Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist ein Erschießungskommando wie bei Bin Laden auf eigenem Gebiet schwierig zu vertreten.
    Nicht, wenn es nach Schäuble ginge...
    Koalitionskrach : Schäuble will Gesetz für Tötung von Terroristen - Nachrichten Politik - DIE WELT

    Ein Innenminister, der gegen das Grundgesetz verstößt. Dass der heute nicht politisch tot ist, ist auch nur bei der Union möglich...



    Der Mann gilt auch in Jordanien als Staatsfeind und Terrorist. Die jordanische Seite musste auch unterschreiben, dass sie keine unter Folter erlangten Geständnisse gegen ihn verwenden werden. Ich schätze mal, seine Chancen, den Knast noch lebend zu verlassen, sind in Jordanien minimal. Die bunkern ihn bis ans Ende seiner Tage weg.
    Bleibt die Frage, ob die Gefängnisse auch ähnlich sicher sind...


    Du hast Recht. Es fehlt eine länderübergreifende Initiative, Extremisten ihrer Kommunikationsplattformen zu berauben. In amerikanischen Netzwerken werden schon die geringsten Anspielungen auf den menschlichen Körper wie z.B. das Stillen eines Kindes als "anrüchig" zensiert, während Volksverhetzung und terroristische Propaganda durch die Meinungsfreiheit gedeckt sind.
    Kinder dürfen in den USA keine Ü-Eier haben, weil sie daran sterben könnten, aber sie dürfen bereits Waffen besitzen, die töten können. Das ist krank.

    Zensur ist im Endeffekt immer ein Problem. Wo zieht man die Grenze zwischen den Menschenrechten des Meinungsäußernden und dessen, den man mit seiner Meinung vielleicht verletzt?
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
      Nicht, wenn es nach Schäuble ginge...
      Koalitionskrach : Schäuble will Gesetz für Tötung von Terroristen - Nachrichten Politik - DIE WELT

      Ein Innenminister, der gegen das Grundgesetz verstößt. Dass der heute nicht politisch tot ist, ist auch nur bei der Union möglich...

      Feindstrafrecht. Cool.
      Hatten wir das nicht schonmal?

      Also was fordert er?
      Freiheitsbeschränkende oder -entziehende Massnahmen für Personen, gegen die es nicht mal genug Indizen gibt um eine Ermittlung zu eröffnen über das hinaus, was das Polizeigesetzt bereits jetzt zulässt?
      Guantanamo: German Edition.
      Und ich dachte immer, bereits der Unterbindungsgewahrsam belastet die Rechtsstaatlichkeit über die Streckgrenze hinaus...
      Offenbar finden Politiker immer einen Weg noch einen drauf zu setzen.
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
        Schätze, in San Francisco hatte gerade ne Menge Leute einen ARSCH VOLL GLÜCK!
        San Francisco - Boeing 777 verunglückt beim Landeanflug - Panorama - Süddeutsche.de
        In San Francisco verunglückt ein Flugzeug mit 307 Menschen an Bord. Die Maschine der südkoreanischen Asiana Airlines vom Typ Boeing 777 setzt offenbar mit dem Heck statt mit dem Fahrwerk auf. Zwei Menschen sterben. Auch Facebook-Managerin Sandberg hatte den verunglückten Flug gebucht.

        Echt übel. Ich hab die Bilder gesehen. Einfach echt übel. Maschine zu steil und zu schnell rein. Mal schauen, was bei den Untersuchungen bei rum kommen. Beileid an die Überlebenden der zwei chinesischen Passagiere und der Rest hatte eine Menge Schutzengel.

        Kommentar


          Ach das ist ja nett, ich plädiere dafür mit dem Oberterroristen anzufangen: Schäuble wird standrechtlich erschossen.

