Marco wurde freigelassen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marco wurde freigelassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich denke auch, das mehr oder weniger (eher mehr..) finanzielle Interessen dahinterstehen. Passend zu Weihnachten, wie selbstlos..
    Ich schließe mich o.g. Meinung an - niemals betrete ich freiwillig türkisches Staatsgebiet. Gerade die Angelegenheit mit der jungen Frau spricht Bände..
    Ya, Fernsehkiffen - because i got hi´..

    Kommentar


      #62
      Zitat von mim Beitrag anzeigen
      Ich weiss nicht ob er sie angefasst oder gar vergewaltigt hat. Aber es ist doch nun wirklich Menschenverachtend einen jungen Menschen solange ohne Verurteilung zu inhaftieren. Ich hab mir nun nicht gerade den ganzen Thread durchgelesen und weiss daher nicht ob schon die Rede von Menschenrechten war. Wie dem auch sei; von deren Einhaltung ist die Türkei ja wohl noch weit entfernt. Ich bin der Meinung, dass dies eine gute Möglichkeit für die Türkei gewesen, zu beweisen das sie es verdient haben als vollwertiges Mitglied Europas angesehen zu werden.
      woher hat die türkei wohl ihr verhalten? - richtig, aus der westlichen welt^^

      das einzige, was in vergleich zu deutschland grausam ist, sind die haftbedingungen - schäbiger knast etc

      ich finde, dass die türkei bewiesen hat, dass ihr rechtssystem den eu-standards doch immer gerechter wird. die türkei tut nur vieles, um in die eu zu kommen und, sie wird seit jahrzehnten schmoren gelassen, also sollte man nicht der türkei die schuld in die schuhe schieben, dnen die türkei versucht nur sich anzupassen. dass sich das ganze so aufschiebt ist schuld von dem mädchen bzw der einfluss der mutter auf dieses. kann ja sien, dass das mädchen ihn gar nicht im knast sehen will, aber wie hier schon wer gesagt hat, ist die mutter erbost über das verhalten des mädchens und will dies wahrscheinlich auch gar nicht wahr haben. 13-jährige sind nunmal, solange sie keine rebellen sind, leicht zu manipulieren. dann reichen paar ernste gespräche ala "du wolltest das alles doch gar nicht", "er hat dich verführt" etc, um sie zu verwirren, sie wird unsicher und glaubt dann vielleicht sogar an das, was ihre mutter ihr sagt.

      Kommentar


        #63
        Auf der einen Seite jubelt man über Marcos Freilassung, aber auf der anderen Seite vergisst man diese junge Frau völlig.
        ist doch die aufgabe der medien, wo viel leid da viel rummel und viel viel geld, anders sieht es nicht aus, den die macht der meiden ist schini gross aber in wieweit das interesse jedes einzelnen geht hängt davon ab was er sie leidet...(oberflächig gesehen)

        aber man errinere sich mal die leute die im knast waren , weil die nen stein aufhoben. jajaj türkische kultur so was krankes, wievielle sassen im knast und erst als sie 30-50 DM zahlten dürften die da raus? wer will dann noch in so nen land reisen? ich hab hier fast 30 kilo steine aus meinen urlaub in den letzten 100 jahren und?

        wer hat sich damals interessiert für diesemenschen die ihren urlaub machen wollten? und die schwachköpfe mit ihren kranken argumentationen ? wer keine sau....


        Das Mädchen war zum Zeitpunkt des Geschehens 13 Jahre. Sie ist unerfahren und könnte sich unter Druck gesetzt gefühlt haben von dem älteren, erfahreneren Jungen, dem sie gefallen wollte und hat deshalb Dinge getan, die sie nicht wollte.
        Sie könnte unter Alkohol/Drogen gestanden haben und gar nicht wirklich mitbekommen haben, was da vor sich geht.
        aber alt genug um sich als 15-16 jährige auszugeben
        na komm wer kennt die nicht die kleine mädchen die abends hier in die disco wollen und den perso ihrer ABF bekommen nur damit die da rein gehen hä?

