72 jähriger hält Tochter 24 Jahre gefangen,zeugt Kinder(Mord,Vernachlässigung inkl.) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

72 jähriger hält Tochter 24 Jahre gefangen,zeugt Kinder(Mord,Vernachlässigung inkl.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    naja Kampusch "mischt" sich sogar selbst ein in diesem Fall.
    "mischt" klingt jetzt so negativ, ich meine die beteiligt sich freiwillig
    Kampusch will helfen
    ihre ganze Geschichte wird sowieso wieder zwangsweise wiederholt, weltweit in den Medien aufgrund der Ähnlichkeiten


    bin gespannt ob das ganze jetzt wieder zu nem lange andauernden Thema wird in den sensationsgeilen Medien.
    Der Anfang ist auf jedne Fall schon gemacht, Berichte weltweit

    Titelstories auf
    CNN.com
    BBC.com
    ElPais.com
    Dailymail
    ORF.at
    Bild.de
    The Australian

    und sicher noch bei viel mehr, Fernsehsender soll sogar al-Jazeera live vor Ort sein

    SPOILER und bei digg.com 276 Diggs

    was an dem ganzen aber auch tragisch ist,

    3 dieser Kinder durften ja ein "normales" Leben führen, sie gingen zur Schule ect. und wussten offenbar selber nix vom Keller, während 3 andere Kinder seit ihrer Geburt dort eingesperrt sind. Mit diesem "normalen" leben der "freien" 3 Kinder dürfte es jetzt aber auch vorbei sein, die können höchsten noch auswandern. Mal abgesehen natürlich das sie jetzt mit dem Wissen leben müssen, ihr Großvater ist in Wahrheit ihr Vater und dann auch noch so ein Monster
    Homepage

    Kommentar


      #17
      Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
      naja Kampusch "mischt" sich sogar selbst ein in diesem Fall.
      "mischt" klingt jetzt so negativ, ich meine die beteiligt sich freiwillig
      Kampusch will helfen
      ihre ganze Geschichte wird sowieso wieder zwangsweise wiederholt, weltweit in den Medien aufgrund der Ähnlichkeiten
      Also da verdient sie schon Hochachtung. Wer sonst könnte die Opfer wirklich verstehen?

      bin gespannt ob das ganze jetzt wieder zu nem lange andauernden Thema wird in den sensationsgeilen Medien.
      Der Anfang ist auf jedne Fall schon gemacht, Berichte weltweit
      Na klar. Das geht jetzt erstmal ab. So, die Bildzeitung auch? Das hätte ich jetzt ja nicht gedacht. Aber man hat eben die Möglichkeit, die Familie besser zu verstecken.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Die Walze
        also für sowas reicht Aufhängen ja noch nicht mal
        Wahrscheinlich nicht mal vierteilen. Der alte Mann wird jetzt den Rest seines Lebens hinter Gittern verbringen und kann nochmal darüber nachdenken was er angerichtet hat. Und er wird bestimmt nochmal Erfahrung mit seinem (schlechten)Gewissen bekommen.

        Kommentar


          #19
          Die News war schon ein Hammer, da denkt man den Kampusch Fall kann man nicht mehr toppen und dann so etwas. Da wünscht man sich ja schon fast die Folterstrafe zurück. Das leben der Frau und der Kinder ist doch ruiniert, vor allem die Frau wird doch bei aller Hilfe nie wieder ein normales leben führen können.
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


            #20
            Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
            Aber mal im Ernst: Bei dieser Gesamtsituation frage ich mich, warum der Mann seine 19-jährige Tochter/Enkelin ins Krankenhaus gebracht hat. Diese war ja schließlich noch völlig unbekannt. Also, sie hat offiziell gar nicht existiert, was ja zwangsläufig gewisse Nachforschungen nach sich ziehen würde, womit die Taten des Mannes auffliegen mussten.
            Er hat seinen Eingesperten Famielienmitgliedern immerwieder gesagt das wen ihm was pasiert alle sterben werden, ist nur die Frage ob er auch im stande gewessen währe sie zu töten? Vieleicht konnte er sie ja nur gefangenhalten, aber wenn es darum gegangen währe sie zu töten, oder wie bei der Krankheit der Tochter dan kammen die Gewissensbisse. Ich denke jedenfalls das er Gewissensbisse bekam, und deshalb mit der Tochter in das Krankenhaus ging. das würde auch erklären warum er seine Kinder nicht bereits nach der Geburt getötet hat.

