Kanal Telemedial: Esoterischer Irrsinn und Abzocke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kanal Telemedial: Esoterischer Irrsinn und Abzocke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Dann ist die Sache ja klar und eine kompetente Stelle wie die Staatsanwaltschaft muss sich nach einer Anzeige der Sache annehmen und kontrollieren ob der Straftatbestand nach §138 (oder einem anderen Paragraphen) gegeben ist. Ist er das kann der Sendebetrief auch eingestellt werden. Alles andere ist einfach nur Herumgerede ohne rechtlicher Konsequenz. Es muss einmal der erste Schritt gemacht werden denn nur mit Beklagen und Spott auf deiner nicht näher genannten Internet-Video-Seite wird sich nichts ändern.
    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar


      #47
      Zitat von Ace Azzameen Beitrag anzeigen
      Ich finde so einfach ist das nicht.
      Mir gehts genauso, deswegen bin ich ja hin - und hergerissen.

      Aber ist das ein Grund diese Menschen einfach ins offene Messer laufen zu lassen?
      Es gibt tausende offene Messer, die uns tagtäglich begegnen. Wenn die Leute nicht in ieses offene Messer rennen, rufen sie eben bei AstroTV an, wo ihnen von Trulanta, die in einem früheren Leben mal ägyptische Pharaonin war, Hilfe gegeben wird.
      Es gibt bestimmt auch Menschen, denen dieser Sender etwas positives bringt (auch wenn die wohl in der Minderheit sein dürften ).

      Kommentar


        #48
        Ich halte es da wie Zefram: lasst die doch anrufen, die die anrufen wollen! Ist ja schlussendlich nicht unser Geld sondern deren Geld! Verbieten sollte man es auf jeden Fall und schöne satte Strafen verteilen, aber solange es nicht so ist, lasst die doch! Ich ruf da sicher nicht an !
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          #49
          Zitat von Degra Beitrag anzeigen
          Das schlimme an solchen Sendungen ist ja nicht, dass es sie gibt, sondern dass es Leute gibt, die sich den Scheiß ernsthaft reinziehen und es zuletzt noch glauben. Mir ist unbegreiflich, wie man heute noch auf sowas reinfallen kann.
          Du glaubts gar nicht auf WAS Leute alles reinfallen..du musst nur Skrupellos genung sein um dich an denen dumm und dämlich zu verdienen.
          Gibt da jede Menge interessante Geschäftideen.
          magnetische Wasserenthärter, Benzi sparen mit Orgonit, Krebstherapie durch Vitamine, Filter gegen W-Lan Strahlen, Aluminiumtapeten gegen die Bestrahlung von DENEN und und und.

          Einer meiner Favoriten ist DAS hier, ich empfehle speziell die Expeditionsberichte.

          Das Forum dazu.


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          prince schrieb nach 53 Sekunden:

          Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
          Es gibt bestimmt auch Menschen, denen dieser Sender etwas positives bringt (auch wenn die wohl in der Minderheit sein dürften ).
          Klar, das Geld das man da verpulvert kann man nicht für Alk und Kippen ausgeben.
          Zuletzt geändert von prince; 20.08.2008, 13:52. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
          Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

          Kommentar


            #50
            @prince: Ich habe mir diesen Unsinn jetzt nur zum Teil durchgelesen, aber es ist immer wieder derselbe Schleim, der da zutage tritt. Unter "Was ist Orgon" muss man nur ein bisschen nach unten scrollen und schon landet bei antisemitischem Illuminatengequatsche. Und diese Aether-Zeug...
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #51
              Zitat von endar Beitrag anzeigen
              @prince: Ich habe mir diesen Unsinn jetzt nur zum Teil durchgelesen, aber es ist immer wieder derselbe Schleim, der da zutage tritt. Unter "Was ist Orgon" muss man nur ein bisschen nach unten scrollen und schon landet bei antisemitischem Illuminatengequatsche. Und diese Aether-Zeug...
              Gehört zur "Verkaufstrategie", der "geneigte" Käufer hat das dann "irgendwo schon mal gehört" und glaubt es irgendwann leichter. Diesen Mechanismus benutzen normale Medien ja auch, wenn sie eine wacklige Story verkaufen wollen/müssen.
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                #52
                Was ist eigentlich nun aus Kanal Telemedial bzw Primetime geworden? Als ich eben eingeschaltet habe um den Geschwafel des Herrn Hornauers zu lauschen, hab ich feststellen müssen, dass da eine Dauerwerbesendung, für ein hier nicht näher genanntes Küchengerät, läuft. Hat Thomas endlich aufgegeben? Wurde ihm die Sendelizenz entzogen? Wenn ja, schade! Ich bin grade wieder angetrunken genug um mich darüber zu amüsieren. Ich habe regelrecht "Bock drauf" !

