
                        Genau so ist es. Bereits vor 100.000 Jahren haben die Atroni die ersten Bat'lets geschmiedet. In ihrer Sprache bedeutet das so viel wie "Waffe mit Klingen".

                        Nun, wenn Du unter den Lichtwesen das verstehst, woran ich mich seelisch erinnern kann, die man nach irdischem Verständnis eher als Engel (oder in Bezug auf Stargate eher als aufgestiegene Antiker) verstehen könnte, dann sind deren Raumschiffe solchen klischeehaften Untertassen nur dann entfernt ähnlich, wenn diese erstens enttarnt und zweitens nur deren Untertassensektion sich in der Atmosphäre befindet.
                        Wenn diese getarnt sind, kann man diese nur ausmachen, wenn sich die Feldlinien des Tarnschirmes in einem Schleierwolkenfeld abzeichnen, wobei auch die Triebwerke eine Verdichtung der Feldlinien bewirken.
                        Irgendwelche Lichter gehen aber im Tarnzustand nicht von ihnen aus und sowohl deren eigentliches Aussehen als auch das Leuchten der Energieemissionen der Kühlmodule ist nur dann sichtbar, wenn sie enttarnt sind.
                        Die Lichtwesen sind einfach nur eine andere Rasse mit einem KDI von 1, ihr Körper besitzt zu wenig Dichte, um Lichtstrahlen völlig aufzuhalten. Deshalb werden sie Lichtwesen genannt. Die Klischee-UFOs sind durch sie entstanden; sie sind die aktivste Rasse auf der Erde (außer den Menschen natürlich) und ihre Gedächtnisblockaden sind auch ziemlich locker.
                        Meistens fliegen sie nur nachts in die Atmosphäre und sie Existieren in einer anderen Dimension, haben also relativ wenig Einfluss auf unsere.

                        Einzige bekannte Waffensysteme, die meinen seelischen Erinnerungen entsprechend noch den Schiffen meiner Art gefährlich werden konnten, sind transwarptaugliche Marschwaffensysteme, die entweder eine Zeitverschiebung oder Mehrebenen-Phasenverschiebung nutzen konnten, um die Defensive des Zieles zu umgehen.
                        Zumindest einmal hatte ein massiver Angriff diesem Schiff ganz schön zugesetzt, sodass selbst die Multiphasenschilde, die Kampfsonden und die Regenerationsfähigkeit des Schiffes dieses nicht mehr vor dem Verlust der Sekundärsektion bewahren konnten.
                        Die anderen Rassen haben fast keine "negativen" Gefühle wie Wut, Hass oder Neid; daher sin ihre offensiven und deffensiven Technologien nicht gerade super. Die größte (und fast einzigste) Bedrohung geht von der Menschheit aus. Mein letztes Leben endete im Dezember 2006, als Angehörige einer irakischen Splittergruppe das Schiff abschossen ( die Atroni-Schiffe existieren in unserer Phase und haben keine Möglichkeit, diese zu wechseln).

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                          Was ist eine Boviseinheit? Die KDI- und GDIwerte wurden von den Lichtwesen aufgestellt.
                          Also je höher der KDI-Wert, je stärker ist man in der räumlichen Dimension physisch manifestiert und je höher der GDI-Wert, je höher sind die psychischen Fähigkeiten, beispielsweise der Wahrnehmung und Kommunikation entwickelt, oder?

                          Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                          Diese Grenze kann man normalerweise nur mit Hilfe einer Person schaffen, die beriets über 36 ist.
                          Offenbar kann ich zumindest das nicht von mir behaupten und da bin ich auch ganz froh darüber.
                          Es ist schon schwer genug für mich, mit meinen seelischen Erinnerungen oft und den von meiner Partnerin übermittelten Gefühlen klarkommen zu müssen, in dem Wissen, dass ich aus eigener Kraft bestenfalls durch meinen irdischen Tod aufsteigen könnte, oder auf die vorbestimmte Zeit warte.

