Depressionen & ihre Auswirkungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Depressionen & ihre Auswirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich komme wie immer nur schwer mit deinen Erläuterungen klar, aber ich glaube nicht, dass @Doc meinte, du hättest keine Probleme. Das kann ich mir auch nicht so ganz vorstellen, sonst würdest du ja wohl nicht hier reinschreiben. Und wenn es danach geht, dann müssten wir hier alle unter Borderline leiden, weil ich zumt Teil auch nicht mit meinen Gefühlen klar komme, eigentlich fast nie, und mir die gefühle der anderen manchmal einfach nur scheiß egal sind. Da hakts dann echt aus. Aber trotzdem leide ich nicht druinter. jeder hat halt was anderes, so siehts aus, und das machts uns halt einzigartig. Die verrücktesten Typen, bringen die kreativsten Sachen zu stande und die normalos sind meistens die ALngweiler der Nation. Mit denen könnte man höchstens ein nettes Eis schlecken, das wars dann aber auch schon.

    Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
    Ich mag seelisch als Held geboren sein,
    Was heißt denn das? Als seelischer Held geboren zu sein. Das versteh ich nicht.
    Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

    Kommentar


      #77
      Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigen
      Ich komme wie immer nur schwer mit deinen Erläuterungen klar, aber ich glaube nicht, dass @Doc meinte, du hättest keine Probleme. Das kann ich mir auch nicht so ganz vorstellen, sonst würdest du ja wohl nicht hier reinschreiben. Und wenn es danach geht, dann müssten wir hier alle unter Borderline leiden, weil ich zumt Teil auch nicht mit meinen Gefühlen klar komme, eigentlich fast nie, und mir die gefühle der anderen manchmal einfach nur scheiß egal sind. Da hakts dann echt aus. Aber trotzdem leide ich nicht druinter. jeder hat halt was anderes, so siehts aus, und das machts uns halt einzigartig. Die verrücktesten Typen, bringen die kreativsten Sachen zu stande und die normalos sind meistens die ALngweiler der Nation. Mit denen könnte man höchstens ein nettes Eis schlecken, das wars dann aber auch schon.
      Vielleicht bin ich ebenfalls noch einer der größten Langweiler, aber das Grundlegendste für eine solche Ansichtsweise ist dann wohl, weil ich zu viel der Wahrheit der Existenz zu erkennen gelernt glaube und Schwierigkeiten habe, dies jemandem zu veranschaulichen wer sich noch nie mit einer entsprechenden Erkenntnissuche beschäftigt hat.
      Das wäre so, als wollte man einem Vorschulkind die allgemeine Relativitätstheorie verständlich machen, um es anders zu umschreiben und ich bin froh, dass ich die spezielle Relativitätstheorie einigermaßen verstehe und umsetzen kann.
      Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigen
      Was heißt denn das? Als seelischer Held geboren zu sein. Das versteh ich nicht.
      Zitat von mir selbst;
      Ich mag seelisch als Held geboren sein,
      Nich als seelischer Held, sondern seelisch als Held, das ist ein maßgeblicher Unterschied, denn charakterlich und emotional habe ich das Gefühl einiges unternehmen zu müssen, jedesmal wenn ich davon erfahre, was die Menschen in der Welt jeden Tag ertragen müssen, um dieses Leid zu mindern oder zu verhindern, aber physisch bin ich dazu (noch) nicht in der Lage.
      Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
      Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
      Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X