72 jähriger hält Tochter 24 Jahre gefangen,zeugt Kinder(Mord,Vernachlässigung inkl.) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

72 jähriger hält Tochter 24 Jahre gefangen,zeugt Kinder(Mord,Vernachlässigung inkl.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ach weißt du, nachdem dieser Thread eh in einem Vakuum zwischen allgemeiner Empörung und kollektiver Verblödung zu schweben scheint finde ich das jetzt nicht so tragisch
    Und es ist doch so. Wenn diesen Blödsinn keiner kaufen und lesen würde, würde es auch nicht gedruckt werden.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
      Ach weißt du, nachdem dieser Thread eh in einem Vakuum zwischen allgemeiner Empörung und kollektiver Verblödung zu schweben scheint finde ich das jetzt nicht so tragisch
      Und es ist doch so. Wenn diesen Blödsinn keiner kaufen und lesen würde, würde es auch nicht gedruckt werden.
      Ich versuche hier in diesem Thread mich nicht zu sehr zu empören, und glaube nicht alles was so aus den Nachrichten kommt. Wen man versucht objektiv zu bleiben, dan kan man hier schon gescheit Diskutieren

      Kommentar


        #63
        ach ihr armen österreicher , warum passiert das nur bei euch , in meiner familie gibt es auch österreicher , die schämen sich furchtbar......

        Kommentar


          #64
          Zitat von flyingtrance Beitrag anzeigen
          ach ihr armen österreicher , warum passiert das nur bei euch , in meiner familie gibt es auch österreicher , die schämen sich furchtbar......
          Für was schämmen sie sich? soll das ein Witzbeitrag sein oder ist das dein Ernst? Beides ist geschmacklos

          Kommentar


            #65
            Zitat von newman Beitrag anzeigen
            Der Tod ist keine Strafe, kann sie auch nicht, zumindest wenn man ein atheistischen Weltbild zugrunde liegt, bei einem religiösen dürfte außer Gott so oder so Niemand über das Leben Anderer urteilen.
            Der Tod ist einfach nur nichts, unendliches schwarz, das irgendwann jeden trifft. Kein Leid, keine Befriedigung, nichts. Und damit auch keine Strafe oder Sühne.
            Du hast da zwar nicht ganz Unrecht, aber philosophisch und physikalisch betrachtet eigentlich nicht. Wenn der Typ große Angst vorm Sterben hat, ist das im gewissen Maße eine Strafe für ihn, ihn hinzurichten. Weder DU (newman) noch irgend ein anderer kann das beweisen was DU da schreibst. Und da der Mensch mit Energie lebt, und diese nicht verloren geht, könnte man behaupten dass, das was nach dem Tod übrig bleibt, ja irgendwie weiter existiert.

            Zu dem Thema sich schämen, hab ich auch schon meinen Senf abgegeben! Schämen wofür? Natürlich für dieses anormale Verhalten, bin zwar aus Bayern, schäm mich aber trotzdem dafür, wie ein Mensch soetwas tun kann, also für meine eigene Lebensform! Man brauch sich nicht schuldig fühlen und niemand von uns hier im Forum (oder sonst wo) trägt irgendeine Verantwortung dafür. Man muß das aus der Sichtweise eines Aliens betrachten, das uns seit 1.000.000 Jahren beobachtet, und wieder einmal sehr enttäuscht darüber ist, was es seinen Vorgesetzten, über uns, berichten muß!

            Kommentar


              #66
              Zitat von GGG Beitrag anzeigen
              Ich versuche hier in diesem Thread mich nicht zu sehr zu empören, und glaube nicht alles was so aus den Nachrichten kommt. Wen man versucht objektiv zu bleiben, dan kan man hier schon gescheit Diskutieren
              Und was willst du diskutieren? Wer es von euch schlimmer findet, was passiert ist, und moralisch die weißere Weste hat?

              Ja, sich selbst auf die Schulter zu klopfen ist immer ein schönes Gefühl (das geht nun nicht speziell an dich...).

              Kommentar


                #67
                Zitat von Seether Beitrag anzeigen
                Und was willst du diskutieren? Wer es von euch schlimmer findet, was passiert ist, und moralisch die weißere Weste hat?

