Kanal Telemedial: Esoterischer Irrsinn und Abzocke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kanal Telemedial: Esoterischer Irrsinn und Abzocke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
    Interessant. Soll heissen: Luft mit Orgonit angereichert/aufgeladen soll also ein brennbares, hochexplosives Gemisch sein, anders arbeitet meines Wissens nach ein Verbrennungsmotor nicht *grübel* UND DIE STELLEN IHRE ORGONITKOLLEKTOREN AUF UND REICHERN DIE LUFT ÜBERALL DAMIT AN *graus* die wollen uns alle rösten ^.^

    Oder hab ich was falsch verstanden? *s*
    Was schlußfolgert man daraus? Zünde nie ein Streichholz neben einem Orgonitgenrator an!

    Ich denke, die meisten wissen, wie ein Verbrennungsmotor funktioniert, aber viele fallen trotzdem darauf rein.

    Jap, das ist der springende Punkt. Alufolie als Tapete hab ich neulich aber noch irgendwo als getesten "Verstärker" gesehen, wenn man ein schwaches Mobilfunk-Netz in seiner Wohnung hat - und im Feldtest wurde das Netz tatsächlich besser. Das heißt: Zum möglichen Schutz vor der Strahlung kann's doch eigentlich gar nicht geeignet sein
    Das ist ein zeimlich interessantes Experiment, was du gelesen hast. Dann würden solche Tapeten wie eine Antenne funktionieren. Das sagt nocheinmal aus, dass Mesnchen, die diese Tapeten kaufen und sich danach besser fühlen, sich die schädliche Wirkung einbilden.

    Diese Seite ist immer noch der Sieger unter den Esoterik - Internetseiten.:



    Das zum Beispiel ist schon lebensgefährlich.:



    Das "Magazin" siet für mich aus, wie ein Elektroschocker. Wer damit auf diese Weise exmerimentriert, tut mir leid.

    Die "Antigravitatiosantriebe" auf der Seite sind einfache Lifter, die durch den Biefeld - Brown Effekt fliegen. Sie funktionieren tatsächlich und sind hochinteressante Experimente, jedoch ist da nichts mit Antigravitation. Der Antrieb ionsiert die Luft und wurde im Vakuum nicht funktionieren.
    Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
    Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

    Kommentar

    Lädt...
    X