            Kommentar


              #21
              ja, 3 Kinder seit ihrer Geburt in einem Keller einsperren, so das sie NOCH NIE das Tageslicht gesehen haben is ja wesentlich humaner als töten, und er hat im Geständnis schon gsagt warum er die tocher ins Krankenhaus brachte (die er ja mit der alten Masche "vor der Tür gefunden" erklären wollte

              Letzter Funken Menschlichkeit
              Bei der Pressekonferenz wurden auch Details dazu bekannt, wie es Elisabeth F. gelang, gemeinsam mit ihren Kindern aus dem Verlies zu fliehen. Ausgelöst wurde es durch einen "dramatischen Vorfall" im Keller des Hauses, nämlich als die 19-jährige Tochter des Mannes mit seiner Tochter erhebliche gesundheitliche Probleme bekommen hat.

              Einen letzten Funken Menschlichkeit habe der Mann gezeigt, als es darum ging, seiner älteren, im Kellerverlies lebenden Tochter zu helfen. "Das Kind hatte enorme Probleme und litt unter Krampfanfällen", sagte Polzer. Die 42-jährige Mutter wollte ihr Mädchen zum Arzt bringen.

              Diesem großen Druck habe Josef F. schließlich nachgegeben und ärztliche Hilfe zugelassen. Er setzte einmal mehr auf seine "Masche", dass plötzlich wieder eines der Kinder der als vermisst geltenden Elisabeth F. aufgetaucht sei.
              Homepage

              Kommentar


                #22
                Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                ja, 3 Kinder seit ihrer Geburt in einem Keller einsperren, so das sie NOCH NIE das Tageslicht gesehen haben is ja wesentlich humaner als töten, und er hat im Geständnis schon gsagt warum er die tocher ins Krankenhaus brachte (die er ja mit der alten Masche "vor der Tür gefunden" erklären wollte
                Das Humanste währe gewessen wen er seine Tochter nicht eingespert hätte Man kan hier nichtmehr davon reden was richtig oder falsch ist, denn Alles was er da im Keller tat war falsch, normalerweise würden die Kinder nicht auf der Welt sein. Es kan auch keine Entschuldigung für ihn sein das er seine Kinder nicht schon sofort bei der Geburt ermordet hat, das alles ist ein Unrecht.

                Kommentar


                  #23
                  gestern in nem ORF Bericht erfahren, das der Mann als Höchststrafe in Österreich nur 15 !!!!!! bis maximal 20 Jahre vor sicht hat (falls die Anklage der "sklaverei" durchgeht).
                  In österreich kann man in solchen Fällen, nämlich nicht für alle Verbrechen einzeln verknackt werden so das sich die Jahre aufsummieren, man wird nur für die schwersten bestraft, und das ist eben unter anderem Entführung, wofür es aber leider egal ist wie lange die Entführung dauertet.

                  Klar in einem Fall heißt 15 Jahre eh lebenslänglich aber, grundsätzlich ist es krass. Muss man sich mal vorstellen, wär der Kerl erst 50 wär er spätestens mit 65 wieder frei
                  Homepage

                  Kommentar


                    #24
                    In seinem Fall dürften selbst 15 Jahre wohl als lebenslänglich gelten.
                    Nichtsdestotrotz bin ich schockiert über die unglaublichen Abgründe in der Seele dieses Mannes. Fast ein Viertel Jahrhundert den braven Opa vorspielen und seiner Tochter dabei solche Höllenqualen bereiten. Ich kann mir nicht mal im Entferntesten vorstellen, was sie durchgemacht haben muss. Die arme Frau ist wohl für des Rest ihres Lebens geschädigt. Würde mir wünschen, wenn sie vielleicht noch lernt, ein normales Leben zu führen, aber ich denke, nicht mal die besten Spezialisten haben je etwas ähnliches gesehen.
                    Und was für eine Frage mn sich auch stellen muss: Gibt es noch mehr solcher Fälle? Alleine schon die Vorstellung macht krank.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                      gestern in nem ORF Bericht erfahren, das der Mann als Höchststrafe in Österreich nur 15 !!!!!! bis maximal 20 Jahre vor sicht hat (falls die Anklage der "sklaverei" durchgeht).
                      In österreich kann man in solchen Fällen, nämlich nicht für alle Verbrechen einzeln verknackt werden so das sich die Jahre aufsummieren, man wird nur für die schwersten bestraft, und das ist eben unter anderem Entführung, wofür es aber leider egal ist wie lange die Entführung dauertet.
                      Das ist nach meiner Erinnerung ich im deutschen Strafrecht auch so. Man spricht dann von einer Tateinheit. Wenn mit einer Tat mehrere Strafgesetze verletzt werden, so legt man dem Urteil dasjenige Gesetz mit der höchten Strafandrohung zugrunde. Dagegen gibt es dann die Tatmehrheit. Aber darüber werden sich die Juristen schon auseinandersetzen.