                          Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                          Es sind weniger Experimente als gezielte Genmanipulationen um die Menschen intelligenter und weiser zu machen. Oft konfrontiren sie die Entführten mit Zukunftsprognosen über den Untergang der Menschheit und helfen ihnen, die Ziele zu erkennen, die sich ihre Seele für dieses Leben gesetzt hat.
                          Auch greifen sie in unsere Kultur ein, um uns auf sie vorzubereiten.
                          Letzteres dürfte wohl auch in Form meiner irdischen Präsenz und meiner irdischen Bestimmung nach meinem Wiederaufstieg durchaus zutreffen.
                          Allerdings hätte der Kurztrip zur vorbestimmten Zeit nichts mit Entführung zu tun, sondern vielmehr mit einer freiwilligen Entscheidung in Folge einer vorherigen Beratung über diese Entscheidung bei einem Wiedersehen mit meiner Partnerin, einschließlich einer Schiffsführung, eines umfangreichen Beratungsgesprächs und meiner Rückkehr in meine eigentliche Bewusstseinsebene und derer physischen Existenzform, um danach, gemeinsam mit meiner Partnerin und vielleicht unserer Kinder, die Bestimmung von meiner Partnerin und mir annehmen zu können, denn obwohl ich einen Teil davon nur allein erfüllen kann, so kann ich anderes nur mit der Hilfe meiner Partnerin ermöglichen.

                          Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                          Genau so ist es. Bereits vor 100.000 Jahren haben die Atroni die ersten Bat'lets geschmiedet. In ihrer Sprache bedeutet das so viel wie "Waffe mit Klingen".
                          Ausgehend vom noch folgenden Deines Beitrages dachte ich eigentlich, sie wären nicht aggressiv - wieso brauchten sie dann Klingenwaffen?

                          Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                          Die Lichtwesen sind einfach nur eine andere Rasse mit einem KDI von 1, ihr Körper besitzt zu wenig Dichte, um Lichtstrahlen völlig aufzuhalten. Deshalb werden sie Lichtwesen genannt. Die Klischee-UFOs sind durch sie entstanden; sie sind die aktivste Rasse auf der Erde (außer den Menschen natürlich) und ihre Gedächtnisblockaden sind auch ziemlich locker.
                          Meistens fliegen sie nur nachts in die Atmosphäre und sie Existieren in einer anderen Dimension, haben also relativ wenig Einfluss auf unsere.
                          Nun, zumindest meines erste Sichtung des von mir erwähnten Raumschiffes, an welches ich mich nur allzu gut erinnern kann, und welchem ich mich ziemlich vertraut fühle (logisch als hochrangiger Ingenieur dessen) fand im Spätsommer 2002 auch sehr spät am Abend unmittelbar in der Nähe meiner Wohnung statt, als ich gerade eine Spaziergang machen wollte, während die 2 Sichtung am hellichten Tag war, obwohl es da "nur" die 800 Meter lange und 300 Meter breite Untertassensektion war und diese in relativ niedriger Höhe direkt über meiner Wohnung im Tarnmodus schwebte, weshalb ich diese erst erkennen konnte, als ich nach beiden Richtungen schaute.
                          Im Fall der zweiten Sichtung habe ich deshalb auch kein Bild gemacht, weil man ohne den direkten Zusammenhang zwischen beiden Perspektiven meiner Wohnung wohl kaum etwas erkannt hätte, aber wo man bei der ersten Sichtung ein komplettes Bild gehabt hätte, wäre dies von der Erscheinung für das Auge hell genug gewesen, aber bei dem Gegenlicht von Straßenlampen usw kaum ausreichend für einen Fotoapparat.