        und mal erlich kann hier einer wirklich immer sicher sein das er gerade ne 13jährige oder 16 jährige vor sich hat? wie laufen die den hier rum? wie ziehen die sich hier an ? wie verhalten die sich?

        und wenn es ein türkisches mädchen währe, dann währe der teufel loss und da sehe es auch anders aus. das ist zwar nicht bewisen aber es gibt genügend beispiele aus harmlosenren taten bzw. aus dem nichts, wenn man auf so ner disco im dorf tantzt und dann stehen 2-3 mädchen die tanzen und der touri nähert sich udn man bewegt sich und die "männer" oder dorfkinder, warten nur darauf das die mädchen ein zeichen geben und dann gehts los schlägerei attacke weg mit den auslämdern (in dem fall deutsch loool)

        hat es alles schon gegeben


        Das Flugzeug wurde doch von RTL gestellt, oder?
        laut rtl vom ögger so nen privat jet



        zu ögger selber, andere länder andere sitten, ob man es glauben will oder nicht,
        1. er könnte nur da gewesen sein um den jet zu liefern
        2. er hat einfluss, was immer das auch sein mag
        3. er ist hobby gärtner....
        4. man muss nicht alles wissen im leben


        Türkei = eu + dieser fall marco = NIEMALS
        den wen der anwalt nicht da währe wenn, die eltern nicht jede woche da währen würde er ab in den knast wandern weil diese dorftrottel nicht in der lage sind gewissenhaft zu arbeiten.

        Wenn die mutter die ja soo christlich ist angst um ihre tochter hat dann, wo bleibt ihr christenliebe? den dem Deutschen marco gegenüber? apropo hat sie was gegen deutsche kann ja auch sein warihr opa nicht in nazi knast? alles ist möglich die hasst deutsche woow aber warum haben sich die medien ncith zusammen getan? englsiche türkische und deutsche?

        und warscheinlich wird marco, zur Fortsetzung seines Prozesses in die türkei zurückkehren und das finde ich OK und gut den wenn er unschuldig ist hat er nicht zu berfüchten wenn er es getan hat köpft ihn. Aber bin echt gespannt ob die bis dahin alle besonders die gerichte eine klaaren kopf haben werden und das mädchen MUSS auch dahin, aber wie macnhe christen doch so sind tsststs



        gruss

        QDataseven

        Kommentar


          #64
          Zitat von QDataseven Beitrag anzeigen
          aber alt genug um sich als 15-16 jährige auszugeben
          na komm wer kennt die nicht die kleine mädchen die abends hier in die disco wollen und den perso ihrer ABF bekommen nur damit die da rein gehen hä?

          und mal erlich kann hier einer wirklich immer sicher sein das er gerade ne 13jährige oder 16 jährige vor sich hat? wie laufen die den hier rum? wie ziehen die sich hier an ? wie verhalten die sich?
          Ja, du hast schon Recht. Wenn Frauen von Männer bedrängt, missbraucht und vergewaltigt werden - vor allem junge Mädchen, dann können die Männer nichts dafür. Sehe ich auch so. Vor 15 Jahren gabs, das noch nicht. Da herrschte Zucht und Ordnung, aber seit die Mädchen, nicht mehr knöchellange Röcke oder ähnliche Kartoffelsäcke tragen... ich meine, wie soll sich da ein Mann bitte zurückhalten? Da geht doch einfach der Sexualtrieb mit dem armen Opfer (=Mann) durch.

          Würden die Frauen sich nicht so provozierend kleiden, würde ihnen auch nichts passieren. Eigentlich müsste man die Frauen echt dafür belangen - Männer einfach so unter solch schrecklichen psychischen und hormonellen Druck zu setzen. Infame Kreaturen... das ist schon richtig, die haben es dann verdient so richtig ****** zu werden.
          Dann lernen die Frauen vielleicht mal, was diese kurzen Röcke und engen Tops für Auswirkungen haben. Und vielleicht kehrt dann auch wieder Zucht und Ordnung ein!