                      Klar in einem Fall heißt 15 Jahre eh lebenslänglich aber, grundsätzlich ist es krass. Muss man sich mal vorstellen, wär der Kerl erst 50 wär er spätestens mit 65 wieder frei
                      Das sind halt grundsätzliche Rechtsgrundsätze, die ein Rechtsstaat hat. Natürlich mag das im Einzelfall unangemessen wirken, lässt sich aber nicht vermeiden.
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                        Er hat seinen Eingesperten Famielienmitgliedern immerwieder gesagt das wen ihm was pasiert alle sterben werden, ist nur die Frage ob er auch im stande gewessen währe sie zu töten? Vieleicht konnte er sie ja nur gefangenhalten, aber wenn es darum gegangen währe sie zu töten, oder wie bei der Krankheit der Tochter dan kammen die Gewissensbisse. Ich denke jedenfalls das er Gewissensbisse bekam, und deshalb mit der Tochter in das Krankenhaus ging. das würde auch erklären warum er seine Kinder nicht bereits nach der Geburt getötet hat.
                        Da wirst du wohl Recht haben, GGG ! Der letzte Funken Menschlichkeit hat ihm das Messer an den Hals gesetzt! Inzest, oder besser gesagt Inzucht ist das Eine, und in dem Ausmass, eigentlich nicht zu verstehen! Das Andere ist die lange Gefangenschaft, das ist mindestens so grausam wie das Eine!

                        Ich hoffe der kriegt seine angemessene Strafe! Wenns nach mir gehen würde: Schniedel ab und dann für immer wegsperren und zwar ins tiefste Loch der Welt, wo man ihm das Essen einfach nur runterschmeisst! Yep, jetz gerade bin ich herzlos, genauso wie der 72-jährige 24 Jahre herzlos war!
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von endar Beitrag anzeigen

                          Das sind halt grundsätzliche Rechtsgrundsätze, die ein Rechtsstaat hat. Natürlich mag das im Einzelfall unangemessen wirken, lässt sich aber nicht vermeiden.
                          Es gibt doch sicher auch in Österreich eine Variante der nachträglichen Sicherheitsverwahrung, sofern die Täter noch als "gefährlich" oder "rückfällig" gelten.
                          Forum verlassen.

                          Kommentar


                            #28
                            Meiner Meinung gibt es keine angemessene Strafe für diese Tat. Ich denke die "ahnungslosen" Nachbarn hängen da auch alle mit drin. Ich meine, schon allein die vielen Windelpackete wären doch sicher mal aufgefallen oder Stoffwindeln an einer Wäscheleine, Babynahrung, ich kann mir nicht vorstellen, das die alles selbst püriert haben Ein oder zwei Kinder vielleicht, aber sieben. Und die Frau ist genau so krank, gleich mit wegsperren und ich hoffe der Typ kommt nicht in Einzelhaft, denn Kinderschänder haben die dort im Knast besonders gern...

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Senatsprokonsul Beitrag anzeigen
                              Meiner Meinung gibt es keine angemessene Strafe für diese Tat. Ich denke die "ahnungslosen" Nachbarn hängen da auch alle mit drin. Ich meine, schon allein die vielen Windelpackete wären doch sicher mal aufgefallen oder Stoffwindeln an einer Wäscheleine, Babynahrung, ich kann mir nicht vorstellen, das die alles selbst püriert haben Ein oder zwei Kinder vielleicht, aber sieben. Und die Frau ist genau so krank, gleich mit wegsperren und ich hoffe der Typ kommt nicht in Einzelhaft, denn Kinderschänder haben die dort im Knast besonders gern...
                              Das die Frau da trinsteckt ist nicht bewiesen, sie scheint ja auch nur ein Opfer zu sein. Den Nachbarn einen Vorwurf zu machen und sie auch auf die Täterliste zu schreiben ist falsch, wer würde schon auf den Gedanken kommen das eine ganze Famielie gefangengehalten wird? Dieser "Opa" hat wie es aussieht schon dafür gesorgt das alles halbwegs Normal aussieht. Er lies seine Tochter sogar Briefe schreiben damit er den Beweis hat das sie lebt, also so einfach die Nachbarn als Sündenböcke nehmen geht nicht.

