Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen
Einklappen
X
-
*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
*Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
-
Also bitte, denk mal logisch. Wenn die Jäger schon ausgeflogen werden, dann werden auch wirklich ALLE Personen an Bord ausgeflogen, egal ob sie was mit der Jagd zu tun haben, oder nicht. Außerdem bezweifle ich schon, ob auf solchen Schiffen eine Reinigungskraft vorhanden ist!Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigenWeißst du eigentlich was du da redest?
Und was ist mit den Unbeteiligten an Bord? Der Kapitän? Die Putze von Unterdeck?Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Hä? Das musst Du mir jetzt mal näher erklären. Was ist "zu spät"?Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigenMein Ärger war eher auf das "immernoch" bezogen, das klang nach "schade, jetzt ist es zu spät"
*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
*Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
Kommentar
-
genau....ich meine die sind doch da nicht mit einem Kreuzfahrtschif langgeschippert...die machen ihren Dreck noch selbst weg....hoffentlich...obwohl...solchen "Menschen" traue ich alles zu...deren Küche sieht bestimmt genauso schlimm aus wie meine...Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigenAlso bitte, denk mal logisch. Wenn die Jäger schon ausgeflogen werden, dann werden auch wirklich ALLE Personen an Bord ausgeflogen, egal ob sie was mit der Jagd zu tun haben, oder nicht. Außerdem bezweifle ich schon, ob auf solchen Schiffen eine Reinigungskraft vorhanden ist!
nee Quatsch...
"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Was ist den bitte ein Analgeologe?Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigenNaja, wer weiß. Vielleicht keine Reinigung, obwohl auch das sein kann. Vielleicht ein Ingenieur, ein Analgeologe oder was weiß ich was. Mein Ärger war eher auf das "immernoch" bezogen, das klang nach "schade, jetzt ist es zu spät"
Aber glaub mir, bei einer Evakuierung dieser Schiffe wird wirklich die gesamte Mannschaft mitgenommen, da gibt es keine Ausnahmen. Noch dazu wenn die Situation schon bedrohlich ist.
Und dieses "immernoch", so wie ich es verstanden habe, meinte Noir hier, sie sehe kein Problem darin, wenn die Schiffe der Jäger zerstört werden. Um ehrlich zu sein, stören tut mich das auch nicht, dazu trifft dies eh nicht die Jäger, sondern die Schiffe sind ja eh im Besitz der Händler, und die haben eh genug Geld.Zuletzt geändert von Mr.Viola; 25.04.2007, 00:19.Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Nein ist es nicht.Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigenNaja, es ist auch nicht wirklich sinnvoll hier den Jägern den Tod zu wünschen, auch wenn ich der Robbenjadt absolut nicht zustimme, sowas ist einfach total unangebracht!!!!
es ist absolut angebracht.
Wusste garnicht, das wilderer in Afrika erschossen werden dürfen
Das erfreut mich doch gleich um einiges,
Wer darf die den so erschießen?
Jeder der lust und laune hat? Oder nur die Ranger?
Müssen die die wilderer warnen oder dürfen sie genau wie die wilderer auf der pirch liegen und mit nen sniper mal n bissel den überraschungsmoment genießen? ^^
Ich spar jetzt jedenfalls auf ne bazooka und kauf mir dann nen Iglo im Robbengebiet und warte auf die nächste Robbenjagd season
Kommentar
-
Ach, leider alle schon evakuiert? Schade. Aber was solls, wenigstens gab es etwas, dass mein Herz wirklich erfreuen konnte.
Gäbe es noch wahre Gerechtigkeit, würden dann diese Robbenjäger danach in ein Gefängnis geflogen werden... oder einem wütenden Mob gewalttätiger Tierschützer überlassen.
Jaja, unrealistische Träume, aber was solls.
Hoffentlich haben ein paar von denen bleibende Schäden behalten, wie abgefrorene Zehen, Beine oder gar Hände.
Und ja, ich freue mich über die Misere, die diesen Leuten zuwider gefahren ist, und schäme mich kein kleines bisschen dafür.
