72 jähriger hält Tochter 24 Jahre gefangen,zeugt Kinder(Mord,Vernachlässigung inkl.) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

72 jähriger hält Tochter 24 Jahre gefangen,zeugt Kinder(Mord,Vernachlässigung inkl.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es sagt ja keiner dass der Mitgefangene ihn zu Recht umbringen würde, er hat nur ein Motiv. Und wie gesagt hat jemand, der sowieso sein Leben lang im Gefängnis verbringen wird doch viel weniger Angst vor irgendeiner Bestrafung. Da bringt er halt den Bösen um und wird der Chef im Knast, hurra.

    Dass Unschuldige da reingezogen werden können ist klar, aber so ein Mitgefangener hat nicht viel zu verlieren.

    Kommentar


      Wenns nach mir ginge würde der nur noch in einer Zelle 2mal2 Meter dahinvegetieren. Ich würd den keine Sekunde mehr an die Sonne lassen. Genauso wie er es mit seinen Kindern gemacht hat. Der hat sie lebendig begraben.
      Ich weis wie mir die Decke auf den Kopf fällt wenn ich mal einen ganzen Tag nicht rauskomme. Kein Mensch wird sich je vorstellen können wie dass für die vier gewesen sein muss.
      Vom Missbrauch gar nicht zu reden.
      Denn Worte gibt es sowieso keine für diese unfassbare Tat.
      Einfach Wahnsinn
      http://www.christopher-eccleston.de
      Die Serie Doctor Who sollte man in die
      Liste der Suchtmittel aufnehmen. ;o)))
      Mein Gästebuch

      Kommentar


        Ich denke das man das nicht so vergleichen kann, ein Mensch der sein Lebtag unterirdisch lebte und nie das Tageslicht sah der nimmt das Leben in geschloßenen Räumen nicht so wahr wie du Ich denke eher das die Kinder erst lernen müßen im Tageslicht zu leben, es ist für sie sicher eine Fremde Welt da trausen.

        Kommentar


          Trotzdem klingt eine solche Geschichte durchaus prädestiniert für beide Formen der Klaustrophobie.

          Was Fritzl betrifft sollte man ihn wie gesagt 24 Jahre einsperren und ihm den Besenstiel zweimal täglich ...

          Kommentar


            Zitat von Marvek Beitrag anzeigen
            Trotzdem klingt eine solche Geschichte durchaus prädestiniert für beide Formen der Klaustrophobie.

            Was Fritzl betrifft sollte man ihn wie gesagt 24 Jahre einsperren und ihm den Besenstiel zweimal täglich ...
            Was Fritzl angeht, will ich dir nicht wiedersprechen... aber ein Kind das in so eine Umgebung hineingeboren wird das nimmt sie sicher als Normales Umfeld wahr. Beide Formen der Klaustrophobie? Du meinst wohl mit zwei Formen die Angst vor geschloßenen Räumen und die Angst im Freien zu sein (Agoraphobie)
            Bei den Kindern Tippe ich eher dan auf zweiteres jetzt wo sie trausen sind aber wissen kan ichs nicht! klar.

            Kommentar


              Zitat von GGG Beitrag anzeigen
              Beide Formen der Klaustrophobie? Du meinst wohl mit zwei Formen die Angst vor geschloßenen Räumen und die Angst im Freien zu sein (Agoraphobie)
              Bei den Kindern Tippe ich eher dan auf zweiteres jetzt wo sie trausen sind aber wissen kan ichs nicht! klar.
              Mit beiden Formen der Klaustrophobie meinte ich wirklich Klaustrophobie. Zum einen die Angst vor Einengung und zum anderen die Angst vor dem Ersticken (Drohung mit dem Gas).
              Aber mit der Agoraphobie hast Du auch einen guten Punkt angesprochen, das kann natürlich auch noch hinzukommen.