                Ja, sich selbst auf die Schulter zu klopfen ist immer ein schönes Gefühl (das geht nun nicht speziell an dich...).
                Sagte ich sowas? ich schrieb hier nie wie "schlim" ich es finde, sondern habe einfach nur darüber Diskutiert was geschehen ist. Sich hier als Moralapostel auszugeben und zu sagen "Schämt Euch über solche Themen Diskutiert man nicht!" finde ich wirklich Überheblich, es ist einfach nur ein Zeichen das diese Person nicht mit solchen Dingen umgehen kan.

                Kommentar


                  #68
                  Man muß das aus der Sichtweise eines Aliens betrachten, das uns seit 1.000.000 Jahren beobachtet, und wieder einmal sehr enttäuscht darüber ist, was es seinen Vorgesetzten, über uns, berichten muß!
                  meinst du es gibt bei den aliens nicht auch so drecksaliens!?
                  und was wenn es ihnen zu forschungszwecken dient solche dinge!?

                  es liegt in der natur des menschen vielmehr in seienn gedanken gängen sexueller neigung und der eine lässt sich auspeitschen der andere spielt den hund dabei ist das dein CHEF oder was auch immer....

                  alles aber wenns beiden spass macht nur (obwohl es auch eine abartige kranke neigung ist)
                  sich einer einen menschen packt und
                  ihn jahre lang misshandelt und so weiter...
                  will nicht schreiben sonnst lauf ich amok

                  im aktuellen fall, ist es nur der berg der eisspitze es gibt und wird noch viel schlimmeres zutage kommen,
                  WIR hier in der zivilisation denken mit unserem wissen wir wüssten sovieles und sind normal aber was ist mit den vielen anderen ländern !?

                  wo bildung kultur fehlt wo hunger und krieg ist und viel mehr elend.....

                  Die krönung währe wenn, man ihm seine schwere kindheit,
                  zugute kommen lässt und ihm wieder freilässt

                  den er hat ja leben geschafen und nicht getötet,
                  obwohl er seine frau und Tochter und die kinder vernichtet hat.....
                  Familie angehörige, ect-----

                  Qdataseven

                  Kommentar


                    #69
                    Man muß das aus der Sichtweise eines Aliens betrachten, das uns seit 1.000.000 Jahren beobachtet, und wieder einmal sehr enttäuscht darüber ist, was es seinen Vorgesetzten, über uns, berichten muß!
                    Glaubst du wirklich das ein Alien das "Uns" beobachtet, enteuscht ist über "Uns Alle" weil es solche Dinge wie Perversion Kriminalität und Gewalt auf der Erde gibt? Es ist vieleicht für Manche ein Geheimnis, der Mensch ist kein Gutes Wesen, es gibt Triebe die nicht gut sind. Wenn man von Menschlichkeit spricht, sollte man sich auch vor Augen führen das Jeder zu gräßlichen Taten fähig ist, den es liegt inerhalb des Spectrums des Menschlichen Charakters.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von QDataseven
                      es liegt in der natur des menschen vielmehr in seienn gedanken gängen sexueller neigung und der eine lässt sich auspeitschen der andere spielt den hund dabei ist das dein CHEF oder was auch immer....

                      alles aber wenns beiden spass macht nur (obwohl es auch eine abartige kranke neigung ist)
                      Worauf bezieht sich das "abartig kranke Neigung" jetzt? Auf den Inzestvater, oder auf Leute, die es z.B. mögen, sich auspeitschen zu lassen, also gemeinhin gesagt SM mögen? Wenn es sich auf SM bezieht, finde ich es mal wieder lustig zu sehen, welch enge Grenzen die Toleranz mancher Menschen hat.
                      "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
                      -Cpt. Jean-Luc Picard

                      Kommentar


                        #71
                        Du hast da zwar nicht ganz Unrecht, aber philosophisch und physikalisch betrachtet eigentlich nicht. Wenn der Typ große Angst vorm Sterben hat, ist das im gewissen Maße eine Strafe für ihn, ihn hinzurichten. Weder DU (newman) noch irgend ein anderer kann das beweisen was DU da schreibst. Und da der Mensch mit Energie lebt, und diese nicht verloren geht, könnte man behaupten dass, das was nach dem Tod übrig bleibt, ja irgendwie weiter existiert.
                        Eben, die Strafe ist nicht der Tod, sondern höchstens das Leben vor dem Tod/der Hinrichtung, falls man genügend Angst vorm Tod erzeugen kann. Ob das aber den Aufwand und die moralische Grauzone, in welche Richter und Henker treten müssen, rechtfertig?