Kommentar
-
Die Ranger. Und das hauptsächlich aus Selbstschutz, denn die Wilderer sind nicht zart besaitet und schießen ebenfalls scharf. Es werden immer wieder Ranger erschossen. Wenn Du also so wild darauf bist, auf Menschen zu schießen, dann kannst Du ja eine Bewerbung schreiben und Dein Leben für einen Hungerlohn auf´s Spiel setzen.Zitat von Galax Beitrag anzeigenWer darf die den so erschießen?
Jeder der lust und laune hat? Oder nur die Ranger?
Es wundert mich übrigens sehr, dass Du das nicht wußtest. Ist doch schon ein alter Hut.*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
*Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
Kommentar
-
Das was hier so gepostet wird geht eigentlich um einiges über das hinaus, was du so für Terroristen im Sinn hast. Eigentlich läuft es fast schon unter Anstiftung zum Mord bzw. ist es eine Aneinandereihung von Gewaltphantasien gegenüber den "bösen Robbenjägern". Ich jedenfalls werde ich diesem Beitrag nichts mehr posten, jedes Argument ist hier einfach nur verschwendet bzw. wird mit Beleidigungen und Pamphleten beantwortet.Zitat con Cmdr. Ch'ReI
Ich wäre eher für "Die jüngsten Abartigkeiten radikaler Umweltfanatiker".
Die Ansichten die hier zum Teil zu Tage treten sind ja nur noch als grauenhaft zu bezeichnen.
Wegen ein paar Viechern darf man den Tod wünschen, macht man das Selbe mit Terroristen schreien alle. Verkehrte Welt.
Wenn du den Unterschied zwischen Leuten, die mit einer etwas brutalen Arbeit, wie sie so ähnlich jeder Metzger macht, ihren Lebensunterhalt verdienen, und Leuten, die für kranke politische Ziele Frauen und Kinder abschlachten nicht begreifst, dann kann man dir eh nicht mehr helfen.Zitat von Makaan
Also, ich finde, der moralische Unterschied zwischen Terroristen und Robbenfängern ist in meinen Augen ziemlich nicht-existent, weshalb ich absolut kein Problem habe, wenn ich davon höre, dass solche Leute in einer sehr schlimmen Bredouille stecken."Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
-Cpt. Jean-Luc Picard
Kommentar
-
Man könnts aber auc nennen: " Die Hass- und Moralpredigten ignoranter ´Mir is alles scheißegal, lass mich doch mit den weltproblemen in ruh´- Menschen gegen die, die was tun und tun wollen der Woche"Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenIch wäre eher für "Die jüngsten Abartigkeiten radikaler Umweltfanatiker".
Die Ansichten die hier zum Teil zu Tage treten sind ja nur noch als grauenhaft zu bezeichnen.
Wegen ein paar Viechern darf man den Tod wünschen, macht man das Selbe mit Terroristen schreien alle. Verkehrte Welt.
Ja stimmt.. Robben ermorden ist ja auch was tolles und darf unter keinen umständen benörgelt werden.Zitat von Valdorian Beitrag anzeigenDas was hier so gepostet wird geht eigentlich um einiges über das hinaus, was du so für Terroristen im Sinn hast. Eigentlich läuft es fast schon unter Anstiftung zum Mord bzw. ist es eine Aneinandereihung von Gewaltphantasien gegenüber den "bösen Robbenjägern".
Aber mal son paar scheißköppe krepieren lassen macht einen gleich zum Oberbösen.
Alles klar.
Kluge entscheidung von dir.Zitat von Valdorian Beitrag anzeigenIch jedenfalls werde ich diesem Beitrag nichts mehr posten, jedes Argument ist hier einfach nur verschwendet bzw. wird mit Beleidigungen und Pamphleten beantwortet.
Wahrscheinlich biste da nur zu in der lage weils dir im grunde egal ist, aber n bissel flammen am Morgen tut ja der Seele gut.
Btw: Mir ist nicht aufgefallen dass du ausser gemotze über verkorkste menschenrechtliche ansichten ja sinnvolle Argumente gebracht hast.
Nenn sie doch nochmal.