          Vidar
          "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

          Kommentar


            Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
            Nicht, wenn es nach Schäuble ginge...
            Koalitionskrach : Schäuble will Gesetz für Tötung von Terroristen - Nachrichten Politik - DIE WELT

            Ein Innenminister, der gegen das Grundgesetz verstößt. Dass der heute nicht politisch tot ist, ist auch nur bei der Union möglich...
            Oh, mein Gott! Es wird ja immer schlimmer mit der CDU! In gut zwei Monaten ist Bundestagswahl, und ich weiß immer noch nicht, wen ich wählen soll!

            Die CDU scheidet jedenfalls aus!

            Kommentar


              Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
              Oh, mein Gott! Es wird ja immer schlimmer mit der CDU! In gut zwei Monaten ist Bundestagswahl, und ich weiß immer noch nicht, wen ich wählen soll!

              Die CDU scheidet jedenfalls aus!
              Mach dir keine Sorgen im Rahmen des neuen Gesetztes für Terrorbekämpfung werden die Bundestagswahlen solange verschoben bis jeder Islamist der Welt zum treusorgenden Demokraten geworden ist.
              “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

              Kommentar


                Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigen
                Mach dir keine Sorgen im Rahmen des neuen Gesetztes für Terrorbekämpfung werden die Bundestagswahlen solange verschoben bis jeder Islamist der Welt zum treusorgenden Demokraten geworden ist.
                Das könnte der CDU sicherlich so passen. Sie hat ja schon mehr und mehr diktatorische Anwandlungen. Erschütternd das Ganze.

                Kommentar


                  Ihr habt aber schon gesehen, daß der Schäuble-Artikel von 2007 ist?
                  .

                  Kommentar


                    Dieser Artikel schon, aber im Zuge der Lauschangriffsaffäre seitens der USA werden diese Stimmen ja durchaus wieder lauter, da es natürlich um allgemeinen Umgang mit Terroristen und Verdächtigen geht.

                    Kommentar


                      Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
                      Ihr habt aber schon gesehen, daß der Schäuble-Artikel von 2007 ist?
                      Wollt ich auch schon schreiben. Ich hab mich schon gewundert, dass sich niemand über den Innenminister beschwert, denn inzwischen ist er ja Finanzminister, aber damals war er es eben noch und somit auch oberster Verfassungsschützer.

                      Hat das damals wirklich keiner mitgekriegt?
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
                        Oh, mein Gott! Es wird ja immer schlimmer mit der CDU! In gut zwei Monaten ist Bundestagswahl, und ich weiß immer noch nicht, wen ich wählen soll!

                        Die CDU scheidet jedenfalls aus!
                        Auswahl hast du genug...dieses mal sind es 38 Parteien ! (wenn die das mit den Unterstützungsunterschriften hin bekommen)

                        38 Parteien können an der Bundestagswahl 2013 teilnehmen

                        die Über-Partei ...klingt z.B. nett
                        Partei Gesunder Menschenverstand Deutschland... auch toll
                        http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                        https://www.campact.de/ttip/

                        Kommentar


                          Frauen sollten das Folgende jetzt vielleicht mal überspringen.

                          An uns Männer: Es gibt eine Möglichkeit, unsere Lebenserwartung um 4-5 Jahre in die Höhe zu schrauben und ich verspreche euch: Den meisten von uns wird sie ungeheuer Spaß machen

                          Ihr müsst einfach jeden Tag mindestens 10 Minuten große Brüste anschauen. So einfach geht das. Das ganze ist so effizient wie 30 Minuten Sport treiben und ihr habt sogar noch 20 Minuten Zeitersparnis:
                          Blick auf große Brüste erhöht die Lebenserwartung
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            Diese Studie hat nicht zufällig der Playboy finanziert?
                            "En trollmand! Den har en trollmand!"

                            Kommentar


                              Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigen
                              Diese Studie hat nicht zufällig der Playboy finanziert?
                              Nein, das war ein Herr namens Russ Meyer
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                                Nein, das war ein Herr namens Russ Meyer
                                Der starb schon mit 82.
                                Muss wohl der berühmte Aussreißer sein.

                                QED
                                .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X