          /Ironie aus

          Mal Klartext: habt ihr sie noch alle? Jetzt sollen die Mädchen und Frauen etwa schuld sein, wenn sie von Männer bedrängt und vergewaltigt werden, nur weil sie sich gerne körperbetont anziehen?
          In was für einer Welt lebt ihr eigentlich?

          Es ist echt interessant, wie ohne jegliche Fakten davon ausgegangen wird, dass Marco über jeden Zweifel erhaben ist und das Mädchen eine böse intrigante Schlange ist bzw. ihre Mutter, und das selbst wenn, es das Mädchen so oder so verdient hätte...
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #65
            Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
            Ja, du hast schon Recht. Wenn Frauen von Männer bedrängt, missbraucht und vergewaltigt werden - vor allem junge Mädchen, dann können die Männer nichts dafür. Sehe ich auch so. Vor 15 Jahren gabs, das noch nicht. Da herrschte Zucht und Ordnung, aber seit die Mädchen, nicht mehr knöchellange Röcke oder ähnliche Kartoffelsäcke tragen... ich meine, wie soll sich da ein Mann bitte zurückhalten? Da geht doch einfach der Sexualtrieb mit dem armen Opfer (=Mann) durch.

            Würden die Frauen sich nicht so provozierend kleiden, würde ihnen auch nichts passieren. Eigentlich müsste man die Frauen echt dafür belangen - Männer einfach so unter solch schrecklichen psychischen und hormonellen Druck zu setzen. Infame Kreaturen... das ist schon richtig, die haben es dann verdient so richtig ****** zu werden.
            Dann lernen die Frauen vielleicht mal, was diese kurzen Röcke und engen Tops für Auswirkungen haben. Und vielleicht kehrt dann auch wieder Zucht und Ordnung ein!

            /Ironie aus

            Mal Klartext: habt ihr sie noch alle? Jetzt sollen die Mädchen und Frauen etwa schuld sein, wenn sie von Männer bedrängt und vergewaltigt werden, nur weil sie sich gerne körperbetont anziehen?
            In was für einer Welt lebt ihr eigentlich?

            Es ist echt interessant, wie ohne jegliche Fakten davon ausgegangen wird, dass Marco über jeden Zweifel erhaben ist und das Mädchen eine böse intrigante Schlange ist bzw. ihre Mutter, und das selbst wenn, es das Mädchen so oder so verdient hätte...

            über ironie, wer sowas glaubt der gehört echt sein ding abgehakt bzw sein hirn.
            ironie an

            jeder soll sich kleiden wir er will und ob mit oder ohen kleider es hat niemand das recht einem anderen deswegen zu missbrauchen ect....

            ich hab das auch nie gesagt das die frauen schuld sind.

            es gibt aber "junge" mädchen die mal lust auf ien abenteur haben und es etwas ausreitzen, ob mit oder ohne alk und das ist fackt, wer weiss den was die wirklich vorhatte? kann sein das die umsonnst saufen wollte, dann als sie sich da liegend fand dachte sie: oh jetzt muss ich mir was einfallen lassen...

            ausserdem waren da auch andere zeugen und andere haben bezeugt das die sich dort wie ne königin im saftladen verhielt. und zuhause ist se dann das liebe mädchen.

            und nein die frauen sind nicht schuld weil sie so sind wie sie sind.

            Qdataseven

            Kommentar


              #66
              Zitat von QDataseven Beitrag anzeigen
              ist doch die aufgabe der medien, wo viel leid da viel rummel und viel viel geld, anders sieht es nicht aus, den die macht der meiden ist schini gross aber in wieweit das interesse jedes einzelnen geht hängt davon ab was er sie leidet...(oberflächig gesehen)
              Denkst du eine 19-jährige Schwangere leidet weniger als Marco? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen…
              Es ist meiner Meinung nach einfach nur unfair, dass einzelne Personen (Marco) so viel Aufmerksamkeit/Sendezeit bekommt und andere Personen, die ein ähnliches Schicksal erleiden nicht in einem einzigen Satz erwähnt werden.
              Klar hört sich ne Vergewaltigung spannender an und verkauft sich folglich auch besser als langweiliger Schmuggel, aber die Konsequenzen sind dieselben…

