Ich glaub ja das Georgina mit Absicht eine Show abliefert, sie denkt sicher so die Aufmerksamkeit der Zuschauer zu ihren Gunsten einkassieren zu können.
Man sieht es jedenfalls bei den Prüfungen ziemlich krass. Sie macht zwar etwas, aber gerade so viel um nicht von den Campbewohnern gelüncht und von den Zuschauern als "Dummerchen" abgehandelt zu werden. Dann plötzlich schaltet sie wieder um auf "Bitch-Modus", von diesen zwei Rollen erhofft sie sich diesen negativen Bekanntheitsgrad, sie will auf diese Art Schlagzeilen machen und "groß rauskommen"(haha)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich bin ein Star, holt mich hier raus...
Einklappen
X
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenRatten und Schlangen fände ich auch nicht schlimm.
Wobei ich noch Bilder im Gedächtnis habe, daß die während einer Prüfung durchaus mal zugebissen haben. Ich weiß nicht, ob so was wirklich sein muß...
Da war doch auch mal was mit einem kleinen Krokodil. Das finde ich ein wenig zu heikel., da kommt dann schon der Tierschutz ins Spiel.
Zu der Rattenallergie: Bist Du sicher, daß das Teil keine Flöhe hatte? Mir ist es bei Frettchen ähnlich ergangen, bis ich mit Flohpulver zurückgeschossen habe ^^.
@Cybertrek: Die Prüfungen sind halt sehr ekelig. Aber eben eher ekelig denn wirklich gefährlich.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von prince Beitrag anzeigenUnterhaltsam ist es auf jeden Fall.
Ich finde es krass das die jedes Jahr Leute finden die noch unbekannter sind.
Klaus ist da der Einzige den ich kenne, Olivia habe ich zumindest schon mal im Tv gesehen, die anderen sind für mich nicht mal Z Promis.
Jedenfalls ist die Belegung diesmal super auf Krawall ausgelegt.
Zitat von Slowking Beitrag anzeigenWie sich Georgina so bei den Prüfungen anstellt is schon witzig. Kann schon verstehen, warum die Leute sie immer wieder wählen. Andererseits dürfte das bald auch langweilig werden. Die macht ja einfach garnix, anstatt da kreischend durch zu gehen, wie es Kübelböck damals pioniert hat.
Was Allegra angeht: Ausfälle hat man immer. Letztes Jahr war es der Fußballer, der gelangweilt hat. Allerdings langweilt dieses Jahr auch Nuo und die Claudelle ist auch nicht so prall.
Dafür hat man dann aber solche Sternchen wie Georgina, Fiona, Olivia, Dagobert, Joey und Silva.
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenDas kann man sicherlich üben und sich darauf vorbereiten. Unser Joey, dessen Phobien ich nicht für gestellt halte, war ja auch bei einem Hypnoptiseur und ich würde doch ein paar Mehlwürmer gegessen haben, bevor ich ins Camp ginge.
Sollte ich jemals so tief sinken, dass ich ins Dschungel Camp einziehe, werde ich solche Prüfungen einfach verweigern. Die Memmen da sollen sich mal nicht so anstellen. 2 Wochen kann man locker mit Reis und Bohnen überleben, vorallem wenn man Salz und Pfeffer hat, wie die ja bei der letzten Schatzsuche bekommen haben.
Mit Ratten käme ich auch klar, da man ja davon ausgehen kann, dass das keine verseuchten Wildtiere, sondern Zuchttiere sind. Ich bin allerdings allergisch gegen Ratten, was ich vom Kontakt mit einer zahmen Ratte weiß. Da juckte es mich dann einige Tage lang und ich war schon ganz verwundert, bis mir die Ratte wieder einfiel.
Außerdem sind Hautreaktionen eher selten bei Tierhaaralergien. Vorher Tränen normal die Augen, man verbraucht 3 Milliarden Taschentücher, etc.
Es ist übrigens neu, wenn ich das richtig sehe, dass Leute aus gesundheitlichen Gründen von Prüfungen ausgenommen sind.
