72 jähriger hält Tochter 24 Jahre gefangen,zeugt Kinder(Mord,Vernachlässigung inkl.) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

72 jähriger hält Tochter 24 Jahre gefangen,zeugt Kinder(Mord,Vernachlässigung inkl.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von maestro Beitrag anzeigen
    Es gibt doch sicher auch in Österreich eine Variante der nachträglichen Sicherheitsverwahrung, sofern die Täter noch als "gefährlich" oder "rückfällig" gelten.
    Das mag sein. Ob man das allerdings bei einem 87jährigen anordnen würde, ist zweifelhaft. Der wird dann keine Gefahr mehr darstellen.

    @Senatskonsul: Ich glaube, du hast da einiges nicht richtig verstanden. Dass dort sieben Kinder im Keller gewesen sind, stimmt nicht, ebensowenig, dass diese sieben Kinder gleichzeitig im Windelalter gewesen seien. Oder meinst du die sechs Geschwister?
    Wir können uns da kein Urteil erlauben, auch wenn ich ebenfalls bezweifle, dass niemand etwas mitbekommen haben will. Letztendlich ist das aber Sache der Ermittlungen.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #32
      Ich habe vor Jahren mal einen Film auf Arte gesehen.Da hat eine Frau ihren Jungen in den Keller gesperrt und ihm erzählt wie er langsam angefangen hat zu fragen das die Welt draußen atomar verseucht ist und nur sie alleine rausgehen kann. Es gab da unten weder Fernseh noch Radio oder dergleichen und der Junge hat das geglaubt. Seine Mutter hat ihn auch sexuell mißbraucht.Ich war richtig entsetzt über diesen Film und dachte sowas gibt es doch nicht in echt !
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

      Kommentar


        #33
        Zitat von QDataseven Beitrag anzeigen
        Was mich auch sehr verwundert ist das der Balken an den Augen des Täters fehlt warüm!? bei der frau auch warüm? was wenn es ein deutscher währe würde man da es nicht doch so haben wollen? egal was passiert in den letzten Jahren, 5 Uhr - 11:00 Uhr sah man die Täter immer ohne BALKEN
        exakt um am ab 12:00 uhr sah sie immer MIT BALKEN hey Leute was geht ab?
        Das die Medien in letzter Zeit oft die Balken vergessen ist mir auchschon aufgefallen, etwa vor 2 Monaten als es in einer Zeitung um eine KZ Aufseherin ging hat man sie Fotographiert als sie die Tür ihrer Wohnung aufmachte, der Balken kam erst Tage später. Ich sehe zwar nur die Österreichischen TV Sender aber der ORF und Andere Medien sind auch sehr sparsam mit Balken und somit dem Täterschutz.

        Kommentar


          #34
          OK, dann frag ich mich aber, wo hat der das Geld her um sieben oder sechs oder fünf Kinder zu ernähren, von Kindergeld, Sozialhilfe? Das die alle überlebt haben grenzt an ein Wunder, wenn man bedenkt gegen wieviele Kinderkrankheiten man geimpft wird oder gibts die Impfstoffe jetzt auch schon auf dem Schwarzmarkt. Und was ist mit Missbildungen, kommt vor bei Inzucht dachte ich. Und dann die hygienischen Zustände, nimmt er einfach bissel ZilletBang und wicht die Nachgeburt auf. Sorry, aber zu glauben das weder Nachbarn oder die Frau oder sonst wer mit drin hängen, ist einfach nur naiv.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Senatsprokonsul Beitrag anzeigen
            OK, dann frag ich mich aber, wo hat der das Geld her um sieben oder sechs oder fünf Kinder zu ernähren, von Kindergeld, Sozialhilfe? Das die alle überlebt haben grenzt an ein Wunder, wenn man bedenkt gegen wieviele Kinderkrankheiten man geimpft wird oder gibts die Impfstoffe jetzt auch schon auf dem Schwarzmarkt. Und was ist mit Missbildungen, kommt vor bei Inzucht dachte ich. Und dann die hygienischen Zustände, nimmt er einfach bissel ZilletBang und wicht die Nachgeburt auf. Sorry, aber zu glauben das weder Nachbarn oder die Frau oder sonst wer mit drin hängen, ist einfach nur naiv.
            Ich denke als ehemaliger Technicker wird er schon eine relativ hohe Pension bekommen haben, also um seine Finanzen mach dir keine Sorgen. Misbildungen kommen nicht umbedingt vor bei Inzucht, allerdings wird vermutet das die Tochter an einer Erbkrankheit leidet. Der Keller war kein "Loch" wie es immer in den Medien heist, es gab Toileten und eine Dusche zwar nicht der Ort wo man leben will aber sicher Hygenisch genug für ein normales Leben. Die Nachgeburt, und Babyleichen hat er im Offen verbrannt.