              Kommentar


                Zitat von Marvek Beitrag anzeigen
                Mit beiden Formen der Klaustrophobie meinte ich wirklich Klaustrophobie. Zum einen die Angst vor Einengung und zum anderen die Angst vor dem Ersticken (Drohung mit dem Gas).
                Aber mit der Agoraphobie hast Du auch einen guten Punkt angesprochen, das kann natürlich auch noch hinzukommen.
                Ich bin mir leider auch fast sicher, daß sich irgendeine Form psychischer Erkrankung bei den Kindern einstellen wird.
                Ich kann nur hoffen, daß die Öffentlichkeit das nicht mitkriegt, sprich die Kinder und auch die Mutter wenigstens die Möglichkeit haben, ein Privatleben zu führen.
                Ein Medienrummel wie für Natascha Kampusch kann der Eingewöhnung in die normale Welt nicht zuträglich sein.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  Aber die Tochter wusste, wie es draussen war.
                  Sie war auch die einzige, die sich von ihm nicht einschüchtern ließ.
                  Dafür hat er sie ja bestraft.
                  Jetzt wird er viele Menschen kennenlernen, die sich von ihm nicht einschüchtern lassen . ...
                  Hessentreff 2010
                  T`Pau
                  Der Räucherschwabe
                  T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

                  Kommentar


                    Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
                    Aber die Tochter wusste, wie es draussen war.
                    Sie war auch die einzige, die sich von ihm nicht einschüchtern ließ.
                    Dafür hat er sie ja bestraft.
                    Jetzt wird er viele Menschen kennenlernen, die sich von ihm nicht einschüchtern lassen . ...
                    apropos einschüchtern:
                    ich finde die Rolle seiner Ehefrau unbegreiflich.
                    Wie in aller Welt kann man sich jahrzehnte lang den Zugang zu dem eigenen Keller verbieten lassen?
                    Zumindest die Neugierde hätte doch irgendwann mal durchkommen müssen, wenn er im Urlaub in Thailand oder sonst wo war.
                    Was stellt man mit einer Frau nur an, daß sie so große Angst hat, daß sie sich im eigenen Haus nicht frei bewegt?
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                      apropos einschüchtern:
                      ich finde die Rolle seiner Ehefrau unbegreiflich.
                      Wie in aller Welt kann man sich jahrzehnte lang den Zugang zu dem eigenen Keller verbieten lassen?
                      Zumindest die Neugierde hätte doch irgendwann mal durchkommen müssen, wenn er im Urlaub in Thailand oder sonst wo war.
                      Was stellt man mit einer Frau nur an, daß sie so große Angst hat, daß sie sich im eigenen Haus nicht frei bewegt?
                      warum lieben frauen männer die sie misshandeln? schlagen ausbeuten ect...!?
                      warum lieben männer frauen die sie misshandeln? schlagen ausbeuten ect...!?

                      wer weiss was in der frau vorgeht oder wann ihr wille gebrochen wurde, wer weiss ob sie auch nicht 2 leben hatte nach aussen hin alles ok und allein mit ihm auch gefanegen bzw. sklave, oder wer weiss das schon im nachhinnein sieht man vieles eventuell besser oder findet auch lösungen aber in dem jetzt ist alles richtig und oft findet man keine lösung.


                      den menschen gibt es auch dem man jahre lang einschüchtern kann und der alles macht egal was .....



                      QDataseven


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      QDataseven schrieb nach 3 Minuten und 34 Sekunden:

                      Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                      ach herrjeh.....das kanns ja wohl nicht sein.
                      So ein wenig muß man sich schon an das Rechtssystem halten....auch wenns schwer fällt.
                      Stell Dir mal vor, es wird jemand wegen Kindesmißbrauch oder ähnlichem verurteilt und es stellt sich irgendwann raus, daß er unschuldig war.
                      War weil: "jemand der Gesellschaft einen Dienst erwiesen hat"
                      in dem fall 100 %
                      alles andere was währe wenn !?
                      er wird aber sterben so oder so ob knast oder anstallt.
                      der typ ist tot.

                      und egal welche strategie der anwalt auch anstrebt,
                      egal was der typ auch von sich geben wird, er wird sterben.