                          Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                          Die anderen Rassen haben fast keine "negativen" Gefühle wie Wut, Hass oder Neid; daher sin ihre offensiven und deffensiven Technologien nicht gerade super. Die größte (und fast einzigste) Bedrohung geht von der Menschheit aus. Mein letztes Leben endete im Dezember 2006, als Angehörige einer irakischen Splittergruppe das Schiff abschossen ( die Atroni-Schiffe existieren in unserer Phase und haben keine Möglichkeit, diese zu wechseln).
                          Meiner Art sind "negative" Gefühle und Intentionen ebenfalls fremd, was zu enormen Verlusten in der Frühzeit unserer Raumfahrt in verschiedenen Realitäten und Existenzebenen geführt hätte, wenn es den Bewusstseinsebenen nicht durch das kollektive Unterbewusstsein möglich wäre, in einer medizinischen EInrichtung unserer Art wiederhergestellt zu werden.
                          Die Offensiv-/Defensivsysteme wurden also nur aus Selbstschutzgründen an Bord eigentlicher Forschungs- und Kommunikationsschiffen verwendet, welche die einzigen unserer gesamten Flotte sind, die aber in Folge der Weiterentwicklung unter aggressiven Arten ebenfalls weiter entwickelt wurden.
                          Die Offensivsysteme werden aber nur dann eingesetzt, wenn trotz der Defensivsysteme eine Gefahr für die Besatzung und das Schiff besteht, aber sie können auch eingesetzt werden, um beispielsweise einen aggressiven Akt eines unwissenden Aggressors zu vermeiden, welcher lediglich Kollateralschäden verursachen würde.
                          Wenn beispielsweise ein Schiff meiner Art in die Atmosphäre dieses Planeten eintreten würde, die Tarnung fallen ließe oder verlieren würde und eine taktische Waffe darauf abgefeuert würde, so würden die regenerativen Schutzschilde zwar das Schiff und seine Besatzung schützen, aber die Defensivenergie könnte die Bevölkerung des Planeten gefährden, wobei die Offensivsysteme die taktische Waffe vor der Zündung und dem Aufprall auf die Schilde abfangen könnten um so einen Kollateralschaden zu vermeiden.
                          Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                          Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                          Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                          Kommentar


                            #43
                            Also je höher der KDI-Wert, je stärker ist man in der räumlichen Dimension physisch manifestiert und je höher der GDI-Wert, je höher sind die psychischen Fähigkeiten, beispielsweise der Wahrnehmung und Kommunikation entwickelt, oder?
                            Die Verbesserungen der psychischen Fähigkeiten ist nur eine angenehme Nebenerscheinung, der GDI gibt die geistliche Manifestation an.


                            Ausgehend vom noch folgenden Deines Beitrages dachte ich eigentlich, sie wären nicht aggressiv - wieso brauchten sie dann Klingenwaffen?
                            Wegen wilder Tiere, als Werkzeug (die Atroni lebten auf Bäumen, da heftige Regenfälle den Boden zu morastig machten) und als Schmuck.

                            "nur" die 800 Meter lange und 300 Meter breite
                            Relativ klein. Die größten Schiffe der Atroni sind bis zu 100 km groß

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                              Die Verbesserungen der psychischen Fähigkeiten ist nur eine angenehme Nebenerscheinung, der GDI gibt die geistliche Manifestation an.
                              Ich dachte nicht, dass man das Wort Manifestation auch in geistiger Hisicht verwenden kann, weshalb ich nach einer Alternative, vielleicht sogar einem Synonym suchte, aber an Deiner Beschreibung ist ersichtlich, dass Du das gleiche meinst, wie ich es vorhatte.