            Warum ist es Naiv nicht zu glauben die Nachbaren währen involviert? vieleicht haben sie Dinge bemerkt, aber man kan nicht alles das man bemerkt sofort mit so einem Verbrechen Assotieren.

            Kommentar


              #36
              Achso! Nagut dann bleiben aber immer noch die Kinderkrankheiten gegen die Kinder (sicher auch in Österreich ) normalerweise geimpft werden. Ich dachte, Mumps, Windpocken und Röteln sind hochgradig ansteckend? Schlimm ist nur das er wahrscheinlich auch soviel Geld hat um sich ein paar hochwertige Anwälte zu leisten, um dann nach 5 Jahren beim Psycho-Doc wieder hinaus in die freie Welt zu marschieren.

              Kommentar


                #37
                afaik, arbeitet er sogar noch immer als Unternehmer, Geld war also nicht das Problem, 3 "offizielle" Kinder + die 4 Schattenmenschen versorgen.
                Der fehlende Balken ist übrigens ganz offiziel so, weil es quasi ein Fandungsfoto der Polizei ist, die dadurch noch weitere Zeugen sucht die den Kerl bei "verdächten Tätigkeiten" beobachtet hat.
                der anwalt des Kerls wird wohl auf "unzurechnungsfähig" plädieren, hoffentlich kommt er damit nicht durch. Wenn jemand durch einen so ausgeklügelten Plan so etwas 24 Jahre geheimhalten kann, dann ist er nicht so verrückt, sondern einen kluge gefährliche Bestie

                btw. immer wieder das gleiche in solchen Fällen

                Tag 1
                Alle: "Nein, das konnten wir uns niemals vorstellen, der war immer freundlich und unaufällig, wir haben nie was gemerkt"
                Paar Stunden später
                Alle: "Naja, etwas seltsam war der immer schon"
                Tag 3
                Alle: "Das wussten wird doch schom immer der ein geborener Verbrecher ist"

                "Einfach nur lächerlich"
                Im "Standard" sagte eine langjährige Schulfreundin der jetzt 42-jährigen, 24 Jahre lang eingekerkerten Frau, die Aussage "Wir haben nichts gewusst" sei "einfach nur lächerlich". Viele hätten demnach gewusst, dass in der Familie "einiges" nicht stimme.

                "Der Vater hat immer ordentlich ausgeteilt: Schläge mit der Faust, Knien auf Holzscheiten. Die haben sich alle gefürchtet. Der Bruder hat einmal zu mir gesagt: 'Irgendwann drischt uns die Drecksau noch tot.'" Schon damals soll sich der Mann an seiner Tochter vergangen haben, gab die ehemalige Freundin Gerüchte wieder.

                "Als Despot gebärdet"
                Vielen scheint die Brutalität des Mannes aufgefallen zu sein. In Unterach am Attersee, wo der Mann von 1973 bis 1996 ein Gasthaus mit dazugehörigem Campingplatz gepachtet hatte, wusste man ebenfalls über seinen Charakter Bescheid.

                Er sei immer undurchsichtig gewesen und mit den Kindern brutal umgegangen, sagen Nachbarn. Überhaupt habe sich der Mann als Despot gebärdet
                Homepage

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Senatsprokonsul Beitrag anzeigen
                  Achso! Nagut dann bleiben aber immer noch die Kinderkrankheiten gegen die Kinder (sicher auch in Österreich ) normalerweise geimpft werden. Ich dachte, Mumps, Windpocken und Röteln sind hochgradig ansteckend? Schlimm ist nur das er wahrscheinlich auch soviel Geld hat um sich ein paar hochwertige Anwälte zu leisten, um dann nach 5 Jahren beim Psycho-Doc wieder hinaus in die freie Welt zu marschieren.
                  Er hat bereits einen Anwalt sein Name ist Mayer und es ist ein Pflichtverteidiger, diesen Anwalt kan man als Staranwalt bezeichnen, den er hat in den letzten Jahren viele Große Fälle übernommen, die immer mit Schuldspruch ausgingen, in Österreich kann Niemand sich durch einen Anwalt so einfach aus der Afaire ziehen, den wenn er seine Tat in der Nähe von Wien oder Niederösterreich begeht... bekommt er mit hoher Wahrscheinlichkeit diesen Mayer.

                  Kommentar


                    #39
                    Also ich bin ja ein Gegner der Totesstrafe. Aber gibt es auch nur einen Grund diesen Mann auch noch auf Kosten von Vater Staat lebenslang einzusperren?

                    Naja man wird es wohl so machen und es ist auch das einzig Richtige.

                    Aber andererseits wäre da eine weit höhere Strafe angebracht als das Höchstmaß das ausgesprochen werden kann.
                    „Dass man diesen Arschlöchern immer die Welt erklären muss." (Helmut Schmidt)

                    Kommentar


                      #40
                      Aber auch wenn es die Todestrafe noch gäbe, wäre die sicher nicht das Höchstmaß, für das was der Typ getan hat, unfassbar... da muß man sich als Mensch selbst schon für seine Lebensform schämen!

