72 jähriger hält Tochter 24 Jahre gefangen,zeugt Kinder(Mord,Vernachlässigung inkl.) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

72 jähriger hält Tochter 24 Jahre gefangen,zeugt Kinder(Mord,Vernachlässigung inkl.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @endar: Das mag ja sein, aber der Bunker war behördlich genehmigt, und der Brandschutzgutachter hätte eben diesen Bereich auch begutachten müssen. Ich hab selbst schon mit so einem Gutachter gearbeitet, der hat von Dach bis Tiefgarage UG2 alles angeschaut, sogar unsere alten Kaminschächte. Deswegen find ich diese ganze Sache ziemlich merkwürdig und ich vermute, das da wieder Geldbeträge den Besitzer gewechselt haben!

    Kommentar


      Lass dir sagen, auch behrödliche Gutachter übersehen schnell mal was ohne das größere Geldbeträge den Besitzer wechseln. Sind auch nur Menschen.
      Wahrscheinlicher ist das die Unterlagen zu dem Bunker einfach verschütt gegangen sind.

      Kommentar


        Solche Gutachter haften mit ihrem Hintern dafür, mal was vergessen ok, aber das Unterlagen verlohren gehen, für ein anti-kommunistischen Schutzbunker, ist eben sehr, sehr mekwürdig für mich. Ich meine irgendjemand muß den ja mal gebaut haben, und das man Pläne auch länger als zehn Jahre aufhebt, das kommt oft vor, dafür gibt es Archive, denn es könnte ja mal etwas kaputt gehen, Wasserrohrbruch, Risse in Wänden, die verpreßt werden müssen, elektrische Leitungen, die erneuert werden müssen oder Schäden am Fundament des Hauses aufgrund von Hochwasser oder ähnliche Dinge. Deswegen sehr kurios die ganze Geschichte...

        Kommentar


          Na und? Vielleicht gibt es die Pläen für das Anwesen in mehrfacher Ausfertigung und in einem Akt fehlt halt der Bunker.
          Vielleicht hat er behauptet das Ding nach Ende des Kalten Krieges aufgegeben und zugemauert zu haben.
          Vielleichgt wollte der Gutachter Dienstschluss machen. Vielleicht hat er es schlicht vergessen. Vielleicht war er zu faul. Vielleicht musste die Sache wegen Termindrucks schnell über die Bühne gehen.
          Es gibt tausend Möglichkeiten.
          Das ist das wahre Leben. In Behörden nicht anders als außerhalb.

          Kommentar


            Dann war der Gutachter sehr nachlässig. Wenn jemand behauptet, ich verstecke eine Atombombe im Keller, die Polizei kommt um nach zu sehen, sag ich einfach ich hätte keinen Keller und dann fahren die wieder, achso

            Kommentar


              Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
              Jetzt mal im Ernst:
              ich stelle mir gerade vor, ich möchte in meine Keller und da ist ne Eisentür mit Zahlenschloß
              Ich kann mir nicht mal annähernd vorstellen, daß ich nicht wissen wöllte, was da los ist.
              Ich hab schon von ein paar Leuten gehört, dass er in deren Wohnung/Haus ein Arbeitszimmer eingerichtet hat wo sie nichts zu suchen hat. Der auch immer versperrt ist. Ein privater Rückzugsort, ein Arbeitsbereich mit vertraulichen Dokumenten, etc. Es ist auf jeden Fall nichts ungewöhnliches im Sinne von "nie vorkommen", dass sich jemand einen solchen Ort zulegt. Fritzl hat es ja wie ich gelesen habe auch anfangs mit beruflichen Gründen erklärt. Also als er sich den Keller angelegt hat.

              Dass sich das ganze natürlich in diesem Fall dermaßen verselbstständigt hat ist unfassbar. Vor allem der Zubau als seine Tochter schon unten war. Sofern die Mutter wirklich nichts wusste wird es jetzt für sie die Hölle sein.
              "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
              "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

              Kommentar


                Nur mal für mich als Verständnisfrage, weil ich diese gesamte Thematik aus mangelnder Neugier in den Medien schlicht weg nicht verfolgt habe:

                Was hat seine Frau eigentlich gedacht, wo sich die Tochter herumtreibt?

                Hat er sie für tot erklärt?
                Oder behauptet, sie sei ins Ausland/auf und davon und hat sie Briefe schreiben lassen?

                Kommentar


                  Story: Sie ist zu einer Sekte gegangen und hat ein paar Kinder (die, die besonders krank waren) vor die Haustür gelegt. Briefe hat sie auch geschrieben.
                  "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                  "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                  Kommentar


                    Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                    Ich hab schon von ein paar Leuten gehört, dass er in deren Wohnung/Haus ein Arbeitszimmer eingerichtet hat wo sie nichts zu suchen hat. Der auch immer versperrt ist. Ein privater Rückzugsort, ein Arbeitsbereich mit vertraulichen Dokumenten, etc. Es ist auf jeden Fall nichts ungewöhnliches im Sinne von "nie vorkommen", dass sich jemand einen solchen Ort zulegt. Fritzl hat es ja wie ich gelesen habe auch anfangs mit beruflichen Gründen erklärt. Also als er sich den Keller angelegt hat.