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenEs ist übrigens neu, wenn ich das richtig sehe, dass Leute aus gesundheitlichen Gründen von Prüfungen ausgenommen sind.
Liegt es daran, dass die Prüfungen im Vergleich zu früher härter, die Teilnehmer kränklicher oder die Verantwortlichen vorsichtiger geworden sind?
Ich muss gestehen, dass ich bisher wirklich nur Ausschnitte aus der ersten Staffel gesehen habe. Seitdem ist die Serie an mir vorübergegangen. Habe also wirklich keine Ahnung wie gefährlich die Prüfungen im Laufe der Zeit waren und sind.
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenMit Ratten käme ich auch klar, da man ja davon ausgehen kann, dass das keine verseuchten Wildtiere, sondern Zuchttiere sind. Ich bin allerdings allergisch gegen Ratten, was ich vom Kontakt mit einer zahmen Ratte weiß. Da juckte es mich dann einige Tage lang und ich war schon ganz verwundert, bis mir die Ratte wieder einfiel. Auch Schlangen habe ich schon angefasst, die fühlen sich schon toll an. Bei Spinnen wäre ich allerdings vorsichtig, so eine Tarantel muss mir nicht über die Hand laufen.
Wobei ich noch Bilder im Gedächtnis habe, daß die während einer Prüfung durchaus mal zugebissen haben. Ich weiß nicht, ob so was wirklich sein muß...
Da war doch auch mal was mit einem kleinen Krokodil. Das finde ich ein wenig zu heikel.
Alle Achtung allerdings bei Fiona:
Diese Spinnen im Schleier...das hätte ich nicht durchgestanden und ich kann Vogelspinnen anfassen. Aber nicht solche.
Zu der Rattenallergie: Bist Du sicher, daß das Teil keine Flöhe hatte? Mir ist es bei Frettchen ähnlich ergangen, bis ich mit Flohpulver zurückgeschossen habe ^^.
-
@david171: Wir freuen uns über ausführlichere Beiträge. Einzeilerbeiträge wie den deinen löschen wir.
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenJa das stimmt, ich bin aber davon ausgegangen, dass es das zu sehen gab was man in der Show halt immer zu sehen bekommt. Das man sich an frei schnwingenden Testikeln stört, den Rest aber gerne sieht habe ich nicht bedacht.
Ich finde die Nacktheit auch nicht empörend, wenn allerdings auch etwas fertig von diesem Klaus. Ich gucke das wegen des Miteinanders bzw. der Interaktion. Die Prüfungen finde ich eher langweilig.
Danke für den Einwand, der macht meinen Kommentar oben ziemlich überflüssig und dämlich
Das einzige wo ich wahrscheinlich total versagen würde sind Essensprüfungen. Ganz einfach weil ich den Kram nicht unten behalten könnte und das ja nunmal eine Vorraussetzung ist. Da kann man eben einfah nichts machen, wenn man sich relativ flott übergibt, bei ekligen Sachen.
Mit Ratten käme ich auch klar, da man ja davon ausgehen kann, dass das keine verseuchten Wildtiere, sondern Zuchttiere sind. Ich bin allerdings allergisch gegen Ratten, was ich vom Kontakt mit einer zahmen Ratte weiß. Da juckte es mich dann einige Tage lang und ich war schon ganz verwundert, bis mir die Ratte wieder einfiel. Auch Schlangen habe ich schon angefasst, die fühlen sich schon toll an. Bei Spinnen wäre ich allerdings vorsichtig, so eine Tarantel muss mir nicht über die Hand laufen.
Es ist übrigens neu, wenn ich das richtig sehe, dass Leute aus gesundheitlichen Gründen von Prüfungen ausgenommen sind.
-
Zitat von prince Beitrag anzeigenKlaus ist da der Einzige den ich kenne, Olivia habe ich zumindest schon mal im Tv gesehen, die anderen sind für mich nicht mal Z Promis.
-
Ich weiß immer nicht was das Problem mit Nacktheit sein soll. Bestenfalls seh ich was das mir gefällt, schlimmsten Falls interessierts mich halt nicht. Seh da jetzt nix ekliges dran. Wir haben doch alle die gleichen Teile (naja gut 2 verschiedene Sets von manchen Teilen).