                      Kommentar


                        #41
                        hab ich es nicht gesagt?......
                        das Image von Österreich in der Welt leidet darunter
                        hier Auszüge aus weltweiten Zeitungen

                        Auszüge

                        da ist jedes Voruteilt vorbei von
                        - biedermeierartig ungeheuerliches einzigartig wie es nur in Österreich vorkommen kann
                        -über eine Züricher Zeitung die meint im erzkonservativen Land "Niederösterreich" wo der Landeshaupthauptman wie ein Fürst regiert, sind Worte wie "Zivilgesellschaft" und "eigenverantwortung" fremd.

                        bis zu England wo sogar der Bogen von diesem Fall zum Holocaust gespannt

                        tja, die deutschen müssen sich ja im Ausland noch immer oft "Nazi" vorwerfen lassen, wir werden jetzt wohl mit "kranken Kinderschänder" dran sein
                        Homepage

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                          hab ich es nicht gesagt?......
                          das Image von Österreich in der Welt leidet darunter
                          hier Auszüge aus weltweiten Zeitungen

                          Auszüge

                          da ist jedes Voruteilt vorbei von
                          - biedermeierartig ungeheuerliches einzigartig wie es nur in Österreich vorkommen kann
                          -über eine Züricher Zeitung die meint im erzkonservativen Land "Niederösterreich" wo der Landeshaupthauptman wie ein Fürst regiert, sind Worte wie "Zivilgesellschaft" und "eigenverantwortung" fremd.

                          bis zu England wo sogar der Bogen von diesem Fall zum Holocaust gespannt

                          tja, die deutschen müssen sich ja im Ausland noch immer oft "Nazi" vorwerfen lassen, wir werden jetzt wohl mit "kranken Kinderschänder" dran sein
                          Da zeigt sich wiedereinmal wie es wirklich um die Freundschaft der Völker bestellt ist, man könnte solche Aussagen sogar als Rassistisch bezeichnen. Belgien ist ja auch als Kinderschänderland verschrieen, ich meine solche Fälle können in Jedem Land vorkommen.

                          Der Angriff auf Pröll musste ja irgendwann kommen, das ist rein Politisch weis zwar nicht welcher Partei diese Züricher Zeitung nahesteht aber das ist wirklich ein Untergriff der nichts mit dem Fall zu tun hat.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                            Da zeigt sich wiedereinmal wie es wirklich um die Freundschaft der Völker bestellt ist, man könnte solche Aussagen sogar als Rassistisch bezeichnen. Belgien ist ja auch als Kinderschänderland verschrieen, ich meine solche Fälle können in Jedem Land vorkommen.

                            Ostdeutsche wurden ja auch schon als potentielle Kindermörder hingestellt. Etiketten sind halt immer schnell verteilt.
                            Also wer in dieser Geschichte jetzt etwas typisch österreichisches sehen will, hat sie ehrlich gesagt nicht mehr alle.

                            Gruß, succo
                            Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                            Kommentar


                              #44
                              Es wird ja auch mal Zeit, dass Belgien den Staffelstab an ein anderes Land abgibt.

                              Das ist womöglich nicht ganz unrichtig, was die Tageszeitungen da schreiben, allerdings ist es sicherlich falsch, wenn man jetzt so tut, als seien derartige Verbrechen in den eigenen Ländern nicht möglich. Natürlich kann das auch in Großbritannien oder Italien passieren und natürlich schauen auch die Leute in anderen Ländern weg.

                              Ich habe da auch nochmal drüber nachgedacht. Ich kenne meine Nachbarn, also die Leute in den Nachbarhäusern, nichteinmal. Nur die aus meinem Haus.
                              Ich weiß auch nicht, was hier von den Nachbarn verlangt wird. Der Mann hat eine Frau und sieben Kinder. Nachdem er also eines im Keller "hielt", blieben immer noch ca. 5 bis 6 Personen über, die offiziell in dem Haus lebten. Wieso sollte es den Leuten auffallen, wenn dort noch Essen für zwei bis drei weitere Personen herangeschafft wird? Auch gegen Ende lebten dort mindestens fünf Personen offiziell und dann diese vier inoffiziellen. Welcher Nachbar sollte beurteilen, ob die Tüten, die den Einkauf enthalten, zu groß seien für fünf Personen?
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                #45
                                Anfang der 80er Jahre gab es in der Sovietunion eine Mordserie doch die Russische Polizei weigerten sich die Möglichkeit eines Serienmörders anzunehmen, den Serientäter gibt es im Sozialismus nicht. Dauerte dan Jahre bis der Russische Ermitler mit dem FBI zusamenarbeiten durfte. Auch hier das selbe, alles ist eben möglich überall.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X