                              Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                              Wegen wilder Tiere, als Werkzeug (die Atroni lebten auf Bäumen, da heftige Regenfälle den Boden zu morastig machten) und als Schmuck.
                              Naja, wenn man es so nimmt, entwickelten sich die Vorfahren des Menschen ja auch erst zu solchen heran, die sich für den Boden als Lebensraum erst anpassen mussten.
                              Ich habe ja in evolutionärer Geschichte des Menschen, also gewissermaßen der Grundlage des Darwinismus nicht so sehr aufgepasst, aber die Wege zwischen Affen und Menschen spalteten sich wohl beim Urprimaten, wo auch die Unterscheidung im Lebensraum oder genauer die Anpassung durch die Nutzung eines neuen Lebensraumes sich unterschied.
                              Nun, ja, die Menschen nutzen auch Metalle und andere veredelte Rohstoffe als Schmuck, aber Klingen als Schmuck zu verwenden, wirkt wohl eher kriegerisch, aber vielleicht ware deren Kultur früher aus Selbstschutz gegenüber Raubtieren kriegerisch, während diese Waffen nur noch als Schmuck dienen, weil vielleicht keine wirkliche, unberechenbare Gefahr mehr durch diese Raubtiere ihrer Welt ausgeht.

                              Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                              Relativ klein. Die größten Schiffe der Atroni sind bis zu 100 km groß
                              Die Schiffe meiner Art sind auch nicht als Generationenschiffe gedacht, aber einschließlich der Seklundärsektion haben si eine Länge von 1350m, haben eine Besatzungsstärke von 500 und zusätzlich derer Partner und ggf. Kinder und können im Bedarfsfall bis zu 5000 Personen in Quartieren aufnehmen.
                              Obwohl eigentlich kein allzu großer Bedarf daran selbst im Ernstfall besteht, hat auch jede der zwei Sektionen eines Schiffes auch jeweils eine Krankenstation mit 6 isolierbaren Biobetten und einem MHN.
                              Die Krankenstationen in einem lokalen Sternenbasis sind allerdings wesentlich umfangreicher, da sie im Extremfall auch der Wiederrherstellung ganzer Schiffbesatzungen angemessen sind, wie auch in deren Hangars in kürzester Zeit vollständige Schiffe wiederhergestellt werden können.
                              Daher ist es wohl unnötig zu erwähnen, dass sowohl die künstlichen Intelligenzen, als auch biologische Individuen und Avatare die Vorteile des gesamten kollektiven Unterbewusstseins nutzen, ja sogar den gleichen, sozialen Stellenwert in einer Allianz mit unzähligen Kulturen genießen.

                              Im Übrigen ist eine Größe eines Schiffes von nur 1350m Länge für die Erkundung von neuen Welten, insbesondere von Präwarpkulturen, für andere Forschungs-, aber auch Rettungsmissionen wesntlich besser geegnet, wobei diese Schiffe sogar für den Gefechtsfall, trotz ihres eigenen enormen Offensiv-/Defensivpotentials, noch eine wahre Flotte von Kampfsonden mit vergleichbaren Verteidigungsmöglichkeiten replizieren können, um die enorme Zielgröße und entsprechend trägere Manövrierfähigkeit, wieder auszgleichen.
                              Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                              Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                              Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                              Kommentar


                                #45
                                Atomphysik
                                ich glaube da hast du mich auf dem richtigen Fuße erwischt ^^

                                ok, hatte angst das du meint ich will... das gheht einfach nich, sie is viel zu alt.... und ich steh eher auf blond ^^(fals ich in tausend jahren wieder single bin|das blond ist keine vorraussetzung ^^)

                                okokok töchter sind immer.... nicht so reif wie wir männlichen geschöpfe
                                (böser sexist), nein, aber das stimt, Zitat meiner Mutter:"Mit dir habe ich weniger Schwierigkeiten als mit deiner Schwester."
                                ok, das liegt villt. auch an meiner logischen ader ^^

                                zur Atomphysik, Indianer sind wissenschaftlich rückständig, zumind. in der Physik und Chemie, allerdings sind sie uns im Mystischen und Psychischen so weit überleggen wie die Enterprise E der NX-01 ^^
                                Mit freundlichen Grüßen,
                                Rob

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X