Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Justin Bieber ist Kanadier ? --->
    God blessed America!
    SCNR

    @ black_hole
    Das wurde Spooky Mulder von Shania Twain und Avril Lavigne berichtet.
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
      YouTube - Does Justin Bieber Know What German Means?

      Ich weiß garnicht, was ich dazu sagen soll
      Da ich momentan kein Flash habe (sitze in der Schule), könnte mir jemand sagen, worum es hier genau geht?
      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

      Kommentar


        Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
        Da ich momentan kein Flash habe (sitze in der Schule), könnte mir jemand sagen, worum es hier genau geht?
        Justin Bieber hatte eine Interview und wurde darin gefragt, ob es stimmt, dass sein Name auf Deutsch "Basketball" bedeutet. Justin Bieber wusste aber nicht, was das Wort "German" bedeutet.
        Nur wer vergessen wird, ist tot.
        Du wirst leben.

        ---- RIP - mein Engel ----

        Kommentar


          Okay, da ich heute 5 Stunden früher Schluss hatte, konnte ich es mir auch gerade ansehen.

          Und ich dachte, die Hauptschüler, die ich kenne (man will ja nicht ungerecht pauschalisieren), wären in Allgemeinwissen Nieten. Nein, Justin Bieber ist VIEL schlimmer, selbst, wenn man ausklammert, was für Musik der macht.
          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

          Kommentar


            Kommando zurück: So wie es aussieht, handelt es sich da um ein Missverständnis. Justin Bieber weiß erwiesenermaßen, was "german" heißt und konnte vorher schon auf deutsch von eins bis zehn zählen. Dafür kann er nicht lesen. Anscheinend hat er statt german "jewman" verstanden und sich dann auch entsprechend verlesen. So macht seine Reaktion dann auch etwas mehr Sinn.
            I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

            - George Lucas

            Kommentar


              Dann ist das ja alles nochmal glimpflich ausgegangen. Puh! Diplomatische Krise abgewendet und mein Selbstwertgefühl steigt auch wieder an. Und der März 2011 bleibt als ereignisloser Monat in Erinnerung.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
                Kommando zurück: So wie es aussieht, handelt es sich da um ein Missverständnis. Justin Bieber weiß erwiesenermaßen, was "german" heißt und konnte vorher schon auf deutsch von eins bis zehn zählen. Dafür kann er nicht lesen. Anscheinend hat er statt german "jewman" verstanden und sich dann auch entsprechend verlesen. So macht seine Reaktion dann auch etwas mehr Sinn.
                Justin Bieber bleibt trotzdem dumm. Scheinbar kann er jetzt nicht mehr mal lesen. Wenn der Interviewer ihm sogar die Karte hinhält, wo ja scheinbar "German" draufstand, ist man genauso doof.
                Nur wer vergessen wird, ist tot.
                Du wirst leben.

                ---- RIP - mein Engel ----

                Kommentar


                  Anschlag auf Swissnuclear - 2 Verletzte

                  Damit habe ich ehrlich nicht gerechnet.
                  Wie kommt man auf diese Idee??

                  Mit Briefbomben gegen AKWs
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    War ja klar, dass nach diesem Anti-Atom-Rutsch der letzten Wochen nun die ersten amerikanischen Kamikaze-Flieger auf deutschem Boden landen:

                    Beinahe-Katastrophe in Vulkaneifel: US-Kampfjet neben Dorf abgestürzt - News Inland - Bild.de

                    Wieviele Millionen Dollar Steuergelder kostet so ein Ding?
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      Unterhalt trotz Spermaklau - WEB.DE

                      Was es nicht alles gibt. Die Frau muss ja nach getaner "Arbeit" sofort aus dem Zimmer gerannt und die Soße, äh, umgefüllt haben, immerhin überleben Spermien nicht so sonderlich lange. Was für'n Stress.

                      Kommentar


                        Das erinnert mich an diesen deutschen Tennisspieler, dessen "erbeutete" Tochter dann letztlich so überhaupt nicht nach ihm aussah.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar




                          *ROFL*
                          Der war gut!!!

                          Kommentar


                            Da ich gerade sowieso mal auf bild.de herumstöbere:

                            Enthüllung in geheimen Tagebüchern: Marilyn Monroe hat Liz Taylor verführt - Leute - Bild.de

                            Das ist doch schon echt schade, dass Webcams und Digitalkameras damals noch nicht so weit verbreitet waren.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              Man mag es kaum glauben, aber aus dem Küblböck ist noch richtig was geworden: Clevere Investition: Daniel Küblböck ist Ökostrom-Millionär - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

                              Freut mich für ihn, dass sich die Vernunft ausgezahlt hat.
                              I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                              - George Lucas

                              Kommentar


                                Nun, dass er das Geld nicht für Frauen ausgeben wollte, glaube ich gerne.
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X