Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
    Die werden das kaum während ihrer regulären Arbeitszeit gemacht haben. Wenn sie also Spaß daran haben, warum nicht?
    Da wär ich mir nicht so sicher. Schließlich ist von einem Internationalen Ärzteteam die rede.
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

    "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

    Kommentar


      Was haltet ihr von der Aussage das am 26.6 am Tag der Frauen WM ein Terror Anschlag Berlin erschüttern soll. Ein gewisser Rechts Anwalt namens Van Geest versucht Angst und Schrecken zu verteilen was sagt ihr dazu.
      Hier der link zu einer Seite die mehr Infos hat: warnung-rechtsanwalt-van-geest-megaritual-2011-berlin-frauen-wm/

      Und hier dessen PDFhttp://van-geest.de

      Kommentar


        Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
        Was haltet ihr von der Aussage das am 26.6 am Tag der Frauen WM ein Terror Anschlag Berlin erschüttern soll. Ein gewisser Rechts Anwalt namens Van Geest versucht Angst und Schrecken zu verteilen was sagt ihr dazu.
        Hier der link zu einer Seite die mehr Infos hat: warnung-rechtsanwalt-van-geest-megaritual-2011-berlin-frauen-wm/

        Und hier dessen PDFhttp://van-geest.de
        Ich würde das jedenfalls nicht ernst nehmen, klingt eher nach einem verrückten Verschwörungstheoretiker als nach einem seriösen Anwalt. Einen gefallen wird er sich dabei nicht gerade getan haben.

        Besonders wenn man sich dann noch den Schwachsinn liest: (Iltraviata=Van Geest)
        Die Drogenlüge : Mathias Broeckers

        Hier noch das Interview mit Herrn Geest:
        Megaritual Anschlag in Berlin : Interview mit dem Anwalt Torsten van Geest | Infokrieger-News
        Die Begründung warum er denkt das es einen Anschlag geben wird, ist mehr als nur schwachsinnig.

        SPOILERVersteckte Hinweise in Tron
        Zuletzt geändert von Lord Yu; 18.06.2011, 14:59.
        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
        (Otto Oskar Binder)

        "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

        Kommentar


          Habe ich mir auch gedacht, besonders da ich nichts dergleichen bisher irgendwie gehört habe nehme ich an das er nicht wirklich ernst genommen wird. Meine Mutter hat voll Angst bekommen weil man ihr das als echt verkauft hat na ja sie ist nicht sonderlich erfahren mit dem Internet.^^

          SPOILERVersteckte Hinweise in Tron

          Kommentar


            Und dann noch zu so einem weltbewegenden Ereignis wie der Frauenfußball-WM.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              Klar schließlich werden Millionen wieder auf der Fanmeile sein: Äh... Fangasse oder so ähnlich, wird es denn so was wieder geben ?

              Kommentar


                Das können die beiden ja immer noch unter sich ausmachen, wie sie das dann nennen.

                Aber so wie ich das gelesen habe, ist diese Megaritual-Geschichte wohl virales Marketing für einen Film.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  Da kann man nur sagen: Es gibt immer mehr bekloppte in der Welt

                  Unfassbar! Jura-Student (29) vergewaltigt 80-Jährige - Frankfurt - Bild.de
                  "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                  (Otto Oskar Binder)

                  "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                  Kommentar


                    Kannst du bitte die BILD-Artikel weglassen? Wenn ich das schon lese, kommt mir der Graus.

                    Kommentar


                      Eine schreckliche Tat und eine verdammt geschmacklose Verkündigung selbiger von dieser bescheuerten Zeitung. Zum Kotzen!!
                      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                      Kommentar


                        Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
                        Kannst du bitte die BILD-Artikel weglassen? Wenn ich das schon lese, kommt mir der Graus.
                        dito

                        Ich will die Schrecklichkeit so einer Tat nicht runterspielen, aber wenn ich so nen Artikel lese, frage ich mich, ob das überhaupt passiert ist oder nur wer ne "nette" Story schreiben wollte, in die er möglichst viele "Kosenamen" einbauen kann.
                        Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                        Kommentar


                          es geht doch nix über einen gepflegten BILD-zeitungs smaltalk....auf jeden deutschen Tisch gehört die BILD! *lach*
                          "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                          Kommentar


                            Als was? Platzdeckchen, um den Tisch nicht einzusauen?

                            Obwohl: Die Schlagzeilen lese ich ab & zu ganz gerne. Vor allem, wenn ich mal depri bin und was zum lachen brauche. (Unvergesslich der Esel, der ne Urlauberin vergewaltigt hat.)
                            Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                            Kommentar


                              Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                              Als was? Platzdeckchen, um den Tisch nicht einzusauen?

                              Obwohl: Die Schlagzeilen lese ich ab & zu ganz gerne. Vor allem, wenn ich mal depri bin und was zum lachen brauche. (Unvergesslich der Esel, der ne Urlauberin vergewaltigt hat.)
                              Und genau das wissen die Werbestrategen bei BILD nur allzugut. Man kann meckern und fluchen über diese Zeitung, sie haben eine clevere Werbestrategie. Dennoch war dieser Artikel mal wieder ein Beispiel für die Geschmacklosigkeit dieses Blattes.
                              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                              Kommentar


                                Und was haben sie davon? Ich hab noch nie einen Cent für diese Zeitung ausgegeben. Die Schlagzeilen lese ich beim vorbeigehen.

                                Aber ich hab gerade gemerkt, ich hab doch glatt den Atomschlag gegen Berlin verpasst. Oder verspätet der sich etwas?
                                Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X