                        Zum zweiten Punkt sagte ich ja schon, dass dies aus einer atheistischen Perspektive heraus geschrieben ist. Energie an sich hat kein Bewusstsein, kann also nicht gestraft sein, also muss man hier schon eine totalreligiöse Perspektive vorausetzen. Sieht man aber diese religiöse Perspektive mit Leben nach dem Tod ergibt sich gar nicht die Frage ob die Todesstrafe erlaubt ist, da aus religiöser Sicht nur Gott das Recht hat Leben zu nehmen.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Valdorian Beitrag anzeigen
                          Worauf bezieht sich das "abartig kranke Neigung" jetzt? Auf den Inzestvater, oder auf Leute, die es z.B. mögen, sich auspeitschen zu lassen, also gemeinhin gesagt SM mögen? Wenn es sich auf SM bezieht, finde ich es mal wieder lustig zu sehen, welch enge Grenzen die Toleranz mancher Menschen hat.

                          Hallo, Valdoria, hab ich Dir da etwa ins ("persönnlich") schwarze getroffen
                          nein es die "abartig kranke Neigung", bezieht sich Auf den Inzestvater,
                          alles andere ist mir persönnlich egal, jeder was er meint und was hm gut tut

                          QDataseven

                          Kommentar


                            #73
                            Die ganze Weltpresse hat sich auf das Thema förmlich eingeschossen, schon rein äusserlich scheint der Täter auch das Entsetzen widerzuspiegeln.

                            In 24 Jahren passiert sehr viel und deswegen werden immer mehr beteiligte Unwissende damit irgendeine Rolle spielen und das alles noich wochenlang in den Medien verbleiben.

                            Irgendwann bekommt er dann seine 25 Jahre und kommt mit 98 dann wieder frei - viel mehr ist dann nicht.

                            Todesstrafe wird es natürlich nicht geben, ausser jemand ist mittels Selbstjustiz dahingehend motiviert, aber wer der Betroffenen sollte das schon sein ?

                            2 Mal Österreich ist hierbei reiner Zufall, weltweit hat es in den letzten Jahren noch mehr solcher Fälle gegeben.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Marvek Beitrag anzeigen

                              2 Mal Österreich ist hierbei reiner Zufall, weltweit hat es in den letzten Jahren noch mehr solcher Fälle gegeben.
                              ...aber wie gesagt, die Medien haben sich jetzt halt darauf eingeschossen. Wenn in nächster Zeit irgendetwas in Österreich in der Art von Kindesmissbrauch, Kindesentführung, Inzest, Vernachlässigung geschieht, wird es jetzt von allen Seiten garantiert "Schon wieder!" und "Typisch!" heißen.

                              Gruß, succo
                              Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                              Kommentar


                                #75
                                ich weiß ja nicht wie das in Deutschland is, aber hier in Österreich muss man nur Fernseher oder Radio einschalten und man wird damit dauernd genervt, also ob es noch irgendwo jemanden gäbe der es nicht wüsste!

                                es ist natürlich enorm tragisch, und auch ein Glück dass es aufgedeckt wurde, doch diese Sensationsgeier der Presse stürzen sich wieder darauf und freuen sich dass sie endlich wieder ein Thema haben was man wieder monatelang durchkauen kann!

                                Die geheuchelten Aussagen der Presse (von wegen Feingefühl und Sorgsamkeit) die sie von allen erhoffen/erwarten, treten sie selbst mit Füßen, weil sie es stündlich von neuem durchkauen!

                                das war schon bei der Kampusch schlimm, man muss immer im Hinterkopf bzw vor Augen halten dass da ein tragisches Schicksal dahinter steht, aber wenn man damit Tag für Tag von den Medien zubombadiert wird, dann ist irgendwann der Punkt erreicht wo man es nicht mehr hören WILL...Schicksal hin oder her


                                wenn dann noch Sachen wie die Kampuschskandale kommen wirds noch schlimmer. (Sie hat Spendengelder veruntreut, und nutzt ihr Medieninteresse aus um Moderatorin einer Show zu werden, obwohl sie zuerst sagte sie will ihre Ruhe haben, und nicht in der Öffentlichkeit stehen...das ist dann wieder ein schönes Beispiel der heutigen sensationsgeilen Heuchlergesellschaft )
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X