                Was ist da los?

                MfG Marpfel
                "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Marpfel Beitrag anzeigen
                  Was ist eigentlich nun aus Kanal Telemedial bzw Primetime geworden? Als ich eben eingeschaltet habe um den Geschwafel des Herrn Hornauers zu lauschen, hab ich feststellen müssen, dass da eine Dauerwerbesendung, für ein hier nicht näher genanntes Küchengerät, läuft.
                  Na ich weiß ja nicht, die meisten dieser Werbesendungen sind ja noch härter
                  Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von prince Beitrag anzeigen
                    Du glaubts gar nicht auf WAS Leute alles reinfallen..du musst nur Skrupellos genung sein um dich an denen dumm und dämlich zu verdienen.
                    Gibt da jede Menge interessante Geschäftideen.
                    magnetische Wasserenthärter, Benzi sparen mit Orgonit, Krebstherapie durch Vitamine, Filter gegen W-Lan Strahlen, Aluminiumtapeten gegen die Bestrahlung von DENEN und und und.

                    Einer meiner Favoriten ist DAS hier, ich empfehle speziell die Expeditionsberichte.

                    Das Forum dazu.


                    Klar, das Geld das man da verpulvert kann man nicht für Alk und Kippen ausgeben.
                    Oh mein Gott...also diese Orgonitseite klingt wie eine Nivea Q10 Werbung für die Welt...Sie fühlen sich danach erfrischt und 10 Jahre jünger...auch Afrika wird wieder faltenfrei...

                    Das hier ist der beste Abschnitt:

                    Unsere (versuchte) Erklärung dafür ist, daß es wie "viele Orgonakkumulatoren in alle Richtungen" wirkt und dabei stagnierende (DOR) Energiefelder so belebt, daß sie als positives Orgon wieder ausgestrahlt werden. Dies ist das Geheimnis der sprichwörtlichen Anwenderfreundlichkeit aller mit Orgonit gebauten Geräte: Sie können kein DOR konzentrieren.

                    Das fällt denjenigen oft besonders schwer zu verstehen, die erhebliche Zeit mit der Erforschung der klassischen W.Reich-Technologie zugebracht haben.

                    So ist es zu erklären, daß einige der “orthodoxen” (jeder bahnbrechende Forscher erzeugt früher oder später seine Orthodoxie) “Orgonomen” unbegründete Warnungen gegen das Aufstellen und den dauerhaften Betrieb von Orgonitgeräten ausgesprochen haben.
                    ich kann nicht mehr...Hilfe, wer glaubt denn diesen Mist...

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von prince Beitrag anzeigen
                      Du glaubts gar nicht auf WAS Leute alles reinfallen..du musst nur Skrupellos genung sein um dich an denen dumm und dämlich zu verdienen.
                      Gibt da jede Menge interessante Geschäftideen.
                      magnetische Wasserenthärter, Benzi sparen mit Orgonit, Krebstherapie durch Vitamine, Filter gegen W-Lan Strahlen, Aluminiumtapeten gegen die Bestrahlung von DENEN und und und.

                      Einer meiner Favoriten ist DAS hier, ich empfehle speziell die Expeditionsberichte.

                      Das Forum dazu.
                      Was ich in dem Forum so gar nicht mehr witzig fand war folgendes:
                      Ein Mädel (ich meine, es war eine sie) beschreibt, wie sie sich weitere Aktivitäten vorstellt. Sinngemäß war das folgendes:

                      Job finden, Geld verdienen, Geld wieder für komischen Kram ausgeben, irgendwas entgiften gehen, neuen Job suchen.

                      Aber erst mal die Schule abbrechen...