Dass du da n unterschied machst ist ehr das kranke daran...Zitat von Valdorian Beitrag anzeigenWenn du den Unterschied zwischen Leuten, die mit einer etwas brutalen Arbeit, wie sie so ähnlich jeder Metzger macht, ihren Lebensunterhalt verdienen, und Leuten, die für kranke politische Ziele Frauen und Kinder abschlachten nicht begreifst, dann kann man dir eh nicht mehr helfen.
Zumal Terroristen nicht "für kranke politische Ziele Frauen und Kinder abschlachten" - aber wenn dir selbst das fremd ist solltest du dich doch wieder deiner Uhr widmen und mal schaun, was du zwischen 12 und mittag machst.
Kommentar
-
Na ja, vor diesem Tread habe ich doch tatsächlich etwas Mitleid mit auf grausame Weise getöteten Robben gehabt, aber mittlerweile ist es mir echtherzlich egal.Zitat von Galax
Wahrscheinlich biste da nur zu in der lage weils dir im grunde egal ist
Tja es besteht halt ein Unterschied darin, eine Sache wie z.b. grausame Tötungsmethoden zu kritiseren und dort veränderungen zu fordern, und sich hasserfüllten Mordphantasien hinzugeben. Aber da dir nach allem was du hier schreibst das Konzept einer sachlichen Diskussion sowieso fremd ist bzw. du es mit dem Austausch von Beleidigungen verwechselst, wirst du es eh nicht verstehen.Ja stimmt.. Robben ermorden ist ja auch was tolles und darf unter keinen umständen benörgelt werden.
Soll ich das wirklich? Von dir wird zwar eh nichts anderes kommen als sinnlose Beleidigungen, aber na bitte:Btw: Mir ist nicht aufgefallen dass du ausser gemotze über verkorkste menschenrechtliche ansichten ja sinnvolle Argumente gebracht hast.
Nenn sie doch nochmal.
Es ist Heuchelei einen Unterschied zu machen ob ich Tiere wegen ihrem Fleisch oder ihrer Haut töte. Für ein Tier macht es keinen Unterschied, ob es wegen dem einen oder dem anderen unter Schmerzen sterben muss. Es ist heuchlerisch, das eine zu verdammen und das andere zu einem menschlichen Grundbedarf zu erklären und damit zu rechtfertigen.
Ein Tier und ein Mensch ist nun mal nicht dasselbe. Deshalb essen wir Tiere, deshalb werden Tiere unter gewissen Umständen getötet. Deshalb ist es nicht dasselbe, Tiere zu töten wie Menschen zu töten. Diesen Unterschied findet man in vermutlich ausnahmslos jedem Gesetzbuch auf diesem Planeten, auch wenn das radikalen Umweltschützern nicht gefällt. So, jetzt kannst du wieder mit deiner üblichen Schimpftirade anfangen. Falls du argumentieren statt beleidigen willst, erkläre ich dir gerne was du machen musst. Zitiere meine Beiträge und schreibe Gegenargumente. Achtung! Gegenargumente sind keine Beleidigungen.
Wir könnten ja mal in der deutschen Bevöllkerung eine kleine Umfrage starten, was die Menschen als schlimmer empfinden. Die Robbenjagd oder einen Terroranschlag in Deutschland, bei dem Frauen und Kinder sterben. Ich glaube, die Antowort würde ziemlich eindeutig ausfallen. Ich weiß, liegt daran das die anderen alle Abschaum sind bla bla blaDass du da n unterschied machst ist ehr das kranke daran...
Nein, was machen Terroristen denn sonst? Tee trinken?Zumal Terroristen nicht "für kranke politische Ziele Frauen und Kinder abschlachten"
Abgesehen davon, dass ich an 12 in der Uni sitze, weiß ich ehrlich gesagt nicht, was du mir mit diesem Gesabbel sagen willst.Aber wenn dir selbst das fremd ist solltest du dich doch wieder deiner Uhr widmen und mal schaun, was du zwischen 12 und mittag machst."Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
-Cpt. Jean-Luc Picard
Kommentar






Kommentar