              laut rtl vom ögger so nen privat jet
              Ist zwar jetzt ein bisschen Haarspalterei, aber laut taz.de kam das Flugzeug von RTL:
              „Marco ist von RTL eingekauft, der Sender stellte das Privatflugzeug, mit dem er nach Hause kam“ - Quelle
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                #67
                Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                Denkst du eine 19-jährige Schwangere leidet weniger als Marco? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen…
                Es ist meiner Meinung nach einfach nur unfair, dass einzelne Personen (Marco) so viel Aufmerksamkeit/Sendezeit bekommt und andere Personen, die ein ähnliches Schicksal erleiden nicht in einem einzigen Satz erwähnt werden.
                Klar hört sich ne Vergewaltigung spannender an und verkauft sich folglich auch besser als langweiliger Schmuggel, aber die Konsequenzen sind dieselben…

                Ist zwar jetzt ein bisschen Haarspalterei, aber laut taz.de kam das Flugzeug von RTL:
                „Marco ist von RTL eingekauft, der Sender stellte das Privatflugzeug, mit dem er nach Hause kam“ - Quelle
                sicher ist fast jedes Schicksal schlimm, aber wie will man das ändern? leider ist da die Macht der Medien "stärker" es sei den es setzt sich einer für sie ein. und bringt es so mit schneller ans Tageslicht, aber .... ich habe selber gehört auf RTL das es von Ögger ist, man kann es jetzt auch so sehen RTL Mitte es sich und das Teil ist von Ögger... nun ja auch hier besonders RTL übertrifft sich in seinen News.

                Hauptsache Marco ist frei und mal sehen wie es weitergeht.




                gruss


                QDataseven


                OK. habs etwas verbessert, meine rechtschriebung ist sehr schlecht
                Zuletzt geändert von QDataseven; 19.12.2007, 13:29.

                Kommentar


                  #68
                  An dieser Stelle möchte ich noch einmal darauf Hinweisen, dass Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung die Verständlichkeit eines Beitrags auf eine unfassbare Arte und Weise erhöhen.

                  Danke
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                    Ja, du hast schon Recht. Wenn Frauen von Männer bedrängt, missbraucht und vergewaltigt werden - vor allem junge Mädchen, dann können die Männer nichts dafür.
                    Ich sehe nicht, wo Du das aus dem Beitrag herausliest. Da steht doch nur, daß so manche 13jährige locker als 15 oder 16 durchgeht. Und daß manche von denen das - gerade im Urlaub - auch ausnutzen, um mal ordentlich einen drauf zu machen.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
                      Da steht doch nur, daß so manche 13jährige locker als 15 oder 16 durchgeht. Und daß manche von denen das - gerade im Urlaub - auch ausnutzen, um mal ordentlich einen drauf zu machen.
                      Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass eine 13-jährige im Grunde genommen noch ein Kind ist. Sicher - sie befindet sich am Anfang der Pupertät und will ausprobieren, wie sie auf Männer wirkt und verhält sich absichtlich erwachsener, als sie ist (welcher Pubertierende tut das nicht?), aber das heiß nicht, dass sie schon bereit für Sex im eigentlichen Sinne ist. Und es heißt nicht, dass sie schon genügend Selbstbewußtsein besitzt, um ganz klar "Nein!" zu sagen.

                      Ich denke, dass da einfach das passiert ist, was in unserer Welt täglich unzählige Male passiert:

                      Ein junges Mädchen am Anfang ihrer Pubertät lernt einen jungen Mann in der Mitte der Pubertät kennen, ist neugierig auf Rumknutschen etc (schließlich hat man ja schon so viel darüber gelesen und sich mit seinen Freundinnen unterhalten). Es kommt zu etwas mehr, als nur dem eigentlichem Geflirte und Geknutsche, das sich das Mädchen in seiner Fantasie vorgestellt hat. Es ist ihr eigentlich unangenehm, aber sie sagt nichts, weil sie das Gefühl hat, sie würde sich blamieren, als Zicke abgestempelt werden oder was weiß ich was. Der junge Mann bekommt die - oftmals sehr schwachen - Zeichen der Ablehnung des Mädchens nicht mit; die lässt irgendwie alles über sich ergehen und fertig ist der Salat.