                      Was mich wirklich erschüttert hat, war die Antwort darauf:

                      Das hört sich doch schon ganz gut an.

                      Halloo??? Schule abbrechen???

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                        ich kann nicht mehr...Hilfe, wer glaubt denn diesen Mist...
                        Ich denke die Leute da im Forum sind wirklich völlig überzeugt davon, das ihre Cloudbuster die Wolken und Chemtrails über ihren Köpfen auflösen..kann man ja gut bei den Erlebnisberichten nachlesen.
                        Die werden sich das doch gaaaaannnnnz bestimmt nicht einbilden.
                        Und was dieses Mädel angeht..soll sie doch ihre Ausbildung schmeissen wenn es für eine bessere Welt ist.
                        2012 kommt sowiso Nibiru uns tötet uns alle .


                        Ps:
                        Hat jemand neulich "schlaflos unterm Sendemast gesehen ?
                        Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von prince Beitrag anzeigen
                          magnetische Wasserenthärter, Benzi sparen mit Orgonit, Krebstherapie durch Vitamine, Filter gegen W-Lan Strahlen, Aluminiumtapeten gegen die Bestrahlung von DENEN und und und.
                          Die Ideen sind sehr gut an die moderne Zeit angepasst, das muss man ihnen lassen.

                          Kraftstoffpreise steigen --> Benzi sparen mit Orgonit
                          Angeblicher Schden durch EM Strahlen --> Aluminiumtapeten und Filter

                          Zu der elektromagnetischen Strahlung muss ich sagen, dass diese Menschen, die sich in Schutzanzüge zwingen und angeblich die Wirkungen der Strahlung verspüren können einem Leid tun. Sie glauben das tatsächlich und davon kommen auch ihre Symtome, sie sind rein psychisch bedingt.
                          Es ginbt keine Beweise für die schädliche Wirkung der Strahlen.
                          Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                          Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Elias Dax Beitrag anzeigen
                            ....
                            Zu der elektromagnetischen Strahlung muss ich sagen, dass diese Menschen, die sich in Schutzanzüge zwingen und angeblich die Wirkungen der Strahlung verspüren können einem Leid tun. Sie glauben das tatsächlich und davon kommen auch ihre Symtome, sie sind rein psychisch bedingt.
                            Es ginbt keine Beweise für die schädliche Wirkung der Strahlen.
                            Jap, das ist der springende Punkt. Alufolie als Tapete hab ich neulich aber noch irgendwo als getesten "Verstärker" gesehen, wenn man ein schwaches Mobilfunk-Netz in seiner Wohnung hat - und im Feldtest wurde das Netz tatsächlich besser. Das heißt: Zum möglichen Schutz vor der Strahlung kann's doch eigentlich gar nicht geeignet sein
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Elias Dax Beitrag anzeigen
                              Kraftstoffpreise steigen --> Benzi sparen mit Orgonit
                              Den Teil hier finde ich persönlich besonders interessant ^.^ weil man auch am dazugehörigen beschriebenen Versuch merkt, das nicht sonderlich drüber nachgedacht wurde, was das noch für Konsequenzen hätte *g*

                              Im Versuch wollten sie einen Benzinmotor vom Benzin entwöhnen und das Benzin durch Orgonit angereicherte Luft ersetzen, am Motor ansich wurde dazu überhaupt nix verändert, sondern lediglich einer ihrer Orgonkollektoren zwischen Luftzufuhr und Motor geschaltet und Benzinleitung abgeklemmt...

                              Interessant. Soll heissen: Luft mit Orgonit angereichert/aufgeladen soll also ein brennbares, hochexplosives Gemisch sein, anders arbeitet meines Wissens nach ein Verbrennungsmotor nicht *grübel* UND DIE STELLEN IHRE ORGONITKOLLEKTOREN AUF UND REICHERN DIE LUFT ÜBERALL DAMIT AN *graus* die wollen uns alle rösten ^.^

                              Oder hab ich was falsch verstanden? *s*
                              Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                              Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                              Kommentar


                                #60
                                Könnt ihr wenn ihr sowas erwähnt nicht die Links angeben? Ich schaffe es nicht lange, das Forum zu durchsuchen ohne lachend unterm Tisch zu liegen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X