Wie sich Georgina so bei den Prüfungen anstellt is schon witzig. Kann schon verstehen, warum die Leute sie immer wieder wählen. Andererseits dürfte das bald auch langweilig werden. Die macht ja einfach garnix, anstatt da kreischend durch zu gehen, wie es Kübelböck damals pioniert hat.
Ich bin zwar nicht gerade ein Freund von Spinnen, aber irgendwie würd ich da schon durch kommen. Angst vor Ratten konnte ich noch nie nachvollziehen. Das sind doch total süße Viecher.
Das einzige wo ich wahrscheinlich total versagen würde sind Essensprüfungen. Ganz einfach weil ich den Kram nicht unten behalten könnte und das ja nunmal eine Vorraussetzung ist. Da kann man eben einfah nichts machen, wenn man sich relativ flott übergibt, bei ekligen Sachen.
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenDass man eine Sendung schaut, heißt nicht, dass man dem gezeigten auch in jedem Detail ungeteilt zustimmt.
Zitat von endar Beitrag anzeigenLustig finde ich, wie sie die Berichterstattung über das Camp durch den Kakao ziehen. Ich glaube ja auch, dass das abgekaspert war mit Bergers Auszug, aber die Antwort war doch drollig.
-
Unterhaltsam ist es auf jeden Fall.
Ich finde es krass das die jedes Jahr Leute finden die noch unbekannter sind.
Klaus ist da der Einzige den ich kenne, Olivia habe ich zumindest schon mal im Tv gesehen, die anderen sind für mich nicht mal Z Promis.
Jedenfalls ist die Belegung diesmal super auf Krawall ausgelegt.
-
Ich hab mir jetzt gestern mal die Folgen von Freitag, Samstag und Sonntag angeschaut
Ich steh dazu, dass ich die Sendung ganz unterhaltsam finde....
diese Georgina ist schon sehr schräg und irgendwie auch bissl dämlich. Aber kein Vergleich zu diesem Joey. Der ist glaub schon bissl zurückgeblieben...
Die Prüfungen fand ich bis jetzt ganz gut...
Georgina hat jetzt glaub ein schweres Los, denn sie wird vermutlich von den Zuschauern noch öfter gewählt werden...
Fiona hat das schlauer gemacht, hat die harte gespielt und schon war sie bezüglich prüfungen gut angesehen und kein Opfer, welches die Zuschauer leiden sehen wollen =)
Dieser Daniel macht seinen Job gut. Er und Sonja sind auch ein gutes Team. Aber Dirk war schon einmalig...
DIe Zusammenfassung am Schluss der 1.Folge war richtig schön!!!
BIn froh dass dieser komische Berger weg ist. Der war doch eh nur rumgesessen... Warum muss man auch noch mit fast 70 in den Dschungel gehen? Ist doch klar, dass er keine Prüfung schafft und nciht mal den normalen Dschnungel gesundheitlich durchstehen kann....
Olivia Jones ist klasse!!!
Sie ist glaub die einzige, die bissl normal denkt *g*
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenIch kann die Frage nur für mich beantworten: Ich will das nicht sehen- weißt du was ich da mache? Ich gucke es nicht
Das ist jetzt keine so verrückte oder abwegige Vorgehensweise. Ich denke auf so ne Strategie wird jeder kommen. Also wer nicht gezwungen wird und das trotzdem sieht wird es sehen wollen.
Lustig finde ich, wie sie die Berichterstattung über das Camp durch den Kakao ziehen. Ich glaube ja auch, dass das abgekaspert war mit Bergers Auszug, aber die Antwort war doch drollig.
-
Zitat von prince Beitrag anzeigenein weiterer Tiefpunkt..."klingelingeling, hier kommt der Eiermann..."
Will man das im Fernsehen sehen ?
Das ist jetzt keine so verrückte oder abwegige Vorgehensweise. Ich denke auf so ne Strategie wird jeder kommen. Also wer nicht gezwungen wird und das trotzdem sieht wird es sehen wollen.