                      Ihr glaubt garnicht, wie oft sowas vorkommt. Ich kann mich noch gut daran erinnern, was ich während meiner Pubertät in der Richtung alles von den Mädels meiner damaligen Klasse gehört habe....
                      *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                      *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                      Indianische Weisheiten
                      Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Noir Beitrag anzeigen
                        Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass eine 13-jährige im Grunde genommen noch ein Kind ist. Sicher - sie befindet sich am Anfang der Pupertät und will ausprobieren, wie sie auf Männer wirkt und verhält sich absichtlich erwachsener, als sie ist (welcher Pubertierende tut das nicht?), aber das heiß nicht, dass sie schon bereit für Sex im eigentlichen Sinne ist. Und es heißt nicht, dass sie schon genügend Selbstbewußtsein besitzt, um ganz klar "Nein!" zu sagen.
                        Du hast aber als Mann/Junge keine realistische Chance rauszukriegen wie alt sie wirklich ist. Beim Baum kann man immer noch Absägen und Jahresringe zählen. Aber bei ner Frau. Und mal ganz ehrlich. Setz dich mal im Hochsommer mittags ins Straßencafe und dann sag mir wenn die ganzen Mädels in ihren kurzen Röcken und Tops aufgeschminkt vorbeilaufen welche 14 und welche 18 ist. Das kann man teilweise nicht mehr feststellen. Und wenn du dann ein 17jähriger Junge bist der bisher keine Erfahrung mit Mädchen hat, dann kriegt der schon garnicht raus ob die 13 oder 15 ist.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Marine-Corporal Beitrag anzeigen
                          Du hast aber als Mann/Junge keine realistische Chance rauszukriegen wie alt sie wirklich ist. Beim Baum kann man immer noch Absägen und Jahresringe zählen. Aber bei ner Frau. Und mal ganz ehrlich. Setz dich mal im Hochsommer mittags ins Straßencafe und dann sag mir wenn die ganzen Mädels in ihren kurzen Röcken und Tops aufgeschminkt vorbeilaufen welche 14 und welche 18 ist. Das kann man teilweise nicht mehr feststellen. Und wenn du dann ein 17jähriger Junge bist der bisher keine Erfahrung mit Mädchen hat, dann kriegt der schon garnicht raus ob die 13 oder 15 ist.
                          Dann wäre es allerdigns vernünftiger, die Finger von den Mädels zu lassen. Mit 17 sollte man auch trotz Hormonüberschuss schon in der Lage sein, sich ein wenig unter Kontrolle zu halten.

                          MfG
                          Whyme
                          "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                          -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                            Dann wäre es allerdigns vernünftiger, die Finger von den Mädels zu lassen. Mit 17 sollte man auch trotz Hormonüberschuss schon in der Lage sein, sich ein wenig unter Kontrolle zu halten.

                            MfG
                            Whyme
                            warum sollen die jungs sich zurückhalten, die mädels dürfen aber alles? da gehören immer zwei zu....aber schon klar, die mädels dürfen in minirock und top durch die gegend laufen und jungs anmachen bis zur vergasung, und die jungs dürfen nichts.

                            Kommentar


                              #74
                              Also bitte. Welcher normale Jugendliche fragt sich denn, wenn er ein Mädchen im Urlaub kennenlernt, ob er damit gegen ein Strafgesetz verstößt. Also wirklich.
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von endar Beitrag anzeigen
                                Also bitte. Welcher normale Jugendliche fragt sich denn, wenn er ein Mädchen im Urlaub kennenlernt, ob er damit gegen ein Strafgesetz verstößt. Also wirklich.
                                zumal wenn sie ihm sagt das sie 15 ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X