                              Kommentar


                                #30
                                interessant ist auch zu hören was die Medien sich für eine Mühe geben,
                                alles so genau detailiert heraus zu filtern und diese Animationen woow

                                24 Jahre 8000 tage FALSCH es sind 8760 (fehlt denen die sende zeit um es auszusprechen)
                                wieviel tage und nächte = natürlich 24 Jahre macht also zusammen 48 JAHRE das ist der Hammer,
                                soviel stunden 210240 sind = 12514400 soviel Minuten
                                interessant ist jetzt zu beobachten,
                                wie viel anrufe die Polizei erhalten wird oder de Niüüss Medien,
                                wo Nachbarn beobachtet wurden wie sie irgend etwas anbauen und budeln und so OBi lässt grüssen.

                                Was mich auch sehr verwundert ist das der Balken an den Augen des Täters fehlt warüm!? bei der frau auch warüm? was wenn es ein deutscher währe würde man da es nicht doch so haben wollen? egal was passiert in den letzten Jahren, 5 Uhr - 11:00 Uhr sah man die Täter immer ohne BALKEN
                                exakt um am ab 12:00 uhr sah sie immer MIT BALKEN hey Leute was geht ab?

                                wir werden doch wohl keine amerikanischen Verhältnisse bekommen oder? ampopropopo Amerika, wie viel Bunkers und verließe es wohl da gibt?! in China Russland ect... ect... und wie viel filme noch gedreht werden oh man die Kino Kassen werden klingeln, welche Schauspieler wohl man dafür nimmt? die Sprüche der Medien wie kann man den 24 Jahre nicht merken ect... ich wohne hier jetzt 5 Jahre und meine Nachbarn kennen mich auch nicht und nun? besonders lustig finde ich es wenn ich draußen den Müll wegbringe und mich seit 3 Jahren eine Nachbarin fragt ob ich den auch hier im Haus wohne weil die mülltonen dazugehören und ich immer wieder sage nein ich wohne nicht in dem Haus, sie ist immer wieder entsetzt das so Ausländer seinen Müll in IHRE Mülltonne wirft. Währe es ein riesen haus also so Wolkenkratzer oder Hochhaus könnte ich es ja auch noch verstehen aber 3 Einfamilienhäuser nebeneinander und man kenn sich nicht gröööÖÖl

                                ich wohne neben dem haus also in dem anderen haus und die mülltonen stehen in gemeinsamen hof das lustige daran ist, ich wohne allein in dem haus recht wohnt eine familie 5 jahre nur wenn überhaupt tach , tach , tach wenn ich mal grob rechne waren es 34 mal tach in 5 Jahren woow und er ist Leichenbestatter von beruf ja man ich rieche es er hat sicher wieder ne frische Leiche aufm Tisch, ehrlich ich konnte ihn nie leiden und links wohnen 4 Familien niemand sagt tach niemand sagt hallo außer der süßen neuen wow ist die niedlich wer ist den da schon paris hilton.


                                Schlimm was passiert ist aber es wird niemand etwas ändern es wird nur schlimmer und viele Verdächtigungen werden anderen das Leben erschweren. Menschen werden sich entweder immer einmischen oder nie einmischen egal was ist Gewohnheitsmenschen.

                                Er hatte ja auch Urlaub in Thailand gemacht, Wochen lang war nichts zu hören nichts, sie hatten genug zu essen sie lebten also wie gefangene und passten sich der Lebenssituation an , mal blöder gefragt geht ja nicht mehr, aber konnte die Tochter ihn nicht irgendwie töten? Oder nen topf aufs Maul klatschen? Alles fragen die niemand beantworten kann außer sie und ihre Situation , entkräftet schwach gepeinigt ect….

                                was passiert ist, ist passiert der typ wird sterben.

                                QDataseven

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X