                      Qdatasevn
                      Zuletzt geändert von QDataseven; 11.05.2008, 21:32. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                      Kommentar


                        Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                        apropos einschüchtern:
                        ich finde die Rolle seiner Ehefrau unbegreiflich.
                        Wie in aller Welt kann man sich jahrzehnte lang den Zugang zu dem eigenen Keller verbieten lassen?
                        Zumindest die Neugierde hätte doch irgendwann mal durchkommen müssen, wenn er im Urlaub in Thailand oder sonst wo war.
                        Was stellt man mit einer Frau nur an, daß sie so große Angst hat, daß sie sich im eigenen Haus nicht frei bewegt?
                        Die Metalltür in den Keller war mit einem Zahlenschloss versehen. Selbst wenn sie gewollt hätte, hätte sie nicht heimlich in den Keller gehen können weil den Code nur er kannte.

                        Nichtsdestotrotz muss sie unvorstellbare Angst vor ihm gehabt haben. Aber auch das ist nichts neues, es gibt sehr viele Ehen bei denen einer eine derartige Machtposition innehat dass der/die andere unterdrückt wird und alles duldet. Josef Fritzl hat den Keller zu seinem privaten Reich erklärt und da gab es in der Familie vermutlich keine große Diskussion. Seine Ehefrau musste das akzeptieren und hat es vermutlich auch nicht dauerhaft in Frage gestellt.
                        "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                        Kommentar


                          Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                          Die Metalltür in den Keller war mit einem Zahlenschloss versehen. Selbst wenn sie gewollt hätte, hätte sie nicht heimlich in den Keller gehen können weil den Code nur er kannte.

                          Nichtsdestotrotz muss sie unvorstellbare Angst vor ihm gehabt haben. Aber auch das ist nichts neues, es gibt sehr viele Ehen bei denen einer eine derartige Machtposition innehat dass der/die andere unterdrückt wird und alles duldet. Josef Fritzl hat den Keller zu seinem privaten Reich erklärt und da gab es in der Familie vermutlich keine große Diskussion. Seine Ehefrau musste das akzeptieren und hat es vermutlich auch nicht dauerhaft in Frage gestellt.
                          Jetzt mal im Ernst:
                          ich stelle mir gerade vor, ich möchte in meine Keller und da ist ne Eisentür mit Zahlenschloß
                          Ich kann mir nicht mal annähernd vorstellen, daß ich nicht wissen wöllte, was da los ist.
                          Also bleibt das übrig: wie sehr sie Angst gehabt haben muß, kann man sich nicht im entferntesten vorstellen, weil so kann doch ein normaler Mensch nicht leben.
                          Ja und was bleibt jetzt übrig?
                          Diese Frau schaut sicher Nachrichten oder liest Zeitungen, was muß nur in ihr vorgehen?
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                            Jetzt mal im Ernst:
                            ich stelle mir gerade vor, ich möchte in meine Keller und da ist ne Eisentür mit Zahlenschloß
                            Ich kann mir nicht mal annähernd vorstellen, daß ich nicht wissen wöllte, was da los ist.
                            Also bleibt das übrig: wie sehr sie Angst gehabt haben muß, kann man sich nicht im entferntesten vorstellen, weil so kann doch ein normaler Mensch nicht leben.
                            Ja und was bleibt jetzt übrig?
                            Diese Frau schaut sicher Nachrichten oder liest Zeitungen, was muß nur in ihr vorgehen?
                            ähm, der Zugang in den normalen Keller war ja normal möglich.
                            aber dort war dann ein Tür versteckt die selbst wenn man sie gefunden hätte (was nichtmal den Ermittlern von selbst gelang) man nicht öffnen hätte können.
                            Homepage

                            Kommentar


                              Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                              ähm, der Zugang in den normalen Keller war ja normal möglich.
                              aber dort war dann ein Tür versteckt die selbst wenn man sie gefunden hätte (was nichtmal den Ermittlern von selbst gelang) man nicht öffnen hätte können.
                              Ich hatte das in den Nachrichten so verstanden, daß die Ehefrau gar nicht in en Keller durfte.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                Dass bedeutet doch nicht, dass sie nie im Keller war. Aber es gab doch diese Brandschutzinspektion des Kellers und diese Inspektoren hätten die Tür auch nicht gefunden. Also scheint sie wohl gut versteckt gewesen zu sein.
                                Das ganze ist schwer vorstellbar, aber da die Tochter die Mutter entlastet, kann da wohl was dran sein.
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X