                    Dass sich das ganze natürlich in diesem Fall dermaßen verselbstständigt hat ist unfassbar. Vor allem der Zubau als seine Tochter schon unten war. Sofern die Mutter wirklich nichts wusste wird es jetzt für sie die Hölle sein.
                    sehr merkwürdig kommt mir das trotzdem vor.
                    Natürlich bleibt zu hoffen, daß die Mutter tatsächlich von nichts wußte, wäre ja ein schreckliches Unding, wenn sie auch noch etwas geahnt hätte.
                    Natürlich ist es für sie jetzt die Hölle, wie wahrscheinlich für sämtliche Geschwister und am allermeisten eben für die Tochter.
                    Hinzu kommen jetzt auch noch gesundheitliche Probleme, ich kann ihnen nur wünschen, daß sie lernen, zusammenzuhalten und vielleicht auf diesem Wege die Zukunft meistern.
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                      Diese Frau schaut sicher Nachrichten oder liest Zeitungen, was muß nur in ihr vorgehen?
                      Vielleicht ist sie zum einen Teil froh daß es vorbei ist, einfach mal angenommen, daß sie etwas wusste.
                      Wenn nicht ... dann hat sie eine schwere Zeit vor sich, um das alles zu begreifen.
                      Hessentreff 2010
                      T`Pau
                      Der Räucherschwabe
                      T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

                      Kommentar


                        Ich weiss sowaß ist immer fürn den AR**H aber wollte mal wieder daran erinnern dass diese ganze Sache trotz allem eine verdammte Ko*zSchei*e war, wo man auch mal ohne 10 Bier kot*en darf JAJAJAJA eine KO*ZSCHEI*E, ich weiss das mein guter Dr.Bock gleich wieder einschreitet, aber KINDESMISSBRAUCH IST SEHR GROHßE DICKE SCHEI*E, ich bin momentan sehr sauer, aber berechtigt


                        .
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                        Senatsprokonsul schrieb nach 15 Minuten und 16 Sekunden:

                        Was schreib ich da Kindesmissbrauch ist so eine KOTZSCHEIßE und dieses muß hier stehen bleiben! Und Kotzscheiße ist wenn gleichzeitig dünnpfiff hat und trotzdem kotzen muß!!!!!
                        Zuletzt geändert von Senatsprokonsul; 24.05.2008, 13:02. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                        Kommentar


                          Senatsprokonsul kein Grund solche eine Sprache anzuschlagen! Das es die Sache Horrormäßig ist das sollte auch ohne das fastausschreiben sollcher Worte klar sein, das du darüber sauer bist auch

                          Wie Fritzl das alles gemanagt hat ohne das Jemand Wind davon bekamm ist mir einfah nicht begreiflich der Anbau ist doch nichts das ein Mann alleine tun kan? hat er da vieleicht seine Tochter zu mithilfe gezwungen?

                          Kommentar


                            Das ganze fing ja an als "atombunker". Und dann hat er es still und heimlich weitergebaut.
                            Allerdings ist deine Frage schon berechtigt, schlieslich ist das ganze unterirdisch und muß auch erst mal "ausgebuddelt" werden.

                            Aber wie dem auch sei, man sollte vielleicht doch mal die Welt aus ihrer Anonymität reissen, und mehr aufeinander achten.
                            Es ist ja genauso tzraurig, wenn ein alte Mensch 3 Wochen tot in seiner Wohnung liegt, weil ihn keiner kennt und keiner nach ihm schaut.
                            Hessentreff 2010
                            T`Pau
                            Der Räucherschwabe
                            T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

                            Kommentar


                              Ich kann mich nicht in die Rolle versetzten. Denke das ich in solcher Situation alles versuchen würde um weg zu kommen und wenn das der Tod des Entführers etc. einschliesst. Aber 24 Jahre festgehalten. Auf jedenfall dürfte mir diese Person nach so einem Vorfall eher schon Geschichte nicht nicht mehr lebendig gegenüber treten.
                              Ich denke also bin Ich!

                              Kommentar


                                Wenn man als Opfer keine Verantwortung mehr im Leben hat, dann sollte sich solch ein Täter wirklich vorsehen.

                                Die 19jährige Tochter ist aus dem künstlichen Koma aufgewacht.
                                Fritzls U-Haft wurde verlängert.

                                RTLaktuell.de
                                Gruss, Marvek
                                Chemieonline

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X